NrClose in ca. 20-30sek

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe letzten Samstag meinen zweiten Direct Approach gemacht (ok vielleicht sagen hier die kritiker das es eher indirect ist ^^, aber ich ich glaub den mädchen waren meine absichten sofort klar) und

einen NrClose gemacht. Als ein paar Kumpels und ich auf einer philippinischen Feier in einer Halle waren, beschloss ich natürlich meine Fähigkeiten dort durch einige Approaches auszutesten. Bei einer meiner Approaches, wo ich es auch auf die Handynummer abgesehen hatte, bekam ich sie.

--------

(Ich sehe die Mädchen in meine Richtung laufen und komme ihnen entgegen.)

Fatally (mit ausgestreckter Hand): STOP.

(Target und ihre Freundin bleiben stehen.)

Fatally: Hey, ihr seht beide aus wie Pinays (Philippinas).

Target: Nein, ich nicht, aber meine Freundin schon.

Fatally: Ah, ok wie auch immer. Du brauchst wirklich nicht so schüchtern zu

sein. Du darfst mich ruhig nach meiner Handynummer fragen!

Target (zögert, verwundert zu ihrer Freundin blickend): Ähm, ja aber du kannst mich auch nach meiner Handynummer fragen.

Fatally: Gut, dann gib mir deine Handynummer.

(Target tippt Handynummer ein)

Fatally: Ok, wir sehen uns dann später vielleicht. Ciao.

---------

IOIs waren da, Instant Date gabs auch noch

Etwas später lernten wir sie noch etwas kennen. Ich verlor allerdings komischerweise doch mein Interesse an ihr. (ich glaub ich hatte sie hübscher eingeschätzt ...)

Kommis erwünscht ^^

Greetz,

FataLLy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey, erstmal natürlich Glückwunsch...

Ich finde solche closes aber immer sehr vom Glück belastet!Ich mein du kannst es paar mal probieren und wirst auch manchmal erfolg haben, aber ein wirkliches Game ist es nicht! Du lebst von deiner äußerlichen Attraction und baust dir keine mehr auf!

Also gibt es 3 Möglichkeiten:

Gibt dir keine Nummer!

Gibt dir ne falsche Nummer!

Gibt dir die richtige Nummer!

Aber du hast es ja kaum beeinflusst!Weder durch Komplimente (find dich symphatisch,hübsch etc...) noch durch eigene Attractionsteigerung!

Vllt seh ich das falsch aber das ist meine Ansichtsweise.Soll keine Kritik sein, jeder hat seine Art!

Peace out

sL0w!_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, Kritik gibts.

Wieso schreibst du so groß und fett? :D

Aber zum Game.

Wieso hast du nicht erst mal paar Worte mit den Mädels gewechselt, um zu sehen ob sie auch cool drauf sind.

War doch ne Party, da ergeben sich solche Möglichkeiten von alleine.

Wer weiß, vielleicht hättest du dann gar nicht ihre Nummer haben wollen... sagst ja selbst, hattest hinterher das Interesse bereits verloren.

Für mich sieht dieser überhastete #C eher aus wie die Suche nach Selbstbestätigung,

und viel weniger, dass du wirklich Interesse an dem Mädel hattest!

Nichts für ungut, nur mal als Denkanstoß. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Wie du ja selber sagst wars das zweite mal wo du es probiert hast dafür schon gut. Richtig interessant wird es erst wenn du damit von 10 sets 7 nummern bekommen hast. Ich denke da wie meine Vorredner ist sehr von zeitpunkt, glück und hb abhängig weil du nicht wirklich gamest sondern nur gescickt fragst.

mfg DiTi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke mal das ihr Recht habt.

Naja ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich vor dem Approach 2 ECs bekommen habe.

Also war sie schon vor dem Ansprechen vielleicht durch Aussehen und Bodylanguage attracted.

Aber naja, ich versuche bei den nächsten Approaches etwas angestrengter an die Sache ranzugehen,

damit meine ich das ich halt Attraction aufbau und so..

Thx 4 Kritik :rolleyes:

Greetz,

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glückwunsch! Aber hat nicht wirklich viel mit PU zu tun :rolleyes:

Jo kann ich nur zustimmen. Kannst auch 100 Frauen mit: "Hei, gib mir deine Nummer" ansprechen. 2 von 100 geben sie dir sicher. ist kein können.

So long

Bamboo

PS: hättest sie lieber scharf gemacht, so dass sie dich gleich bespringen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das Positive an deinem N#C ist dass du überhaupt keine Angst hattest hinzugehen, also anscheinend keine ApproachA., nur stimme ich meinen Vorrednern zu, sogesehen baust du außer dein Aussehen keine Attraction auf.. teilweise wars bei mir auch so, wenn ich zu schnell nen N#C lande, habe ich kein Interesse mehr danach, weil es ist ja eigentlich das Spannende ob man später noch die Nummer, KC.. bekommt.. mir machts dann mehr Spaß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute das ist direct ;)

bei direct versucht man doch eher durch dominanz und körpersprache zu einem nrclose etc zu kommen

badboy würde es genauso machen

@madfrog:

dachte zuerst so HB 7 aber eher 6... jap war die richtige nummer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

????????

Warum soll das kein Game sein. Dann müsst ihr mir eure Definition von Game mal erläutern.

Das einzige was ich zu kritisieren habe:

"Bei einer meiner Approaches, wo ich es auch auf die Handynummer abgesehen hatte, bekam ich sie."

"Ich verlor allerdings komischerweise doch mein Interesse an ihr. (ich glaub ich hatte sie hübscher eingeschätzt ..."

Das Ziel sollte nicht sein SIE zu verführen, sondern das Verführen zu lernen. Nutz die Möglichkeit zum Üben. WEnn du nicht intim werden willst, lass es, gamen kannst du sie trotzdem. Die Sätze riechen stark nach Limiting Beliefs,...

ansonsten schön

lg tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Numberclose.

Jetzt hast du eine Nummer von einer Frau deren Körper du begehrst - Richtig?

Gut. Dann willst du jetzt mehr, z.B. ein Date um sie früher oder später zu küssen und ins Bett zu kriegen.

Das Problem an dem Numberclose ist, dass die Flake-Wahrscheinlichkeit hoch ist, da du keinerlei Rapport oder zusätzliches Attractionmaterial benutzt hast.

Falls es dennoch zum Date und weiteren kommt ist natürlich alles wunderbar.

Trotzdem hast du beim Close keine bestimmten Sachen angewandt um sie für dich zu gewinnen.

D.h. bei nem anderen Mädel kommt aufeinma ein Shittest und du stehst auf dem Schlauch weil du denkst "Bei Mädel XY ging das doch letztens ganz einfach - Warum jetzt nicht?!"

Edit: Das mit dem Instant Date musst du mir erklären - Hast du sie später wiedergetroffen oder was meinst du damit?

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde gut gegamed! Du hast alleine ein 2er-Set geopened! + #-close, der bei einem Set auch nicht sooo leicht ist! ^^

sauber weiter so! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Numberclose.

Jetzt hast du eine Nummer von einer Frau deren Körper du begehrst - Richtig?

Gut. Dann willst du jetzt mehr, z.B. ein Date um sie früher oder später zu küssen und ins Bett zu kriegen.

Naja, anfangs habe ich sie begehrt. Habe das sexuelle Interesse aber schon verloren.

Das Problem an dem Numberclose ist, dass die Flake-Wahrscheinlichkeit hoch ist, da du keinerlei Rapport oder zusätzliches Attractionmaterial benutzt hast.

Ich habe ihre richtige Nummer bekommen. Und sie will mich sogar treffen. (Ihre Freundin übermittelt mir da die ein oder andere Information ^^)

Trotzdem hast du beim Close keine bestimmten Sachen angewandt um sie für dich zu gewinnen.

Naja, bevor ich sie angesprochen habe, habe ich erst meinen Social Proof aufgebaut mit meinen leuten. Sind Dominanz und Körpersprache nicht auch irgendwie Werkzeuge des Verführes?

D.h. bei nem anderen Mädel kommt aufeinma ein Shittest und du stehst auf dem Schlauch weil du denkst "Bei Mädel XY ging das doch letztens ganz einfach - Warum jetzt nicht?!"

Wenn es etwas gibt worauf ich gut vorbereitet bin dann sind das Shittests ;) Wäre also kein Problem für mich.

Edit: Das mit dem Instant Date musst du mir erklären - Hast du sie später wiedergetroffen oder was meinst du damit?

Wir sind am selben Tag zusammen für 1-2 Stunden raus, zu einer Tankstelle (etwas Alk gekauft) und haben uns auf eine Bank am See gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glückwunsch! Aber hat nicht wirklich viel mit PU zu tun ;-)

..danke, das ist auch meine Meinung - wie alt waren die denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl lieber mal was von dem Date. PickUp ist kein Wettrennen, du hast jetzt nicht einen neuen Rekord oder Respekt eingeholt durch den schnellen NC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

habe letzten Samstag meinen zweiten Direct Approach gemacht (ok vielleicht sagen hier die kritiker das es eher indirect ist ^^, aber ich ich glaub den mädchen waren meine absichten sofort klar) und

einen NrClose gemacht. Als ein paar Kumpels und ich auf einer philippinischen Feier in einer Halle waren, beschloss ich natürlich meine Fähigkeiten dort durch einige Approaches auszutesten. Bei einer meiner Approaches, wo ich es auch auf die Handynummer abgesehen hatte, bekam ich sie.

--------

(Ich sehe die Mädchen in meine Richtung laufen und komme ihnen entgegen.)

Fatally (mit ausgestreckter Hand): STOP.

(Target und ihre Freundin bleiben stehen.)

Fatally: Hey, ihr seht beide aus wie Pinays (Philippinas).

Target: Nein, ich nicht, aber meine Freundin schon.

Fatally: Ah, ok wie auch immer. Du brauchst wirklich nicht so schüchtern zu

sein. Du darfst mich ruhig nach meiner Handynummer fragen!

Target (zögert, verwundert zu ihrer Freundin blickend): Ähm, ja aber du kannst mich auch nach meiner Handynummer fragen.

Fatally: Gut, dann gib mir deine Handynummer.

(Target tippt Handynummer ein)

Fatally: Ok, wir sehen uns dann später vielleicht. Ciao.

---------

IOIs waren da, Instant Date gabs auch noch

Etwas später lernten wir sie noch etwas kennen. Ich verlor allerdings komischerweise doch mein Interesse an ihr. (ich glaub ich hatte sie hübscher eingeschätzt ...)

Kommis erwünscht ^^

Greetz,

FataLLy

deine physical attraction muss hoch sein

nice game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.