Demonic Confidence - FAQ

349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz
Eine Frage an diejenigen, die es bereit hinter sich haben:
Hat sich euer Menschen-Umgang im Allgemeinen verschlechtert? Also habt ihr Respekt verloren bei einigen Übungen oder behält man sich trotz allem eine persönliche Schmerzgrenze?

Ich will auch anfangen, doch ich fahre in ner Woche in Urlaub und da ich kaum italienisch kann, noch eine weitere Frage: Macht das ganze Sinn, wenn man zwischendurch eine Sprach Barriere hat?

LG Dangery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frage an diejenigen, die es bereit hinter sich haben:

Hat sich euer Menschen-Umgang im Allgemeinen verschlechtert? Also habt ihr Respekt verloren bei einigen Übungen oder behält man sich trotz allem eine persönliche Schmerzgrenze?

LoL. Ich kann dir versichern, du wirst nicht aus versehen, oder ganz plötzlich ein emotionales oder soziales Monster.

Diese Programme sind nicht dafür gedacht, aus dir jemand anders zu machen, sondern aus dir mehr du selber zu machen; Das führt dich immer auf den richtigen Kurs.

Ich will auch anfangen, doch ich fahre in ner Woche in Urlaub und da ich kaum italienisch kann, noch eine weitere Frage: Macht das ganze Sinn, wenn man zwischendurch eine Sprach Barriere hat?

"Wo finde ich den Bahnhof?", "Hallo, ich bin der Karl", "Wie geht es dir?", "Ich will diesen Teppich nicht kaufen" auf diesem Niveau solltest du die Sprache beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Cool, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das Programm am besten mal in Italien starten;) Dann versteh ich vielleicht auch die ein oder andere Reaktion nicht, was nicht nur Nachteile hat, glaube ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ^_^

Ich hab mittlerweile mein Demonic Confidence bis Tag 15(heute) zu 100% abgeschlossen.Der heutige Tag war absolut krass,so geil wie heute hab ich mich noch nie gefühlt.Aber zuerst einmal zum Ablauf:Für die heutige Aufgabe bin ich in die nächste Stadt gefahren,einfach weil ich da viel mehr Leute erwarten kann als in meinem Heimatort.Während der Busfahrt hab ich über die Aufgabe nachgedacht und überlegt wie ich die HB`s approache.Ich hatte mich dann einfach dafür entschieden einfach direkt auf jedes Target hinzulaufen und zu fragen:"Hi,hast du Lust mit mir einen Kaffee zu trinken?Dies tat ich auch.Als ich ausm Bus ausgestiegen hatte ich zwar noch nen paar Zweifel(AA) aber hab mir einfach gedacht:Fuck it.Ich also ausm Bus raus und direkt 2 Approaches gemacht.Der erste war ein 2er Set(HB6,7) der zweite ein 3er Set(HB7,8,7).Das erste Set lehnte höflich ab das zweite musste anscheinend schnell weiter und hat blöd gekichert.Ich hab mir gedacht:Ok scheiss drauf!!! :-D Das ging dann ne Weile weiter bis ich zu dem Punkt gekommen bin wo Ich einfach einen ultimativ geilen State habe.So hatte ich mich noch nie gefühlt.Mir waren alle anderen Leute wirklich SCHEISSEGAL.Es hat sich so angefühlt alsob ich den Wert +Unendlich habe und die anderen -Unendlich.TOTAL CRAZY.Ich bin mal gespannt wie abgefucked ich dann nach dem 21.Tag sein werde.So ich approachte halt weiter und dann hatte ich aus Versehen ein Mädchen approached dass mit ihrem Vater da war!!! :shok: Das war lustig.Nach meinen Opener der so "Nein,das denke ich nicht dass sie mit dir xxx(ich will nix verraten für die die das noch machen wollen)" und hat mich angemeckert.Tja sein Pech.So scheissegal wie mir die andern waren habe ich ihn vor seiner Tochter und anderen Leuten mundtot gemacht und blamiert.Ich sagte ihm er solle doch cool bleiben da ich ja nicht wusste das es seine Tochter war,er hatte weiter gemeckert und ich daraufhin:"Also jetzt hören sie mal zu sie haben mir überhaupt nicht zu sagen wann ich was lassen soll ok?Es ist mir egal dass sie sowas nicht akzeptieren oder sonst was,ciao."Den Ton den ich dabei drauf hatte wollt ihr nicht wissen. :-D Alles in einem hatte ich 30-40 Frauen approached.Die Reaktionen waren unterschiedlich einige hatten lächelnd Nein gesagt andere haben Nein in dem Sinne gesagt "WTF" und wieder andere haben doof gekichert.Von allen Approaches waren 3 Sets am zögern,ich hatte mit ihnen gesprochen und das Gespräch beendet weil ich kein Lust mehr hatte weiter zu reden doch Attraction war da und es wär darauf hinausgelaufen dass sie den xxx(Sex vielleicht auch ^_^,aber ich beziehe mich auf die Aufgabe ) wollen.Das geilste war dass mir eine HB9 nach dem Appproach hinterher geguckt hatte.Ich drehte mich um GEPACKT:-D (das war ein Set wo noch mehr dirn gewesen wäre,zum Abschied sagte ich:Ok,dauert mir zu lange hier,ich such mir andere :-D )!!! Zudem muss ich noch sagen dass am von 1er-5er Sets alles durch gemacht hatte.Meistens waren es 2er und 3er.Jedoch habe jedes Set bloss als 1 Frau gezählt.Es waren nur HB6-9 dabei(6 nur einmal) B-).

Nun komme ich zu meiner Frage es geht um die morgige Aufgabe:Was könnt ich besser anstellen damit ich die Vorgabe von Day 16 erfülle?

Ein paar Vorschläge von denen die es schon gemacht haben wären erfreulich.Vor allem möchte ich es schaffen dass ich morgen mit fast allen HB`s xxx gehen könnte.

Mit dämonischen Grüssen Foxxx B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, kann mir bitte jemand DRINGEND sagen was bei Tag9 zu machen ist?

10x Uhrzeit, 10x Komplimente und 10x nach der post fragen mit den Gefühlen?

bearbeitet von blaze15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jc!
Was brauche ich sonst noch um Demonic confidence durchzuziehen?

- Du solltest volljährig sein

-...

MUSS man volljährig sein, oder ist es dann nur leichter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MUSS man volljährig sein, oder ist es dann nur leichter?

An einem Tag musst du in eine Location, wo Minderjährige keinen Zutritt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das Demonic Confidence Programm auch gerne durchziehen. Ich habe mir alles runtergeladen und bereits angefangen anzuhören. Leider muss ich feststellen, dass ich so gut wie nichts von dem verstehe, was die Person in den Hörbüchern sagt.

Ebenso ist es extrem anstrengend und zeitaufwendig die 24 Seiten Pdf Datei vorher durchzulesen uns zu übersetzten.

Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge, wie man genau dieses Workout auf deutsch erhält?

Bin leider absolut untalentiert was Sprachen angeht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte das Demonic Confidence Programm auch gerne durchziehen. Ich habe mir alles runtergeladen und bereits angefangen anzuhören. Leider muss ich feststellen, dass ich so gut wie nichts von dem verstehe, was die Person in den Hörbüchern sagt.

Ebenso ist es extrem anstrengend und zeitaufwendig die 24 Seiten Pdf Datei vorher durchzulesen uns zu übersetzten.

Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge, wie man genau dieses Workout auf deutsch erhält?

Bin leider absolut untalentiert was Sprachen angeht :(

http://meine-transformation.blogspot.com/

Ist so ein Bericht von jemand der's durchgezogen hat, ja und wegen dem Text, das wichtigste ist deine Ziele aufzuschreiben, welche Ängste du hast und ein Tagebuch mit deinen Erfahrungen führen. Und zum schluss halt was sich verändert hat. Ja, und bei Tag sechs, das solltest du vielleicht doch selbst übersetzen. Wobei ich den Tag schlecht gefunden habe und wenn du ihn auslassen würdest wärs auch egal. Nur schreibt er was wichtiges über die verschiedenen Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mittlerweile bei Tag 17.Heute war total scheisse es waren nur zweier sets unterwegs und kaum 1er Sets.Nach einer Stunde hatte ich also dann die Schnauze voll und habe als Alternativlösung einfach ein 2er Set gefargt ob sie Lust auf einen Dreier hätten.Nun möchte ich eure Meinung dazu wissen ob es eine akzeptable Alternative ist.Bitte mit Begründung.Würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das im Kopf habe war die Aufgabe [Achtung Spoiler]

Solange nach Kaffee trinken fragen, bis eine mitkommt

Was hat das, was du gemacht hast, mit der Aufgabe zun tun?

Ein einzelnes 2er Set ansprechen ist kein Ersatz für irgendeine der Demonic Confidence Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wie ich das im Kopf habe war die Aufgabe [Achtung Spoiler]

Solange nach Kaffee trinken fragen, bis eine mitkommt

Was hat das, was du gemacht hast, mit der Aufgabe zun tun?

Ein einzelnes 2er Set ansprechen ist kein Ersatz für irgendeine der Demonic Confidence Aufgaben.

what? bei mir fängt morgen tag 11 an und ich hab bisher fast nur 2er sets approached. Es waren auch manchmal

4er und 5er dabei... ;-) Hätte ich etwa ausschließlich einzelne mädels ansprechen müssen? In meiner Stadt

laufen die Mädls nunmal meistens in Gruppen durch die Gegend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch kein einzelnes,sondern einige 1er hab ich schon approached die wollten aber nicht,klar dass ich die vorgabe nicht erfüllt habe aber was solls.dacht nach nen dreier zu fragen hat nen ähnlichen Effekt da man durch den Dreier frage automatisch Interresse bekundet was ja im Grunde auch die scheissegal haltung steigert..Und spar dir deinen scheiss arroganten Schreibstil.

Ps:heute day 18 leider nur 8 approaches geschafft.k.a. hatte iwie keinen state und war nicht mit elan dabei denke wohl dass das damit zusammenhängt dass ich nur 2 stunden geschlafen hab.Wie seht ihr das?Wird das Programm den gleichen effekt haben auch wenn ich an day 17 und 18 nicht wirklich 100% erreicht habe?(soweit ich die nexten beide zufriedenstellend bewältige)

der hier hat ja auch einige male nicht 100% erreicht ---> http://meine-transformation.blogspot.com/2...nce-tag-17.html

siehe day 17 und 18

trotzdem berichtet er davon das ziel erreicht zu haben.

bearbeitet von Foxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War auch kein einzelnes,sondern einige 1er hab ich schon approached die wollten aber nicht,klar dass ich die vorgabe nicht erfüllt habe aber was solls.dacht nach nen dreier zu fragen hat nen ähnlichen Effekt da man durch den Dreier frage automatisch Interresse bekundet was ja im Grunde auch die scheissegal haltung steigert..Und spar dir deinen scheiss arroganten Schreibstil.

Ps:heute day 18 leider nur 8 approaches geschafft.k.a. hatte iwie keinen state und war nicht mit elan dabei denke wohl dass das damit zusammenhängt dass ich nur 2 stunden geschlafen hab.Wie seht ihr das?Wird das Programm den gleichen effekt haben auch wenn ich an day 17 und 18 nicht wirklich 100% erreicht habe?(soweit ich die nexten beide zufriedenstellend bewältige)

der hier hat ja auch einige male nicht 100% erreicht ---> http://meine-transformation.blogspot.com/2...nce-tag-17.html

siehe day 17 und 18

trotzdem berichtet er davon das ziel erreicht zu haben.

Wie die Autoren schon sagen einmal ein Day geskipt = Tag 1 wieder anfangen

ich würde auf jeden fall neu anfangen so kannst dann am ende ruhigen gewissen denken du hast es geschafft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen hast du mit Tag19 den langen 8Stunden Tag.

Vielleicht weißt du danach mehr.

Wenn du die Aufgabe voll erfüllst, kannst du dir noch überlegen, ob es nicht vielleicht Sinn macht, die ersten 2,5Wochen nochmal neu zu machen und das Programm dann vollständig (bzw. zu deiner eigenen vollen Zufriedenheit, darauf kommt es an) zu machen.

Wenn du die Aufgabe nicht voll erfüllst, dann fang übermorgen neu an.

Alternativ: Morgen neu anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde ab November wohl für 3 Monate in den USA sein und bin am überlegen, ob ich DC dort machen soll.

Lohnt es, sich das Programm dort zu geben oder sollte ich die Zeit lieber einfach "genießen"? Werde dort nämlich auch eine normale 35-40 h Arbeitswoche haben und kann die Aufgaben dann wohl erst machen, wenns draußen schon dunkel ist. Andererseits befürchte ich jetzt schon, dass ich durch meine - mich nervende - zurückhaltende Art, in der Zeit viel weniger Leute kennenlernen werde als es eigentlich möglich wäre; außerdem ist es eine riesige Stadt, was für das DC wohl von Vorteil ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt das Stasis-Modul. D.h. wenn man wirklich keine Zeit hat (!) darf man den Tag auf den nächsten Tag verschieben.

Man sollte das aber nicht machen. Nur wenn es wirklich nicht anders geht, ist es erlaubt. Das eigene Unterbewusstsein weiß, wenn ihr nur ein Excuse vorbringt, wodurch ihr nicht den Effekt des DC habt.

Verschiebt man wirklich nur einfach auf den nächsten Tag? Oder muss man doch irgendwas tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey

Ich hab einen Langsamen Laptop also kommen Torrents nicht in Frage.

Welche Alternativen gibt es um an das Programm zu kommen ?

mfg

Nen neuen Kaufen, hab ich auch gemacht. Manchmal, wenn man sich verändern will muss man sich von alten dingen lösen. Glaub mir, wirkt Wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, jungs.

Suche jemanden der aus der Umgebung Köln kommt und mit DC anfangen möchte. Bin fast 19 und du solltest auch so zwischen 18 und 23 sein. Ich hoffe auf Resonanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey

Ich hab einen Langsamen Laptop also kommen Torrents nicht in Frage.

Welche Alternativen gibt es um an das Programm zu kommen ?

mfg

Nen neuen Kaufen, hab ich auch gemacht. Manchmal, wenn man sich verändern will muss man sich von alten dingen lösen. Glaub mir, wirkt Wunder

Alternative zu Torrents . ^_^^_^;-):lol::80: :80: 8-P 8-P :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat ein Langsames Notebook mit langsamen Downloads zu tun?

Er muss sich kein neues Notebook kaufen, wenn dann eine vernünftige Internetleitung.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute bei Tag 14, aber ich verstehe die Aufgabe nicht ganz.

Wer Tag 14 noch nicht gemacht hat, nicht lesen:

Bei Tag 14 soll ich Frauen approachen ohne sexuelles Interesse und ohne sie anzuschauen. Aber es wird nicht gesagt weswegen ich approachen soll und wie viele? Soll ich wieder nach der Post fragen oder was? und 30?

Kann mir jemand schnell ne Antwort geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst dich mit 30 Unterhalten. Dabei sollst du nicht auf Ihr aussehen achten und zb sie für deine kleine Schwester halten.

Wir haben allen möglichen Schwachsinn gefragt. Ein Approach von uns "Wo geht es zur Incognito Corner" (zu witzig haben erzählt das wäre eine Mexikanische Tapas bar ^^) oder einfach nach Rat suchen zb für ein Geburtstagsgeschenkt.

Sprich du sollst dich einfach ohne Sexuelles Interesse mit ihnen unterhalten, wir haben je 30 Stück gemacht.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgenommen Torrents weil mein Laptop keine Torrents schafft und ich habe nur einen Laptop.

Wenn du eine Sache aufgibst nur weil du zurzeit nicht die Vorraussetzung dafür hast und nicht gewollt bist nach anderen Möglichkeiten die du jetzt sofort umsetzen kannst ausschcau hältst ist das dein Recht und deine Sache.

Bitte verschone andere damit.

Ich sehe Rapidshare oder andere User die sich das Programm irgendwo geladen haben zu den Alternativen vs Torrent.

gruß

Versuchen wir nicht alle am billigsten zum Ziel zu gelangen und ist es nicht Menschlich. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.