dingshierhaha 36 Beitrag melden Mai 4, 2022 erstellt Moin, Bin seit ein paar Tagen unterwegs und versuche neue Leute kennenzulernen. Mein Mindset ist dabei:" Erwarte einfach gar nichts." Nur ist es nun so, das bei jeder Veranstaltung, wo ich hingehe, mir immer das selbe passiert. Ich versuche ein Gespräch mit anderen anzufangen, geben auch kurze Antworten, verziehen sich dann aber zurück zu ihren bekannten. Irgendwie hatte ich bis jetzt noch nicht die Chance ein längeres Gespräch (über 5. Min) zu haben. Ist das normal, mache ich etwas falsch. Ich hoffe es liegt nicht daran, dass ich irgendwie komisch oder ähnliches bin. Vielleicht habt ihr ja Ratschläge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Mai 4, 2022 geantwortet vor 6 Minuten, dingshierhaha schrieb: Vielleicht habt ihr ja Ratschläge Vermute, dir fehlt die Outcome Independence. Schreckt auch auf platonischer Ebene, sowas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dingshierhaha 36 Beitrag melden Mai 4, 2022 geantwortet vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb: Vermute, dir fehlt die Outcome Independence Also Outcome Independence habe ich schon zum Teil. Nur ist es eben schon hart, wenn du an einem Abend versuchst mit 5-6 Leuten zu reden und wirklich keiner Lust hat sich zu unterhalten. Irgendwann zweifelt man auch an sich selber. Da fehlt irgendwie die Motivation weiterzumachen, wenn sich diese Geschichten immer und immer wiederholen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Mai 7, 2022 geantwortet Auf was für Veranstaltungen gehst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dingshierhaha 36 Beitrag melden Mai 7, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, all€ schrieb: Auf was für Veranstaltungen gehst du? Demos, Orgas für Veranstaltungen, Plenums für Uni Parties, Partei-Treffen, Persönlichkeitsentwicklungsseminare, Bouldern und Internationale Treffen um Fremdsprachen aufzupollieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Mai 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Stunden, dingshierhaha schrieb: Demos, Orgas für Veranstaltungen, Plenums für Uni Parties, Partei-Treffen, Persönlichkeitsentwicklungsseminare, Bouldern und Internationale Treffen um Fremdsprachen aufzupollieren da ist es doch normal dass man v.a. Smalltalk hat (bis 5 Min wie du schriebst). Das sind keine Spaßveranstaltungen sondern die Leute gehen mit einem Ziel da hin was zu erreichen.. Du musst auf Parties gehen. Lass dich von irgendwem auf private Parties mitnehmen. "Persönlichkeitsentwicklungsseminare" "Treffen um Fremdsprachen aufzupollieren" bei den beiden finde ich es aber doch seltsam dass die Leute keine längeren Gespräche machen wollen. Warum genau willst du neien Leute kennenlernen? Mai 8, 2022 bearbeitet von all€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen