[Beratung brokeboy]

423 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, brokeboy schrieb:

Ne, geht auf jeden Fall klar finde ich. Du musst aber DER main character sein.

Willst du den Style kopieren? Oder nur Joke?

Ne, hab den Dude in Insta beim scrollen gesehen als ich mir Lammfelljacken angeguckt hatte und gedacht der sieht krass aus.

Mir gefällt aber ehrlich gesagt das Outfit in der Farbkombination hier brutal für Freizeit. Ohne die Sonnenbrille halt..

https://www.instagram.com/reel/CpZGEOjgxGb/?utm_source=ig_web_copy_link

so nochmal, war der falsche Link eben

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Geht klar, ohne Probleme. Weiße Weste finde ich nicht so nice. Aber insgesamt stimmig. Kann man machen. Muss man aber zu 100% fühlen, sonst wirkt's affig. Wenn man es owned, entsprechend aussieht und die Eier für den Look hat ist man DER Mann.

Man ist halt in ner Schublade, aber ist offensichtlich.

bearbeitet von brokeboy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit Übrigens... hab bei 11teamsports schwarze 270er für 110€ bestellt. 5 Min nach Bestellung wollte ich dir Link schicken, aber da waren die wieder auf 160€. Dick Glück gehabt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn wir schon bei der Jacke sind, meint Ihr das Outfit ist zu krass in Deutschland?😅

https://www.instagram.com/reel/CpV13GCAq3U/?utm_source=ig_web_copy_link

😂

Du, dir muss es gefallen. Ich finde damit siehst du aus wie ein Bösewicht aus nem Batman Film oder Anime.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, brokeboy schrieb:

Weiße Weste finde ich nicht so nice

❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dünne Übergangsmarkenlederjacke...quali wahrscheinlich ned der Burner aber kann man mal machen für Sommerabende auf öffentlichen Festen.

image.thumb.png.2b0b573e235c093ab100f229f4529468.png

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dünne Übergangsmarkenlederjacke...quali wahrscheinlich ned der Burner aber kann man mal machen für Sommerabende auf öffentlichen Festen.

image.thumb.png.2b0b573e235c093ab100f229f4529468.png

Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, jon29 schrieb:

Alles aber wirklich alles ist besser als billiges Kunstleder! 

Aaah ok da bin ich bei Jon diesmal. Kunstleder geht gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, brokeboy schrieb:

Link?

kp hab die auf Insta vorgeschlagen bekommen, dachte erst die ist gefälscht 😂

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

kp hab die auf Insta vorgeschlagen bekommen, dachte erst die ist gefälscht 😂

Kann auch sein. Aber auf dem Foto sieht's schon so Fake aus. :-D

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, jon29 schrieb:

Kann auch sein. Aber auf dem Foto sieht's schon so Fake aus. :-D

ich hab die Seite gefunden, glaub das ist wirklich gefälscht haha guck dir die Bomberjacke von Boss an

https://olyzza.com/?post_type=product

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne jetzt mal im ernst, ich hab da sone Geheimseite wo ich mir paar Sachen geholt hab weil die große Größen haben und auch ausnahmsweise mal nicht "Lukas" als Model genommen wurde sonder Tyrone und Ferhat

Vor allem auch Hosen und Hemden die gut für Oben breit unten Schmal (wie Schlüsselfiguren) geschnitten sind.

https://fathersonsclothing.com/collections/super-slim

image_0167922e-6558-46c4-893c-3a9779de07image_1c79b422-afe5-466c-a9e8-bb040c1d8dIMG_5839_400x.jpg?v=1584390219image_fd4dfa4f-b083-4896-8b4a-33b2f5909a

image_06765901-98de-450a-b665-a59ddd856eimage_c24b451f-ee30-4837-b3b9-ae286870b9image_e0a2569f-42e7-4aa9-8ed0-5052648173image_30cfeb3d-42a4-4a2a-8af4-28b2ca341e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach bald wieder nach Barcelona runter mit paar Jungs und wollen wieder auf Boot oder Hotelparty.

Letztes Mal mit hochgekrempelten Ärmeln am Hemd fast verreckt bei der Hitze...ich überlege n Hemd mit kurzen Armen zu holen aber das ist so Busfahrerstyle auch wenns stabil au ssehen kann wie bei dem hier

IMG_2996_400x.JPG?v=1571438970image_4472952c-a0ef-4b81-8edc-1fb359bb9e

liegt wahrscheinlich an der Statur, wenn ich Lukas daneben vergleiche siehts wieder scheiße aus irgendwie

FS0867_web_v01_1_400x.jpg?v=1663320865

alternativ werd ich zum Poloshirt greifen, aber vllt. mit Zip statt mit Knöpfen - irgendwie feier ich die Dinger

image_41892477-95bd-466c-a67e-6608e12f09image_5566a405-1214-4465-9a8c-ccad6aba31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ich überlege n Hemd mit kurzen Armen zu holen aber das ist so Busfahrerstyle auch wenns stabil au ssehen kann wie bei dem hier

Ne n stabiles Kurzarmhemd im Sommer geht voll klar, hab auch 1-2, aber halt etwas weiter geschnitten mit ärmeln fast bis ellenbogen

Bei deinem Stil ist n engeres wie auf den bildern wsl besser, kommt halt noch etwas mehr classy rüber als nur n tshirt.

Oder einfach weißes wife beater tanktop haha

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Speleologist schrieb:

Oder einfach weißes wife beater tanktop haha

ich hatte n schwarzes nur an mit Anzughose als ich das Hemd einfach ganz ausgezogen hab weils zu warm war trotz abends 23 Uhr.

Der Türsteher kam und meinte ich soll wieder was drüber ziehen blabla der war aber korrekt und meinte ihm isses scheißegal aber Veranstalter heult rum wegen Kleiderordnung so nach dem Motto.

vor 20 Minuten, KOK1615 schrieb:

@DirtyRabbit eines aus Leinen oder lockerer Baumwolle würde dir sicher gut stehen

weiß ned wie die geschnitten sind. Die wo oben passen sind unten oft wien Zelt oder Presswurst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

weiß ned wie die geschnitten sind. Die wo oben passen sind unten oft wien Zelt oder Presswurst.

Naja das kommt ja immer auf die Marke bzw. Linie an. Z.B. bei Olymp gibt es body fit, slim fit, regular fit usw.

Ich habe jemanden in meinem Bekanntenkreis, der hat eine ähnliche statur wie du, und hat sich auch letzten Sommer ein hellblaues und ein sandfarbenes Leinenhemd gekauft, auch eher eng anliegend, wie bei deinen Beispielbildern oben. Sah richtig gut aus!

Außerdem kannste die, die oben passen, und unten nicht, doch gerade mal um die Ecke zum Schneider bringen und fürn 5er oder so tailieren lassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand Olymp nie wirklich gut aber seitdem sie diese 24/7 Reihe rausgebracht haben (viel Stretch Anteil, sehr weich, Körperbetont), bin ich echt beeindruckt. Kosten aber zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Mobilni schrieb:

Ich fand Olymp nie wirklich gut aber seitdem sie diese 24/7 Reihe rausgebracht haben (viel Stretch Anteil, sehr weich, Körperbetont), bin ich echt beeindruckt. Kosten aber zu viel.

Sollte man sich als Mann aber einfach gönnen. Von gut sitzender Kleidung hast du einfach mehr und kannst sie problemlos ein paar Jahre tragen.

wenn ich daran denke wie oft ich mein Lieblings tshirt usw. getragen habe fällt der Preis gar nicht ins Gewicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich mach bald wieder nach Barcelona runter mit paar Jungs und wollen wieder auf Boot oder Hotelparty.

Letztes Mal mit hochgekrempelten Ärmeln am Hemd fast verreckt bei der Hitze...ich überlege n Hemd mit kurzen Armen zu holen aber das ist so Busfahrerstyle auch wenns stabil au ssehen kann wie bei dem hier

IMG_2996_400x.JPG?v=1571438970image_4472952c-a0ef-4b81-8edc-1fb359bb9e

liegt wahrscheinlich an der Statur, wenn ich Lukas daneben vergleiche siehts wieder scheiße aus irgendwie

FS0867_web_v01_1_400x.jpg?v=1663320865

alternativ werd ich zum Poloshirt greifen, aber vllt. mit Zip statt mit Knöpfen - irgendwie feier ich die Dinger

image_41892477-95bd-466c-a67e-6608e12f09image_5566a405-1214-4465-9a8c-ccad6aba31

kurzarmhemden tragen nur busfahrer

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, RoyalDutch schrieb:

kurzarmhemden tragen nur busfahrer

vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

.ich überlege n Hemd mit kurzen Armen zu holen aber das ist so Busfahrerstyle

lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sorry @DirtyRabbit, dass ich in deinen Thread reingrätsche.. ist nur kurz, versprochen, sonst bitte löschen liebe Mods.. (easy, poste ruhig weiter hier, 90% ist für mich auch relevant)

Soooo, lasst uns mal hier ein bisschen Struktur reinbringen. Habe mir mal Gedanken gemacht in welchem Style ich mich am wohlsten und selbstbewusstesten fühle.. Eindeutig im etwas schickeren Look. Halbgarer Streetstyle ist vorbei. Entweder Trainingsanzug oder was schickeres. Nix dazwischen. Hatte heute ein PoloShirt und Lederboots an. Hab mein 5€ Poloshirt aus dem Supermarkt in Medellin angezogen. Ist so ein bisschen an Ralph Lauren angelehnt. Also man erkennt, dass das Logo ein Pferd darstellen soll, aber das war's auch schon. Nichtsdestotrotz sieht es cool aus und ich fühle mich sehr wohl darin.

@jon29 Wo bist du? Ich brauche deine Hilfe. Ich möchte mir ein paar qualitativ hochwertige Polo-Shirts zulegen und außerdem suche ich ein oder mehrere qualitativ hochwertige Leinenhemden. Dazu passende Hosen und Schuhe.

Will keine Jeans mehr tragen. Passen eh nicht. Was kann ich stattdessen tragen? Leinenhose? Chino? Anzughose? Wo finde ich da gute? Mit Chinos habe ich mich bisher nicht anfreunden können. OK, die eine bei Eckerle war geil. Glaube war von Windsor. Ansonsten was trägt der Kollege hier auf dem 2ten Bild? Cord Hose? Sieht geil aus. https://www.mey-edlich.de/leinenhemd-top/p/15-4313?ff_pos=7&ff_page=1&productId=15-4313&ff_origPos=139&text=leinenhemd&choice=eyJjb2xvciI6InN0ZWluZ3JhdSIsImdhbGxlcnlDaG9pY2UiOjB9

Weitere Bilder, die ich cool finde.

https://www.lightinthebox.com/de/p/herrenhemd-einfarbig-kragen-strasse-taeglich-laessig-langarm-tops-leicht-laessig-mode-bequem-atmungsaktiv-blau-weiss-schwarz-urlaub-urlaub-strand_p8934810.html?currency=EUR&litb_from=paid_adwords_shopping&sku=1_386|2_288&country_code=de&litb_from=paid_adwords_shopping&utm_source=google_shopping&utm_medium=cpc&utm_campaign=19694058137&adword_mt=&adword_ct=&adword_kw=&adword_pos=&adword_pl=&adword_net=x&adword_tar=&adw_src_id=2201109082_19694058137__&gclid=CjwKCAjwzuqgBhAcEiwAdj5dRtFZ46UwL_5SkWLZWy5LmNgHUH8HBvCxdchDH80Lst19JwtPCVNGjhoC2OgQAvD_BwE

i-Stock-821369006-Leinenhemd-Regular-Fit

Konkrete Fragen:

Gute Leinenhemden, wo?

Gute Poloshirts, wo?

Gute Chinos, Leinenhosen, Cordhosen, wo?

Bonus:

Welche Schuhe für Frühling? Keine Sneaker.

Welche Jacke für Frühling zu dem Style? Jeansjacke? Chilliges Sakko mit Patches?

Vielen Dank schonmal ❤️ 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden