Warum "DU" Single bist?!

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, Luxs schrieb:

Ich würde gerne meine Frage nochmal wiederholen da du sie wohl überlesen hast: wie viele Frauen hattest du denn schon? Denn die Handlungsweise die du hier vorgeschlagen hast klingt nämlich so bisschen wie die Handlungsweise, die viele erst in dieses Forum bringt weil sie nicht so richtig gut funktioniert.

Findest du? Ich finde die meisten Punkte solide und die funktionieren sehr gut in meiner LTR. 

Ich denke die Gründe, die Leute hier her bringen sind folgende:

- Schlechtes Screening

- Falsche Selbsteinschätzung 

- Lassen sich in LTR gehen und verlieren den Respekt  

Welche der hier genannten Handlungsweisen sind denn nachteilig in einer LTR? 

bearbeitet von Grugo94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Grugo94 schrieb:

Findest du? Ich finde die meisten Punkte solide und die funktionieren sehr gut in meiner LTR. 

Ich denke die Gründe, die Leute hier her bringen sind folgende:

- Schlechtes Screening

- Falsche Selbsteinschätzung 

- Lassen sich in LTR gehen und verlieren den Respekt  

Welche der hier genannten Handlungsweisen sind denn nachteilig in einer LTR? 

Ich glaube Leute die hierherfinden sind selten in einer Beziehung.

Leute, die das Pu Forum aufsuchen haben einfach eine mangelnde Erfahrung mit Frauen.

und Pu bietet Hilfe die nicht gemachten Erfahrungen mit Frauen zumindest theoretisch ein bisschen nachzuholen.

Sonst führst du mit Mitte Ende 20 eine Beziehung wie ein 18 Jähriger.

Kann das gerade bei einem Kumpel beobachten - erste Freundin mit 28, aber er verhält sich ähnlich wie ein 18-jähriger mit der Freundin. Mich würde bei denen beiden tatsächlich auch interessieren wie oft sie Sex haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, mr.skin schrieb:

Ich glaube Leute die hierherfinden sind selten in einer Beziehung.

Leute, die das Pu Forum aufsuchen haben einfach eine mangelnde Erfahrung mit Frauen.

und Pu bietet Hilfe die nicht gemachten Erfahrungen mit Frauen zumindest theoretisch ein bisschen nachzuholen.

Sonst führst du mit Mitte Ende 20 eine Beziehung wie ein 18 Jähriger.

Kann das gerade bei einem Kumpel beobachten - erste Freundin mit 28, aber er verhält sich ähnlich wie ein 18-jähriger mit der Freundin. Mich würde bei denen beiden tatsächlich auch interessieren wie oft sie Sex haben.

Ich denke kaum, dass PU fehlende Erfahrungen wett machen kann. Gerade weil hier auch einfach sehr viel Dubioses steht, was in den Händen von Unerfahrenen eine Katastrophe ist und auch oft missverstanden wird.

Ich denke gerade an den C&F Thread, wo einer damit angibt dass er seiner Freundin sagt dass sie hässlich ist. Wtf. Bitte sagt euren Weibern niemals, egal in welcher Situation, dass sie hässlich sind. Das ist nicht C&F, das ist unbeholfen und peinlich. 

Hier in diesem Thread kann ich aber nichts erkennen, was einer LTR nicht zuträglich ist.

Ich denke, wie ich hier auch schon öfter geschrieben habe, das Hauptproblem ist das Screening. Die Jungs denken sie müssen nur genug Invest reinbuttern und es läuft. Dann werden sie von Bitches ausgenutzt und sind frustriert. Hier sind auch viele unterwegs die predigen man sollte nix investieren. Auch Bullshit. Keine will dich wenn du ihr nix zu geben hast. Ich will auch keine Alte von der ich nichts bekomme. Geben und Nehmen. Nur so läufts. 

bearbeitet von Grugo94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.5.2022 um 15:36 , Masterthief schrieb:

Aber besser als arbeitslos, adipös und Ende 40

Nein mann es ist alles eine Sache des Mindsets. Wenn man sich selbst als den Preis sieht und selbstbewusst ist, kommen die Frauen nur so angeflogen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Grugo94 schrieb:

Findest du? Ich finde die meisten Punkte solide und die funktionieren sehr gut in meiner LTR

Das bezog sich nicht auf die Tipps wie man eine LTR führt, sondern darauf wie man in eine kommt.

Am 4.5.2022 um 12:32 , Lust_Lord schrieb:

Eben nicht, sondern die die man wirklich will dann hat man auch Feuer für die Person. 

wenn ich die richtige  sah wusste ich, dass soll meine Freundin werden und ich tat alles damit es auch so wird. Ich hab alles abgelehnt und nur den Fokus auf die gesetzt. 

Das hat sich für mich schon sehr danach angehört die Frau auf ein Podest zu heben und sein Leben auf die Frau auszurichten. Also genau das wodurch viele überhaupt erst scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Luxs schrieb:

Das bezog sich nicht auf die Tipps wie man eine LTR führt, sondern darauf wie man in eine kommt.

Das hat sich für mich schon sehr danach angehört die Frau auf ein Podest zu heben und sein Leben auf die Frau auszurichten. Also genau das wodurch viele überhaupt erst scheitern.

ne eben wieder nicht, jetzt kommt ein primitives Beispiel aber passt sehr gut.

Bist ein Jäger und siehst ne Herde von Zebras, dann jagst du nicht allen hinterher und probierst bisschen hier und bisschen dort weil so verjagst du die Herde nur. Du suchst dir ein Tier aus und holst es dir der Fokus liegt genau auf dem Zebra was du dir ausgesucht hast.

Damit ist dein Erfolg deutlich höher. Sieht man in der Tierwelt auch. Halbherzig bleibt der Magen leer.

Diese Mentalität kann man auf alles beziehen und habe oft genug gesehen das Leute sich verzetteln weil die 100 dinge anfangen statt 1 richtig zu machen. 

Auf kennenlernen bezogen: 

Die weiß ja nicht was ich vorhabe. Ich gehe nicht und sage du bist mein ein und alles und richte mein leben nach dir (was sowieso völliger quatsch ist). Sondern im Bereich Beziehung welches ein nur ein Teil meines Lebens ist richte ich den Fokus auf sie. Der Rest bleibt gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Nein mann es ist alles eine Sache des Mindsets. Wenn man sich selbst als den Preis sieht und selbstbewusst ist, kommen die Frauen nur so angeflogen.

Es ging um Frauen.

Die haben kein mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Luxs schrieb:

Alles klar. Die Tipps wie man eine LTR führt sind nämlich ziemlich solide.

Was den von dir beschrieben Aspekt betrifft, ich denke was der Threadersteller sagen will (auf ziemlich unbeholfene und missverständliche Art und Weise) ist, dass man nicht X Weiber gleichzeitig anbaggern soll. Gerade in Gefilden wo die Weiber sich kennen. Da bist du dann schnell unter durch und giltst als needy. 

Viele haben ja mehrere Eisen im Feuer und suchen sich dann diejenige raus, die am besten passt. Klappt wohl für die richtig gut.

Bei mir lief es so, dass ich nach der vorherigen LTR einfach mein Ding gemacht habe, hin und wieder gefickt wenn’s sich ergeben hat aber nie aktiv auf der Suche nach ner Freundin. Als ich meine jetzige Partnerin dann kennen gelernt habe, habe ich mich wirklich nur auf sie konzentriert, weil sie für mich eben die einzige in dem Moment war, die LTR Potential hatte. Da musste ich jetzt nicht auf Krampf unbedingt irgendwelche Alternativen suchen. Ist mir auch viel zu stressig sowas. 

bearbeitet von Grugo94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Beitrag. Top! ❤️

Erfrischend positiv in Zeiten der ganzen verbitterten Redpill Threads Kacke hier.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten, Mobilni schrieb:

Danke für den Beitrag. Top! ❤️

Erfrischend positiv in Zeiten der ganzen verbitterten Redpill Threads Kacke hier.

Danke 🙂 freut mich wirklich! 

Was ist mit redpill gemeint ? Was ist das überhaupt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Lust_Lord schrieb:

Was ist mit redpill gemeint ? Was ist das überhaupt ?

Redpill ist, wenn dir jemand, der es schwer hat(te) mit Frauen die Welt erklärt.

Dieser Thread ist, wenn dir jemand, der es nicht schwer hat(te) die Welt erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Punkt: Charakter ist kacke. "Sei einfach offen, ehrlich und freundlich"
=> Schon mal einer Frau geholfen und Sepps bekommen? Ich verstehe den Ansatz kommunikativ zu sein, aber nicht jeder mag das. Es hieße für den ein oder anderen sich zu verstellen und etwas zu tun, dass er nicht ist. Sicher schwierig so eine Freundin zu bekommen, aber es dürfte auch cringe rüber kommen, wenn jemand der absolut nicht lustig ist versucht Witze zu machen. Selbes Prinzip.

2. Punkt: Charakter ist wichtiger als Aussehen. Grundsätzlich schon. Außer du machst OG.

3. Punkt: stimme hier zu. Egal wie klug du bist, wie gebildet, wie ergeizig... das interessiert Frauen nicht. Es geht nur darum fickbar auszusehen. Bildung ist nicht relevant. Im Gegenteil sogar! Desto mehr du anfängst zu denken, umso mehr verhakt sich der Pensi zwischen den mentalen Speichen.

4. Punkt: Stimme zu wenn es Frauen betrifft. Die setzen zu hoch an und wundern sich dann. Aber sie haben die Auswahl und können anders als Männer alleine sein. Wenns kritisch wird suchst du dir einen für eine Nacht. Er bezahlt DIR die Getränke und am nächsten morgen wird geghostet.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Rheega schrieb:

"Sei einfach offen, ehrlich und freundlich"

Typische Männereigenschaften 🤣

vor 5 Minuten, Rheega schrieb:

Egal wie klug du bist, wie gebildet, wie ergeizig... das interessiert Frauen nicht. Es geht nur darum fickbar auszusehen.

Das wäre mir neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Rheega schrieb:

Schon mal einer Frau geholfen und Sepps bekommen?

Ja hab ich schon mal gemacht und nein, Feckf hab ich nicht bekommen, dafür hat sie mir aber eine Pizza bestellt.

Fand ich korrekt, war ne echt gute Pizza.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Redpill ist, wenn dir jemand, der es schwer hat(te) mit Frauen und dadurch verbittert ist, die Welt erklärt.

Dieser Thread ist, wenn dir jemand, der es schwer hat(te) und durch die Erfahrung gewachsen ist, die Welt erklärt.

Korrigiert. Bitte mit Humor nehmen, liebe RPler. 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Charakter wird zu sehr großen teilen genetisch (Eigenschaft wir Habgier, Bedürftigkeit, Hang zu Depressionen etc.) vorbestimmt. Ein weiterer sehr großer Teil festigt sich in der frühen Kindheit durch den Einfluss der Eltern. Dann nochmal als Jugendlicher. Natürlich kann man seinen Charakter etwas formen, um die Schwächen etwas zurückzufahren und die Stärken mehr zum Vorschein zu bringen. Aber zu sagen, habe einfach einen guten Charakter ist nonsense, da der direkte Einfluss darauf so ziemlich begrenzt ist und sich schon im Unterbewusstsein so viele Muster gebildet haben, die man nicht mehr so einfach rausbekommt. Kannst dir das wir einen Stempel vorstellen, der in den jungen Lebensjahren sehr tief in deine Persönlichkeit geprägt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.5.2022 um 20:36 , Grugo94 schrieb:

Kann all dem nur zustimmen. Ein Kollege von mir, Anfang 30, sieht durchschnittlich gut aus, trainiert, gepflegt, volle Haare. 
Hat mittlerweile seinen Doktor gemacht und verdient seine stolzen 5k netto. 

Er erfüllt alle Standards die gerade nach der RP haufenweise Weiber anlocken sollten.

Und was geht bei ihm? Gar nichts.

Er hat einfach einen unangenehmen, Möchtegern Alpha Macho Charakter. Macht Druck wenn die Weiber nicht wie er wollen und seine Meinung ist in allen Dingen das einzig Wahre. Andere Meinungen sind falsch. Diskussion beendet. Es läuft so wie er es will, oder gar nicht.

In dem Fall dann gar nicht.

Der Typ wird sich wohl bald ne alte kaufen müssen, oder er geht halt regelmäßig in den Puff. 

5k netto als Arzt? Armer Kerl.

bearbeitet von -Hector-
Sorry, meinte mit nem Dr.-Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Redpill ist, wenn dir jemand, der es schwer hat(te) mit Frauen die Welt erklärt.

Dieser Thread ist, wenn dir jemand, der es nicht schwer hat(te) die Welt erklärt.

Haha okay 🙂 danke ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Vacay schrieb:

Der Charakter wird zu sehr großen teilen genetisch (Eigenschaft wir Habgier, Bedürftigkeit, Hang zu Depressionen etc.) vorbestimmt. Ein weiterer sehr großer Teil festigt sich in der frühen Kindheit durch den Einfluss der Eltern. Dann nochmal als Jugendlicher. Natürlich kann man seinen Charakter etwas formen, um die Schwächen etwas zurückzufahren und die Stärken mehr zum Vorschein zu bringen. Aber zu sagen, habe einfach einen guten Charakter ist nonsense, da der direkte Einfluss darauf so ziemlich begrenzt ist und sich schon im Unterbewusstsein so viele Muster gebildet haben, die man nicht mehr so einfach rausbekommt. Kannst dir das wir einen Stempel vorstellen, der in den jungen Lebensjahren sehr tief in deine Persönlichkeit geprägt wird.

Das ist aber eine ziemliche Halbwahrheit. Der Charakter setzt sich durch Genetik, Eigenanteil und Umwelt zusammen.  Man bekommt beim Start gewisse Grundlagen und dann werden wir durch Erfahrungen und unser Umfeld geprägt. Die Art und Weise wie wir Erfahrungen verarbeiten, bestimmt dann zusätzlich, in welche Richtung sich unser Charakter entwickelt. 

Gerade bis ein Mensch 25 Jahre alt ist, ist der Charakter noch nicht gefestigt und kann sich in viele Richtungen entwickeln.

Ende 20 beginnen sich die Stränge im Gehirn zu verhärten und erlernte Verhaltensweisen sind schwer zu ändern. Der Charakter verfestigt sich.

Aber auch das heißt nicht, dass eine Änderung unmöglich ist. Gerade extreme Situationen können die Persönlichkeit eines Menschen massiv beeinflussen.  

Einen „guten“ Charakter entwickelt man, indem man gnadenlose Selbstreflexion betreibt. Das heißt Erfahrungen, die nicht so gelaufen sind wie man es sich vorgestellt hat Revue passieren lassen und dabei auf seinen Eigenanteil zu schauen. Geht auch gerne mit Hilfe von Freunden/Familie, sofern die ehrlich mit einem sind. Aber hier gilt, eine Erfahrung auch wirklich wahrheitsgemäß wiederzugeben und keine geschönte Version. 
Wenn der Eigenanteil identifiziert wurde, gilt es dann daran zu arbeiten und sich weiter zu entwickeln. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Grugo94 schrieb:

Wenn der Eigenanteil identifiziert wurde, gilt es dann daran zu arbeiten und sich weiter zu entwickeln

"Alle vil udvikling, ingen vil forandring" (Søren Kierkegaard)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Rheega schrieb:
1. Punkt: Charakter ist kacke. "Sei einfach offen, ehrlich und freundlich"
=> Schon mal einer Frau geholfen und Sepps bekommen? Ich verstehe den Ansatz kommunikativ zu sein, aber nicht jeder mag das. Es hieße für den ein oder anderen sich zu verstellen und etwas zu tun, dass er nicht ist. Sicher schwierig so eine Freundin zu bekommen, aber es dürfte auch cringe rüber kommen, wenn jemand der absolut nicht lustig ist versucht Witze zu machen. Selbes Prinzip.

2. Punkt: Charakter ist wichtiger als Aussehen. Grundsätzlich schon. Außer du machst OG.

3. Punkt: stimme hier zu. Egal wie klug du bist, wie gebildet, wie ergeizig... das interessiert Frauen nicht. Es geht nur darum fickbar auszusehen. Bildung ist nicht relevant. Im Gegenteil sogar! Desto mehr du anfängst zu denken, umso mehr verhakt sich der Pensi zwischen den mentalen Speichen.

4. Punkt: Stimme zu wenn es Frauen betrifft. Die setzen zu hoch an und wundern sich dann. Aber sie haben die Auswahl und können anders als Männer alleine sein. Wenns kritisch wird suchst du dir einen für eine Nacht. Er bezahlt DIR die Getränke und am nächsten morgen wird geghostet.

Zum punkt  offen, ehrlich und freundlich. 

Ja es klappt super. Ich bleibe immer freundlich z.B. beim Training werde ich oft gefragt hey kannst du mir helfen bei XY technik. Dann könnte ich sagen och ne du olle geh oder ich könnte freundlich sagen sorry ich muss jetzt selber auch was schaffen, der XY hilft dir bestimmt. Freundlich wird direkt mit diesen devoten unterwerfen verglichen was ich nicht verstehe. Ich versuche mich zu verstellen ich möchte einfach kein Arschloch sein. Ich mache das was ich will nur ich versuche ich nicht dabei ein Vollarsch zu sein. 

2. was ist OG ? 

3.  Ich versteeh nicht ob der Punkt ironisch gemeint ist aber ich schätze Bildung bei meiner Partnerin extrem. Ich lese gerne sehr viel und hab ein gutes logik denken und wenn sie nicht mitkommen würde, wäre ich sehr frustriert. Da leider mein gedulsfaden sehr kurz ist (aber ich arbeite dran) 

4. Passiert mehr bei frauen habe ich aber durch aus bei Männern gesehen die hatten aber garnichts am ende. Generell hat online dating beide seiten verdorben. Wenn ich heute single sein würde denke ich nicht das ich darauf zugreifen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Vacay schrieb:

Sehe ich nur zum teil so.  Manchen kommen gewisse dinge zugeflogen anderen wiederum nicht, trotzdem kann man sich entwickeln. Ich hab die Realschule gerade so knapp bestanden um auf Gym zu gehen und jetzt hab ich ein M.Sc. 

Zusätzlich habe ich viele charakterliche schwächen wie , Ungeduld, ich geh schnell hoch, ich werde oft falsch verstanden und komme oft arrogant rüber, fehlende Empathie etc. Aber all diese punkte konnte ich über die Jahre so eindämmen, dass die zwar etwas Auffallen mich aber nicht mehr ganz definieren.

Wenn man fest definiert ist, würde jeder Gewalttäter für immer Täter bleiben. Dann würde jeder Psychologe nur ein Betrüger sein ,weil mein seiner Depression nicht helfen kann, weil dies genetisch fest ist. 

Ich hab genug positive Entwicklungen gesehen um zusagen das man sich ändern kann. 

Deswegen versuche ich ein guter Mensch zu sein denn das Zahlt sich aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden