[Beratung Secret_69]

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Secret_69 schrieb:

nicht falsch verstehen und ich hab mein Kommentar gerade gelöscht...

ich kann die Wahrheit grundsätzlich gut verkraften und mag es natürlich wenn

es hier auch negative Kritik gibt da ich was lernen kann... aber dein Kommentar hilft halt nix und ist auch nicht witzig verpackt oder so

also wäre es angebracht es  einfach ein wenig objektiver zu verpacken!

musste nicht löschen, alles gut.

Ich wollte damit nur unmissverständlich deutlich machen das dieser typisch deutsche "Erwachsenenstyle" bei vielen Frauen auf ein langweiliges gegähne hinausläuft.

Wenn du in Richtung Gentleman oder so gehen willst zieh nen gut sitzenden Anzug an (Tom Ford z.B.)

Alternativ orientier dich mal an ihm hier (Kost Williams), elegant aber locker entspannt - sowas wollen Frauen die auf normalos stehen in der Freizeit sehen. Erkennst Du den Unterschied?

Ist nicht mein Style aber ich kann offen zugeben das es bei Ihm gut aussieht.

Unbenannt.jpgIMG-20220513-220436.jpg

 

Da sind wir aber schon beim nächsten Problem, deiner Plautze. Ich empfehle Dir das Hemd NICHT in die Hose zu stecken und die Ärmel hochkrempeln (wenn ich Dein Bild rausmachen soll sag bescheid, wollts nur mal danebenstellen)

beim Bart frontal die Lücke unter der Nase zuwachsen lassen, generell würde ich Ihn NICHT bis unter die Nase hochwachsen lassen sondern dünner über der Oberlippe cutten

Haare auf dem Kopf oben Länger oder Seiten kürzer, generell bin ich sowieso ein Fan vom Fadeschnitt wenn ich Haare tragen würde. Hier siehste auch was ich mit dem Bart meine etwas dünner über der Oberlippe und nicht

bis zu den Nasenlöchern .

2.jpg

 

 

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schwarzes Hemd muss man tragen können, dir fehlt das Gesicht und die Bräune dazu. Schwarz ist meist schwierig.

Die Arme sind sind überraschend lang - meist sind sie dem Deutschen zu kurz geschneidert - hier ist es aber viel zu lang. Aber nicht weiter tragisch.

Der Bauchansatz sticht schon deutlich hervor und sollte es nicht geben. Der Mann achtet auch sich (ich war grad 25 km laufen im Bergigen!).

Die Schuhe passen mehr oder weniger zum Rest, aber fallen doch mehr negativ als positiv auf. Schwarz und Hellbraun; oben Schwarz und unten Hellbraun: geht nicht gut! Wenn überhaupt ein dunkles Braun. Sie kommen auch nicht hochwertig rüber, eher wie Plastiktreter. Auch die Schuhform gefällt mir nicht und ist zu verspielt. Es sind zu viel Designelemente drin, wohl auch eine "geflechtete" Oberfäche? 

Du wurdest gefragt, ob Du wirklich so kurze Beine hast oder die Kameraperspektive Schuld sein könnte. Ich sah deine Antwort nicht dazu.

Probiere doch ein helleres Hemd, wahrs. auch mehr aus Leinen oder Brennnessel, damit es lockerer ausschaut, weil: Du schaust sehr ernst und hast auch ein recht markantes Gesicht. Evtl. könnte es das auflockern. Die dunklen Farben hängen dir ein düsteres Image an. Ansonsten bei kurzen Beinen schauen, inwieweit man diese optisch verlängern kann. Hierzu nach Tipps suchen. Keine großen Farbblocks, also keine weißen Schuhe und dunklere Hosen, evtl. auch weichere Übergänge Hose/Hemd (Oberteil) inkl. passender Gürtelfarbe (die im Übrigen nicht an die Schuhe angepasst werden muss sondern am Oberteil - machen auch viele falsch). Dir stünden ob des Alters und Anspruchs sicher klassische Herrenschuhe, umso teurer, desto besser (oftmals): hier ein Derby, von mir aus mit Rauleder.

 

Bestimme erst einmal deinen Farbtyp und wähle danach deine Farben aus. Entweder via Webseiten und Eigendiagnose (recht schwer) oder mit externer Hilfe (und Farbkarten).

Die Typen auf den anderen Bsp.-Bildern sehen auch wie Gockel aus, beliebig austauschbar und metrosexuell. Steht ihnen soweit, aber zu sehr austauschbar und kaum individuell. So sehen sie doch alle auf den Insta-Seiten aus. Kauf dir sicher keine weißen Turnschuhe (schon gar nicht, wenn deine Beine so kurz sind), die Hosen somit auch nicht krempeln! 

Edit: Du bindest die Schnürsenkel falsch; sie stehen ab. Machen 99 % aller Bundesbürger falsch.

bearbeitet von MrLong
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich wollte damit nur unmissverständlich deutlich machen das dieser typisch deutsche "Erwachsenenstyle" bei vielen Frauen auf ein langweiliges gegähne hinausläuft.

Wenn du in Richtung Gentleman oder so gehen willst zieh nen gut sitzenden Anzug an (Tom Ford z.B.)

Alternativ orientier dich mal an ihm hier (Kost Williams), elegant aber locker entspannt - sowas wollen Frauen die auf normalos stehen in der Freizeit sehen. Erkennst Du den Unterschied?

Ist nicht mein Style aber ich kann offen zugeben das es bei Ihm gut aussieht.

 

Ja man, danke dir für den Input : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, MrLong schrieb:

Du wurdest gefragt, ob Du wirklich so kurze Beine hast oder die Kameraperspektive Schuld sein könnte. Ich sah deine Antwort nicht dazu.

Zuerst mal ein riesiges dankeschön fürs Beurteilen und für den guten Input, dass schätz ich sehr!

Ja meine Antwort hab ich dazu nicht abgeben weil ich mir unsicher war wie ich es beurteilen soll. Ich denke es ist normalverteilt, aber eher so dass die Beine leicht kürzer sind als der Durchschnitt.

Aber ich sage dass es die Perspektive  es schon ein wenig extremer macht da meine Beinlänge  zum Hosenbund 93cm und vom Hosenbund weg zu Schulter 43cm ist

also würde ich sagen eher normal.

vor 45 Minuten, MrLong schrieb:

Probiere doch ein helleres Hemd, wahrs. auch mehr aus Leinen oder Brennnessel, damit es lockerer ausschaut, weil: Du schaust sehr ernst und hast auch ein recht markantes Gesicht

Ah okey, ich hab es zwar gelesen im Forum dass hellere Farben für weiße besser ist doch ich nahm es nicht so ernst. Ich werde es probieren, und als Hose einfach ne hellblaue bluejean mit den ausgewaschen Effekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Secret_69

Kost(a) Williams ist der Insta-Mann?

Ist ja nett anzusehen, nur sehe ich es kritisch, einem Menschen auf dem Weg zum eigenen Stil, dann so ein "Ziel" vorzusetzen. Der o. g. Typ ist mit dem TE nicht zu vergleichen. Nicht immer ist der Wunsch auch zielführend.

Was willst du wirklich und sind die 100 Öre im Monat für "Mode" bisher gut angelegt? Verständlich, daß Du vom Hoodiestyle weg möchte. Frag mal Jon29, ist ein Spezialist hier, wie man mit mittlerem Budget und relativ wenig Teilen einen gut kombinierbaren Bestand an Kleidung zusammenstellt. 

Und mach mal was gegen die Blässe, dann ist schon viel gewonnen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch, war knapp 2 Wochen dem Forum wegen Reisen fern, daher heute etwas mehr.


Mir gefällt das Geschriebene auch nicht so recht, weil es nur Facetten sein können, keine grundlegende Beratung. Ich kenne deinen finanziellen Hintergrund nicht, aber wie wäre es mit einer Typenberatung ungeachtet der Schwierigkeit, einen guten zu finden? (Von Beratungen in Modegeschäften kann man auch absehen, weil die immer verkaufen wollen und sich noch nie gut ausgekannt haben. Sicher gibt es auch lobenswerte Ausnahmen, vielmehr - von mir erfahren - in damals noch öfter vorhanden Boutiquen (mit den entsprechend hochpreisigen Waren - die habe ich aber heute noch und trage sie bzw. teuer verkauft.)). Die mehr oder weniger angeeignete Kompetenzen haben sich bei uns über Jahre entwickelt und werden immer wieder angepasst. Nicht dogmatisch, jedoch einer gewissen Beachtung und Anpassung an den eigenen Typen. Mit der Zeit weiß man ungefähr die Möglichkeiten auszuschöpfen. Mit der Zeit verändert es sich immer wieder und es kann gut sein, dass mir Sachen vom letzten Jahr (teils auf Vorrat bzw. zum späteren Tragen gekauft) dieses Jahr nicht mehr gefallen. Oder wie bei mir wegen Corona doch wieder etwas "Muskelschwund" im Oberkörper hatte.

Suche mal selbst wegen deiner Beine. Hier eine Hilfestellung aus dem Radbereich:

https://www.tour-magazin.de/ratgeber/rechner/radgroessenrechner/rennrad-kauf-welche-rahmengroesse-beim-rennrad-brauche-ich/

4495d3a1731404cf0e4f5d77e91b24f693afb9a4

Messe deine Schrittlänge (Buch in den Schritt) und teile diese durch deine Gesamtgröße. Mit der Grafik kamen andere und ich ganz gut hin, wohl auch auf den Normalbereich bezogen. Poste doch deine Maße hier inkl. der Modegrößen.

Kleider machen bekanntlich Leute. Ebenso Frisuren und alles Weitere. Da muss Du mit viel Ausdauer ansetzen. So richtig beraten via Internet ist doch eher schwierig, auch weil die Bildschirmfarben und deine Kamera unter Kunstlicht alles verfälschen. Schaue dir doch deinen Farbtyp an und die dir passenden Farben. Somit sollte die grobe Richtung stimmen. Die Hose und alles andere kann durchaus in einer anderen, nicht dir optimal stehenden Farbe gewählt werden, weil vom Gesicht weiter entfernt. Helle Farben stehen jedem Farbtyp, es kommt jedoch auf den Farbton an! Teilweise sind das Nuancen. Bei mir ist Braun und Rot ein Problem, sieht nicht gut an mir aus. Andere brauchen eher Pastelltöne (Sommertyp, hell).

Als Jean würde dich dir, wie alle anderen, eine RAW vorschlagen, am besten eine Selvage. Informiere dich im Netz und hier im Forum. Die ist mehr oder weniger ungewaschen und muss von dir eingetragen werden und wird dein Begleiter. Du startest mit einem dunklen Blau und wird zunehmend heller (dauert eher 1-2 Jahre). Würde dir keine gefakten Jeans empfehlen, sieht mehr oder weniger wie nicht gekonnt aus (dürfte aber für die Mehrheit aller Bundesbürger (analog Schuhe) herzlich egal sein -> aber das Gesamtpaket macht's, auch die Nuancen).

Für welchen Zweck suchst Du die Teile?

Selbst habe ich mich irgendwann, auch berufsbedingt, zu förmlich angezogen. Das hatte ich dann auch nach Jahren satt und habe es geändert. Dann kamen wieder nach Jahren Jeans uns lässige Sachen. Tausende EUR in Hemden investiert und fast alle entsorgt. Jetzt trage ich meist RAW-Jeans und T-Shirts, gute Polos, teure Pullover, also nichts großartig aufregendes. Dazu noch Skaterschuhe und schon schätzt man mich 10-13 Jahre jünger ein. Die sauteuren Schuhe machen einen auch älter, wenn sie auch noch so bequem sind. Bin mit zweien sogar in den Club gegangen, weil die Ledersohle eh getauscht werden musste (nicht die beste Idee). Die HBs um 20+ fanden u. a. die Schuhe "so anders" und cool, ebenso meine guten Strümpfe, die farblich passend, aber ausgefallen waren, letztlich war es zu bieder. Dann kam später meine zweite Auslebephase, Tinder usw. Ich konnte in alten Laufturnschuhen in den Club gehen und die jungen Mädels kamen "trotzdem" an. Die fanden das sogar toll, weil das anscheinend ein "neuer", mein eigener Stil war. Ansonsten nur Jeans und schwarzes oder graues Shirt. Jetzt ziehe ich weiße lieber an. Hemden sind auch gut, aber mir zu bieder. Die machen einen auch jünger, sie stehen mir auch. Aber auch hier muss man schauen, welcher Schnitt einem steht -> Ausprobieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Secret_69

Ist ja nett anzusehen, nur sehe ich es kritisch, einem Menschen auf dem Weg zum eigenen Stil, dann so ein "Ziel" vorzusetzen. Der o. g. Typ ist mit dem TE nicht zu vergleichen.

 

Soll ich Ihm lieber Mich vorsetzen? Das wär ja komplett realitätsfern für Ihn

Oder HG10  @RobertoBlankoo? gleiches Spiel

 

Am 13.5.2022 um 22:48 , DirtyRabbit schrieb:

Naja....Hab mal ne Story zum Feierabend gepostet, reaktionen meist so 🤷‍♂️

1.jpg

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MrLong schrieb:


Mir gefällt das Geschriebene auch nicht so recht, weil es nur Facetten sein können, keine grundlegende Beratung. Ich kenne deinen finanziellen Hintergrund nicht, aber wie wäre es mit einer Typenberatung ungeachtet der Schwierigkeit, einen guten zu finden?

Ja stimmt, doch kann man ein wenig was machen denn ich bin da vielleicht doch ein wenig blind dafür oder such mir das falsche aus.

 

vor 9 Minuten, MrLong schrieb:

Messe deine Schrittlänge (Buch in den Schritt) und teile diese durch deine Gesamtgröße. Mit der Grafik kamen andere und ich ganz gut hin, wohl auch auf den Normalbereich bezogen. Poste doch deine Maße hier inkl. der Modegrößen.

tja scheinbar bin ich ein Sitzriese mit 0,41.

Hosen kaufe ich meistens mit W30/29 L32 (da muss ich die Schneiderin bitten zu kürzen)/29--> wäre ideal aber gibts meistens nicht

Pullover ist S oder XS. Ich bin aber. Zusatzinfo: Bin gerade drauf und dran, auch mit nen Fitnesstrainer meinen Body zu verbessern, Fitnesstraining.

vor 20 Minuten, MrLong schrieb:

RAW

Ich tue mir mit solchen Begriffen nicht so leicht, deswegen gerade gegoogelt, handelt es sich um etwas Cargomäßiges?

https://www.aboutyou.at/p/g-star-raw/cargohose-rovic-3413945?vid=32403854&quick=view&om_channel=PLA&utm_content=ppc&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA_AT_NKQ_MALE_S24&gclid=Cj0KCQjwpv2TBhDoARIsALBnVnl3JxCGk62j5lBCpKFtCvBJ1KTpAhxsqMJ8OKZLI2Hj4drsc-iP_3gaAqMUEALw_wcB

 

vor 23 Minuten, MrLong schrieb:

Für welchen Zweck suchst Du die Teile?

Ich bin seit einem Jahr intensiv am approachen, Club, Straße, Geschäfte, unglaublich motiviert trotz niedrigster Resultate!

Ich dachte es liegt am Selbstbewusstsein (zu niedrig) oder  Kommunikation ( zu wenig frech,  zu wenig witzig oder Körpersprache) aber es muss einfach der Style sein sonst verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ungeachtet dessen wie ich mich jetzt präsentiert hab hier, suche ich einfach Rat damit ich die richtigen Teile kauf um ein wenig den Badboy zu präsentieren der ich sein will.

 

vor 32 Minuten, MrLong schrieb:

Selbst habe ich mich irgendwann, auch berufsbedingt, zu förmlich angezogen. Das hatte ich dann auch nach Jahren satt und habe es geändert. Dann kamen wieder nach Jahren Jeans uns lässige Sachen. Tausende EUR in Hemden investiert und fast alle entsorgt. Jetzt trage ich meist RAW-Jeans und T-Shirts, gute Polos, teure Pullover, also nichts großartig aufregendes. Dazu noch Skaterschuhe und schon schätzt man mich 10-13 Jahre jünger ein. Die sauteuren Schuhe machen einen auch älter, wenn sie auch noch so bequem sind. Bin mit zweien sogar in den Club gegangen, weil die Ledersohle eh getauscht werden musste (nicht die beste Idee). Die HBs um 20+ fanden u. a. die Schuhe "so anders" und cool, ebenso meine guten Strümpfe, die farblich passend, aber ausgefallen waren, letztlich war es zu bieder. Dann kam später meine zweite Auslebephase, Tinder usw. Ich konnte in alten Laufturnschuhen in den Club gehen und die jungen Mädels kamen "trotzdem" an. Die fanden das sogar toll, weil das anscheinend ein "neuer", mein eigener Stil war. Ansonsten nur Jeans und schwarzes oder graues Shirt. Jetzt ziehe ich weiße lieber an. Hemden sind auch gut, aber mir zu bieder. Die machen einen auch jünger, sie stehen mir auch. Aber auch hier muss man schauen, welcher Schnitt einem steht -> Ausprobieren.

Ah okey das ist auch bei mir so ähnlich, momentan bin ich ein wenig frustriert dass ich Kohle ausgeb für Kleidung die dann einfach, hier und scheinbar bei den Ladies einfach nicht gut rüberkommt und mich langweilig oder, vl auch ein wenig komisch wirken lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Niemann-N schrieb:

Was willst du wirklich und sind die 100 Öre im Monat für "Mode" bisher gut angelegt? Verständlich, daß Du vom Hoodiestyle weg möchte. Frag mal Jon29, ist ein Spezialist hier, wie man mit mittlerem Budget und relativ wenig Teilen einen gut kombinierbaren Bestand an Kleidung zusammenstellt. 

Ganz unter uns gesagt, würde ich auch 400 ausgeben für ein Outfit von dem ich weiß dass es einfach gut zu mir und meinem Vorhaben passt. Authentisch ist und ich mich indem auch gut fühle.

vor 46 Minuten, Niemann-N schrieb:

Frag mal Jon29,

Ich werde ihn die Tage befragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Secret_69

Klar, jeder der kein Badboy ist, möchte gerne einer werden. Nur die wenigsten werden es wirklich. Du vermtl. auch nicht. Was nützt außen Badboy, innen nicht.

Sicher, daß deine Quote besser wird, wenn Du deinen Style änderst? 

@DirtyRabbit

Zu deinem Vorschlag:

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Niemann-N schrieb:

daß deine Quote besser wird, wenn Du deinen Style änderst? 

ja ich bin mir ziemlich sicher, ansonsten kann ich mir die Welt nicht mehr erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Konnte ich mir auch nicht, aber an meinem Style lag es nicht - ursächlich. 

poste doch einfach mal ein Foto von Dir (kannst ja auch wie ich oben Dein Gesicht zensieren), dann kann man sagen ob es am Style liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit

Auch da müßte ich Dir den Helge zitieren. 

Es bleibt dabei, nix Foto öffentlich und nix Foto Forum. Style paßt schon, sicher nicht zu 100 % ausgereizt. Ist auch nicht mein Ziel. Somit OT closed, geht hier nicht um mich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

@DirtyRabbit

Auch da müßte ich Dir den Helge zitieren. 

Es bleibt dabei, nix Foto öffentlich und nix Foto Forum. Style paßt schon, sicher nicht zu 100 % ausgereizt. Ist auch nicht mein Ziel. Somit OT closed, geht hier nicht um mich. 

War nurn Vorschlag um auf den Grund zu gehen wie sinkende Schiffe. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

Danke, bin schon abgesoffen. Trotzdem allet schick👍

ich finds immer nur schade wenn scheinbar vernünftige Jungs wie Du nicht alles aus sich rausholen um Ihr Potential auszureizen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie OT, aber trotzdem eine Anmerkung dazu, dann bin ich da raus.

Bin keine 25 mehr, das klassische PU-Game hilft nicht so recht. Nun ja, wenn's optisch nicht paßt, nützen auch dicke Ärmchen und eine durchdesigneter Kleiderschrank nur bedingt was. 

Ich gehöre nicht zu den Typen, die eine weibl. Altersspanne von 20 - 40 erfolgreich bespaßen kann. Auch drüber raus, schwierig. Frau datet nach oben, als Mann im unteren Bereich verortet ist es nicht einfach. Den Rest laß' ich außen vor. 

Achja, vernünftige Jungs braucht Hasi für's Ikea-Regal😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Nun ja, wenn's optisch nicht paßt, nützen auch dicke Ärmchen und eine durchdesigneter Kleiderschrank nur bedingt was. 

Schon ausprobiert oder ist lieber gleich aufgeben eher dein Ding?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

Irgendwie OT, aber trotzdem eine Anmerkung dazu, dann bin ich da raus.

Bin keine 25 mehr, das klassische PU-Game hilft nicht so recht. Nun ja, wenn's optisch nicht paßt, nützen auch dicke Ärmchen und eine durchdesigneter Kleiderschrank nur bedingt was. 

Ich gehöre nicht zu den Typen, die eine weibl. Altersspanne von 20 - 40 erfolgreich bespaßen kann. Auch drüber raus, schwierig. Frau datet nach oben, als Mann im unteren Bereich verortet ist es nicht einfach. Den Rest laß' ich außen vor. 

Achja, vernünftige Jungs braucht Hasi für's Ikea-Regal😉

ist das nicht richtiges BlackPill denken?? Das klassische PU-Game hilft jedem wenn Du es auf dich zuschneidest, zwar limitiert auf Deine Spanne aber dennoch.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren,  ich mag solche Grundsatz Diskussionen auch und will kein Spielverderber sein doch würde ich es begrüßen wenn wir hier mehr über meine Thematik schreiben.

Ich möchte mich wirklich verbessern und egal vielleicht ist Kommunikation auch ein Thema bei mir aber vordergründig will ich Mal den Style und Fashion optimieren und danach schau ich mir die anderen Stellschrauben wieder an.

Ich dachte mir schon warum der Kollege es hinterfragt doch hab ich mich zurück gehalten weil ich wusste wohin es führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Secret_69 schrieb:

Meine Herren,  ich mag solche Grundsatz Diskussionen auch und will kein Spielverderber sein doch würde ich es begrüßen wenn wir hier mehr über meine Thematik schreiben.

Ich möchte mich wirklich verbessern und egal vielleicht ist Kommunikation auch ein Thema bei mir aber vordergründig will ich Mal den Style und Fashion optimieren und danach schau ich mir die anderen Stellschrauben wieder an.

Ich dachte mir schon warum der Kollege es hinterfragt doch hab ich mich zurück gehalten weil ich wusste wohin es führt.

wäre der klassische Anzug nichts für Dich? auch im Alltag!

Ich glaub @Masterthief ist da so der Harvey Spector Typ und läuft nur so rum

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man wäre geil, doch Frage ich mich ob es dann nicht unauthentisch ist da ich es beruflich nicht benötige.

Da würde mir die Idee von Benutzernameundso und Mr. Long eher zusagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Secret_69 schrieb:

Ja man wäre geil, doch Frage ich mich ob es dann nicht unauthentisch ist da ich es beruflich nicht benötige.

Da würde mir die Idee von Benutzernameundso und Mr. Long eher zusagen.

 

dann probiers doch wie die beiden gesagt haben aus und gib Feedback.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, nachdem ich nun 5 Kg abgenommen hab (wobei ich jetzt wieder am aufbauen bin, Muskelmasse)

wollte ich mich hier mal zeigen und fragen wie ihr die eine oder andere Veränderung findet.

Stylemäßig laufe ich jetzt meistens so herum und Fashionmäßig mehr mit Hemd, mit Pullover ist jetzt mal ein Test.

 

Hab jetzt mal mein Wunschoutfit von der Idee her zusammengestellt, gibt bestimmt noch einiges was

man besser machen könnte.

Was sagt ihr?

https://ibb.co/Pzp5MVm

https://ibb.co/Jnth0gG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.