Komisches Date, was davon halten?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werter TE

vor 22 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

Ich 35, sie 47. Dates: 1, Umarmungen, Berührungen

Also ich habe sie auf einem Internetportal kennengelernt. "Singles irgendwas", auf jeden Fall haben wir uns spontan nach 1 Std chatten verabredet für den nächsten Tag. Wir wollten spazieren gehen in den Weinbergen, sie meinte noch "eventuell trinken wir danach bei dir einen Kaffee", also ich muss sagen dass ich ungefähr so 3 km davon wohne also oberhalb. Ich rechnete mir guten Chancen auf einen Lay aus. 

Dann das Treffen: Sie war überpünktlich und schon 10min früher da. Sie schrieb mir eine sms, dann trafen wir uns, sie war total geschminkt "vollgekleistert" sozusagen. Dann die Überraschung: Sie ging wie in Zeitlupe und meinte sie hätte Corona gehabt und sei geschwächt. Wir liefen in Richtung Weinberge vom Treffpunt Bahnhof. Gleich zu Beginn hatten wir uns innig umarmt also so als wäre man schon öfters im Bett gewesene miteinander. Auf jeden Fall liefen wir in die Weinberge und setzten uns dann auf eine Aussichtsbank. Hier wollte ich eigentlich eskalieren aber sie legte ihren Arm zwischen uns auf die Banklehne also wie eine Barriere. Dann textete sie mich zu, dass sie 2 mal verheiratet war und die Männer hätten nicht ihre niveauvollen Hobbys geteilt wie Musicals und klassische Konzerte uns sie erwarte jetzt von mir oder einem neuen Partner, dass der da mitgeht.

Wenn man merkt, dass der Gegenüber oberflächlich, egozentrisch und überheblich ist, die Inhalte dieser Person merkliche Redflags sind, dann kann man auch spielen.
Das wäre zumindest meine Wahrnehmung der Situation gewesen. Dame 12 Jahre älter, sucht sich auf einem Date einen deutlich Jüngeren für "klassische Konzerte" alles klar...Flöte? Check!
Sofern sie mir gefiele würde ich voll auf bewusst stumpfe sexuelle Eskalation gehen...kann man nicht ernst nehmen dieses Geschwätz und würde ihren Forderungen und Weltsicht die meinen gegenüberstellen und ihre deutlich karikieren, bzw. konterkarieren.
Alles mit ruhiger, tiefer, entspannter Stimme. Starkem Augenkontakt und forderndem Kino.

Und dann fragte sie mich nach meinen Hobbys

"Ich liebe es Frauen kennenzulernen...sie hemmungslos um den Verstand zu lecken und wund zu ficken"

Sie meinte wie ich mir die Beziehung vorstelle,

"Ohne sexuelle Spannung geht nichts, die Vorstellung meine kleine Sau steht in heissen Dessous in der Designerküche kümmert sich um die Drinks, ist schon von dem in sich spürenden vibrierenden Analplug ganz kribbelig ist hinreissend. Spaziergänge, so wie diese fände ich auch toll...spontane Ficks auf Parkbänken ein muss."

sie meinte das sei ihr nicht niveauvoll genug und kam mir so von oben herab wie so oft bei älteren Frauen, die dann anfangen dominant zu werden. 

"Liebes, das mag schon sein, will Dir da in keiner Weise widersprechen, aber Du und ich, wir beide wissen dass es genau der Grund ist warum Du gerade hier bist. *Kino, *EC, Du suchst den Genuss des Momentes, des Feuers. *KC, *Makeout."

Da kann man ganz entspannt bleiben...

LeDe

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok Leute alles cool... Die Reaktionen einzelner Forums-Mitglieder hier sind doch menschlich... alles ganz normal, danke Euch erstmal für das Feedback... glaub ich sollte mal wieder jemand live kennenlernen :PPP 

Man kann das ganze Gezicke auch als Shittest nehmen, aber mir ist das alles mittlerweile zu stressig mit den Internet LSE Tussen... Ich brauch mal n entspannte Fee aus der S Bahn oder so, die mir jeden Wunsch erfüllt :PPP

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden