17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, halte mich kurz und brauche euren Ratschlag/Meinung.

Habe jemanden über Tinder kennengelernt.

Treffen bestimmt schon 20 mal wenn nicht öfter. Meistens jedes zweite Wochenende. Manchmal jedes Wochenende. Sex quasi mit jedem Treffen.
auch mit Übernachtungen über Tage. (3-4 Nächte durchgängig + Ausflüge.)

kennen uns nun seit einem Jahr und schreiben täglich. 

in der Öffentlichkeit benehmen wir uns wie ein Pärchen mit Händchen halten usw.. 

wir haben auch schon über das Thema Beziehung geredet von ihr aus . Sind aber zum Entschluss gekommen es Läuft gut und wollen uns näher kennenlernen. Und dann einfach schauen und die Zeit genießen.

Seit letzter Woche hat sich ihr Handy-Verhalten geändert .wenn ich dabei bin.. ist öfter am Handy und wenn ich neben ihr bin dreht die sich quasi weg. (vorher nicht) Nun habe ich das Gefühl sie Tindert wieder.. habe ich quasi im Augenwinkel gesehen als sie bei mir war! Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber das glaube ich nicht. 
ich habe sie nicht drauf angesprochen oder sonstiges und möchte kein Drama machen! 
Selbst wenn ich sie drauf anspreche wird sie mir wahrscheinlich eh nicht die Wahrheit erzählen. 
klar wir sind in keiner Bindung und sie könnte machen was sie will.. aber darüber haben wir gesprochen als wir über das Thema Beziehung geredet haben. Und sie meint ich wäre der einzinge.
Auch ständiges online sein bei WhatsApp. 

was meint ihr? Wie soll ich mich verhalten? Ansprechen? 

bearbeitet von Gingerale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Gingerale schrieb:

wir haben auch schon über das Thema Beziehung geredet von ihr aus . Sind aber zum Entschluss gekommen es Läuft gut und wollen uns näher kennenlernen. Und dann einfach schauen und die Zeit genießen.

nach über einem Jahr immer noch  nicht geklärt was der Beziehungsstatus ist?

Ich sag dir was: Ihr habt das Ding zu lange offen gehalten. Ein Bekenntnis deinerseits wäre vielleicht hilfreich gewesen. Aber meine Erfahrung ist auch die- wenn ne Frau nicht von sich auf die Idee kommt das du ihr Freund bist, Sie dich so betitelt, dann bist du es einfach nicht.

Wie soll ich mich verhalten? Ansprechen? 

Was erwartest du denn wenn du ihr Verhalten ansprichst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meint ihr? Wie soll ich mich verhalten?

nicht ansprechen weil:

wir sind in keiner Bindung und sie könnte machen was sie will..

und ich würde an deiner stelle auch das machen, andere mädels verführen, tindern und vllt. eine "richtige" finden. aber mir kommt es so vor als würdest du gerne eine beziehung mit ihr eingehen wollen und jetzt bist du enttäuscht. aber vergiss es, sie hat dich ausprobiert und für nicht "tauglich" befunden und jetzt bist du nicht mehr die priorität 1 bei ihr.

sonst würde sie alles tun um dich nicht zu verlieren. also hopp hopp, raus mit dir! draußen ist ein schönes wetter und es sind tolle mädels unterwegs.

bearbeitet von Arbeiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

nach über einem Jahr immer noch  nicht geklärt was der Beziehungsstatus ist?

Ich sag dir was: Ihr habt das Ding zu lange offen gehalten. Ein Bekenntnis deinerseits wäre vielleicht hilfreich gewesen. Aber meine Erfahrung ist auch die- wenn ne Frau nicht von sich auf die Idee kommt das du ihr Freund bist, Sie dich so betitelt, dann bist du es einfach nicht.

Was erwartest du denn wenn du ihr Verhalten ansprichst?

Naja.. sie sagt immer sie hat schlechte Erfahrungen gesammelt und kann nicht so schnell Leuten vertrauen usw.. und schiebt immer alles auf ihre Vergangenheit. Kann ja wirklich sein.. aber ich denke das ist auch nur eine Ausrede .

Mir kommt es manchmal vor als würde sie mich warmhalten oder sonstiges.. eins muss ich dazu sagen.. in ihrer Stadt gehen wir quasi nie aus der Wohnung weil immer irgendwas ist. (Rückenschmerzen oder sonstiges.) ja mir ist das schon direkt aufgefallen aber ist mir mittlerweile zu dumm um das anzusprechen. 

ich weiß nicht was ich erwarte… 

würde wirklich raus kommen sie hat wieder Tinder oder sonstiges bin ich raus aus der Nummer . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Gingerale schrieb:

Naja.. sie sagt immer sie hat schlechte Erfahrungen gesammelt und kann nicht so schnell Leuten vertrauen usw.. und schiebt immer alles auf ihre Vergangenheit. Kann ja wirklich sein.. aber ich denke das ist auch nur eine Ausrede .

Mir kommt es manchmal vor als würde sie mich warmhalten oder sonstiges.. eins muss ich dazu sagen.. in ihrer Stadt gehen wir quasi nie aus der Wohnung weil immer irgendwas ist. (Rückenschmerzen oder sonstiges.) ja mir ist das schon direkt aufgefallen aber ist mir mittlerweile zu dumm um das anzusprechen. 

Und so  jemanden möchtest du als Partnerin? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Arbeiter schrieb:

nicht ansprechen weil:

und ich würde an deiner stelle auch das machen, andere mädels verführen, tindern und vllt. eine "richtige" finden. aber mir kommt es so vor als würdest du gerne eine beziehung mit ihr eingehen wollen und jetzt bist du enttäuscht. aber vergiss es, sie hat dich ausprobiert und für nicht "tauglich" befunden und jetzt bist du nicht mehr die pririät 1 bei ihr.

sonst würde sie alles tun um dich nicht zu verlieren. also hopp hopp raus mit dir, draußen ist ein schönes wetter und es sind tolle mädels unterwegs.

Ich muss dazu sagen… ich Date noch andere Frauen zwar nicht mehr so aktiv wie vorher aber ich habe noch andere Frauen von früher. 
ich weiß selber.. ich rege mich darüber auf, dass sie Tinder haben könnte bin im Endeffekt nicht besser. 
Das soll keine Ausrede sein und eigentlich bin ich nicht so.. aber sie gibt mir einfach nicht dieses Gefühl ich wäre der einzige. Ich will nichts auf eine Karte setzen und bin am Ende wenn’s nicht klappt dann quasi alleine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Gingerale schrieb:

würde wirklich raus kommen sie hat wieder Tinder oder sonstiges bin ich raus aus der Nummer

total kindisch....

du sollst sie weiterhin entspannt ficken und sie soll dir ihr tinder match danach zeigen. bleibt entspannt junge. hier treffen zwei erwachsene menschen und haben ein paar mal in der woche gute zeit, nicht mehr und nicht weniger. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Nein natürlich nicht.. und ich fühle und fühlte mich in vielen Situationen verascht. 
Ich weiß nicht wieso aber ich kann’s einfach nicht beenden. Beweise habe ich im Endeffekt ja nicht… auch wenn das Verhalten eigentlich ein beweis genug ist.

ich muss aber sagen.. 

sie investiert ja auch und damit komme ich nicht klar und bin in einer Zwickmühle..

fährt über eine Stunde zu mir.. 

schreiben viel.. 

kocht usw.. 

machen Ausflüge.. 

usw

Macht man so etwas für einen Menschen wenn man es nicht ernst meint?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Gingerale schrieb:

Ich will nichts auf eine Karte setzen und bin am Ende wenn’s nicht klappt dann quasi alleine. 

Ist das ein Ego Ding oder kannst  du nicht alleine sein?

vor 3 Minuten, Gingerale schrieb:

sie investiert ja auch und damit komme ich nicht klar und bin in einer Zwickmühle..

fährt über eine Stunde zu mir.. 

schreiben viel.. 

kocht usw.. 

machen Ausflüge.. 

usw

Macht man so etwas für einen Menschen wenn man es nicht ernst meint?? 

Das ist nichts besonderes, machen gute FBs idR ansonsten sollte von einer Partnerin mehr kommen als das was du da schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für mich 3 Red Flags:

- Fernbeziehung

- viel online/dreht sich weg (hatte ich bei meiner Ex auch kurz BEVOR sie Schluss gemacht hatte weil neuen Typen)

- geht nicht mit ihm in eigener Stadt raus (damit sie nicht zusammen gesehen werden?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Gingerale schrieb:

was meint ihr? Wie soll ich mich verhalten? Ansprechen? 

Rückzug oder taktischer Rückzug (richtig: Ausweichen) bezeichnet in der Militärtaktik das gefechtsmäßige Lösen vom Feind.

Geregelter Rückzug unter ständiger Feindeinwirkung wird oft als das schwierigste militärische Manöver überhaupt bezeichnet.

Ich hoffe du verstehst den Wink mit dem Zaunpfahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, H54 schrieb:

Ist das ein Ego Ding oder kannst  du nicht alleine sein?

Ich war zwei Jahre alleine und es war alles bestens habe privat/beruflich viel zu tun. 

ich glaube das ist so ein Ego Ding. 

wie würdest du dich jetzt verhalten? 
einfach laufen lassen und ohne Drama weiter bumsen und darauf warten dass sie es irgendwann beendet ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Gingerale schrieb:

einfach laufen lassen und ohne Drama weiter bumsen und darauf warten dass sie es irgendwann beendet ? 

Die anderen Mädels weiter treffen, mich innerlich schon mal distanzieren und ihr ggf. den Laufpass geben. MMn bringt es nie etwas das Ruder nochmal zu seinen Gunsten rum reißen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Die anderen Mädels weiter treffen, mich innerlich schon mal distanzieren und ihr ggf. den Laufpass geben. MMn bringt es nie etwas das Ruder nochmal zu seinen Gunsten rum reißen zu wollen.

Danke dir. 
Ich werde versuchen das so umzusetzen und mich innerlich versuchen zu distanzieren. 
Ich schaue mir das noch etwas an und wenn sich ihr Verhalten nicht bessert muss ich es beenden. Merke einfach in letzter Zeit ich Steiger mich zu krass rein und das tut mir irgendwie nicht gut. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Dilemma der jungen Leute: man hat Angst vor dem Thema "Beziehung", weil durch das Ansprechen ja dann einer Schluss machen könnte.

Vor paar Jahren noch war man nach paar Monaten automatisch "zusammen", man musste das nicht irgendwie ansprechen oder verhandeln.

Es dürfte doch übrigens nicht weiter schwer sein mit einem Fake-Account rauszufinden, ob deine "Freundin" noch tindert. Du tust es ja anscheinend auch (noch)? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Onliner schrieb:

Das Dilemma der jungen Leute: man hat Angst vor dem Thema "Beziehung", weil durch das Ansprechen ja dann einer Schluss machen könnte.

Vor paar Jahren noch war man nach paar Monaten automatisch "zusammen", man musste das nicht irgendwie ansprechen oder verhandeln.

Es dürfte doch übrigens nicht weiter schwer sein mit einem Fake-Account rauszufinden, ob deine "Freundin" noch tindert. Du tust es ja anscheinend auch (noch)? 😉

Ich habe es schon mal angesprochen. Aber das war eine andere Sache.. das mir viele Dinge komisch vor kommen. Meinte nur sie meint es ernst und will Mich nicht verlieren usw.. 

ja wäre schön wenn es so etwas noch geben würde 😀

ich habe mir tatsächlich einen Fake Account gemacht und nachgeschaut aber nichts gefunden. Weil es mir keine Ruhe gegeben hat. 
Nein ich Tinder nicht mehr nach dem ernsten Gespräch mit ihr . 

bearbeitet von Gingerale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Onliner schrieb:

Gibt ja hier genug Leute die sagen die Frau sollen binden und das ist das was ich oben beschrieben habe. Eine Frau die sich dem Kerl sicher ist, im Sinne von "er ist es", die wird dich auch als Freund betiteln und alles weitere.

Klar kann der TE hier auch führen und sagen du bist meine Freundin what ever, egal ob er das macht oder sich weiter nicht klar zu ihr bekennt, beide Möglichkeiten bergen das Risiko das er Sie verliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden