Es klappt bei den wirklich Hübschen nicht ;(

509 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Glückskatze

Na endlich rutscht jemandem mal wieder die Wahrheit raus. Wenn ich das schreibe gelte ich als Mega-AfC und Forums-Mainstream-Leugner. 

Ich lege noch Status und Kohle in die Waagschale, natürlich zu ungunsten des Mannes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

Na endlich rutscht jemandem mal wieder die Wahrheit raus. Wenn ich das schreibe gelte ich als Mega-AfC und Forums-Mainstream-Leugner. 

Ich lege noch Status und Kohle in die Waagschale, natürlich zu ungunsten des Mannes. 

Verstehe jetzt die Weisheit oder das "Heureka" nicht in der Aussage. Was @Glückskatze schreibt ist zwar wahr, aber in etwa so wie die Aussage - blau ist halt blau und eben nicht grün. 

Frauen wie Männer suchen sich selbst in der Welt. Frauen Daten evtl. leicht nach oben und Männer auch schon mal etwas nach unten. Trotzdem bleiben die Klassen unter sich. Der Top Banker mit einer Hairstylistin oder Reinigungskraft kommt nie vor.

Ich merke das auch, wenn ich bei Tinder oder real unterwegs bin. Natürlich gibt es da das Boxenluder, Influenza Hb10, die ich auch nicht von der Bettkante stoßen würde, aber gezielt gamen würde ich diesen Typ auch nicht. Gedanke - ist nur mit sich beschäftigt, blockiert 4 Stunden das Bad, füttert täglich ihren SC-Account, beim Sex Haare ziehen oder blaue Flecken gibt sofort ein Küchengespräch. 

Das gleiche gilt für die sog. Karrierefrauen. Das sehe ich mich auch nicht. Materialistisch, fettes Haus, Urlaub, schmückt sich mit Status-Dildos, das Leben ist komplett durchorganisiert, eine "to-do-Liste" für die ich 4 oder 5 Leben bräuchte. Ne, lass mal. Alleine wenn ich daran denke, bekomme ich Schweißausbrüche bei dem Stress.

Ergo - sortiere ich alles aus. Die können noch so gut aussehen. Ich bin wegen der Gedanken nicht attracted. Das stößt mich eher ab. 

Ich suche eine mir möglichst gleiche Frau, gleiche Freunde, gleiche Interessen, gleicher Lebensstandard....so, wie es wohl schon immer war. Menschen, die nur deshalb ins "Hamsterrad" springen nur um ein Top Weibchen attracten zu wollen, sind doch völlig lost und werden nie glücklich, eben weil es womöglich gar nicht das eigene Leben ist.    

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Stuntman schrieb:

Da bringt auch der tolle Opener nichts, du spielst gar nicht im Wahrnehmungsraum der Top-HBs.

Jetzt müsste nur noch geklärt werden, was Top-Hbs sind? Wer definiert das? Im Idealfall fragst du 100 Leute und bekommst nahezu genau so viele Antworten. Aber ich sehe es schon kommen - Top-Hbs definieren viele dann doch als die Influencer, Model-like, Promi Hb´s aus gutem Hause samt Harvard-Abschluss. Und falls  hier jemand reflexartig den "like" button drückt, sollte man sich spätestens jetzt dringend die Frage stellen, ob man nicht einer Illusion hinterher jagt, welche eher nicht so ist, wie sie scheint und vorgibt zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

Jetzt müsste nur noch geklärt werden, was Top-Hbs sind?

Ich glaube, das muss in Zusammenhang mit diesem Thread nicht mehr geklärt werden: "Es klappt bei den wirklich Hübschen nicht."

Da steht nichts von Charakter, Bildung, Bekanntheit,... es geht nur um's Aussehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 3.8.2022 um 15:29 , Braddock19 schrieb:

Bzw was noch viel interessanter ist was gibt es z.B für Typen außer den zwei genannten, weil das ist ja nur ein kleiner Teil

Ich finde das ebenfalls interessant. Kennt irgendwer guten Content zu dem Thema?

"Sei du selbst" ist für die Psychohygiene gut, aber mehr ficken wird man damit nur, wenn "man selbst" zufällig ein gefragter sexueller Stereotyp ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MissionToMars schrieb:

Ich finde das ebenfalls interessant. Kennt irgendwer guten Content zu dem Thema?

"Sei du selbst" ist für die Psychohygiene gut, aber mehr ficken wird man damit nur, wenn "man selbst" zufällig ein gefragter sexueller Stereotyp ist.

Die Natur kannst du eben nicht aushebeln.

Mutig, groß, und kräftig sind eben wichtige Attribute für Frauen, wenn sie auf der Balz sind.

Des Weiteren hat für mich der TE eine unrealistische Vorstellung.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.1.2023 um 22:03 , Fanta Zero schrieb:

Die Natur kannst du eben nicht aushebeln.

(...) groß, und kräftig sind eben wichtige Attribute für Frauen, wenn sie auf der Balz sind.

Des Weiteren hat für mich der TE eine unrealistische Vorstellung.

Genau!

Forum bitte schließen..;):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden