Demonic Confidence - FAQ

349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sollen die Fragen aus dem Workbook, immer nach der Übung ausgefüllt werden?

Und ist es richtig, dass jeden Tag nur eine Liste ausgefüllt wird?

Danke schonmal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu super confidence: ist unmöglich, dass in den 9 tagen durchzuziehen. ich habs gemacht, allerdings nicht ganz. es wurde mir einfach zu blöd, musste so oft wiederholen, dass es mich angekotzt hat. man darf ja keinen kontakt zu menschen haben, kein tv, kein internet etc.

aber in der zeit wo ichs gemacht hab, war ich seeehr viel ausgeglichener und in der grundstimmung total fröhlich. is aber auch wieder vorbei gegangen^^.

es ist wohl vollkommen anders als dc(hzab dc nicht gemacht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu super confidence: ist unmöglich, dass in den 9 tagen durchzuziehen. ich habs gemacht, allerdings nicht ganz. es wurde mir einfach zu blöd, musste so oft wiederholen, dass es mich angekotzt hat. man darf ja keinen kontakt zu menschen haben, kein tv, kein internet etc.

aber in der zeit wo ichs gemacht hab, war ich seeehr viel ausgeglichener und in der grundstimmung total fröhlich. is aber auch wieder vorbei gegangen^^.

es ist wohl vollkommen anders als dc(hzab dc nicht gemacht).

Hi,

Ich glaub ich hab dieses Super Confidence, so wie du es beschreibst schon öfter gemacht (völlig unbewusst).

Es hilft wirklich, in sich zu kehren...man fühlt sich tatsächlich ausgeglichener usw. was ich erstaunlich finde.

Würde es allerdings trotzdem nicht unbedingt empfehlen, wenn man sein Selbstbewusstsein in Bezug auf Frauen erhöhen möchte.

Man fühlt sich zwar grundsätzlich schon gut (auch danach, unter Leuten), aber des beißt sich im Endeffekt n bisschen mit dem ComfortZone erweitern...

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollen die Fragen aus dem Workbook, immer nach der Übung ausgefüllt werden?

Und ist es richtig, dass jeden Tag nur eine Liste ausgefüllt wird?

Danke schonmal im Voraus!

Ich habs so verstanden, dass die Übungen erst auf den CDs erklärt werden und du sie dann wie zuvor erklärt machst.

Zu meiner Frage über den Ersatztag:

Es gibt das Stasis-Modul. D.h. wenn man wirklich keine Zeit hat (!) darf man den Tag auf den nächsten Tag verschieben.

Man sollte das aber nicht machen. Nur wenn es wirklich nicht anders geht, ist es erlaubt. Das eigene Unterbewusstsein weiß, wenn ihr nur ein Excuse vorbringt, wodurch ihr nicht den Effekt des DC habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So millerweile hab ich DC endlich auch als Hörbuch + Workbook.

peace

Wo hatste es dir geholt?Und was kostet es?

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage, warum postet hier niemand die demonic confidence Aufgaben?

Alle tun so als wäre es etwas extrem Geheimes und man müsse es für viel Geld bei Archer Sloan kaufen.

Fremde Leute nach der Uhrzeit fragen, in einen Strip Club gehen, oder zu Fragen, ob die Dame f!cken will, ist kein 10 cent wert.

Also, what is the big deal about DC?

Kann das jemand beantworten, oder muss ich mir den Mythos erst kaufen?

Xen lässt grüßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@xen:

wenn du das dc machen willst, darfst du die aufgaben nicht im voraus kennen.

so sind die regeln.

wenn du die aufgaben willst benutz google oder die sufu. codenamed hat in seiner signatur den link zu seinem blog mit den aufgaben, ist aber nicht alles erklärt und vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm das DC hört sich ja schon recht heavy an.Gibts für den Anfnag was weniger krasses um Confidence ein bissal zu puschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe da mal eine Frage, vor allem an die von Euch, die sowohl das DC als auch ASF kennen: und zwar gedenke ich mir demnächst Ruhe und Zeit zu nehmen, um ein für alle mal zu lernen, mit meinen AAs und Ausreden umzugehen.

Jetzt frage ich mich, was ist sinnvoller für mich, DC oder ASF?

Mein Niveau würde ich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen. Bin seit einem Jahr mit Theorie voll, war hin und wieder sargen, hatte einige Dates.. aber schaffe es zumeist immer noch nicht, frei und offen zu approachen.

Also, was würdet ihr empfehlen, was hat DC was ASF nicht hat und umgekehrt? Oder ist es mehr oder weniger Geschmackssache und hat ein ähnliches Niveau und einen ähnlichen Effekt?

Besten Dank für Resonanz,

Face

--> ASF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm das DC hört sich ja schon recht heavy an.Gibts für den Anfnag was weniger krasses um Confidence ein bissal zu puschen?

Etwas weniger heftiges als Demonic Confidence??

Ich fand es echt klasse! Natürlich ist es anstrengend und oftmals eine wahre Herausforderung die eigenen Grenzen zu überwinden, aber es bringt dich auf jeden Fall voran.

(Hab es im April gestartet, bin damals leider bei Tag 14 rausgeflogen, deshalb habe ich gestern wieder bei Tag 1 angefangen, weil ich es nun UNBEDINGT vollständig durchziehen will, ab Tag 14 fahr ich dafür extra in eine andere Stadt!)

Es gibt natürlich auch noch das DonJuanBootCamp. Vielleicht findest du das besser bzw. nicht ganz so krass wie DC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.P.S. Die Beschreibung der einzelnen Aufgaben findet ihr z.B. unter

http://www.pathtodemonicconfidence.blogspot.com/

Gruß

Großer

"Dieses Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung."

"Sie wurden anscheinend nicht zum Lesen dieses Blogs eingeladen. Wenn Sie meinen, dass hier ein Fehler vorliegt, wenden Sie sich an den Autor des Blogs und bitten Sie um eine Einladung."

Kann ich bitte zum Lesen des Blogs eingeladen werden, ich fange nämlich JETZT gerade mit DC an und hatte mich drauf verlassen die Aufgaben auf Deutsch lesen zu können  :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte kann mir irgendjemand sagen, was ich bei Tag 9 machen muss ?

Die Datei is teilweise  beschädigt und ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll, bitte möglichst schnell, weil ich muss das ja heute noch machen.

Also einfach per PN schreiben, ich bedanke mich dann hier schonmal, weil ich kann keine PN verschicken, nur empfangen.

0k danke, ich habe mittlerweile die Info bekommen :)

bearbeitet von cornflake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0k also Tag 15/16 funktioniert bei mir nicht.

Heute is Tag 16, gestern hab ich die Tag 15-Aufgabe echt versucht, ich hatte mehrere krasse Tiefs während dem Programm, aber gestern hatte ich echt solche Angst wie noch nie und ich bin jetzt nicht sicher, ob ich das Programm überhaupt weiter machen darf.

Also ich hab an Tag 15, 6 Stück gefragt und wollte noch 3 weitere fragen, die aber dann schon bei dem ersten "hi, warte doch mal" abweisend reagiert haben und dann konnte ich echt nich mehr, das zieht bei mir irgendwie extrem tief rein.

Ich dachte vielleicht liegt es an der Gegend, hier im Schwarzwald sind die Leute fremden gegenüber nämlich sehr sehr abweisend und ich dachte ich fahre mit dem Zug die, 70 Minuten bis ich an der Schweizer Grenze bin, aber dann ist mir während ich im Zug saß aufgefallen, dass meine Monatskarte nicht so weit reicht, dann bin ich bei der nächsten Station ausgestiegen und wieder zurück, wollte es doch nochmal versuchen in der Stadt, aber es ging garnichts mehr, ich hab eine totale Angst vor Menschen entwickelt, die ich vor DC nicht hatte.

Und was soll ich denn nun machen ? Heute an Tag 16, MUSS ich ja ums verrecken einen "Treffer" landen sonst ist die Aufgabe nicht erfüllt, aber ich will unbedingt das DC schaffen. Neu anfangen geht nicht, ich hab so eine extreme Phobie gegen diese Aufgaben gekriegt, ich glaub da würd ich total zusammenbrechen.

Ist das denn normal, dass mich das so runter zieht ? Werd ich wieder normal, wenn ich das zu Ende mache ? Hat jemand Tipps für mich wie ich Tag 16 schaffen kann ? Ich seh halt auch nicht aus wie jemand der so etwas sagt, das fragen ja auch eher so ältere Leute (Tag 15/16).

Sorry dass ich so durcheinander schreibe, aber meine Gedanken sind auch irgendwie unordentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow das hört sich ja mal geil an.

Ich werde das wohl auch demnächst mal machen!!

Aber warum muss ich für irgendwelche aufgaben geld zahlen?

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz erhlich, ich hab das muss an tag 17 auch nicht geschafft, mache aber heute trotzdem weiter. es lag nicht an mir. ich hab über zwei stunden lang gefragt. einige haben lange überlegt aber wollte dann doch nicht. aber jetzt wieder mit uhrzeit anfangen halte ich fürn unsinn, weil ich dann nächstes mal auch nicht packe. liegt an den mädchen. die reaktionen sind sehr verschieden und interessant: einige laufen weiter, andere fragen dich warum, andere sagen gute/schlechte anmache, andere wiederum sagen toll, dass man so viel mut hat...es gibt noch viel mehr. ich habe gestern sehr viel gelernt obwohl ich die aufgabe nicht erfüllt habe. war der lehrreichste tag bis jetzt

und das mit dem down sein geht weg, weiss jetzt nicht wie stark ausgeprägt das bei dir ist, aber es war bei mir dann zum ende der fall, dass es dir scheiss egal ist, wie sie reagieren, du willst nur das programm fertig machen. die babes sind nur mittel zum zweck. so wars bei mir ;)

bearbeitet von ColdBLue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, DC hört sich ja echt hart an. *ironischschmunzel*

Wer hat endlich den Mum die Aufgaben hier zu posten. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass hier alle dem Guru Sloan verfallen sind und ihm die Kohle in den Rachen schmeißen.

Her mit den Aufgaben! Wer sie nich lesen will kann's ja lassen und sie erst durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst dich bei mir per pm melden, dann schick ich dir nen link zu nem blog wo fast alles aufgelistet ist. er lässtn nur einen tag ausfallen, weshlab ich heute dachte ich hätte einen übersehen^^. war aber sein ding.

und: es ist nicht hart, wie ich finde. zwischendruch eher nervig. das problem ist einfach, dass man so durch die aufgabenstellung eingeschränkt ist, dass es wohl schwierig ist das hier druchzuziehen.

wenn einer in heidelberg die verfickten tage 17 und 18 schafft, bitte melden. bin sehr neugierig ob ich einfach zu scheisse ausseh oder die falschen gefragt habe. mein game ist natürlich auch miserabel. aber bei dir aufgabenstellung kommt ja eh kein "game" zustande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, DC hört sich ja echt hart an. *ironischschmunzel*

Wer hat endlich den Mum die Aufgaben hier zu posten. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass hier alle dem Guru Sloan verfallen sind und ihm die Kohle in den Rachen schmeißen.

Her mit den Aufgaben! Wer sie nich lesen will kann's ja lassen und sie erst durchziehen.

Schwachsinn, die Aufgaben werden nicht vorgesagt, weil man sonst zu viel drüber nachdenkt und es dann schlechter wirkt, wenn man sie vorher kennt.

Unter diesem Link müsstest du einen BLOG besuchen können, in dem alle Aufgaben aufgeführt sind

http://demonicconf.blogspot.com/

Falls die Moderatoren den Link löschen sollten, wegen irgendwelcher Forenregeln, tuts mir Leid

Sei bitte so fair und schreib die Aufgaben hier nicht rein für die Leute, die es noch machen wollen, das ist wirklich wichtig, egal ob du es glaubst, ich kann das beurteilen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wissen nun alle, das du das DC lächerlich und/oder lächerlich einfach findest, Xeno.

Du bist cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das das superharte Aufgaben sind ist ein Mythos. Einige Aufgaben sind sehr leicht, andere sind schwerer, je nach eigenem Stand.

Wirklich beurteilen kann man den Schwierigkeitsgrad des gesamten Programmes aber nur, wenn man das Programm einmal durchgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufgaben an sich sind beim ASF schwerer, auch der Anstieg des Schwierigkeitsgrades ist dort höher. Findest du hier auf dem Board.

Aber was "wirklich harte Aufgaben" sind, hängt von dir selber ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte noch nie Probleme, auf Leute zuzugehen und das zu Fragen was bei dem Demonic Confidence bei Tag 19 zum Beispiel vorkommt.

Also für mich hätte das garkeine Herausforderung.

Was ich suche ist eine Sprengung meiner ohnehinschon niedrigen Hemmschwelle.

Etwas wo mir wirklich NICHTS mehr zu peinlich was irgendwie mit soziale Kommunikation/Konditionierung zutun hat.

Der absolute WOOOOOHOO Effekt den ein absolut schüchterner Typ nach dem Demonic Confidence hat.

Aber die Anforderungen für Super Demonic Confidence hören sich wirklich hart an. Vielleicht etwas für mich.

Vielleicht sind meine Eier doch nicht so gross wie ich denke. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden