generatebreathe 16 Beitrag melden Mai 1, 2022 geantwortet vor 4 Stunden, Philip91 schrieb: Wie lief denn das Lunch Date? Ich mein das war jetzt nichts besonderes, weiß nicht mal ob es ein Date war, sie hat sich vorgedrängelt zum Zahlen und war schneller als ich. Die Gespräche waren sehr lustig, sind eigentlich immer sehr lustig und lachen viel. Aber eskaliert habe ich natürlich nicht. Sie wollte dass ich Abends ausgehe, aber ich habe verneint und meinte dieses Wochenende geh nicht aus. Gestern war ich dann aber doch aus (ohne zu trinken) und hab sie gefragt ob sie auch unterweg ist, war sie, aber sie ist wo anders hingegangen und war eingeschnappt "Ich dachte du gehst dieses Wochenende nicht aus" Ich so: "sei doch froh, dann sie "viel spaß”.Dann ich "dir auch" Aber meine Fragen hier sind alle erstmal beantwortet. Ich denke, dass sie ne Freundin mitbringen wollte, kann viele Gründe haben und ich hab mich zu viel reingesteigert und sollte vll an meinem EGO arbeiten, dass ich nicht direkt denke "OMG Friendzone". Und selbst wenn ist das auch mal okay. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 1, 2022 geantwortet vor 19 Minuten, generatebreathe schrieb: Aber eskaliert habe ich natürlich nicht. vor 19 Minuten, generatebreathe schrieb: "OMG Friendzone" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen