[Beratung brokeboy]

423 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 10 Minuten, brokeboy schrieb:

Puuh... erste sind Flipflops und zweite finde ich ziemlich schwul.... sieht sehr feminin aus. Wenn dann so Jesus Sandalen. 

112244_side__35284.1622747458.jpg?c=1

die sehen so ab 40+ geeignet aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, brokeboy schrieb:

@KOK1615 Aber mal zurĂŒck zum wesentlichen... den Hosen. Hast du da Tipps fĂŒr hochwertige Chinos und Cordhosen? Muss auch nicht billig sein.

Leinenhose ist ja geklÀrt jetzt -> Mango

Ich habe Chinos und eine Chordhose von pt torino (Modell pt01), finde die super. Wenn du weitere gleichwertige Marken möchtest, kannst du mal nach pt01 alternatives googlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, KOK1615 schrieb:

die sehen so ab 40+ geeignet aus

Brate ich rock die mit 28 und sehe taufrisch dabei aus. Style kann man nicht kaufen 

vor 3 Minuten, KOK1615 schrieb:

Ich habe Chinos und eine Chordhose von pt toï»żrino (Modell pt01), finde die super. Wenn du weitere gleichwertige Marken möchtest, kannst du mal nach pt01 alternatives googlen.

Super Tipps ich danke dir fĂŒr die MĂŒhe. Wie bist du auf diese ganzen Marken gekommen? Von @jon29 ? Der soll mal in Thread kommen. Aber der ist wahrscheinlich seine 8 AffĂ€ren back2back am bumsen und zwischendurch seine Maßhemden am BĂŒgeln und Redwings am polieren.

Bin auf jeden Fall reif fĂŒr hochwertige Mode jezt ❀ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, brokeboy schrieb:

dasï»żï»ż ist ne Modemarke mit schlechter Quali

Unter den Modemarken ist Ralph Lauren Recht gut. HĂ€ngt aber natĂŒrlich von den Produktlinien und den einzelnen Produkten  ab. Aber Polos sind ja deren SpezialitĂ€t. Man zahlt aber schon auch einen Anteil fĂŒr den Namen.

....

Gran Sasso Pullover sind gut und da werden die Polos auch ordentlich sein. Schnitt wird auch modischer sein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, brokeboy schrieb:

Brate ich rock die mit 28 und sehe taufrisch dabei aus. Style kann man nicht kaufen 

Super Tipps ich danke dir fĂŒr die MĂŒhe. Wie bist du auf diese ganzen Marken gekommen? Von @jon29 ? Der soll mal in Thread kommen. Aber der ist wahrscheinlich seine 8 AffĂ€ren back2back am bumsen und zwischendurch seine Maßhemden am BĂŒgeln und Redwings am polieren.

Bin auf jeden Fall reif fĂŒr hochwertige Mode jezt ❀ 

Ja, das meiste habe ich von Jon! Sowohl Ideen, als auch Marken 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, KOK1615 schrieb:

Ja, das meiste habe ich von Jon! Sowohl Ideen, als auch Marken 🙂

Der Typ hat definitiv Ahnung von qualitativ hochwertiger Mode.

Sag mal.. wie viel hast du fĂŒr deine PT Torino bezahlt und wo hast du gekauft? Die haben ja mal echt geile Sachen teilweise.

Und vielleicht kannst du mir noch paar Hersteller fĂŒr qualitativ hochwertige Schuhe wie Grenson nennen? Dann stöber ich mal. Sind die denn auch bequem?? oder nur haltbar?

Danke ❀ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, brokeboy schrieb:

Der Typ hat definitiv Ahnung von qualitativ hochwertiger Mode.

Sag mal.. wie viel hast du fĂŒr deine PT Torino bezahlt und wo hast du gekauft? Die haben ja mal echt geile Sachen teilweise.

Und vielleicht kannst du mir noch paar Hersteller fĂŒr qualitativ hochwertige Schuhe wie Grenson nennen? Dann stöber ich mal. Sind die denn auch bequem?? oder nur haltbar?

Danke ❀ 

Ich hole die Sachen meistens second hand bei vinted oder ebay kleinanzeigen. Im neuwertigen Zustand. Maximal 30-35€ pro Hose bezahlt. Bestsecret hat auch welche im Sale(nach pt torino suchen). Achte aber auf den Schnitt. Bzw. kannst ja wieder zurĂŒckschicken, wenn die schnitte eher altmodisch sind.

Ich habe mich in die Schuhmarke Heschung verliebt. Habe von denen schöne Boots. Aber habe auch welche von Meermin, Charles tyrwhitt gehabt, und Langer messmer.

Loake 1880, Barker usw gehen aber auch. Aber Jon hat da vieeeeel mehr Ahnung, als ich. Ich antworte hier immer nur auf die schnelle, falls mir auch was einfĂ€llt, was nĂŒtzlich sein könnte.

Du kannst auch mal die Suchfunktion nach "boots" suchen, und dann das Mitglied jon eintragen, dann kommen alle artikel, die er bereits gepostet hat. Er hat schon einige Boots-Posts hier verfasst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch die Polos von Ralph Lauren empfehlen. Immer Sommer Sale kannst du die fĂŒr 50 Euro abgreifen. Fand die slim fit Polos immer nice, aber die sind mir mittlerweile zu eng. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, KOK1615 schrieb:

Ich hole die Sachen meistens second hand bei vinted oder ebay kleinanzeigen. Im neuwertigen Zustand. Maximal 30-35€ pro Hose bezahlt. Bestsecret hat auch welche im Sale(nach pt torino suchen). Achte aber auf den Schnitt. Bzw. kannst ja wieder zurĂŒckschicken, wenn die schnitte eher altmodisch sind.

Ich habe mich in die Schuhmarke Heschung verliebt. Habe von denen schöne Boots. Aber habe auch welche von Meermin, Charles tyrwhitt gehabt, und Langer messmer.

Loake 1880, Barker usw gehen aber auch. Aber Jon hat da vieeeeel mehr Ahnung, als ich. Ich antworte hier immer nur auf die schnelle, falls mir auch was einfĂ€llt, was nĂŒtzlich sein könnte.

Du kannst auch mal die Suchfunktion nach "boots" suchen, und dann das Mitglied jon eintragen, dann kommen alle artikel, die er bereits gepostet hat. Er hat schon einige Boots-Posts hier verfasst...

Danke, ist noch mal einiges an Inspo zum durchwĂŒhlen. 35€ ist ja geschenkt. UVP kosten die 280€ oder noch mehr

Kannst mir mal son code zu bestecket schicken via PN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, KOK1615 schrieb:

8 AffĂ€ren back2back am bumsenï»ż

Nene,du hast da schon PrioritĂ€t, mĂŒssen die Frauen einsehen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, KOK1615 schrieb:

Heschung

Echt schöne Boots!!!  Wirklich genial. Heschung und Grenson bisher Favorit.

vor 24 Minuten, jon29 schrieb:

Nene,du hast da schon PrioritĂ€t, mĂŒssen die Frauen einsehen!

Leider keine Likes mehr ĂŒbrig... Aber fĂŒhl dich doppelt geknuddelt. Danke fĂŒr die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich finde die Basic Polos von c&a sehr gut 😄

Ich hole mir ne Nummer kleiner, also S, und die passen vom Schnitt perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mobilni schrieb:

Ganz ehrlich, ich finde die Basic Polos von c&a sehr gut 😄

Die mit dem Kaktus? 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Mobilni schrieb:

wie fallen die aus?

@brokeboy guck Dir mal das Hemd an. Kam bisher immer gut an bei den Khalis...so fĂŒr (Beach)Bargame

3.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Mobilni schrieb:

Achso. Hab letztes Jahr eins bei C&A gekauft, da war ein kleiner Kaktus als Logo statt dem Polo Reiter haha

vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wie fallen die aus?

Groß. Also eine GrĂ¶ĂŸe kleiner nehmen.

Zitat

ï»żï»żï»żï»żï»ż @brokeboy guck Dir mal das Hemd an. Kam bisher immer gut an bei den Khalis...so fĂŒr (Beach)Bargame

Samt? Hmm kann man machen, aber da fehlt mir noch die schwere Goldkette, so ungefĂ€hr 50k€ in der einen Hosentasche mit nem Gummiband drumherum und in der anderen Hosentasche ein Satelitentelefon. Trotzdem.. hast nen Link?

tenor.png

il_fullxfull.4107840716_gl0t.jpg

bearbeitet von brokeboy
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, brokeboy schrieb:

Achso. Hab letztes Jahr eins bei C&A gekauft, da war ein kleiner Kaktus als Logo statt dem Polo Reiter haha

Groß. Also eine GrĂ¶ĂŸe kleiner nehmen.

Samt? Hmm kann man machen, aber da fehlt mir noch die schwere Goldkette, so ungefĂ€hr 50k€ in der einen Hosentasche mit nem Gummiband drumherum und in der anderen Hosentasche ein Satelitentelefon. Trotzdem.. hast nen Link? ï»żï»ż

tenor.png

ich hab das in Rotterdam bei nem Paki aufm Flohmarkt gekauft fĂŒrn 20er gehandelt (no Joke) war aber neu.

ASOS hat die am Start seh ich gerade.

https://www.asos.com/asos-design/asos-design-regular-fit-satin-shirt-in-black/prd/22327791?affid=25496&_EAIaIQobChMIp730tNPy_QIV7IKDBx1JSwVgEAQYDiABEgJrvfD_BwE&channelref=product+search&ppcadref=9968521864|106235337808|pla-295052892860&gclid=EAIaIQobChMIp730tNPy_QIV7IKDBx1JSwVgEAQYDiABEgJrvfD_BwE&gclsrc=aw.ds

PS: mach statt Kette Brustbehaarung...ich hab Tattoos und Chest die rausgucken

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FĂŒr Chinos bin ich persönlich mit Docker (gehört zu Levis afaik) zufrieden. Nicht zu teuer und mir persönlich passen sie halt perfekt und muss somit auch in der LĂ€nge nix anpassen.

Ein paar Hosen hab ich sonst noch von Hiltl und find die auch gut, haben auch einige Herrenausstatter in Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
Am 23.3.2023 um 14:35 , jon29 schrieb:

Gran Sasso Pullover sind gut und da werden die Polos auch ordentlich sein. Schnitt wird auch modischer sein

Sind sie. Ich hab viele meiner Polos von Knize (Wien, die lassen ihre eigenen Polos von Gran Sasso fertigen).
Aber die Preise bei Gran Sasso gehen auch extrem durch die Decke. Gestern zufĂ€llig eines ihrer Knit-Polos in der Hand gehabt (fĂŒr 200...) aber leider schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 6 Minuten, KOK1615 schrieb:

@Gotteskind gibt es da ne Quelle zu, dass die von Gran Sasso fertigen lassen?

Geh hin und frag sie 😄

Ich war, als ich Wien wohnte, Stammkunde. Die Beraterinnen sind da recht gesprĂ€chig (der Teil des GeschĂ€fts in der von der BrĂ€unerstraße aus begehbar ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab circa 3000€ draußen bei Onlineshops.... auf Rechnung geht als Neukunde net..

Hosen: PT Torino, Windsor, Hiltl

Hemden: Windsor

Polos: Gran Sasso, Polo RL

Brillen: Cazal, Gucci

Bin mal gespannt ob da was dabei ist.. Wenn da 2-3 Hosen dabei sind, hat sich der Move gelohnt. Danke fĂŒr eure Tipps.

Fotos folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BrĂ€uchte mal ne Beratung zu Jacken... Hab gemerkt, dass meine 2 schwarzen Jacken absolut nicht zu farbigen Outfits mit Beige- und Brauntönen passen. Was fĂŒr Jacken zu Chinos, Hemd und Lederschuhen? Mir fĂ€llt auf die schnelle nu ne dunkelgrĂŒne Jacke aus Wachstuch ein oder vielleicht ne dunkelblaue gesteppte Jacke. Siehe Fotos. Ansonsten ehrlich gesagt keine Ahnung... Was denkt ihr? An so Tweed Sakkos trau ich mich noch nicht ran..

s7-1306945_alternate10?$rl_df_pdp_5_7_a1 100109238517002_0_1675165517999.webp

Außerdem wĂŒrde ich mir gerne eine Uhr mit braunem Lederarmband holen. Mein Stahluhr passt nicht so gut zu den Natur-farbenen Outfits. Anregungen?

Und ich merke Leinenhemden sind sehr sehr sommerlich. Was fĂŒr Hemden kann im Herbst und FrĂŒhling tragen zur Übergangszeit?

bearbeitet von brokeboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub du machst dir zu viele Gedanken ^^ Warum ist dir das so wichtig, alles perfekt abzustimmen? Soweit ich gelesen habe, lÀuft's bei richtig gut mit den MÀdels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wachsjacke in grĂŒn passt perfekt (drum hab ich auch eine 😉), aber ab ~10° wird's schnell zu warm (zumindest fĂŒr mich). Also an regnerischen Tagen im Herbst oder der Übergangszeit perfekt. Jetzt mit dem Sommer vor der TĂŒr wĂŒrd ich aber eher in was anderes investieren.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden