Sie blockt ab wegen eigener Unzufriedenheit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 ( vor Jahren viele mit Sex)
4. Beschreibung des Problems: Sie weiß nicht was sie will
5. Frage/n: Wie weiter vorgehen/ drauf scheißen

Guten Nachmittag,

Ich schreibe seit 1,5 Monaten mit einer Frau , mit der ich früher, vor Jahren einmal Dates und Sex hatte(das ganze hat sich irgendwann verlaufen damals). Ich habe sie durch Zufall angeschrieben als sie relativ frisch getrennt war (2 Monate). Wir verstanden uns auf Anhieb Top und haben jeden Tag getextet, Date Anfragen hat sie 2 mal abgelehnt mit der Begründung, das sie mit sich selber momentan nicht im reinen ist nach ihrer Trennung und noch Zeit braucht.

Nach der 2. Absage habe ich sie eine Woche ignoriert bis sie sich entschuldigt hat und meinte das sie sich nach ihrer Tittenop mit mir treffen wird(im Nachhinein Dummer Fehler von mir das zu glauben). Die Gespräche gingen so weiter, bis ich sie gefragt hatte , wie es denn jetzt mit uns weiter geht?(wieder dummer Fehler von mir) Worauf sie nur antwortete : Kann ich dir auch nicht beantworten… . Seitdem herrscht Funkstille zwischen uns.

Bisschen Input noch dazu: Komplimente in meine Richtung gab es ohne Ende plus Dirty Talk(was im Nachhinein von ihr wie Fassade wirkt). Außerdem hat sie öfters betont das sie ja damals schon einen guten Geschmack mit mir hatte.

Das mir einige Fehler unterlaufen sind ist mir bewusst, nur möchte ich aus dem ganzen Lernen und wissen wie ihr das seht , ob von so einer Frau jemals Invest (wieder Invest) zu erwarten ist , oder ein Treffen mit Sex. Oder selbst wenn sie schreibt ignorieren.

Kontakt zu anderen Frauen ist da, nur ich möchte in Zukunft nicht wieder die gleichen Fehler machen.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frau ist mit sich selbst beschäftigt. 

Einfach warten bis Sie sich wieder meldet, ggf. in einigen Wochen, eher Monaten nachhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Nico0047 schrieb:

Seitdem herrscht Funkstille zwischen uns.

Wie lange ist das her?

Grundsätzlich hast du 2 Absagen ohne Gegenvorschlag erhalten.
Gemäß Standard nimmst Du sofort jeglichen Invest raus bis sie selbst investiert. Dabei ist ein Invest ihrerseits mindestens ein Datevorschlag.
Invest rausnehmen heißt auch nicht, dass du nicht auf irgendwelche Messages antwortest, sondern einfach, dass du nur noch reagierst,
keine eigenen Vorschläge mehr machst und dich ansonsten um andere Frauen kümmerst.

Btw: Wie ist hat sich das denn damals "verlaufen"?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Wie lange ist das her?

Btw: Wie ist hat sich das denn damals "verlaufen"?

Das ganze ist  6-7 Jahre her, die Gründe kann ich gar nicht mehr genau nennen. Ich glaube aufgrund mangelnder Anziehungskraft ihrer Seits sprich ich hatte damals andere Frauen im Kopf, plus eines Umzugs auch meinerseits 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie ja ganz einfach auch eine der wenigen Frauen, die ihre vorherige Beziehung verarbeiten möchte und gerade nach nichts Neuem steht, wie sie dir auch gesagt hat.  Du hast ja schon erkannt hast, dass Bedrängen und Bekenntnisse einfordern nicht nur in dieser Situation nichts bringen wird.

Wenn sie will wird sie sich schon wieder melden und wenn nicht eben nicht. Einfach mal jetzt Füße stillhalten und dich um andere kümmern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht hat die sich damals mehr von Dir erhofft.

Ich kenne das Phänomen aber auch von ehemaligen FB's. Umso mehr Unterbrechungen man mit diesen Damen hatte, desto schwieriger sind sie irgendwann wieder zu aktivieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden