3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer von euch interessiert sich für Hypnose und ist hier aktiv dabei sich einzuarbeiten/ sie anzuwenden? Ich würde gerne regelmäßig Selbsthypnose betreiben und mir eigene Hypnosen aufnehmen (dazu würde ich Milton lesen), sowie fertige kaufen. Mir geht es hier aber eher darum Hypnosen zu verwenden, die einem selbst gut tun/ das Innergame stärken und weniger bei HBs hypnotische Sprachmuster anwenden (vielleicht ab und an, aber nicht primär). 

Damit ich das ernsthaft verfolge, würde ich einen Log führen. Wann ich Hypnosen mache, wie sie wirken, ob und wenn ja wie tief ich in Trance komme. Dazu würde mich auch eurer Vorgehen und eure Erfahrung interessieren. Demnächst werde ich die von Lucius Love nochmal hören, da ich sie früher ganz gut fand. Andere Hypnosen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, würden mich auch sehr interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hab ich die erste Hypnose mit der Lusthypnose von Lucuis Love durchgeführt. Hab mich aufs geheizte Bett gelegt. Sie dauerte 40 min. Sehr angenehm. Einige klaren Bilder. Bin ab und zu abgeschweift. Fühle mich aber erholt und besser. Damit ich besser in Trance fallen kann, hab ich eine Zolpidem genommen, so ein Schlaf Z Benzo. Das hat denke ich etwas geholfen, Jetzt kommt Versuch Nr 2 nach 500mg Tongkat Ali, un der anderen Zolipden Tablette. Bin etwas daneben was das tippen betrifft, aber macht ja nichts. Trinke dazu noch etwas Grüntee und nem eine Mucuna Pruriens Kapsel.  Schauen wir mal! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das früher gemacht und denke es ist gut, wenn man seine Inhalte selber bespricht.

Bei Lucius Love kann ich mich nur noch dunkel erinnern, aber einiges was in Foren "herumgereicht" wurde, fand ich eher gruselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden