106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, zanmatou schrieb:

Ich bin was Pickup angeht nicht erfahren. Aber ich sehe auf der Straße, dass Frauen auch mit Typen zusammen sind, wo das "optisch" für mich nicht stimmig ist. Heißt quasi- eine HB6/7 oder vll 8 kann auch mit einem durchschnittlichen Typen zusammen sein.

Durchschnittlich heißt- unter 180cm. Normal gekleidet. Normaler Job. Normales Auto. Gepflegt. UND ja auch wenig Haare am Kopf.

Es liegt für mich da eher am Faktor Glück. Wann und Wo man die Frau kennen lernt bzw. am eigenen Freundeskreis. Wenn man da viele Frauen hat und so auch regelmäßig durch Treffen neue Frauen kennen lernt erspart man sich schon viel.

Hat man jedoch keinen großen Freundeskreis, welche evtl durchs Alter schwindet oder was auch immer- DANN muss man Frauen ansprechen und auf Frauen zu gehen, was verdammt SCHWER ist für unerfahrene evtl. kommt es da auch wieder sehr auf ORT/ZEIT etc an.

Ich spreche nur für mich. 😃

Baoh mich nervt die langsam die Vorstellung dass es viele Paare in unterschiedlichen Attraktivitätsklassen wäre. Das sind Ausnahmen. Die meisten Daten innerhalb in ihrer eigenen Liga. Außerdem handelt es sich bei den Frauen, die Ausnahmen bei der Attraktivität machen, eher um junge unerfahrene Frauen, die Ihren eigenen Marktwert nicht kennen. Was mich am meisten nervt, ist die Vorstellung, dass alle (Durchschitts)Ausländer easy erfolgreiche  blonde deutsche HB 8 Weiber abkriegen. Wer hat dieses scheiß Vorurteil in die Welt gesetzt??? Ich meine damit natürlich  keine gutaussehenden erfolgreichen,intelligenten Araber!!! Die kriegen natürlich gutaussehende deutsche weiber. Aber was will eine gutaussehende deutsche Frau mit einem Ausländer der durchschnittlich aussieht, kein Status hat , ungebildet ist, mit 25 von Mama den Haushalt gemacht bekommt und ein Proll ist ?????

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Trine schrieb:

Nehmt euch das, was @Biff sagt, zu Herzen, denn er hat recht.

Männer, die hartnäckig als Bittsteller auftreten, sind würdelos.

Spätestens seit Metoo ticken die Uhren ein wenig anders. 
Männer, die nach einer eindeutigen Abfuhr weiter insistieren, werden als aufdringliche Creeps wahrgenommen.

Sicher haben auch Frauen noch nicht alle mitgekriegt, daß „Nein heißt Nein“ gilt, und nicht „Nein heißt vielleicht/ jetzt noch nicht/ probier‘s später nochmal/ so einfach kriegst du mich nicht / ein bißchen mehr Phantasie wenn ich bitten darf.“

Aber eine eindeutige Abfuhr muß als solche erkannt und respektiert werden.

Holt euch ein Stück Würde zurück und laßt das Betteln bei uninteressierten Frauen sein.

Die Frage ist auch, ob die Abfuhr auch wirklich eindeutig war. Wenn jemand rumzickt kann das alles bedeuten. Wenn jemand sagt, ich habe kein Interesse an dir oder ich bin vergeben, sollte es jedem selbstbewussten Mann klar sein. Auch Männer die als Bittsteller auftreten, also creeps sind, darf man nicht einfach  beleidigen. Diese Frauen sehen eine fiese Abfuhr nicht als letzten Ausweg, sondern sie sehen das als Ihr "Recht" an. Hierin liegt die Arroganz. 

Wenn ein Frau ohne ersichtlichen Gründe mir eine böse Abfuhr gibt um mich loszuwerden, dann führt das nicht dazu das sie mich loswird, sondern ich würde aus trotz sie erst recht nicht in Ruhe lassen und mich wehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Zerogame0 schrieb:

Außerdem handelt es sich bei den Frauen, die Ausnahmen bei der Attraktivität machen, eher um junge unerfahrene Frauen, die Ihren eigenen Marktwert nicht kennen.

Vielleicht sind es doch eher Frauen, welche ihren Marktwert kennen, aber keinen Bock auf eine Chad in der gleichen Liga haben?

Dann doch lieber optisch "nach unten" daten, dafür einen Mann haben, welcher sich mehr Mühe gibt und vielleicht sogar charakterlich cooler ist als HG8?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Onliner schrieb:

Vielleicht sind es doch eher Frauen, welche ihren Marktwert kennen, aber keinen Bock auf eine Chad in der gleichen Liga haben?

Dann doch lieber optisch "nach unten" daten, dafür einen Mann haben, welcher sich mehr Mühe gibt und vielleicht sogar charakterlich cooler ist als HG8?

Kann natürlich auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, DeeJay574 schrieb:

Ich finde die Gleichung ´extrem gutaussehend = meistens Arrogant´ etwas sehr einfach gedacht. Es kommt auf so viel mehr an, in welchem Umfeld bewegt sich die Frau (Statuts), wie ist sie erzogen, aufgewachsen und und und.

Und jetzt mal ganz ehrlich unter uns Männern... wenn man öfters mal mitbekommen hat wie primitiv Männer sein können beim ansprechen von Frauen, da wundert es mich dann auch nicht wenn manche Frauen da eine ganz kurze Zündschnur haben. Und natürlich wird eine hübschere häufiger angelabert als eine weniger attraktive.

Sprich doch mal mit Frauen, die auf Tinder unterwegs sind, wie sich die Männer verhalten bzw. lass Dir mal einen Chatverlauf zeigen. Ein unaufgefordertes Penisbild ist ja noch das Harmloseste und wohl Standard.

Kann es sein, dass Du persönlich sehr viel negative Erfahrungen mit attraktiven Frauen gemacht hast?

Das gute Aussehen prägt doch die ganze Umwelt. Das fängt schon in der Schule an bei der besseren Notenvergabe. Sie finden viel besser Anschluss, haben mehr Freunde. Sie kriegen die Jobs, welche sie mit ihrer Qualifikation niemals erreicht hätten. Sie werden besser behandelt. Ihnen wird leichter verziehen. Vor Gericht kriegt sie eine mildere Strafe. Sie kriegt tausende Angebote an passablen Männern, wird begehrt etc. Nur aufgrund dieses Umständen, kann sich eine gutaussehnde Frau so einen Charakter erlauben.

Schon mal gehört wie primitiv Frauen Männer  anbaggern? Die meisten Frauen sind selber AFC´s. Die wissen selber nicht wie man jemanden richtig anspricht und für sich gewinnt. Sie starren einen an, sodass es unangenehm wird. Mir selbst sogar passiert. Es war keine HB 8 aber eine UG 2,3. Manchmal auch HB 5. In Clubs versuchen diese Frauen primitiven Körperkontakt herzustellen. Sexistische Anmachsprüche benutzen sie genauso. Und langweilig sind sie auch noch. Du redest von Penisbildern. Ja da gebe ich dir recht, das ist widerlich. Aber ein Blick ins Decoltee wird von vielen Frauen beim richtigen Mann als Kompfliment aufgefasst, obwohl ein Blick genauso unverschämt und primitiv ist.  Ich finde dieses Männerbashing extrem nervig. So als ob alle Frauen strahlende Engel wären und Männer voller Boshaftigkeiten.

Nein ich habe nicht so richtige negative Erfahrungen gemacht, da ich keine Frauen anspreche. Ich will erstmal abnehmen bevor ich damit anfange.  Aber es steht alles im Buch "Zickensklaven" und in der sonstigen Pickupliteratur. Und das es gutaussehnde es besser haben, darüber gibt es genügend studien.  Aber auch vom Hörensagen, weiß ich einiges.

vor 15 Stunden, SmartHD schrieb:

Es gibt aber auch die andere Seite der Medaille :

Mir fällt hier öfter auf ( mittelgroße Stadt Mittelrhein ) dass seltsame Chaias ( unförmig bis füllig, schlecht gekleidet und irgendwie halt gar nicht hot ) hier mit relativ sportlichen, trainierten und auch sonst ganz passabelen Guys am Start sind.

Versteht mich nicht falsch - jedem sein Geschmack - aber das sind Mädels die ich nie ansprechen würde weil einfach so gar nix an der Dame mich anspricht.

solche Fälle sind hier tatsächlich nicht der Einzelfall.

Frage warum ?

- Guy traut sich nicht an hübsches HB?

- sind schon lange zusammen und das Mädel hat sich gehen lassen? 

- sidechick?

persönlich isses mir echt egal, aber es fällt mir halt in letzter Zeit auf...

Es gibt viele die stehen auf sowas. Geschmäcker sind, trotz der tatsache, dass es eine universelle Schönheit gibt, halt verschieden. Aber manche denken sich auch. Bei solchen Frauen habe ich weniger Kopfschmerzen. Oder sie besitzen keinen Status der oft für Frauen wichtiger ist in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Zerogame0 schrieb:

Schon mal gehört wie primitiv Frauen Männer  anbaggern? Die meisten Frauen sind selber AFC´s. Die wissen selber nicht wie man jemanden richtig anspricht und für sich gewinnt. Sie starren einen an, sodass es unangenehm wird. Mir selbst sogar passiert. Es war keine HB 8 aber eine UG 2,3. Manchmal auch HB 5. In Clubs versuchen diese Frauen primitiven Körperkontakt herzustellen. Sexistische Anmachsprüche benutzen sie genauso. Und langweilig sind sie auch noch. Du redest von Penisbildern. Ja da gebe ich dir recht, das ist widerlich. Aber ein Blick ins Decoltee wird von vielen Frauen beim richtigen Mann als Kompfliment aufgefasst, obwohl ein Blick genauso unverschämt und primitiv ist.  Ich finde dieses Männerbashing extrem nervig. So als ob alle Frauen strahlende Engel wären und Männer voller Boshaftigkeiten.

Dann scheinen wir uns in völlig unterschiedlichen Umfeldern zu bewegen. Das einzige Mal, wo mir sowas in der Art und Weiße passiert ist, war in einer Kneipe in der Kölner Altstadt. Da saßen ein paar Muttis (um die 50, mutmaßlich geschieden oder schon 30 Jahre verheiratet) die waren so stramm und notgeil, dass sie uns Typen recht primitiv angebaggert und angetatscht haben. Aber hey, da schmunzle ich mal drüber, sage das ich keinen Bock habe und gut ist es. Deswegen hole ich nicht den Männerbeauftragten. 😀

Ansonsten kenne ich es in keinster Weise so primitiv angebaggert zu werden wie Du es beschreibst. Und ich bin definitiv kein Freund von Männer-Bashing oder Feministinnen oder das alle Frauen gut und alle Männer schlecht sind. Mir ist es schon wichtig, dass eine Frau auch gerne Frau ist und das auch zeigt. 

Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber bei Deinen Texten schwingt so ein arg gefrusteter Unterton mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden