Es klappt bei den wirklich Hübschen nicht ;(
Von
Lupiloop, in Strategien & Techniken
509 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Dieses Forum ist echt zu nem Haufen Pussies geworden. Anstatt an sich zu arbeiten und nen Game Plan zu entwickeln wie ich immer propagiere suhlt man sich lieber in Excuses wie das Schwein im Schlamm.
Du bist unter 180?? So ist es nunmal. Akzeptiere es und go on. Deine Größe kannst du nicht ändern, verändere stattdessen andere Attribute an Dir und deinem Leben die sich auch verändern lassen.
Es klingt wie ein Klischee aber der Spruch "Werde zur besten Version deiner Selbst" ist so wahr. Gleiche deine fehlende Körpergröße in anderen Bereichen aus. Betreibe Looksmaxing. Hol dir die geilsten Klamotten. Werde fit. Mach den Motorradführerschein. Upgrade dein Business. Hol dir Tattoos. Meditiere. Werde zu einer männlichen 10 im Verstand. Lies Bücher über Akzeptanz und Selbstliebe. Besuche Seminare. Bau dir einen großen Social Circle auf. Sei ein Mensch der interessant ist. Leben ein Leben auf das du Stolz sein kannst in 30 Jahren.
Aber egal wie oft ich das hier schreibe, ich hab das Gefühl ich rede sowieso nur gegen eine Wand und in zwei Tagen wird der nächste Thread aufgemacht mit dem Titel "Glatze und 170cm groß. HEUL HEUL"
im Prinzip alles zu dem Thema gesagt
Empfohlen von DirtyRabbit
-