Gast Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet Am 22.4.2022 um 13:54 , RobertoBlanko schrieb: Keiner, ich wiederhole KEINER ist Oneitis immun. Glaub mir das. Mhhh lecker nachm Kippchen den ersten Kuss drücken 😋 Anmerkung: Stewardessen sind für mich grundsätzlich eher kein LTR Material, gibt genug Gründe. Aber das ist nur meine Meinung. Why? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet vor 28 Minuten, Schnee21 schrieb: Why? Weil die meisten früher oder später auf jemanden treffen der wie Kryptonit zu sein scheint und man sich wie ein Volltrottel benimmt. Ich kann die Aussagen von dem Vorposter nur bestätigen. Die Frauen die einen emotional nicht so hart an der Grenze kicken sind die die mit denen man am wenigsten Stress und Drama hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gameboyxd 16 Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet Ist das erste Mal seit 6 Jahren, dass es eine so in mein Herz geschafft hat. Mittlerweile bestaune ich sie unauffällig wie ein Gemälde wenn sie beispielsweise auf meinem Balkon nach Fledermäusen Ausschau hält. Hab heute mal ein paar beiläufigkeiten gedroppt, welche sie immer ignoriert. ZB. "Bist meine Pussy" während ich sie am Hals fasse und küsse. Silence. Wenn ich aber auf französisch sage, dass sie meine Pussy für 2 Wochen ist, ärgert sie das. "Wieso nur für 2 Wochen" Hat sogar von sich aus das Teilen der Kosten für den vergangenen 2tagestrip angesprochen. Fahre mittlerweile ihr Auto und sie schläft während ich über die Bahn Bretter. Wir haben überall draußen Sex und sie ist äußerst playful. Einzig und allein reden wir nie über ihre Gefühle. Was mich bisschen ärgert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 16, 2022 geantwortet Das liest sich anstrengend TE, wirklich anstrengend…wie ein Gemälde anstarren, wtf alter. Ist das deine hübscheste Gespielin die du bisher hattest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gameboyxd 16 Beitrag melden Juni 16, 2022 geantwortet vor einer Stunde, LT21 schrieb: Das liest sich anstrengend TE, wirklich anstrengend…wie ein Gemälde anstarren, wtf alter. Ist das deine hübscheste Gespielin die du bisher hattest? Bin selbst überrascht von mir. Ob sie die hübscheste ist, kann ich nicht genau sagen. Vergleiche da keine äussere Schönheit. Vielmehr die Anmut im Gesamtpaket. Aber Momentan fühlt es sich so an, ja. Muss mich natürlich erden und jetzt die Dinge umsetzen die mir hier von allen geraten wurden. Es ist einfach sehr schwer das alles umzusetzen wenn man schon bis über beide Ohren voll mit Oxytocin ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1442 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet Und, gibt's ein Update? Wie läufts bei Dir? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4821 Beitrag melden Juli 11, 2022 geantwortet (bearbeitet) Zitat b) hier meist der Weg der Verführung klar gemacht wird, aber Gefühle zu kommunizieren ja offensichtlich keine Stärke der meisten hier darstellt. Wozu?! das macht gar keinen Sinn das zu tun. Die die das tun, sind so erfolgreich wie goethes junger werther. Und die erschießen sich vor lauter leid. Ungefickt... hol die Frau mal von deinem Podest alter. Die ist wie jede andere Frau auch. Egal ob hb5 oder hb10. Die sind alle gleich was das angeht... die müssen erst spüren dass du der Preis bist. Wenn du kein Selbstbewusstsein und keiNe Selbstsicherheit hast, wird du recht schnell aussortiert. Die geben dir keine Sicherheit, die sagen nur etwas wenn sie es selber fühlen Juli 11, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 11, 2022 geantwortet Gib mal n Update hierzu. Hatte das intensiv verfolgt und würd gern wissen was die letzten 2 Monate passiert ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen