Maybelater 1 Beitrag melden April 30, 2022 erstellt 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Mehr als 10 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex Hallo Community, ich habe heute mit einer Dame, die ich bereits seit einigen Wochen date, für Montag ein Date ausgemacht. Habe den Vorschlag gemacht, gemeinsam zu kochen, sie hat sich mega gefreut und es angenommen. Ich habe mir dann im Nachhinein die Frage gestellt, ob der Zeitpunkt des Dates (also ob unter der Woche oder an Wochenenden) entscheidend für den Erfolg eines FC ist? Wir hatten jetzt bereits einige Male Sex und das eigentlich aber immer nur, wenn wir am nächsten Tag frei hatten und man über Nacht bleiben konnte. Oder aber, wenn wir unterwegs waren und spontan Bock hatten und es im Auto getrieben haben. Vielleicht ist die Frage völliger Schwachsinn und mir ist bewusst, dass es grundsätzlich nicht auf den Tag, sondern auf das Game ankommt, aber dennoch hat mich das etwas ins Grübeln gebracht… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arbeiter 2440 Beitrag melden April 30, 2022 geantwortet vor 16 Minuten, Maybelater schrieb: Vielleicht ist die Frage völliger Schwachsinn ja, die frage ist wirklich schwachsinn. lass die frage lieber deine eier beantworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen