6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe im Club eine Dame kennengelernt, von Ihr kam per Augenkontakt ein klares Zeichen der Interesse. habe ein wenig gewartet und Sie dann angesprochen, mit Ihr kurz geredet etwas getrunken und bin dann auch gleich eskaliert, musste allerdings zügig gehen, weil mein Taxi nach Hause schon bestellt war und es auch schon relativ spät war. 

Sie hat ihre Nummer dann noch in mein Handy eingetippt und am nächsten Nachmittag schrieb ich Sie dann an, ob Sie gut nach Hause gekommen wäre usw. Es ist aber kein richtiger Chat zusammen gekommen, da ich noch arbeiten musste und auch beschäftigt war. Dann meinte Sie noch einmal am nächsten Tag in einer Sprachnachricht, das man sich ja so mal treffen kann. 

Ich selbst hab ihr dann darauf erklärt, da Sie wirklich ein Stück älter aussah (obwohl Sie nur 1 Jahr älter war im nachhinein), das ich mich 4 Jahre älter gemacht habe und ob des an dem Angebot das man sich ja mal treffen kann, etwas ändern würde. Daraufhin meinte Sie, das das nicht schlimm wäre. 

Gesagt getan, Ich hab Sie am Abend gefragt ob Sie kommenden Freitag Abend Zeit hätte, auf einen Kaffee. 

Darauf kam nur ein am Freitag Abend hätte Sie schon etwas vor und auf mein Okay kam kein Gegenvorschlag, bzw. keine Antwort mehr.

Zu meiner Frage, was habe ich falsch gemacht, bzw. kann ich das Treffen noch irgendwie retten, ohne ihr hinterherzulaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer im Club hat nur Wert wenn du vorher schon mit Ihr rumgeleckt hast, selbst dann nur minimal

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Mädel fand dich interessant, wahrscheinlich wäre sogar ein ONS möglich gewesen- allerdings lag deine Priorität beim Taxi. Pech gehabt. Passiert. 

N E X T.

Fürs nächste mal weißte bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nummer im Club hat nur Wert wenn du vorher schon mit Ihr rumgeleckt hast, selbst dann nur minimal

ja ich glaube im Nachhinein geclosed ohne rumgemacht zu haben, kam bei mir noch nie vor 

ist einfach schwer die attraction aufrecht zu erhalten, selbst wenn du mit einer im Club rumgemacht hast kanns sein dass sie einen Tag später schon nichts mehr von dir wissen will.

Deswegen rate ich dir, wenns die Logistik zulässt, immer auf den Lay zu gehen im Club.

bearbeitet von James Chooser
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, winipu4 schrieb:

Ich selbst hab ihr dann darauf erklärt, da Sie wirklich ein Stück älter aussah (obwohl Sie nur 1 Jahr älter war im nachhinein), das ich mich 4 Jahre älter gemacht habe und ob des an dem Angebot das man sich ja mal treffen kann, etwas ändern würde.

Wozu sollte das gut sein! Also erst das „älter machen“ und dann knickst du ein?

Hör auf zu lügen, dann musst du auch nichts beichten. 

Kann, aber muss dich nicht, das Date gekostet haben. Ist jedenfalls recht unattraktiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich im Club gegamed und du hast weder FC noch KC angesestzt. Dann hat sie noch schriftlich nach einen Date gefragt. Sie ist on. Nur weil sie Freitag nicht kann/will, bedeutet das nicht, dass du aufgeben musst. Vielleicht spielt sie etwas hard to get, weil sie so viel Initiative geziegt hat und hofft, dass du ein weiteres vereinbarst, wo sie definitiv zusagt. Für die Zukunft immer zwei Termine nennen

bearbeitet von Gd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden