4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich date morgen eine HB aus Ungarn, die aupair is. Ich würde gerne in ein gutes Restaurant gehen, da sie sich für Deutsches Essen interessiert und später in ne Bar. Wäre 50/50 beim Essen ok? Wie vorm date kommunizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr euch bereits, oder ist es das erste Date? Fürs erste Date klingt Essen gehen und danach noch Bar für mich etwas zu lang. Außerdem ist essen gehen immer etwas unvorteilhaft, weil man meist gegenüber sitzt, nicht nebeneinander und so schwieriger Körperkontakt aufbauen bzw. eskalieren kann. Ich bevorzuge fürs erste Treffen immer erst nen lockeren Spaziergang, dann stellt man auch gleich fest ob Anziehung da ist oder nicht. Danach dann je nachdem noch zusammen was trinken oder ein Eis holen und irgendwo hinsetzen zusammen. Merkt man dann ja, wie es abläuft und wie weit man eskalieren kann. Statt Essen gehen, dann beim Zweiten Date eher zusammen Kochen bei dir oder ihr planen.

Zur egtl Frage: Ich plane das nie im Voraus, sondern finde, dass ergibt sich dann in der Situation. Finde ich eine Frau anziehend und es läuft auf irgendwas hinaus, übernehme ich ganz alte Schule auch gerne Mal die Rechnung. Stelle ich aber sofort fest, die ist nichts für mich, zahlt jeder selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Apacho1997 schrieb:

Hi, ich date morgen eine HB aus Ungarn, die aupair is. Ich würde gerne in ein gutes Restaurant gehen, da sie sich für Deutsches Essen interessiert und später in ne Bar.

Welche Preiskategorie verstehst du unter gut?

Gerade eben, Apacho1997 schrieb:

Wäre 50/50 beim Essen ok? Wie vorm date kommunizieren?

Die meisten Frauen haben bei mir angeboten die Rechnung zu teilen. Oder ich das Essen und sie die Drinks danach. Wobei ich die Rechnung meist komplett übernehme, wenn mir das Date gut gefallen hat und sie schlechter verdient als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens, geh nur in die Bar.

Essen gehen ist scheiße fürn erstes Date.

Ich bezahl IMMER die Rechnung, nicht weil ich muss sondern weil ich es so möchte und ich kein Penner bin bzw. im Freundeskreis kloppen wir uns immer halb wer die Rechnung bezahlt weil jeder bezahlen will 😂.

Mir reicht schon wenn Sie es anbietet oder Ihre Geldbörse rausholt und man sieht das Sie überhaupt die Güte besitzt sich beteiligen zu wollen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden