Mailingliste Nürnberg

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

für die schnelle und forenunabhängige Kommunikation habe ich eine Mailingliste installiert.

Das Prinzip ist ganz einfach:

Du schickst eine eMail hin und sie wird automatisch an alle Leute die auf der Liste eingetragen sind weitergeleitet.

Die Liste ist hauptsächlich dazu da um kurz oder mittel-fristige Sargetermine schnell zu verbreiten. Da ihr die Nachrichten per eMail zugesendet bekommt müsst ihr euch nicht mehr im Forum anmelden um zu sehen was wo los ist. Zudem wurde in letzter Zeit etwas Privatssphäre gewünscht... Somit wird vermieden dass jeder - auch nicht-Lairmitglieder Informationen bekommen die sie nicht angehen.

Es sind schon viele von euch eingetragen. Ich möchte die Liste sehr exklusiv für die Lairmitglieder halten die auch tatsächlich zu Treffen kommen.

Wenn ihr auf die Liste wollt dann schreibt mir eine PN oder eMail (pua___ @ ___jeansjoe.com ohne Unterstriche!) und beschreibt mir woher ich euch kenne. Ich werde niemanden drauf setzen den ich nicht persönlich kenne. Wenn ihr neu seid schreibt dazu wer ihr seid und beschreibt euch - ich kann mir nicht immer alle Namen merken (auch wenn ich's gerne würde).

Die Mailingliste ist Privat und unmoderiert. Das heißt es werden nur eMails von engemeldeten eMailadressen akzeptiert und diese werden unmoderiert weitergeleitet.

Wir sehn uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag