13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand die Frage beantworten was Frauen (von einem Mann) wollen?

Ich möchte niemandem zur Last fallen, wenn ich eine Frau anspreche und mein Interesse bekunde. Also sie nicht in eine unangenehme Situation bringen, in der sie mich ablehnen müsste.

Deswegen wäre es gut für mich zu wissen was Frau will, mich dahingehend zu entwickeln, dass ich ihr geben kann was sie will und dann bedenkenlos anzusprechen, weil ich ihr ein Angebot mache, dass sie nicht...😉

Das Video von Marcel habe ich schon gesehen, ist mir zu (pseudo-) wissenschaftlich. Möchte es gerne von echten Playern hören.

Peace.

der ThrillaKillaFloorFilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ThrillaKillaFloorFilla schrieb:

Hallo,

Ich möchte niemandem zur Last fallen, wenn ich eine Frau anspreche und mein Interesse bekunde. Also sie nicht in eine unangenehme Situation bringen, in der sie mich ablehnen müsste.

Deswegen wäre es gut für mich zu wissen was Frau will, mich dahingehend zu entwickeln, dass ich ihr geben kann was sie will und dann bedenkenlos anzusprechen, weil ich ihr ein Angebot mache, dass sie nicht...😉

Das Video von Marcel habe ich schon gesehen, ist mir zu (pseudo-) wissenschaftlich. Möchte es gerne von echten Playern hören.

Peace.

der ThrillaKillaFloorFilla

Kommt auf die Frau an.

Und die Situation.

Und hängt viel mit deiner Empathie zusammen.

Ist zu allgemein gefragt. FLIRT ist die Fähigkeit, die du brauchst. Kannste aber kein Buch für auswendig lernen. Musste auch n Gefühl für entwicklen.

#keinplayer 

Sprichst du überhaupt Frauen an? Wie lief das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, ThrillaKillaFloorFilla schrieb:

Kann man nicht so pauschal sagen. Penis ist aber auf jeden Fall nicht verkehrt.

Aber Spaß beiseite, mit dem Mindset wirst du nicht weit kommen:

vor 11 Minuten, ThrillaKillaFloorFilla schrieb:

Du kannst nicht jeder Frau gefallen, also wird es auch immer welche geben die dich ablehnen. Aber es wäre doch schade wenn alle anderen deshalb keine Gelegenheit bekämen dich kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, ThrillaKillaFloorFilla schrieb:

Also sie nicht in eine unangenehme Situation bringen, in der sie mich ablehnen müsste.

Ist ziemlich einfach. Wenn du sie nicht ansprichst, kann sie dich nicht ablehnen. 

Aber du möchtest eine Frau ansprechen ohne das Risiko, dass sie dich ablehnt.
Ist das selbe wie: Aber du möchtest eine Frau ansprechen und garantiert Erfolg dabei haben. Bei Jeder.
Da wirst du nicht wirklich nen Weg finden.

vor 28 Minuten, ThrillaKillaFloorFilla schrieb:

Ich möchte niemandem zur Last fallen

Ist für sich auch erstmal keine schlechte Eigenschaft. 

Dir sollte dabei halt folgendes bewusst sein: 
Dir sind in diesem Moment die Bedürfnisse der Frau wichtiger als deine eigenen. 
Dass du ihr mit deinem Interesse nicht zur Last fällst ist dir wichtiger als, dass du mit einer Frau redest, die dir gefällt. 

Und für mich klingt das ganze so, als ob du deinen eigenen Bedürfnissen nicht wirklich viel Wert beimisst. 
Dein Bedürfnis nach Liebe und Sex ist dir anscheinend nicht so viel Wert, dass du dafür der Frau vielleicht zu Last fallen würdest.
Ginge es jetzt aber um dein Überleben, dann wärst du ihr vielleicht doch eine Last, aber das wäre es dir wert.

Ganz allgemein: 
Ablehnung gehört zum Spiel dazu. Jeder sollte damit klarkommen, Körbe einstecken und austeilen zu können.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, ThrillaKillaFloorFilla schrieb:

Ist schon möglich, dass es eine als lästig empfindet. Das ist tatsächlich nist aus zu schliessen. Viele werden auf deine Wünsche nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skillfulmeans ist da Experte drin. Der wird dir sicher behilflich sein wenn man schlecht im Bett ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, ThrillaKillaFloorFilla schrieb:

Könnt ihr noch weiter antworten? Mir kommen wieder Zweifel..

Z.B. bin ich so schlecht im Bett. Ich weiß nicht wie sich da ein Approach rechtfertigen lassen soll?

Dann such doch lieber in deinem Umfeld und überleg dir, was für eine Frau du willst. Und dann gibste ihr Charme, Humor und Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, ThrillaKillaFloorFilla schrieb:

Z.B. bin ich so schlecht im Bett. Ich weiß nicht wie sich da ein Approach rechtfertigen lassen soll?

Zweifel gehören dazu. Die sind nur ein Zeichen von Lernfähigkeit.

Wer sagt, dass du im Bett schlecht bist?

Wenn du Erfahrung machen willst, ist das genug Rechtfertigung vor dir selbst.

Wenn du ihr zeigst, dass sie dir sympathisch ist und das auch stimmt, dann ist das genug Rechtfertigung ihr gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man approached doch um Sex zu haben. Geilen Sex - das ist das Einzige was Frau alleine nicht generieren kann, denke ich mal.

Ansonsten sehe ich KEINEN Grund warum sich eine Frau mit mir treffen sollte. Dieses Charme, Humor, Geld. Das ist doch alles vorgeschoben.

bearbeitet von ThrillaKillaFloorFilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, ThrillaKillaFloorFilla schrieb:

Ansonsten sehe ich KEINEN Grund warum sich eine Frau mit mir treffen sollte. Dieses Charme, Humor, Geld. Das ist doch alles vorgeschoben.

Mit dem Mindset wirst du kein Champion werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ThrillaKillaFloorFilla ist Geschichte, dieser Thread auch.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.