Komisches Date, was davon halten?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich 35, sie 47. Dates: 1, Umarmungen, Berührungen

Also ich habe sie auf einem Internetportal kennengelernt. "Singles irgendwas", auf jeden Fall haben wir uns spontan nach 1 Std chatten verabredet für den nächsten Tag. Wir wollten spazieren gehen in den Weinbergen, sie meinte noch "eventuell trinken wir danach bei dir einen Kaffee", also ich muss sagen dass ich ungefähr so 3 km davon wohne also oberhalb. Ich rechnete mir guten Chancen auf einen Lay aus. 

Dann das Treffen: Sie war überpünktlich und schon 10min früher da. Sie schrieb mir eine sms, dann trafen wir uns, sie war total geschminkt "vollgekleistert" sozusagen. Dann die Überraschung: Sie ging wie in Zeitlupe und meinte sie hätte Corona gehabt und sei geschwächt. Wir liefen in Richtung Weinberge vom Treffpunt Bahnhof. Gleich zu Beginn hatten wir uns innig umarmt also so als wäre man schon öfters im Bett gewesene miteinander. Auf jeden Fall liefen wir in die Weinberge und setzten uns dann auf eine Aussichtsbank. Hier wollte ich eigentlich eskalieren aber sie legte ihren Arm zwischen uns auf die Banklehne also wie eine Barriere. Dann textete sie mich zu, dass sie 2 mal verheiratet war und die Männer hätten nicht ihre niveauvollen Hobbys geteilt wie Musicals und klassische Konzerte uns sie erwarte jetzt von mir oder einem neuen Partner, dass der da mitgeht. Und dann fragte sie mich nach meinen Hobbys blabla ich meinte halt was von Natur, Gärtle und so Sie meinte wie ich mir die Beziehung vorstelle, ich meinte halt Billard spielen, Spaziergänge und so was sie meinte das sei ihr nicht niveauvoll genug und kam mir so von oben herab wie so oft bei älteren Frauen, die dann anfangen dominant zu werden. 

Auf jeden Fall konnte sie ja nicht laufen und auch nicht zu mir und wir gingen dann zum Bahnhof und umarmten uns wieder (seltsam) dann meinte sie noch "wir bleiben in Kontakt". per sms meinte sie noch (auf meine Anfrage hin ob sie mal zu kochen zu mir kommt) sie habe die nächsten Wochenenden keine Zeit und ich hätte einen schlechten Eindruck gemacht... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Naturbursche567 schrieb:

Dann textete sie mich zu, dass sie 2 mal verheiratet war und die Männer hätten nicht ihre niveauvollen Hobbys geteilt wie Musicals und klassische Konzerte uns sie erwarte jetzt von mir oder einem neuen Partner, dass der da mitgeht. Und dann fragte sie mich nach meinen Hobbys blabla ich meinte halt was von Natur, Gärtle und so Sie meinte wie ich mir die Beziehung vorstelle, ich meinte halt Billard spielen, Spaziergänge und so was sie meinte das sei ihr nicht niveauvoll genug und kam mir so von oben herab wie so oft bei älteren Frauen, die dann anfangen dominant zu werden.  

Das bei dir da nicht Schluss war und du ihr noch ein Kochen bei dir vorgeschlagen hast, sagt mir nur du hast keine Ahnung von Frauen etc. Aus dem oberen text spricht so viel Antipathie, da hättest du sofort gehen müssen und Nein nachdem Text war nichts mit ficki ficki.

Du kannst ältere Frauen daten, mach ich auch aber solche solltest du schleunigst los werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal von den "Internetportalen" weg und lerne Frauen in Realität kennen. Abgesehen davon... was willst du als 35-Jähriger von einer 47-jährigen?? Die allermeisten 25-30-jährigen sehen doch viel besser aus, oder nicht?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Das bei dir da nicht Schluss war und du ihr noch ein Kochen bei dir vorgeschlagen hast, sagt mir nur du hast keine Ahnung von Frauen etc.

Endless Enigma Endloses Rätsel... Die Handlungen sind einfach total irrational ... keine Ahnung ist etwas übertrieben aber ok Ratschlag Bedarf hat sich jeder der mit Frauen zu tun hat auch die größten Profis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

Geh mal von den "Internetportalen" weg und lerne Frauen in Realität kennen. Abgesehen davon... was willst du als 35-Jähriger von einer 47-jährigen?? Die allermeisten 25-30-jährigen sehen doch viel besser aus, oder nicht?

Bei diesem Datin Portal hat es fast nur ältere und die haben eben auch ihre Reize ehr so Richtung Reifeprüfung Erfahrung usw. war schon mal mit einer 47j. im Bett war aber leider lange her... oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- deine Hobbys sind ihr nicht niveauvoll genug

- du hast einen schlechten Eindruck gemacht (aus Ihrer Sicht)

- sie hat sie nächsten 97 Wochenenden keine Zeit

Wieso verschwendest du deine Zeit um ihretwegen ein Topic zu eröffnen? Und wieso willst du noch mit ihr kochen? 

Zu viel Redeinhalt über LTR beim ersten Date.

Widme deine Gedanken Frauen mit denen es leicht ist 😉

Bei der brauch man sich über die zwei gescheiterten Ehen nicht wundern 😂

bearbeitet von Mac Moneysac
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

Ich 35, sie 47.

Stehst du etwa auf Leichen? Habe den Rest gar nicht mehr erst durchgelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Onliner schrieb:

Stehst du etwa auf Leichen? Habe den Rest gar nicht mehr erst durchgelesen.

Hä? Da hast du überlesen, dass er Erfahrung gesucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Mac Moneysac schrieb:

- deine Hobbys sind ihr nicht niveauvoll genug

- du hast einen schlechten Eindruck gemacht (aus Ihrer Sicht)

- sie hat sie nächsten 97 Wochenenden keine Zeit

Wieso verschwendest du deine Zeit um ihretwegen ein Topic zu eröffnen? Und wieso willst du noch mit ihr kochen? 

Zu viel Redeinhalt über LTR beim ersten Date.

Widme deine Gedanken Frauen mit denen es leicht ist 😉

Bei der brauch man sich über die zwei gescheiterten Ehen nicht wundern 😂

Hab nur bißchen Analyse gebraucht, ich bin grad nur noch online unterwegs und das läuft total zäh, alles 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Schnee21 schrieb:

Hä? Da hast du überlesen, dass er Erfahrung gesucht hat.

+

vor 2 Stunden, Mac Moneysac schrieb:

Facepalm.

Er braucht keine Red-Flag-MILFs um irgendwelche "Erfahrungen" zu sammeln. Das ist alles nur ein Excuse -> limiting belief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

Sie meinte wie ich mir die Beziehung vorstelle, ich meinte halt Billard spielen, Spaziergänge und so

Billard ist auch immer das Erste, was mir einfällt, wenn man mich nach Beziehung fragt. 

Oder zumindest was mit Stöckchen, Kugeln und einlochen. Also irgendwie. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Onliner schrieb:

+

Er braucht keine Red-Flag-MILFs um irgendwelche "Erfahrungen" zu sammeln. Das ist alles nur ein Excuse -> limiting belief.

Ich hab mich daran gestört, dass du Frauen ab 47 als Leichen bezeichnest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Mac Moneysac schrieb:

Ich hab mich daran gestört, dass du Frauen ab 47 als Leichen bezeichnest.

Nun wenn ich wie er 35 wäre, dann würde ich mir eher eine um die 30 suchen. Also minus 5 Jahre, nicht plus 12 Jahre 😉

Und ja Frauen mit 47 sind in dem Sinne Leichen - sowohl optisch als auch psychisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

Ich 35, sie 47. Dann textete sie mich zu, dass sie 2 mal verheiratet war und die Männer hätten nicht ihre niveauvollen Hobbys geteilt wie Musicals und klassische Konzerte uns sie erwarte jetzt von mir oder einem neuen Partner, dass der da mitgeht. Und dann fragte sie mich nach meinen Hobbys blabla ich meinte halt was von Natur, Gärtle und so Sie meinte wie ich mir die Beziehung vorstelle, ich meinte halt Billard spielen, Spaziergänge und so was sie meinte das sei ihr nicht niveauvoll genug und kam mir so von oben herab wie so oft bei älteren Frauen, die dann anfangen dominant zu werden. 

Dass ist das Problem von diesen älteren Schnallen. Sie "erwarten" einfach zu viel und geben wenig. Deshalb dümpeln sie 10 Jahre auf irgendwelchen Portalen rum ohne jemals anzukommen. Weil wenn Du nicht Mr. Super-Devot bist dann nimmst Du als Mann schneller Reißaus als sie Corona-geschwächt laufen kann.

Mal ehrlich, warum tust Du Dir das an?? Mit 35?? Nimm Dir ne 25-30 jährige, die kannst Du noch formen. Die Olle will einen Geschäftsführer mit dickem Portemonnaie, kulturellen Interessen und einer 80 Stunden Woche, damit er nur noch müde ins Bett fällt und die Klappe hält.

Und mit 47 Jahren 2mal geschieden sein sagt auch schon viel aus.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Onliner schrieb:

Nun wenn ich wie er 35 wäre, dann würde ich mir eher eine um die 30 suchen. Also minus 5 Jahre, nicht plus 12 Jahre 😉

Und ja Frauen mit 47 sind in dem Sinne Leichen - sowohl optisch als auch psychisch.

Aha, da du selbst Mitte 40 bist, sprichst du für das, was du in seinem Alter gemacht hättest.

Im Tinder-Thread schriebst du ja noch, die 45-jährige hättest du "mitgenommen".

Und nö, es laufen sicher nicht nur Hässliche Rum Ü40.

@TE: Hak das ab über schlecht gelaufen. Und vielleicht ist  eine etwas Jüngere doch einfacher für deine Altersstufe zu daten/gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schnee21 schrieb:

Da hast Du recht, definitiv liegt es nicht nur an der Optik. Aber die Anzahl der unrealistisch denkenden und leicht bis mittelschwer gestörten Mädels ist bei den Ü40 signifikant höher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, DeeJay574 schrieb:

Mal ehrlich, warum tust Du Dir das an?? Mit 35?? Nimm Dir ne 25-30 jährige, die kannst Du noch formen.

Und mit 47 Jahren 2mal geschieden sein sagt auch schon viel aus.......

Ich glaube, das stellst du dir auch etwas zu einfach vor.

Schlechtes Screening oder sie hat tatsächlich ein paar"Macken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Schnee21 schrieb:

Ich glaube, das stellst du dir auch etwas zu einfach vor.

Schlechtes Screening oder sie hat tatsächlich ein paar"Macken".

Natürlich ist das vereinfacht ausgedrückt. Aber glaube mir, Frauen in gehobenerem Alter, mit Kindern, Scheidung, einem gewissen Lebensstandard usw. haben oft Vorstellungen die ein Mann kaum erfüllen kann und/oder will. Da klaffen Anspruch und Wirklichkeit oft meilenweit auseinander.  Da kommst Du hinter der besten Freundin, den Kindern, dem Hund, dem Beruf irgendwo auf Platz 5. Sollst aber das Gesamtpaket aus Optik, Intelligenz, Eloquenz, vollem Haar, möglichst 1,85m, gutem Körper,  dickem Geldbeutel und keinen Altlasten mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Natürlich ist das vereinfacht ausgedrückt. Aber glaube mir, Frauen in gehobenerem Alter, mit Kindern, Scheidung, einem gewissen Lebensstandard usw. haben oft Vorstellungen die ein Mann kaum erfüllen kann und/oder will. Da klaffen Anspruch und Wirklichkeit oft meilenweit auseinander.  Da kommst Du hinter der besten Freundin, den Kindern, dem Hund, dem Beruf irgendwo auf Platz 5. Sollst aber das Gesamtpaket aus Optik, Intelligenz, Eloquenz, vollem Haar, möglichst 1,85m, gutem Körper,  dickem Geldbeutel und keinen Altlasten mitbringen.

Das trifft auf einige tatsächlich so zu. Nicht alle werden natürlich so denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Schnee21 schrieb:

Aha, da du selbst Mitte 40 bist, sprichst du für das, was du in seinem Alter gemacht hättest.

Ich wäre zumindest niemals auf die Idee gekommen, mir eine 12 Jahre ältere Frau anzulachen. Vermutlich hat er einfach keine Alternativen.

Im Tinder-Thread schriebst du ja noch, die 45-jährige hättest du "mitgenommen".

Ja, ein mal vielleicht.

Es geht nicht nur um die Optik. Es haben sich da einfach zu viele Probleme angesammelt, der Sexdrive ist außerdem bei denen auch gering.

@TE: Hak das ab über schlecht gelaufen. Und vielleicht ist  eine etwas Jüngere doch einfacher für deine Altersstufe zu daten/gamen.

Ach jetzt empfiehlst du ihm selber noch eine Jüngere?! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schnee21 schrieb:

Das trifft auf einige tatsächlich so zu. Nicht alle werden natürlich so denken.

Auf "einige"? Ich habe genug Erfahrung mit Frauen Ü40...

Kann es sein, dass du selber Ü40 bist und Kinder hast? Und dich das hier irgendwie persönlich triggert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Onliner schrieb:

Ich wäre zumindest niemals auf die Idee gekommen, mir eine 12 Jahre ältere Frau anzulachen. Vermutlich hat er einfach keine Alternativen.

Ja, ein mal vielleicht.

Es geht nicht nur um die Optik. Es haben sich da einfach zu viele Probleme angesammelt, der Sexdrive ist außerdem bei denen auch gering.

Ach jetzt empfiehlst du ihm selber noch eine Jüngere?! 😉

Dann kann er ja jetzt das Altersraster vergrößern (aber nicht unbedingt mehr als acht Jahre) und sich Alternativen suchen.

Probleme haben sicher auch Männer Ü40/Ü50 angesammelt. Und alles andere weiß man nicht gleich.

12 Jahre - in beide Richtungen übrigens- ist schon nicht ganz einfach. Mir schreiben oft Männer, die aus meinem Raster eigentlich raus gefallen sind - 10 Jahre oder älter. Das ist mir oft zu viel. Für ihn ist es das ja möglicherweise auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden