Absoluter Anfänger und wie man eine Frau zum Sex bringen kann

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich war gestern mit zwei Kollegen unterweg. Auf den Weg trafen wir Random auf zwei Mädels die zum gleichen Club wollten, wie wir. 

Auf den Weg dahin zeichnete sich ab, dass die eine doch etwas mehr von mir wollte. Zum einen war sie immer zu 90% in meiner Umgebung (fast schon wie eine Klette) und zum anderen bekundete sie sich oft, dass sie meine Art feiert. 

Nach einer Gewissen Zeit fing sie an mich so ein bisschen auf den Arm zu nehmen bzw. zu sagen das ich ein bisschen Hohl wäre. Worauf ich nur antwortete: " Da bin ich hier aber dann in einer guten Gesellschaft" (Ich Schätze Mal, das war ein Shittest) Auch im Club stand sie mir eigentlich immer ganz nah, und wir hatten auch ab und zu intensiven Augenkontakt. In solchen Momenten hatte ich mir eigentlich schon überlegt sie zu küssen, aber irgendwie hat nie das Setting gepasst, bzw. wusste ich jetzt auch nicht, ob ich zu schnell agiere. 

Im weiteren Verlauf hatten wir auch eigentlich ne gute Zeit und viele Gesprächsthemen, wären da nicht andere Tests von ihr, wie länger mit anderen Männer reden (war ein bisschen neidisch in der. Situation, habe aber versucht mir nichts anmerken zu lassen) oder sich manchmal wie ne bitch aufzuführen. 

Am Ende hin meinte ich noch zu ihr auf eine Freundliche Weise, das sie doch schon ein bisschen Sadistisch veranlagt. Sie reagierte darauf ein bisschen verunsichert und meinte, wie ich darauf komme. Nachdem wir dieses kurze Gespräch hatten, wurde sie auf einmal Freundlicher und ich konnte noch ihre Nummer ergattern.

Nun wäre meine Frage, wie sollte ich weiter Vorgehen. Mein einziges Ziel mit ihr ist eigentlich Sex. Man muss dazu sagen ich habe bis jetzt sehr wenig Erfahrung mit Frauen und meistens waren meine Ziele immer Beziehung und nicht schnellen Sex, weshalb für mich dieses Gebiet auch Neuland für mich ist. 

Ich hätte gedacht, evtl. kann man ein Date machen, hätte aber bedenken, dass ich was falsches kommuniziere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum. 

In der Schatztruhe im Allgemeinen solltest du dich gründlich einlesen. 
Viele deiner Fragen könnte speziell dieser Thread beantworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden