Erziehung/Kindheit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi@all

Bin letzten Mittwoch auf PU gestoßen (hab dann auch ziemlich schnell Zeug geordert(Lob des Sexismus,Der perfekte Verführer)),insbesondere deswegen weil ich mir erst vor kurzem bewusst gemacht habe daß mir im vergleich zu naturals bestimmte Dinge abgehen.Früher hatte ich mir da nicht viel Gedanken drum gemacht,aber dann fragte ich mich schon mal wieso immer nur die grobe masse,HB 3-7, an LSE Mädels(das mit deren geringen Selbstwertgefühl is einer der Gründe für mein Umdenken gewesen,habe bisher extreme LSE als LTR gehabt) meine Eier will aber nie z.B. die richtig geilen Schnecken,HB8<.Jetzt weis ich dasses am Alpha sein usw. liegt.In LTRs bin ich mit der zeit viel zu schnell betaisiert worden.Vor allem weil es mir schlicht egal war und ich dachte gut sei nett und lieb das wollen se doch,ja ich habe sie andauernd wörtlich genommen(!!).Dann war es meistens so dass ich um ihnen gegenüber echter zu wirken mich weiter betaisieren lies bis das ganze dann schließlich in verliebt sein etc. gipfelte.Damit meine ich nur LTRs!!(meine längste war 6 monate,am schluss mit dicker oneitis ^_^ : drama queen, push&pull,... fette manipulationen...mir wird jetzt noch schlecht wenn ich an SIE denke :-D usw.),denn ONS kann ich an einer Hand abzählen...

Ich glaube dass die meisten meiner fehlerhaften Verhaltensweisen in meiner Erziehung zu suchen sind!?

Seid doch ehrlich?Kennt ihr einen Natural aus "gutem Hause"??Ich nicht.Die meisten (real/pseudo) ALPHAS sind Ausländerkinder,Kinder aus zerrütteten Familien,....auf jedenfall keiner mit "Akademikereltern"!

Eines der vielen Bsp. von mir: Ich war als kleiner Knabe ein ganz schlimmer Rowdy...jaja...Mit eigener Gang prügelten wir uns meistens gegenseitig,bauten eben dauernd scheiss...na meine Eltern schritten ein und ich musste mich immer mehr um schule und so kümmern,mit anderen worten BETA.

Und Ist es normal dass überall so viele LSEs rumlaufen??(ich bin 15)

Was ist überhaupt noch eine HSE?? :-)

Gruß Cavaliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi@all

Bin letzten Mittwoch auf PU gestoßen (hab dann auch ziemlich schnell Zeug geordert(Lob des Sexismus,Der perfekte Verführer)),insbesondere deswegen weil ich mir erst vor kurzem bewusst gemacht habe daß mir im vergleich zu naturals bestimmte Dinge abgehen.Früher hatte ich mir da nicht viel Gedanken drum gemacht,aber dann fragte ich mich schon mal wieso immer nur die grobe masse,HB 3-7, an LSE Mädels(das mit deren geringen Selbstwertgefühl is einer der Gründe für mein Umdenken gewesen,habe bisher extreme LSE als LTR gehabt) meine Eier will aber nie z.B. die richtig geilen Schnecken,HB8<.Jetzt weis ich dasses am Alpha sein usw. liegt.In LTRs bin ich mit der zeit viel zu schnell betaisiert worden.Vor allem weil es mir schlicht egal war und ich dachte gut sei nett und lieb das wollen se doch,ja ich habe sie andauernd wörtlich genommen(!!).Dann war es meistens so dass ich um ihnen gegenüber echter zu wirken mich weiter betaisieren lies bis das ganze dann schließlich in verliebt sein etc. gipfelte.Damit meine ich nur LTRs!!(meine längste war 6 monate,am schluss mit dicker oneitis ^_^ : drama queen, push&pull,... fette manipulationen...mir wird jetzt noch schlecht wenn ich an SIE denke :-D usw.),denn ONS kann ich an einer Hand abzählen...

Ich glaube dass die meisten meiner fehlerhaften Verhaltensweisen in meiner Erziehung zu suchen sind!?

Seid doch ehrlich?Kennt ihr einen Natural aus "gutem Hause"??Ich nicht.Die meisten (real/pseudo) ALPHAS sind Ausländerkinder,Kinder aus zerrütteten Familien,....auf jedenfall keiner mit "Akademikereltern"!

Eines der vielen Bsp. von mir: Ich war als kleiner Knabe ein ganz schlimmer Rowdy...jaja...Mit eigener Gang prügelten wir uns meistens gegenseitig,bauten eben dauernd scheiss...na meine Eltern schritten ein und ich musste mich immer mehr um schule und so kümmern,mit anderen worten BETA.

Und Ist es normal dass überall so viele LSEs rumlaufen??(ich bin 15)

Was ist überhaupt noch eine HSE?? :-)

Gruß Cavaliere

Wir alle werden dazu erzogen bestimmte Moralvorstellungen zu haben. Das ist bei allen so.

Das die meisten Alphas die du kennst aus solchen Verhältnissen kommen kommt mir komisch vor, und mich beschleicht das Gefühl das du nicht wirklich weißt was ein Alpha ist. Lerne es.

Alpha sein heißt nicht die Frau und ihre Gefühle zu ignorieren und ein Arschloch zu sein, sondern sie nicht ernst zu nehmen, mit ihr zu spielen und deinen eigenen Lebensvorstellungen und Regeln zu folgen. Genau das machen viele Ausländer die aus ärmlichen Verhältnissen kommen und in einem schlechten Umfeld groß geworden sind *nicht*. Ebenso im übrigen auch jede Menge Deutscher die in solchen Verhältnissen großgeworden sind.

Das du vorher dich mit anderen geprügelt hast, zeigt das du damals KEIN Alpha warst. Eher ein Gamma. Ein abgestorbenes Element. Danke deinen Eltern dafür. Leute die sich dauernd prügeln und non-stop scheiße machen die ernste Konsequenzen hat sind attention-seeker und nichtmal im Gameplan. Zerstörte LSE Existenzen, KEINE Alphas.

Tatsächlich ist es ein absolutes Markenzeichen eines Alphas sich im Grunde niemals Prügeln zu müssen weil es gar nicht dazu kommt.

Noch dazu ist Gewalt im übrigen bei allen Frauen ein DLV, ein absolutes no-go, außer bei LSE-LD die von dir misshandelt werden wollen.

Wie gesagt, dank' deinen Eltern. Sonst wärst du nichtmal ein Beta geworden und hättest niemals dieses Forum gefunden.

Alpha sein ist eine Lebenseinstellung. Die Schaffung deines eigenen Lebens in dem du dich wohlfühlst. Alpha sein bedeutet nicht: Ich bin der mit der größten Schnauze, sondern derjenige mit coolen Hobbies, vielen Freunden, der immer für nen Spaß zu gebrauchen ist und in dessen Nähe sich sogar Fremde wohlfühlen.

Wenn es dir mit PUA wirklich ernst ist, steig' nochmal von vorne ein. Liess dir Lob des Sexismus durch. Drei Mal.

Und den Part über Frauen (du bist LSE und hast somit deine LSE angezogen) sowie über die Merkmale eines Alphas neun mal.

Das meine ich ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man man.. mein kleiner Bruder ist 15, der hat nichtmal nen Mädel geküsst, was daran liegt, dass er total desozialisiert lebt, nur am PC hockt etc. Wenn ich dann andere sehe, mich als ich in dem Alter war.. man man man :D

Zum Thema:

Naja, diese Ausländerspackos (ja, gibt auch Deutsche :-) ) würde ich nicht als Alphas im Sinne eines Alphas der Verführungskunst bezeichnen. Denn das sind eher die "Ärschlöcher", auf die die Frauen im Volksmund stehen.

Aber mit dem anderen hast du recht. Ich kenne einen Alpha aus gutem Hause, Millionärssohn mit klaren Vorstellungen fernab von Geld. Nur er hat es recht leicht mit Frauen, da hier im Umkreis bei Nennung seines Namens die Dollarscheine in den Augen der Frauen blinken und.. es nervt ihn! Der hat quasi Depris, weil er denkt, er bekommt nie eine die IHN will, sondern nur eine die sein GELD will.. aber genau deswegen ist er Alpha, weil er weiß er kann jede haben und ist nicht "absichtlich nett" zu ihnen.

Allerdings ist es sonst gut erdenklich, dass andere aus gutem Hause eher Betas sind, da die Eltern nochmehr in die Richtung "NiceGuy" drängen wegen der High Society.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hi,

Alpha-Diskussion bitte in die die bestehenden threads.

Du bist 15... da kannst du eine Frau noch nicht als LSE bezeichnen. Sie ist, wie die Jungs auch, noch in der Entwicklung.

Ansonsten wurde alles gesagt. Wir hatten das bereits einige Male.

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.