[Beratung brokeboy]

423 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Geil ist ja sowieso, dass ein Toupet heute „Haarsystem“ heißt. Sieht aber meist nicht wirklich gut aus

bearbeitet von Zoidberg79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Zoidberg79 schrieb:

Geil ist ja sowieso, dass ein Toupet heute „Haarsystem“ heißt.

Kann man so besser vermarkten 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ein großes Paket von Zalando bekommen aber alles geht wieder zurĂŒck. Mir ist alles viel zu klein. FrĂŒher habe ich 32 Hosen getragen, jetzt ist mir 34 zu klein. XXL shirts spannen, Schuhe in 45 sind zu eng, in meiner Arbeitshose komm ich nicht mehr in die Hocke. Ich fĂŒhle mich einfach nur wie ein fetter BĂŒffel. Echt frustrierend.

Hier mal ein Foto.
https://ibb.co/fqh7mmb
CK Tshirt XXL von Zalando. Kostet 20, sieht ganz cool aus, aber QualitĂ€t ist echt mies. Vielleicht eine Stufe ĂŒber meinen weißen KIK Tshirts. Schuhe sind Nike React. Sehen OK aus finde ich. War anfangs skeptisch, aber am Fuß sind die in Ordnung. Aber zu klein. Die Sohle ist aber echt bequem. Und meine einzige Jeans wird auch immer enger und enger. Es wird echt zum Problem, wenn ich nicht bald eine Jeans finde dir mir passt. Ich gehe jetzt all-in und bestelle mir paar wide leg in 36 und 38. Hatte mir paar Picaldis in 34 bestellt, aber die sitzen oben wie ne Leggings. Unten halbwegs OK. Meine Jogginghosen spannen auch schon am Arsch. Vielleicht akzeptiere ich auch einfach mein Schicksal und kaufe mir erstmal keine Klamotten. Ich werde eh noch paar Monate weiterwachsen. Und Kohle hab ich auch keine ĂŒber. Die Kröten die ich hab, landen in meinem KalorienĂŒberschuss. Die 2-3 Outfits die ich hab, reichen momentan auch fĂŒr meine Zwecke. Werde mir vielleicht noch 1 Ausgeh Outfit bei Zara zusammenschrauben. Mal sehen.

Es kann sein, dass ich mich extrem dumm anstelle mit den Klamotten, aber ich finde einfach nichts was mir passt und gut gefÀllt.

Projekt Solarium erweist sich schwieriger als gedacht. Bin immernoch ein KĂ€se. DafĂŒr jetzt mit leichten Rottönen. Auf dem Foto sehe ich dunkler aus als ich bin. Ich hab hier noch nen Cheat Code im KĂŒhlschrank warten, aber ich probiere es vorerst weiterhin ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe paar Tage nix mehr gepostet. Hatte die Nase voll vom Thema Klamotten, da eh nichts passt usw.

Bin im Thema Style zu einer Erkenntnis gekommen. Habe mit einigen normalen mainstream Leuten geredet und viele meinen ich sehe assi aus. Meine Selbst-Wahrnehmung war eigentlich anders. Dachte ich komme wie ein lieber Kerl rĂŒber. Vielelicht bin ich auch der Liebste aus meiner schlimmen Truppe haha. Aber die Leute, die ich gefragt habe, meinen ich kleide mich asozial. Dazu meine Fresse, mein Körperbau, meine Art. Schlimmes Gesamtbild einfach. Hatte nie wirklich Probleme deswegen, weil ich sehr zuvorkommend und freundlich bin, aber ich mache es mir doch schwerer als es sein mĂŒsste. Habe die letzten Tage damit gespielt mich smarter zu kleiden, um meinen Look zu entschĂ€rfen. Finde ich eigentlich sogar gut, da es einen großen Kontrast zu mir, meiner Persönlichkeit und meinem Lifestyle bildet. Ich laufe keine Gefahr zu lieb auszusehen, sondern eher im Gegenteil. Aber um ganz in die Proll-Schublade zu springen reicht es dann doch nicht. Keine Tattoos und 15kg zu wenig Muskeln. Deswegen denke ich, dass der smart casual Style mit eventuell einem leichten metro touch doch eher was fĂŒr mich ist. Habe bei Zalando mal paar Chinos, Mokassins und Polos bestellt. Ich bin gespannt.

Gestern ist mir meine schwarze Jeans, die beim Schneider war, schon wieder zerrissen. So Ă€rgerlich. War aber verabredet und wollte mir was vernĂŒnftiges anziehen. Blieb nur meine andere viel zu enge Jeans, in der ich mich eigentlich nicht so wohl fĂŒhle. Hab dazu Leinenhemd, Lederschuhe und ne Uhr getragen. Das Hemd war etwas zu zerknittert, aber Outfit hat mir an sich gefallen. Skinny jeans, knöchelfrei, Hemd tief aufgeknöpft, alles so ein bisschen gay, aber irgendwie fand ich den Gesamtlook cool. Frauen haben auch geschaut. Vielleicht lags aber an den 2 MĂ€dels die ich links und rechts dabei hatte.

https://ibb.co/GJRvYfF

Was denkt ihr? Kann man schon tragen, oder? Besser als die "streetstyle" outfits?

Hoffentlich passt mir was vom kommenden zalando Haul, dann poste ich paar mehr Bilder.

Peace

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, brokeboy schrieb:

Meine Selbst-Wahrnehmung war eigentlich anders. Dachte ich komme wie ein lieber Kerl rĂŒber. Vielelicht bin ich auch der Liebste aus meiner schlimmen Truppe haha. 

Hatte nie wirklich Probleme deswegen, weil ich sehr zuvorkommend und freundlich bin, aber ich mache es mir doch schwerer als es sein mĂŒsste. 

Finde ich eigentlich sogar gut, da es einen großen Kontrast zu mir, meiner Persönlichkeit und meinem Lifestyle bildet. Ich laufe keine Gefahr zu lieb auszusehen, sondern eher im Gegenteil. 

Mausi, ich pack Mal den Helmut aus. Du bist ein lieber, korrekter Typ, der aber Angst hat genau so rĂŒber zu kommen wie du bist. Wieso diese Selbstablehnung? Sei doch, wie du bist. Kongruent. Du hast kein Problem mit Kleidung und GrĂ¶ĂŸen sondern mit IdentitĂ€t und Akzeptanz. Vielleicht musst du dich da noch ausprobieren, so wie jetzt, aber mit weniger Strenge und Verachtung bitte ❀

Willst dich als Fuckboy mit halb offenem an den Armen spannenden Hemd und vielen MÀdels umgeben vor anderen machohaft aufbauen. Dann wunderst du dich, warum es manche also assihaft sehen? Ist doch klar, das gehört dazu. Wenn du das willst, steh dazu.

Oder harte Schale, weicher Kern. Die MÀdels sind dir garantiert aber verlieben sich in eine Maske. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, brokeboy schrieb:

Aber um ganz in die Proll-Schublade zu springen reicht es dann doch nicht. Keine Tattoos und 15kg zu wenig Muskeln.

du musst verstehen das es nicht das Arschlochgehabe ist was mÀnner wie mich ficken lÀsst sondern das Selbstbewusstsein. Du kannst genausogut als Averageguy ficken und musst kein Bad Boy sein weil es wie gesagt das Selbstbewusstsein ist, dass die Attraction bei der Frau aufbaut - nicht die ArschlochqualitÀt.

Du musst davon ĂŒberzeugt sein das Du so ein geiler Typ bist das Du Kim Kardashian zum Date beim Burger King ausfĂŒhren und danach in dem letzten abgefuckten Motel ballern kannst -weil du ein Motherfucker bist und deiner Skills bewusst.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, brokeboy schrieb:

Was denkt ihr? Kann man schon tragen, oder? Besser als die "streetstyle" outfits?

WĂŒrde auf jeden Fall die Ärmel irgendwo zwischen zweimal umschlagen und handbreit unter Ellbogen hochkrempeln, dann hast auch das Problem nicht dass die Manschette nicht ĂŒber die Uhr geht, das sieht bissl doof aus.

Beim nÀchsten Leinenhemd vll eins ohne diese farbige Zierleiste und rausstechenden Knöpfe aussuchen, das machts gleich cleaner und "hochwertiger". Gedeckte Farben kommen auch immer gut bei Leinen, musst mal schauen was zu deinem Hautton passt.

Hero_Faros_14e8cb0e-e883-4d0a-8f78-fe54f

Der Look an sich ist fĂŒr die jĂŒngere Zielgruppe auf jeden ok, mit dem Body siehts auch stabil aus. Optimieren kann mans natĂŒrlich, besser wĂŒrds mMn mit ner Hose ohne Löcher, besser sitzendem Hemd in anderer Farbe und zB Loafer aussehen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.7.2022 um 16:00 , DirtyRabbit schrieb:

du musst verstehen das es nicht das Arschlochgehabe ist was mÀnner wie mich ficken lÀsst sondern das Selbstbewusstsein. Du kannst genausogut als Averageguy ficken und musst kein Bad Boy sein weil es wie gesagt das Selbstbewusstsein ist, dass die Attraction bei der Frau aufbaut - nicht die ArschlochqualitÀt.

Du musst davon ĂŒberzeugt sein das Du so ein geiler Typ bist das Du Kim Kardashian zum Date beim Burger King ausfĂŒhren und danach in dem letzten abgefuckten Motel ballern kannst -weil du ein Motherfucker bist und deiner Skills bewusst.

Ja, das ist der Knackpunkt, ist mir auch bewusst. Aber tief im Inneren fĂŒhl ich's nicht. Und das strahle ich wohl aus. Wenn ich's richtig verstanden habe, war's ja bei dir so, dass du mit Anfang 20 die ganzen geilen Stripperinnen um dich hattest und das dein Selbstbewusstsein enorm gepusht hat. Ist irgendwie so eine Huhn-oder-Ei Situation. Was war zu Erst da? Sind die Stripperinnen auf dich gegangen, weil du Selbstbewusst bist oder wurdest du selbstbewusst, weil du die geilen Stripperinnen hattest? Du hast ja viel von deinem Verhalten mit Frauen abgeschaut von den Betreibern des Ladens wo du damals gearbeitet hast. Ich steh extrem auf dem Schlauch. BemĂŒhe mich momentan sehr, gehe ins Gym, habe meinen Style verbessert, immer frische Frisur, Soli, langsam kriege ich leicht Farbe. Kriege viele IOIs, kriege auch viele Nummern, aber ficke am Ende des Tages trotzdem nicht. Die meisten Chats verlaufen im Sande. Bei vielen MĂ€dels ist es nach 1x Schriftwechsel aus. Aber spĂ€testens keine Antwort wenn ich ein Treffen vorschlage. Ok manchmal habe ich schon Dates und die laufen auch halbwegs.

Selbstbewusstsein kommt, wenn man in einem Bereich richtig gut wird, ja? Weil Selbstbewusstsein von Innen ist irgendwie extrem schwer, wenn außen nichts wirklich funktioniert. Ich ĂŒberlege ob ich diese Weiber-Jagd nicht pausieren und mich lieber wieder vermehrt auf mich selbst fokussieren soll. Weil so wie es jetzt lĂ€uft stehen Aufwand und Nutzen in keinem VerhĂ€ltnis.

Ich denke mir fehlt nicht mehr viel. Irgendwas ĂŒbersehe ich aber. Weil kriege ja IOIs ohne Ende im guten Outfit. Auch von hĂŒbschen Frauen. Keine 9er aber sehr viele 7er und mal guckt auch ne 8. Mal spricht mich auch ne 4 an. Ok, bringt mir nix, aber passiert auch nicht jedem. Deswegen ist Optik nicht das woran es scheitert. Eventuell FĂŒhrung, weil bin relativ planlos was GesprĂ€chsfĂŒhrung und sonst alles andere angeht. Keine Ahnung. FĂŒhle mich auch oft unsicher. Es schwankt extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, brokeboy schrieb:

Ja, das ist der Knackpunkt, ist mir auch bewusst. Aber tief im Inneren fĂŒhl ich's nicht. Und das strahle ich wohl aus. Wenn ich's richtig verstanden habe, war's ja bei dir so, dass du mit Anfang 20 die ganzen geilen Stripperinnen um dich hattest und das dein Selbstbewusstsein enorm gepusht hat. Ist irgendwie so eine Huhn-oder-Ei Situation. Was war zu Erst da? Sind die Stripperinnen auf dich gegangen, weil du Selbstbewusst bist oder wurdest du selbstbewusst, weil du die geilen Stripperinnen hattest? Du hast ja viel von deinem Verhalten mit Frauen abgeschaut von den Betreibern des Ladens wo du damals gearbeitet hast. Ich steh extrem auf dem Schlauch. BemĂŒhe mich momentan sehr, gehe ins Gym, habe meinen Style verbessert, immer frische Frisur, Soli, langsam kriege ich leicht Farbe. Kriege viele IOIs, kriege auch viele Nummern, aber ficke am Ende des Tages trotzdem nicht. Die meisten Chats verlaufen im Sande. Bei vielen MĂ€dels ist es nach 1x Schriftwechsel aus. Aber spĂ€testens keine Antwort wenn ich ein Treffen vorschlage. Ok manchmal habe ich schon Dates und die laufen auch halbwegs.

Selbstbewusstsein kommt, wenn man in einem Bereich richtig gut wird, ja? Weil Selbstbewusstsein von Innen ist irgendwie extrem schwer, wenn außen nichts wirklich funktioniert. Ich ĂŒberlege ob ich diese Weiber-Jagd nicht pausieren und mich lieber wieder vermehrt auf mich selbst fokussieren soll. Weil so wie es jetzt lĂ€uft stehen Aufwand und Nutzen in keinem VerhĂ€ltnis.

Ich denke mir fehlt nicht mehr viel. Irgendwas ĂŒbersehe ich aber. Weil kriege ja IOIs ohne Ende im guten Outfit. Auch von hĂŒbschen Frauen. Keine 9er aber sehr viele 7er und mal guckt auch ne 8. Mal spricht mich auch ne 4 an. Ok, bringt mir nix, aber passiert auch nicht jedem. Deswegen ist Optik nicht das woran es scheitert. Eventuell FĂŒhrung, weil bin relativ planlos was GesprĂ€chsfĂŒhrung und sonst alles andere angeht. Keine Ahnung. FĂŒhle mich auch oft unsicher. Es schwankt extrem.

Machst du Club Game oder nur Street OG?

Findet Eskalation bevor du die Nummer bekommst statt?

Beschreibe mal mehr dein Game eventuell in einem anderen Thread

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

Machst du Club Game oder nur Street OG? ï»ż

Nur Straße TagsĂŒber oder Partyzone draußen Abends / Nachts. Kein Geld fĂŒr Club. Kostet 20€ hier nur Eintritt. Meistens spaziere ich mit nem Freund, wir reden, lachen uns schief und nebenbei geh ich kurz eine ansprechen und hol mir die Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, brokeboy schrieb:

Nur Straße TagsĂŒber oder Partyzone draußen Abends / Nachts. Kein Geld fĂŒr Club. Kostet 20€ hier nur Eintritt. Meistens spaziere ich mit nem Freund, wir reden, lachen uns schief und nebenbei geh ich kurz eine ansprechen und hol mir die Nummer.

Warum keine Eskalation?

ist logisch dass aus den Nummer nichts wird. Zu kurze Interaktion random Dude warum sollte Sie genau mit dir auf nen Date gehen?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, brokeboy schrieb:

weil ï»żdu die geilen Stripperinnen hattest? ï»ż

Ich hatte eben Zugriff auf sie und dadurch hat man sich auch so immer wieder unterhalten, SpĂ€ĂŸe gemacht etc. Hab mir halt bei den jungs die 40,50,60 waren und dort gearbeitet haben abgeguckt wie man richtig mit denen umgeht, da braucht keiner mit "die sind ja auch lse" kommen - das zieht auch bei normalen. 

Wenn du Kameramann bei Brazzerz bist und dich nicht komplett doof anstellst kannste bestimmt die ein oder andere Tante da Privat connecten und daten die auf der Straße einfach weiterlaufen wĂŒrde.

vor 22 Minuten, brokeboy schrieb:

BemĂŒheï»żï»ż michï»ż ï»żmomentan sehr, gehe ins Gym, habe meinenï»ż Style verbessert, immer frische Frisur, Soli, ï»żï»żlangsam kriege ich leicht Farbe. Kriege vieleï»żï»ż IOIs, kriege auch viele Nummern, aber ficke am Ende des Tages trotzdem nichtï»żï»żï»żï»ż. Die meistenï»żï»ż Chatsï»ż verlaufen im Sande. Bei vielen MĂ€delsï»ż ist es nach 1x Schriftwechsel aus. Aber spĂ€testens keine Antwort wenn ich ein Treffen vorschlage. Ok manchmal habe ich schon Dates und die laufen auch halbwegs.

Auf jeden Fall beibehalten, was ist aber mit Business? Money ist auch wichtig. 

Vllt. Laberst du zuviel zeug beim chatten das nicht vibed. Poste mal paar VerlĂ€ufe wo nix mehr kam. An der Optik liegts bei dir nicht wĂŒrde ich sagen. Du musst fĂŒhren lernen. 

vor 25 Minuten, brokeboy schrieb:

Selbstbewusstsein kommt, weï»żnn ï»żï»żman in einem Bereich richtig gut wird,ï»ż ja? Weil Selbstbewusstsein von Innen istï»ż irgendwie extrem schwer, wenn außen nichï»żts ï»żwirklichï»ż funktioniert. Ich ĂŒberlege ob ichï»ż diese Weiber-Jagd nicht pausieren und mï»żiï»żch lieberï»ż wieder vermehrt auf mich selbstï»ż ï»żfokussï»żieren soll. Weil so wie es jetzt lĂ€uft stehen Aufwand und Nutzen in keinem VerhĂ€ltnisï»żï»ż.

Genau, du musst zwingend in etwas gut sein. Wie sollst du selbstbewusst sein wenn du nix sehr gut kannst? Wenn du in etwas gut wirst kannste dir auch  erlauben laut zu sein. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, brokeboy schrieb:

Nur Straße TagsĂŒber oder Partyzone draußen Abends / Nachts. Kein Geld fĂŒr Club. Kostet 20€ hier nur Eintritt. 

Da fĂ€ngt es schon an... Hier zahlste ach 20 Eintritt und 15 fĂŒrn Vodka Redbull, 6 Euro nur fĂŒr Red Bull und 5 Euro fĂŒrn Wasser wenn du nicht in die normalen Kneipem sondern eher in Clubs und Bars gehst wo die geilen weiber sind. Eigentlich schon  ne Ironie weil die MĂ€dels damit automatisch schon preselecten "die broken die ich nicht will kommen eh nicht hierher" 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Da fĂ€ngt es schon an... Hier zahlste ach 20 Eintritt und 15 fĂŒrn Vodka Redbull, 6 Euro nur fĂŒr Red Bull und 5 Euro fĂŒrn Wasser wenn du nicht in die normalen Kneipem sondern eher in Clubs und Bars gehst wo die geilen weiber sind. Eigentlich schon  ne Ironie weil die MĂ€dels damit automatisch schon preselecten "die broken die ich nicht will kommen eh nicht hierher" 

Weiß jetzt nicht um welche Stadt es geht aber gibt es bestimmt auch in anderen StĂ€dten.

Hier gibt es z.B. eine Seite die heißt GĂ€steliste 030 da kannst dich auf GĂ€stelisten schreiben kommst dadurch oft vergĂŒnstigt rein oder Gewinnspiele 

Einfach mal schauen ob es bei euch sowas gibt. Und neben her alt auf jeden Fall Gas geben dass mehr Geld rein kommt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Weiß jetzt nicht um welche Stadt es geht aber gibt es bestimmt auch in anderen StĂ€dten.

Hier gibt es z.B. eine Seite die heißt GĂ€steliste 030 da kannst dich auf GĂ€stelisten schreiben kommst dadurch oft vergĂŒnstigt rein oder Gewinnspiele 

Einfach mal schauen ob es bei euch sowas gibt. Und neben her alt auf jeden Fall Gas geben dass mehr Geld rein kommt.

Ich zahl andere Preise, Eintritt eher gar nicht meistens - aber ja macht sinn

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich zahl andere Preise, Eintritt eher gar nicht meistens - aber ja macht sinn

Oh war auch an @brokeboy gerichtet 😛

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.7.2022 um 16:00 , DirtyRabbit schrieb:

Langfristig oder reicht das nur fĂŒr ONS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mobilni schrieb:

Langfristig oder reicht das nur fĂŒr ONS?

denke fĂŒr Kim Kardashian musste mehr bringen als "Motherfucker" sein wenn du was langfristiges mit der willst 😂.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Warum keine Eskalation?

Doch, schon Eskalation, also Abends/Nachts. Nehme ihre Hand und halte sie fest, wenn wir uns gegenĂŒberstehen. Nach 1 Minute schon. Meistens direct opener, dann Hand geben und vorstellen. Entweder direkt festhalten oder wenn sie weg zieht, nach 1 Minute wieder Hand nehmen und dabei fragen, was sie so vorhat noch oder wo sie herkommt oder was auch immer. Oder im Sitzen streife ich ihr ĂŒber RĂŒcken, Oberarm, Bein. Oder nehme ihre Hand und lege auf meinen Oberschenkel. Schon ziemlich eindeutig. Vielleicht auch too much too soon. Glaube die MĂ€dels denken ich bin absoluter (Wannabe) Player / Fuckboy. Wahrscheinlich zu needy. Oder zu assi / plump. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung.

vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ichï»ż hatte eben Zugriff auf sie und dadurch hat man sich auch so immer wieder unterhalten, SpĂ€ĂŸe gemacht etc. Hab mir halt bei den jungs die 40,50,60 waren und dort gearbeitet haben abgeguckt wie man richtig mit denen umgeht, da braucht keiner mit "die sind ja auch lse" kommen - das zieht auch bei normalen. 

Ich ĂŒberlege auch mal ins Milieu reinzuschnuppern. Denke, da kann man extrem viel lernen in Sachen zwischenmenschliche Beziehungen. Ich stelle mir vor, dass von der Gesamtmenge aller Frauen, die Professionellen am abgebrĂŒhtesten sind bzw. am schwierigsten zu handeln sind. Wenn man also von jemandem lernen kann, dann von den Jungs die das Ganze betreiben. Weiß nur nicht ganz, wie man da reinkommt. Hab 2-3 Leute die da Kontakte haben, aber will auch nicht blöd fragen "Ey, kannste mal 6 Monate Praktikum im Puff / Sauna- / Strip-Club klarmachen?"

vor 51 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Auf jeden Fall beibehalten, was ist aber mit Business? Money ist auch wichtig. 

Werde ich beibehalten. Gehe jetzt zusĂ€tzlich zum Gym auch noch zum Boxen seit letzter Woche. Endlich spĂŒre ich wieder was. Der Schmerz macht mich richtig geil haha. Thema Business und Money ist die grĂ¶ĂŸte Baustelle momentan. Bin ganz normal in einem Ausbildungsberuf angestellt fĂŒr 2k netto monatlich. Habe nebenbei noch paar Möglichkeiten Kohle zu verdienen und es kommt auch immer mal wieder unregelmĂ€ĂŸig was rein, aber so wirklich nachhaltig ist davon nichts. Habe bis Ende des Jahres noch enorm hohe Fixkosten, die mich auffressen. Ich könnte im September ein Studium anfangen, auf welches ich keinen Bock habe. Um dann nach 3,5 Jahren ein guter, höriger Angestellter zu sein fĂŒr 3k netto. Toll. Hab noch parallele PlĂ€ne, aber das ist auch so mittelfristig. Will eigentlich meine Branche wechseln. Raus aus dem technischen und rein in den Vertrieb oder irgendwas Online. Werbetexten oder Bloggen oder so. Schreiben macht mir ja offensichtlich Spaß. Und kann man von ĂŒberall auf der Welt machen. Aber trotzdem brauche ich heute mehr Geld. Nicht so einfach alles. Ich komme ja voran, aber es zieht sich. Hatte ja letztens erwĂ€hnt, dass ich nun schuldenfrei bin. Hoffentlich kann ich mich im Plus halten.

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Vllt. Laberst du zuviel zeug beim chatten das nicht vibed. Poste mal paar VerlĂ€ufe wo nix mehr kam. An der Optik liegts bei dir nicht wĂŒrde ich sagen. Du musst fĂŒhren lernen. 

Ja ich laber nur Scheiße. Richtig schlimm. Habe keine Ahnung wie man mit denen schreibt. Mir ist bewusst, dass ich nur MĂŒll und auch zu viel schreibe, aber ich hab keine Ahnung wie ich's verbessern soll. Wenn du VerlĂ€ufe lesen willst, kann ich per PN schicken. SchĂ€me mich öffentlich zu posten haha. Willst du sehen? Thema FĂŒhren. Dazu brauch ich nen Plan, oder? Also Schritt fĂŒr Schritt wie ich sie in mein Bett kriege. Richtig? Scheint sehr kompliziert zu sein. Oder ich stelle mich blöd an. Ich denke wenn ich's einmal raffe, werde ich mir nur an den Kopf fassen, wenn ich zurĂŒck blicke. Es muss halt einmal klick machen.

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Wie sollst du selbstbewusst sein wenn du nix sehr gut kannst?

Macht absolut Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, brokeboy schrieb:

Wenn du VerlÀufe lesen willst, kann ich per PN schicken. SchÀme mich öffentlich zu posten haha. Willst du sehen?

schick einfach rum bei Gelegenheit.

vor 5 Minuten, brokeboy schrieb:

Also Schritt fĂŒr Schritt wie ich sie in mein Bett kriege. Richtig?

wat??? ich glaube

vor 5 Minuten, brokeboy schrieb:

Oder ich stelle mich blöd an

eher Das. Mach doch einfach mal beim Date was dein BauchgefĂŒhl sagt, bleib mal locker und denk nicht an diese komische Leiter oder so. Einfach mal locker bleiben und vom Vibe treiben lassen. Du musst die nicht in 30 Minuten pullen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, brokeboy schrieb:

Doch, schon Eskalation, also Abends/Nachts. Nehme ihre Hand und halte sie fest, wenn wir uns gegenĂŒberstehen. Nach 1 Minute schon. Meistens direct opener, dann Hand geben und vorstellen. Entweder direkt festhalten oder wenn sie weg zieht, nach 1 Minute wieder Hand nehmen und dabei fragen, was sie so vorhat noch oder wo sie herkommt oder was auch immer. Oder im Sitzen streife ich ihr ĂŒber RĂŒcken, Oberarm, Bein. Oder nehme ihre Hand und lege auf meinen Oberschenkel. Schon ziemlich eindeutig. Vielleicht auch too much too soon. Glaube die MĂ€dels denken ich bin absoluter (Wannabe) Player / Fuckboy. Wahrscheinlich zu needy. Oder zu assi / plump. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung.

Aber dann Nummer und weg? warum nicht bis zum Ende bis zum Pull eskalieren.

Business und Money ist die grĂ¶ĂŸte Baustelle momentan. Bin ganz normal in einem Ausbildungsberuf angestellt fĂŒr 2k netto monatlich. Habe nebenbei noch paar Möglichkeiten Kohle zu verdienen und es kommt auch immer mal wieder unregelmĂ€ĂŸig was rein, aber so wirklich nachhaltig ist davon nichts.

Du hast 2k Netto und dann scheitert es an 1-2 Mal im Monat beim Club eintritt?

Was fĂŒr Fixkosten fressen dich denn auf? Gerne auch per PN sehe da enorm optimierungspotential. Also 2k mĂŒsste erstmal locker reichen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, brokeboy schrieb:

Milieuï»ż reinzuschnuppern. Denke, da kann man extrem viel lernen in Sachen zwischenmenschliche Beziehungen. Ich stelle mir vor, dass von der Gesamtmenge aller Frauen, die Professionellen am ï»ż

Schau Mal eher, dass du in deinem Milieu landest. Was nĂŒtzt es dir, dass du weißt wie es auf St. Pauli lĂ€uf, du aber z.b. im studentischen Milieunzu Hause bist, bzw. die klar machen willst.

Dann zum Eintritt: Ist doch ne Ausrede, gibt dich auch genug Veranstaltungen und Clubs, wo Frauen hĂŒbsch sind und der Eintritt nenn 10er kostet. Klar nicht der BWL-Proll-Ckub, der auf edel macht. Aber sonst natĂŒrlich.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Duï»ż hastï»ż 2k Netto und dann scheitert es an 1-2 Mal im Monat beim Club eintritt

Ist halt ne Ausrede von hm. Selbst abgebrannte Studenten gehen in Clubs und finden hĂŒbsche Frauen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden