Mertos89 1 Beitrag melden April 27, 2022 erstellt (bearbeitet) Hi Ladies, Ich habe letztens mir die Buch von Mystery Methode durchgelesen und lernte wie der Mystery sein Velvue demonstriert. Einer der mächtigste Waffe was Mystery erwähnt hat ist Pree Selection. Dazu habe ich einen Spielplan bearbeitet, was ich von Mystery gelernt habe. Ich würde gerne mit ein Pivot oderim ideal Fall mit einer Wingwoman raus gehen und im Alltag Frauen ansprechen. Ein Wingwoman die zusätzlich ein gutes Spiel hat und die Mystery Methode kennt wäre ein Vorteil aber ist nicht ein MUSS. Ich habe verschiedene Strategien kennengelernt, wie eine Wingwoman mich in meinem Spiel unterstützen kann. Ich komme aus Köln aber mit meinem Semesterticket bin... ich im gesammten Raum Nrw unterwegs :)) April 27, 2022 bearbeitet von Mertos89 Satzbau geändert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1741 Beitrag melden April 27, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, Mertos89 schrieb: Wingwoman raus gehen und im Alltag Frauen ansprechen. Geht Mystery wirklich mit einem Pivot/Wingwomen im ALLTAG Frauen ansprechen? Soweit ich mich erinnere benutzt Mystery eine Pivot/Wingwomen für Nightgame, wo die Buyingtemperature sehr hoch ist und Preselection eine wichtige Rolle spielt. Aber vielleicht irre ich mich auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mertos89 1 Beitrag melden April 27, 2022 geantwortet Bis jetzt weiß ich, dass der Mystery die Pivoten nur für das Nightgame benutzt hat. Im Alltag gibt es sehr viele verschiedene Situationen: Hbf, Park, Sportvereine, in der Parfumerie...Wenn eine Frau am HBF als Pendlerin eilig hat, dann kann Preeselection nicht so stark hocken wie wenn eine Frau Zeit hat und im Park sitzt. Am Hbf ist DHV generell schwach aber wenn man in einer entspannten Umgebung eine Gruppe von Frauen oder gemischte Sets approacht, dann kann die Wingwoman ihr Wing mit verschiedene Velvue Strategien unterstützen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen