[Beratung brokeboy]

423 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Kein Mann mit Würde sollte eine kurze Hose tragen außerhalb vom Sportplatz oder vom Pool.

Ende der Durchsage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Masterthief schrieb:

Kein Mann mit Würde sollte eine kurze Hose tragen außerhalb vom Sportplatz oder vom Pool.

Ende der Durchsage.

So hab ich auch mal gedacht… ist aber völliger Unsinn bei 35 grad im Sommer 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Masterthief schrieb:

Ende der Durchsage.

Darum gehören Waden zum Beintraining dazu. Behaarte Spaghetti-Beine mag keiner sehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Neo1 schrieb:

Darum gehören Waden zum Beintraining dazu. Behaarte Spaghetti-Beine mag keiner sehen.

Hab lang Fußball gespielt, meine Waden sind stabil. Mit Haaren dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am 26.4.2022 um 15:18 , DirtyRabbit schrieb:

02b427bddf.jpg

Am 26.4.2022 um 15:18 , DirtyRabbit schrieb:

8a6c8102ae.jpg

Du glaubst WIRKLICH, das ausschließlich solche Typen ficken bzw. das die Mädels nur bei solchen Typen richtig geil werden, oder…?

Egal, wie dem auch sei: zieh dir ne lange Hose an, Mann…;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Masterthief schrieb:

Du glaubst WIRKLICH, das ausschließlich solche Typen ficken bzw. das die Mädels nur bei solchen Typen richtig geil werden, oder…?

Egal, wie dem auch sei: zieh dir ne lange Hose an, Mann…;)

nö die anderen sicherlich auch, nur weiß ich das gerade wir/solche die Frauen ficken die mein Typ sind und diese Frauen auch meistens auf diesen Typus stehen.

Zur Hose hab ich tatsächlich ne kurze Frage an Dich. Muss kurz 2 Bilder rauspicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry fürs kurze Kapern, brauch nur 1 Antwort. Ich muss anfang Juni nach München für paar Tage aufn internationales Meeting und daher die Firmenhemden tragen mit Logo am Kragen 🙄

Werden 6-7 Stunden beruflich unterwegs sein und anschließend Essen und danach in ne Bar gehen alle zusammen Afterwork feiern bevors ins Hotel geht nachts (denke sind alle zwischen 35 und 45)

Da das Hemd ein muss ist und ich kein Bock auf son Style hier habe mit Anzughose: (meine alte sagt ja "du siehst in allem geil aus"....danke)

d375843baa.jpg

habe ich mir überlegt n Pulli drüberzuziehen wo der Kragen rausguckt. Bin mir bei Hose und Schuhe unsicher. weiße Sneaker oder Chelsea Boots? Jeans oder Chino? Hier Beispiele

131830cae7.jpg241b3c7f0e.jpg44938c8e64.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

sry fürs kurze Kapern, brauch nur 1 Antwort. Ich muss anfang Juni nach München für paar Tage aufn internationales Meeting und daher die Firmenhemden tragen mit Logo am Kragen 🙄

Werden 6-7 Stunden beruflich unterwegs sein und anschließend Essen und danach in ne Bar gehen alle zusammen Afterwork feiern bevors ins Hotel geht nachts (denke sind alle zwischen 35 und 45)

Da das Hemd ein muss ist und ich kein Bock auf son Style hier habe mit Anzughose: (meine alte sagt ja "du siehst in allem geil aus"....danke)

d375843baa.jpg

habe ich mir überlegt n Pulli drüberzuziehen wo der Kragen rausguckt. Bin mir bei Hose und Schuhe unsicher. weiße Sneaker oder Chelsea Boots? Jeans oder Chino? Hier Beispiele

Anfang Juni Hemd und Pulli könnte das nicht zu warm werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Anfang Juni Hemd und Pulli könnte das nicht zu warm werden? 

ja das ist auch sone Frage. So mit Hemd in der Hose etc. ist aber überhaupt ned meins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

d375843baa.jpg

Pulli im Juni ist vermutlich zu warm. Du warst in der IT Branche, oder? Ich glaube, da erwartet jetzt niemand die Anzugshose. 

Bei beruflichen Meetings schadet es nicht, sich ein bisschen an den anderen zu orientieren. Kann man also wirklich auch mal die anderen Teilnehmer fragen, was jetzt nun angemessen wäre. Als einziger im Anzug wäre ja wohl auch seltsam. Und wenn du auffällig am „schlechtesten“ gekleidet bist, musst du zumindest der sein, der alles entscheiden und unterschreiben darf…;)

Grundsätzlich geht Hemd mit allen Hosen. Finde aber, so ein Logo Hemd mit Jeans hat dann schnell den Charme vom 1&1 Vertreter. Irgendwas ungeil. 

Was ich machen würde: entweder Chino oder Leinenhose, ich denke darauf weiße Sneaker geht schon klar. Wenn die Länge passt, also das Hemd vor allem nicht zu lang ist, muss das auch nicht unbedingt in die Hose. Jeans ist vermutlich auch zu warm und vielleicht im Vergleich sogar bisschen unbequemer um damit 14-18h rum zu durch die Stadt rennen. Kommt natürlich auf die Jeans an.

Mach doch so wie unten und bist dann so direkt wieder für alle sofort sichtbar „bester Mann“:

90a938b2-20f3-4a03-936jsk.jpeg

Ach so: pack dir auch noch ein T-Shirt in die Laptop-Tasche, im Zweifel nochmal fix wechseln bevor es dann in die Bars geht. Wenn dein Arbeitgeber dich auch in der Freizeit als Werbesäule benutzen möchte, soll er das bitte bezahlen…;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Bestellung von Mango ist heute angekommen. Habe 2 Flannels aus Schurwolle bestellt. Die sind ziemlich warm, aber für abends oder für nen normalen bewölkten deutschen Tag eigentlich perfekt. Hab mal verschiedene Sachen dazu angezogen und paar Bilder geknipst.

Meine gerissene Jeans ist auch vom Schneider zurück - 15€. Aber die wird langsam zu eng. Brauch unbedingt ne zweite.. am liebsten in grau mit used Elementen. Ich denke ich werde mir eine straight oder wide leg holen müssen und die dann vom Schneider bearbeiten lassen, damit sie unten zuläuft. Sehe momentan keine andere Option, da alles von der Stange entweder knalleng oder baggy-look ist.

Was haltet ihr von den Hemden? Find die ganz cool aber kanns nicht so ganz einschätzen. Was meint ihr?

https://ibb.pics/GxchJKj
https://ibb.pics/MnhXMqL

Finde beim 2ten Link Look 1 und Look 4 am Besten.

Tendiere dazu das blau / rot / weiße Hemd zu behalten - 40€.

Und als Bonus mal das Outfit vom letzten Date mit Peligrosa. Finde der Look hat nen schwulen Touch haha. Ist halt knalleng alles. Finde mit Jacke aber ganz cool. Trotzdem wäre es wohl besser mit Boots, denke ich.

https://ibb.pics/tpJgqbQ

Und war heute im Soli... 8 min auf sensitiv Einstellung. Kein Sonnenbrand, aber mir ist seitdem übel warm. Kein Spannungsgefühl. Denke das war genau das Limit. Mal sehen ob ichs schaff braun zu werden - bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@brokeboy

Behalte das blau rot weiße und zieh es mit den schwarzen Schuhen an. (meine persönliche Meinung) 

Weiße nur wenn sie komplett sauber sind. 

Guck mal das hier trag ich hin und wieder. Hab son flannell wo noch blau mit drin ist (mach mal n Foto wenns aus der Wäsche kommt) und kombinier das mit den jordan military blue. Sieht unnormal aus angezogen. 

Zum feiern empfehl ich dir All Black als Style. Heute Abend mit den Jungs zieh ich das hier als Kombi an:

Jordan 4er schwarz rot

Shirt schwarz Rot 3xl

Fit locker aber das es die V-Form dennoch ersichtlich ist und an den armen spannt. 

Hose dunkle Jeans oder Cargo. Im Prinzip wie der linke, aber ned so verlaucht. Ohne Kette, nur ne Uhr. Arme, Hals und Hände tätowiert reichen als Blickfang. Teint passt auch dank Soli 😂

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, brokeboy schrieb:

https://ibb.pics/GxchJKj
https://ibb.pics/MnhXMqL

Finde beim 2ten Link Look 1 und Look 4 am Besten.

Shirts sehen schonmal deutlich besser aus als die von c&a und scheinen auch gut zu sitzen. Achte unbedingt auf das Pflegeetikett bevor du es wäscht, wenn da wirklich Schurwolle drin ist.
Finde Look 4 und 5 am besten, die Schuhe sind mit allerdings auch zu dreckig, vom Style her sind die in Ordnung. Bin aber allgemein auch nicht der Fan von schwarzen Sneaker.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.4.2022 um 11:11 , Playtex schrieb:

@DirtyRabbit Spiegel Selfie please 😉 

Mehr gibts ned 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Vacay schrieb:

Shirts sehen schonmal deutlich besser aus als die von c&a und scheinen auch gut zu sitzen. Achte unbedingt auf das Pflegeetikett bevor du es wäscht, wenn da wirklich Schurwolle drin ist.
Finde Look 4 und 5 am besten, die Schuhe sind mit allerdings auch zu dreckig, vom Style her sind die in Ordnung. Bin aber allgemein auch nicht der Fan von schwarzen Sneaker.

+er ist son Kandidat wo ichs Hemd doch offen lassen würde tatsächlich wie auf den Bildern 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein HipHop Style mit Jordans kann ich mir gar nicht vorstellen an mir. Wobei vielleicht wenn die Hose unten nen Bund hat oder gekrempelt ist. Muss ich mal testen nächste Woche im FootLocker. Aber glaube die sind eh außerhalb des Budgets.

Zu den "weißen" Schuhen, da bin ich 100% bei euch. Meine sind tot. Innen zerbröselt, außen dreckig. Wollte nur mal wegen Style alles mal durchprobieren, Cargo / Jeans, Laufschuhe / legere Sneaker, usw.

Werde das blau rot weiße behalten. Fürn 40er passt das. Und ist noch etwas Platz zum reinwachsen.

vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ohne Kette, nur ne Uhr. Arme, Hals und Hände tätowiert reichen als Blickfang. Teint passt auch dank Soli 😂

Ich finde die paar Looks (halbwegs) OK als Basis, aber es gibt keinen Eyecatcher. Etwas langweilig. Tattoos habe ich keine. Und so Modeschmuck finde ich albern. Bin aber nicht abgeneigt das auszuprobieren. Generell bin ich bereit alles auszuprobieren, style-technisch.

Denke als nächstes muss ich mir endlich ne Hose suchen. Werde mal ein paar straight leg bestellen und durchprobieren. @RobertoBlanko wie trägst du die Pull&Bear Carots in 31? Komplett als Leggings? Oder sind die bei dir lockerer als bei mir? Kann ich mir aber nicht vorstellen, du hast doch die mega Stampfer.

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

+er ist son Kandidat wo ichs Hemd doch offen lassen würde tatsächlich wie auf den Bildern 

Woran machstes fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

@brokeboy

Behalte das blau rot weiße und zieh es mit den schwarzen Schuhen an. (meine persönliche Meinung) 

Weiße nur wenn sie komplett sauber sind. 

Guck mal das hier trag ich hin und wieder. Hab son flannell wo noch blau mit drin ist (mach mal n Foto wenns aus der Wäsche kommt) und kombinier das mit den jordan military blue. Sieht unnormal aus angezogen. 

image.png.c20b637761936388116fa59a763025a6.png

image.png.063ae5e1a22811511de49c0f0ff1d5c8.png

Zum feiern empfehl ich dir All Black als Style. Heute Abend mit den Jungs zieh ich das hier als Kombi an:

Jordan 4er schwarz rot

image.thumb.png.c8288fe38e2a2a0d7d5b4d45e3a1ec3c.png

Shirt schwarz Rot 3xl

image.png.f72bef9e81e5eb7fbe0157ef35ddd65f.png

Fit locker aber das es die V-Form dennoch ersichtlich ist und an den armen spannt. 

Hose dunkle Jeans oder Cargo. Im Prinzip wie der linke, aber ned so verlaucht. Ohne Kette, nur ne Uhr. Arme, Hals und Hände tätowiert reichen als Blickfang. Teint passt auch dank Soli 😂

image.thumb.png.a2c59a7bbbba9b5b2b39fb555bf0431a.png

Ich finde, das sieht alles brutal asozial aus. Je nach Zielgruppe bei den Frauen kann es aber natürlich funktionieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ich finde, das sieht alles brutal asozial aus. Je nach Zielgruppe bei den Frauen kann es aber natürlich funktionieren...

danke fürs Kompliment 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, brokeboy schrieb:

Woran machstes fest?

an deiner Statur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, brokeboy schrieb:

@RobertoBlanko wie trägst du die Pull&Bear Carots in 31? Komplett als Leggings? Oder sind die bei dir lockerer als bei mir? Kann ich mir aber nicht vorstellen, du hast doch die mega Stampfer.

Ne ndas geht eig klar die haben so bisschen Stretch, da komm ich ziemlich gut noch rein. Kannste machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wûrde eher nen neutraleren Style empfehlen. Polarisieren sollte man nur, wenn man keine Wahl hat oder genau weiß was man will. 

Lederjacke, Bomberjacket beides in schwarz, Jeansjacke. Schwarze Jeans, neue weiße Sneaker. Basics von zara etc. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.4.2022 um 11:27 , DirtyRabbit schrieb:

Mehr gibts ned 

dachte wäre der arm von rich piana aber tattoos passen nicht 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden