106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Objektiv attraktiv russische Frauen werden nicht so oft begehrt wie objektiv attraktiv deutsche Frauen, weil es weniger objektiv deutsche Frauen gibt , bilden attraktive deutsche Frauen ein Monopol, daher bilden diese eher sich etwas auf Ihr Aussehen ein. EIne Russin ist froh wenn sie überhaupt ein Mann bekommt, der sie nicht schlägt und nur wodka trinkt.

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nein die Herkunft spielt auch eine Rolle. Eine HB 8 Asiate oder HG 8 Asiate hat nicht mal annährend soviel Chancen wie ein HG oder HB 6 Europäer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Zerogame0 schrieb:

Und nein die Herkunft spielt auch eine Rolle. Eine HB 8 Asiate oder HG 8 Asiate hat nicht mal annährend soviel Chancen wie ein HG oder HB 6 Europäer. 

HB8 Asiatin hat bei mir beste Chancen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, Zerogame0 schrieb:

Objektiv attraktiv russische Frauen werden nicht so oft begehrt wie objektiv attraktiv deutsche Frauen, weil es weniger objektiv deutsche Frauen gibt , bilden attraktive deutsche Frauen ein Monopol, daher bilden diese eher sich etwas auf Ihr Aussehen ein. EIne Russin ist froh wenn sie überhaupt ein Mann bekommt, der sie nicht schlägt und nur wodka trinkt.

vor 19 Stunden, Zerogame0 schrieb:

Boah Leute...hört dich mal auf mit diesen Hirnwichsereien und abstrusen Theorien, die eurer Incel-Welt entsprungen sind. Echt schlimm langsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, stereotyp1 schrieb:

HB8 Asiatin hat bei mir beste Chancen.

Ja weil das dein Geschmack ist. Es gibt auch Männer für die haben schwer übergewichtige Frauen die besten Chancen. Das trifft jedoch nicht auf die Mehrheit der Männer zu. 

Es geht darum wer per See besser da steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Zerogame0 schrieb:

Ja weil das dein Geschmack ist.

Gibt schöne Frauen in allen "Farben". 

vor 6 Minuten, Zerogame0 schrieb:

Es geht darum wer per See besser da steht

Geht es nicht viel mehr darum wer am See besser da liegt? 

Außerdem leben rund 4,7 Milliarden Menschen auf dem asiatischen Kontinent, da ist bestimmt auch wer nach deinem "Geschmack" dabei.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, stereotyp1 schrieb:

Gibt schöne Frauen in allen "Farben". 

Geht es nicht viel mehr darum wer am See besser da liegt? 

Außerdem leben rund 4,7 Milliarden Menschen auf dem asiatischen Kontinent, da ist bestimmt auch wer nach deinem "Geschmack" dabei.

Ja klar gibt es schöne Asiatinnen, Afrikanerinen, etc...  Das habe ich nicht bestritten.

Aber als Europäer hast du es halt einfacher bei solchen Frauen.

Wieso hat denn wohl Julien blanc weißen Männern in Tokyo empfohlen,  Frauen zu verführen  wie man lustig ist???

Das ist zwar asozial,  was er da empfohlen hat, aber im Grunde genommen hatte er Recht, dass "weiß sein" die Verführung erheblich erleichtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.5.2022 um 10:01 , just like this schrieb:

Hey,Ho

Allgemein aber vorallem auch wieder gestern als ich Daygamen war,

ist mir wieder der Unterschied zwischen den femininen ,schüchternen ,aber warmen ausländischen Hbs aufgefallen,

im Gegensatz zu den "meisten" Deutschen Hbs die eher kalt und defensiv wirken, oder auch verklemmt .

(Veralgemeinern kann man natürlich nichts gibt überall Ausnahmen, aber finde ein Trend ist ja schon zu erkennen.)

Hatte jetzt schon öfter Sets mit russischen oder tschechischen Frauen , wo allein durch den Augenkontakt einfach schon so ein Flirti Vibe da ist,dass man allein dadurch schon ne Erektion bekommt.

hingegen die deutschen : " darf man sich heut zu Tage noch die Hand geben, oder überhaupt reden? mit einem Fremden?"  .. einfach traurig iwie.

Die deutschen HBs gehören vermutlich tendenziell einer anderen sozialen Schicht an. Eher die Jurastudentin, deren Vater Ingenieur ist, als das rumänische Zimmermädchen, die polnische Pflegehelferin und horizontales Gewerbe. Die russische Oligarchentochter.mit Stipendium im Daygame zu erwischen ist halt unwahrscheinlich.

Frage :Gamed ihr diese  Deutschen Girls anders oder vllt garnicht,  hab mich gefragt ob ich da mehr neggen und push pull machen sollte, weil die selber so frech und arrogant sind?

Eloquenz, Wortspiele, Lokalpatriotismus zieht eher meiner Erfahrung nach.

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,Ho

Allgemein aber vorallem auch wieder gestern als ich Daygamen war,

ist mir wieder der Unterschied zwischen den femininen ,schüchternen ,aber warmen ausländischen Hbs aufgefallen,

im Gegensatz zu den "meisten" Deutschen Hbs die eher kalt und defensiv wirken, oder auch verklemmt .

(Veralgemeinern kann man natürlich nichts gibt überall Ausnahmen, aber finde ein Trend ist ja schon zu erkennen.)

Hatte jetzt schon öfter Sets mit russischen oder tschechischen Frauen , wo allein durch den Augenkontakt einfach schon so ein Flirti Vibe da ist,dass man allein dadurch schon ne Erektion bekommt.

hingegen die deutschen : " darf man sich heut zu Tage noch die Hand geben, oder überhaupt reden? mit einem Fremden?"  .. einfach traurig iwie.

Frage :Gamed ihr diese  Deutschen Girls anders oder vllt garnicht,  hab mich gefragt ob ich da mehr neggen und push pull machen sollte, weil die selber so frech und arrogant sind?

Werde trotzdem weiter hin Ausschau nach zb, russischen Frauen oder ähnliches machen, macht einfach 20 mal mehr Bock!"!

Und noch ne Frage :, was ist euer Opener bei Aufgetakelten HBs, die immer so ein Bitchschild haben, und am liebsten einfach nur die Nase heben und weiter laufen , wenn man sie anspricht?

Das Gefühl hatte ich früher auch. Ich würde in Deutschland NIE (!) streeten gehen wenn ich über HB 6+ kommen will. Die lassen sich alle nur vordefinierten Orten wie Parties, Glühweinstand,Uni. ansprechen, aber dort WOLLEN sie angesprochen werden und es kann sogar Spaß machen wenn du ihr Typ bist.

Oder du musst den approach KOMPLETT unter dem Radar machen, KOMPLETT auf Freundschaftsschiene, KOMPLETT unbedrohlich. Aber normal wird das trotzden nicht rüberkommen, weil für die alles was nicht im Freundeskreis ist schon als Bedrohung wahrgenommen wird.

Mich hat das schon immer angeschissen zusammen mit ihrer verdammten Arroganz (Einstellung a la "wie kannst du es wagen mich anzusprechen"), Humorlosigkeit und oftmals auch Kälte und daher bin ich auf bestimmte Ausländerinnen gewechselt. Die sehen besser aus und haben oft einen besseren Charakter..

Manche würden sie als "easier" abtun, aber wenn die Frau schöner und interessanter ist, ist mir wirklich egal ob sie einfacher zu haben ist. Schmeichelt einem auch mehr wenn man sich als Mann mal begehrt fühlt.

bearbeitet von all€
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.5.2022 um 12:06 , Niemann-N schrieb:

Mag sein. Kommt auch immer auf den Typ und sein Verhalten an. 

Meine Erfahrungen im "Daygame" desaströs, aber egal. 

Soso, bei Frauen aus Osteuropa sollen flirty Vibes auftreten? Meiner Erfahrung nach, die zu am schwierigsten zu bespaßenden Frauen überhaupt. Sofern  man(n) da nicht in ihr optisches bzw. gesellschftlich/finanzielles Beuteschema paßt. 

Wenn man mit diesem Clichee im Kopf nach Osteuropa geht, wird man auch genau nur auf diese Frauen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.5.2022 um 12:18 , Marquardt schrieb:

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Klar, also ich habe ein Game für Deutsche Kartoffel Frauen, eins für Schweizer, dann eins für die südländischen Spanier und eins für femininen Russinen. 

Natürlich noch eins für Frauen aus Afrika, eins für Mischlinge, eins für Frauen mit Sommersprossen, weil glaube es oder glaube es nicht, aber die sind auch etwas anders. Bei Frauen aus dem Taunus muss du auch aufpassen, die sind alle etwas eigen. Frauen aus Sachsen kann ich nicht empfehlen, alles afd Wähler. 
Für Mulatten habe ich auch noch ein besonderes game, die sind ja auch etwas anders. 

Hab ich noch vergessen, wen zu triggern?

Ne, aber mal im Ernst glaube, du projizierst da einfach mehr rein, als dass es wirkliche Unterschiede gibt. Wenn du eher auf osteuropäische Frauen stehst, fein, dann go for it. Mehr von den anderen für mich. 
Aber die tatsächlichen Unterschiede sind kleiner als du denkst.

Der Approach ist in den Ländern komplett verschieden Mann. Das Flirten nicht aber: Wo lassen sich die Frauen ansprechen, Was wollen die Frauen, auf Welchen Typ Mann stehen sie, Was für einen Humor haben sie.

Auch in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.5.2022 um 13:30 , pMaximus schrieb:

War bis gestern in Istanbul. Muss ehrlich sagen, durchaus extrem positiv überrascht. In einem eher konservativen Land, wo auch nur bis gestern Ramadan herrschte, wurden ich/ wir 3 mal angesprochen von teils türkischen, teils russischen Mädels. Ist so gesehen bei uns mit nur selten, und wenn dann in Clubs passiert. 

finde auch, dass die Menschen außerhalb von Deutschland/ Österreich einfach viel freundlicher und lebensfroher sind. Ich mein, sogar hier in Österreich empfinden wir viele deutsche als unangenehm, frustriert, kompliziert. 

Dementsprechend waren die Mädels dort auch echt warmherzig und nett. 

wie hat mein türkischer habibi dieses Mal gesagt? „Digga, ihr seid zwar reich dort. Aber glücklich seid ihr nicht.“ Words. 

achja, sagte ich schon dass ich ab sofort total auf Türkinnen stehe? 😍 geiles Land, geile Leute, geile Kultur und noch geileres essen. 

lustig dass wir Deutsche immer über Warmherzigkeit und Entspanntheit schwärmen, dann aber auf der Arbeit nur Arbeitskontakte haben wollen und ja nicht privat mal treffen, denn das könnte einem ja die heilige und knappe Freizeit rauben. Und och, Karriere machen das müssen wir unbedingt. Und ein fettes Auto fahren.

Dann kommen wir jeden Tag gestresst und überarbeitet nach Hause um für die heilige Familie da zu sein mit der man eh zu wenig Zeit verbringt, aber man ist nicht wirklich für sie da, weil man mit dem Kopf noch auf der Arbeit ist wegen dem selbst auferlegten Leistungsdruck.

Aber hey, wir Deutschen! Wir sind Exportweltmeister. Und wir freuen uns wenn wir uns mehr als der Nachbar leisten können (Nachbarn sind übrigens auch keine erwünschten Kontakte, pfui. Lieber ab und zu ein falsches Lächeln übern Zaun und weiter jeder mit sich selbst beschäftigt sein).

bearbeitet von all€
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Pu Trainee schrieb:

Die deutschen HBs gehören vermutlich tendenziell einer anderen sozialen Schicht an. Eher die Jurastudentin, deren Vater Ingenieur ist, als das rumänische Zimmermädchen, die polnische Pflegehelferin und horizontales Gewerbe.

Vielleicht bei euch im Dorf. Das hört sich nicht so an als ob du in einer echten Studentenstadt lebst. Da stechen nämlich genau die Osteuropäerinnen mit ihrer Schönheit und Bildung hervor.. Lokalpatriotismus werden sie wahrscheinlich aber nicht verstehen. Man kann dem Migranten wirklich nicht zumuten JEDEN Dialekt hier zu lernen

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, all€ schrieb:

Das Gefühl hatte ich früher auch. Ich würde in Deutschland NIE (!) streeten gehen wenn ich über HB 6+ kommen will. Die lassen sich alle nur vordefinierten Orten wie Parties, Glühweinstand,Uni. ansprechen, aber dort WOLLEN sie angesprochen werden und es kann sogar Spaß machen wenn du ihr Typ bist.

Oder du musst den approach KOMPLETT unter dem Radar machen, KOMPLETT auf Freundschaftsschiene, KOMPLETT unbedrohlich. Aber normal wird das trotzden nicht rüberkommen, weil für die alles was nicht im Freundeskreis ist schon als Bedrohung wahrgenommen wird.

Mich hat das schon immer angeschissen zusammen mit ihrer verdammten Arroganz (Einstellung a la "wie kannst du es wagen mich anzusprechen"), Humorlosigkeit und oftmals auch Kälte und daher bin ich auf bestimmte Ausländerinnen gewechselt. Die sehen besser aus und haben oft einen besseren Charakter..

Manche würden sie als "easier" abtun, aber wenn die Frau schöner und interessanter ist, ist mir wirklich egal ob sie einfacher zu haben ist. Schmeichelt einem auch mehr wenn man sich als Mann mal begehrt fühlt. 

Ich habe auch das Gefühl, dass Südländerinnen nett sind, auch wenn ich kaum Erfahrung habe. Ich bin übergewichtig und habe mal eine blonde deutsche HB 8 angesprochen und habe voll die grausamme Abfuhr bekommen, weil ich aufdringlich war xD. Auch wenn ich aufdringlich war, alleine die Tatsache, dass die solche fiesen Abfuhren drauf haben hindert mich daran deutsche HBs anzusprechen. Konservative Südländerinnen können sowas garnicht glaube ich. Dafür sind die zu unerfahren. Würde gerne Südländerinnen ansprechen, aber ich stehe auf Blondinen und die meisten blondinen hier sind deutsch? Was soll ich tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Zerogame0 schrieb:

Ich habe auch das Gefühl, dass Südländerinnen nett sind, auch wenn ich kaum Erfahrung habe. Ich bin übergewichtig und habe mal eine blonde deutsche HB 8 angesprochen und habe voll die grausamme Abfuhr bekommen, weil ich aufdringlich war xD. Auch wenn ich aufdringlich war, alleine die Tatsache, dass die solche fiesen Abfuhren drauf haben hindert mich daran deutsche HBs anzusprechen. Konservative Südländerinnen können sowas garnicht glaube ich. Dafür sind die zu unerfahren. Würde gerne Südländerinnen ansprechen, aber ich stehe auf Blondinen und die meisten blondinen hier sind deutsch? Was soll ich tun? 

Du musst online Sarkasmus in Klammern dahinter schreiben, das hört man ohne Intonation so schlecht (Sarkasmus) xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Zerogame0 schrieb:

Würde gerne Südländerinnen ansprechen, aber ich stehe auf Blondinen und die meisten blondinen hier sind deutsch? Was soll ich tun?

Such dir eine Brünette und sag ihr, sie soll sich die Haare blond färben.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all€

Meine Aussage bezog sich auf D. In Osteuropa war ich noch nicht. Zieht mich da privat nicht hin. Das Clichee paßt ganz gut, habe Damen aus RU und PL in der Verwandtschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, all€ schrieb:

lustig dass wir Deutsche immer über Warmherzigkeit und Entspanntheit schwärmen, dann aber auf der Arbeit nur Arbeitskontakte haben wollen und ja nicht privat mal treffen, denn das könnte einem ja die heilige und knappe Freizeit rauben. Und och, Karriere machen das müssen wir unbedingt. Und ein fettes Auto fahren.

Dann kommen wir jeden Tag gestresst und überarbeitet nach Hause um für die heilige Familie da zu sein mit der man eh zu wenig Zeit verbringt, aber man ist nicht wirklich für sie da, weil man mit dem Kopf noch auf der Arbeit ist wegen dem selbst auferlegten Leistungsdruck.

Aber hey, wir Deutschen! Wir sind Exportweltmeister. Und wir freuen uns wenn wir uns mehr als der Nachbar leisten können (Nachbarn sind übrigens auch keine erwünschten Kontakte, pfui. Lieber ab und zu ein falsches Lächeln übern Zaun und weiter jeder mit sich selbst beschäftigt sein).

Bittere Dystopie. Bist du so / kennst du solche Leute oder spielt sich das in der Phantasie ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, all€ schrieb:

Manche würden sie als "easier" abtun, aber wenn die Frau schöner und interessanter ist, ist mir wirklich egal ob sie einfacher zu haben ist.

Eben, ist doch nice wenns easy und entspannt läuft und sie einem gefällt. Was will Mann mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du meinst einfach generell Frauen die auf hard to get machen. Und ja, solche Frauen muss man erstmal von ihrem hohen Ross holen. C&F, ein paar negs. Und natürlich selber auch selbstbewusst auftreten. Diese Fassade der Frau muss an dir abperlen.

Einfach aus der Reserve locken, kurz gesagt. @just like this

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, all€ schrieb:

Vielleicht bei euch im Dorf. Das hört sich nicht so an als ob du in einer echten Studentenstadt lebst. Da stechen nämlich genau die Osteuropäerinnen mit ihrer Schönheit und Bildung hervor.

Selektive Wahrnehmung - nachdem die sechste HB7-Petra an einem vorbei läuft, fällt halt eine HB7-Natascha viel mehr auf. Nun ich wohne in einer Großstadt mit einer der größten Unis in Deutschland.

Dass osteuropäische Frauen jetzt sonderlich durch ihre Bildung hervorstechen ist mir noch nie aufgefallen, die Quote derjenigen, die hier leben und studieren ist auch viel geringer als bei deutschen Frauen. Auch osteuropäische Migranten arbeiten halt überproportional häufig in schlecht bezahlten Jobs und solchen mit geringer Qualifikation.

Ein Sozialgefälle ist zumindest ein gewisser Faktor im Daygame und könnte durchaus für die Erfahrungen aus dem Eingangsposting verantwortlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.5.2022 um 12:06 , Niemann-N schrieb:

Soso, bei Frauen aus Osteuropa sollen flirty Vibes auftreten? Meiner Erfahrung nach, die zu am schwierigsten zu bespaßenden Frauen überhaupt. Sofern  man(n) da nicht in ihr optisches bzw. gesellschftlich/finanzielles Beuteschema paßt. 

Das finde ich auch. Gerade die Frauen aus diesen Ländern wirken immer extrem kalt und unnahbar. Vor allem die etwas reiferen 35+. Und auch sehr oberflächlich, immer sehr auf Marken, Status und finanzielle Sicherheit gepolt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, stereotyp1 schrieb:

Bittere Dystopie. Bist du so / kennst du solche Leute oder spielt sich das in der Phantasie ab?

Ich bin selber ein bisschen so und kenne das auch von Kollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Pu Trainee schrieb:

Selektive Wahrnehmung - nachdem die sechste HB7-Petra an einem vorbei läuft, fällt halt eine HB7-Natascha viel mehr auf. Nun ich wohne in einer Großstadt mit einer der größten Unis in Deutschland.

Dass osteuropäische Frauen jetzt sonderlich durch ihre Bildung hervorstechen ist mir noch nie aufgefallen, die Quote derjenigen, die hier leben und studieren ist auch viel geringer als bei deutschen Frauen. Auch osteuropäische Migranten arbeiten halt überproportional häufig in schlecht bezahlten Jobs und solchen mit geringer Qualifikation.

Ein Sozialgefälle ist zumindest ein gewisser Faktor im Daygame und könnte durchaus für die Erfahrungen aus dem Eingangsposting verantwortlich sein.

akademische Expats sind im Schnitt gebildeter und schöner als im Heimatland.. gab mal ne Studie oder das ist/war mal ein Pickup-Leitsatz.  Weil das Auswandern schon eine Vorselektion ist. Mag in Nachbarländern von Deutschland anders sein weil sie so nahe dran sind..

vor 20 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Das finde ich auch. Gerade die Frauen aus diesen Ländern wirken immer extrem kalt und unnahbar. Vor allem die etwas reiferen 35+. Und auch sehr oberflächlich, immer sehr auf Marken, Status und finanzielle Sicherheit gepolt.

ich habe mit Polinnen und Tschechinnen super Erfahrungen gemacht. Sexuell nicht hard to get und sie waren flirty und intelligent, hübsch.. Studentinnen zumindest. Muss man natürlich selber in dem Studentenmilleu sein oder Freunde dort haben die einen auf Parties einladen.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, all€ schrieb:

ich habe mit Polinnen und Tschechinnen super Erfahrungen gemacht. Sexuell nicht hard to get und sie waren flirty und intelligent, hübsch.. Studentinnen zumindest. Muss man natürlich selber in dem Studentenmilleu sein oder Freunde dort haben die einen auf Parties einladen.

Ja, ich glaube das ist echt vom Alter abhängig. Die Älteren suchen oft einen Provider, die Jungen Spaß und Action.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden