Warum "DU" Single bist?!

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

"Alle vil udvikling, ingen vil forandring" (Søren Kierkegaard)

Ich geb zu, ich kenne das Zitat nicht und musste deshalb googeln. Ich sehe das ein bisschen anders: Ich will Veränderung und deshalb will ich Entwicklung. 

Wenn es mit den Weibern nicht läuft und ich aber Bock auf welche habe, dann will ich Veränderung.

An meinem Verhalten zu arbeiten, damit ich dieses Ziel erreiche, ist Entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 45 Minuten, Grugo94 schrieb:

Korrigiert. Bitte mit Humor nehmen, liebe RPler. 😉

ich würde auch net sagen das ich es sonderlich schwer hatte. Ich musste nie auf irgendwelche tricks zugreifen oder viel allein war ich auch net 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Lust_Lord schrieb:

ich würde auch net sagen das ich es sonderlich schwer hatte. Ich musste nie auf irgendwelche tricks zugreifen oder viel allein war ich auch net 🙂

Ich schon. Manche Weiber haben mich richtig gefickt. Aber nicht auf die gute Weise. Und danach war ich richtig im RP Sumpf gefangen. Nur Hass geschoben und Weiber gefickt. Meine jetzige Partnerin ist Sozialpädagogin, die hat meine Ansichten ganz schön auf den Kopf gestellt, im guten Sinne. Durch ihre Sichtweisen habe ich mich echt weiterentwickeln können. Gerade beruflich. Die weiß auch alles über das Forum und wir quatschen oft über die Themen hier. 

Es ist ne geile Sache zu sehen, wie ich gewisse Situationen viel besser handhaben kann als vor 5 Jahren. Sich mit sich selbst zu vergleichen und den Fortschritt zu sehen. Kann ich jedem empfehlen.

bearbeitet von Grugo94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Grugo94 schrieb:

Ich schon. Manche Weiber haben mich richtig gefickt. Aber nicht auf die gute Weise. Und danach war ich richtig im RP Sumpf gefangen. Nur Hass geschoben und Weiber gefickt. Meine jetzige Partnerin ist Sozialpädagogin, die hat meine Ansichten ganz schön auf den Kopf gestellt, im guten Sinne. Durch ihre Sichtweisen habe ich mich echt weiterentwickeln können. Gerade beruflich. Die weiß auch alles über das Forum und wir quatschen oft über die Themen hier. 

Es ist ne geile Sache zu sehen, wie ich gewisse Situationen viel besser handhaben kann als vor 5 Jahren. Sich mit sich selbst zu vergleichen und den Fortschritt zu sehen. Kann ich jedem empfehlen.

Sowas höre ich doch richtig gerne ! Trotz problemen nicht aufgegeben und es geschafft nicht nur nicht verbittert zu werden sondern auch generell zu einem besseren Menschen zu werden ! Freut mich 

Deine Freundin ist Angel und behandel sie auch so 🙂

Jeder hat probleme im leben und daran nicht zubrechen sondern auch zustehen und weiter zu machen das zeigt waren charakter ! good job

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.5.2022 um 23:48 , UnitedKingdom3 schrieb:

dass extrem viele Menschen passende Personen abweisen, weil sie bei ihnen nicht nach dem dritten Date dieses Gefühl haben.

Habe ich von Frauen auch schon öfter gehört, aber nicht gegenüber mir. Es wird regelrecht erwartet, dass der Mann dann direkt der fürs Leben ist und die Schmetterlinge müssen da sein. Gibt einige, die ziemlich Disney-/Hollywoodverstrahlt sind.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Rheega schrieb:

Realitätsverweigert mehr

Nur weil es nicht deine Realität ist, heißt das nicht dass andere sie nicht leben können. Klär deine Baustellen, sofern du ne gute LTR willst, anstatt dir einzureden dass es diese nicht gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, DerKlitter schrieb:

Es wird regelrecht erwartet, dass der Mann dann direkt der fürs Leben ist und die Schmetterlinge müssen da sein.

Je älter man ist, desto länger dauert's doch bis man sich "verliebt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden