6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter     28
2. Alter der Frau      27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben      1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")       Leichte Berührungen 
5. Beschreibung des Problems      Frau sagt zweites Treffen ab
6. Frage/n      Oneitis im Anflug? 

Habe Frau vor knapp 5 Tagen getroffen und sind spazieren gegangen. Haben uns gut unterhalten und auch viel gelacht. Sie auch über mein äußeres sehr viele Komplimente gegeben, dass ich schöne Augen habe und ihr mein Stil gefällt. Sie hat mir auch viele Fragen gestellt über Charakterstärken und Schwächen, denn sie möchte ihrer Ausage nach den richtigen Mann finden. Sie sucht also eine Beziehung. Das einzige was ihr nicht gut gefallen hat war, das ich in der Gastro arbeite, da ich sehr unflexibel bin und ich sie nicht oft sehen könnte. Erwähnte aber auch das ich im Vertrieb wechseln möchte. Sie machte auch Andeutungen, dass ich das schnellstmöglich machen sollte, damit ich mit ihr auch am Wochenende was übernehmen könnte.

Meiner Meinung nach war das sehr positiv, dass sie vorausschauend geredet hat und war mir relativ sicher das ich ihr gefalle. Nach dem Date hab ich mich bei ihr gemeldet und bisschen geschrieben und sie dann Sonntag nach ein zweiten Date gefragt. Diesen hat sie zugesagt und am Sonntag abgesagt, da sie verkatert und Kopfschmerzen hatte und sie lieber sich unter der Woche treffen würde. Dann war bis heute Funkstille und ich habe sie wieder angeschrieben und für Freitag nach ein Date gefragt was sie wieder abgesagt hat, sie würde ja liebend gerne mit mir was trinken und hätte echt lust aber sie muss Koffer packen und Dokumente fertig machen, da sie Samstag in der früh weggfliegt um Urlaub zu machen.

Meine Frage: Hat sie doch kein Interesse mehr an mir nach den Treffen?

Und lohnt sich es nochmal nach 2 Wochen zu fragen oder abwarten bis was von ihr kommt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig raus lese, hast du ihr gerade mal 5 Tage nach eurem ersten Treffen bereits 2x ein zweites Date vorgeschlagen. Sie hat 2x abgesagt, ohne einen Gegenvorschlag zu bringen. Kann gut sein, dass du ihr zu needy rüber kommst. Oder du hast am ersten Date zu wenig eskaliert. Wenn Sie einen Schritt zurück macht, gehst du zwei zurück. Also stell die Schreiberei erstmal ein, beschäftige dich (mach Sport, triff Kumpels, date andere Frauen), hab einfach ne gute Zeit, dann denkst du auch nicht mehr ständig an diese Frau.

Gib mir mal Zeit, dich zu vermissen. Falls Sie noch Interesse hat, wird Sie sich melden, Sie ist jetzt jedenfalls am Zug. Wenn nicht, dann abhaken und next.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie sich das liest würde ich sagen du hast wenig Erfahrung mit Frauen, das Wichtigste für dich wird erstmal sein mehr Erfahrung zu sammeln und dich nicht zu sehr auf eine Frau konzentrieren. Sie falked? So what? Gibt etliche Frauen da draußen... 

Davon abgesehen hattet ihr noch nicht einmal Sex und ihr schwafelt schon fast so, als ob ihr in einer Beziehung seid. Offensichtlich nicht so gut. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Verführer93 schrieb:

Meiner Meinung nach war das sehr positiv, dass sie vorausschauend geredet hat und war mir relativ sicher das ich ihr gefalle.

Diesen ganzen Mist kannst Du vergessen und messe ihm Null Bedeutung bei. Wenn man sich nicht wirklich kennt, sich nicht wenigstens ein paar Mal gedatet har und Zeit miteinander verbracht hat, dann sind das nur Floskeln ohne Wert. Ich habe mich früher auch immer an solchen Dingen aufgehangen, analysiert und schön geredet. Kann man abhaken. Schau Dir ihre Aktionen an, nicht ihre Worte. Ich würde null investieren und abwarten ob sie nach dem Urlaub mit einem Vorschlag zu einem Date kommt. Wenn nicht, Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke die hatte Stress mit ihren Stecher und jetzt ist er wieder Over the top und du bist raus. 

Riecht nach Attention Orbit. Scheiß egal was sie erzählen. Die erzählen dir immer was du hören möchtest. Sie trifft sich nicht mit dir, also schenke ihr keine Aufmerksamkeit. 

4wochen freezen. Wenn du dann noch Bock auf sie hast kannst du sie mal anpingen. 

Nicht warten. Handeln. Alternativen abchecken. Ne Frau die dich will sagt niemals ein Treffen ab. Keine Energie an Energievampire verschwenden 😉

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden