Sie ist noch nicht bereit für ein Date?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Männer,

Ich bin neu hier und habe in der Suchleiste nichts zu meinem Thema gefunden.

Ich bin neu im Online Game.

Schreibe seit vorgestern mit einer sehr hübschen 26 jährigen Osteuropäerin. Ich bin erst 21 sehe aber aus wie 24-25.

Sie investiert sehr viel und ich habe den Eindruck sie ist das typische Osteuropäische brave Mädchen, die Dinge nicht überstürzen will. Was ich TOP finde.

Habe sie gestern gefragt ob wir uns kurz auf Kaffee treffen wollen weil ich in ihrer Stadt bin (was auch stimmt lol).

Sie meint, dass es ihr nicht so gut geht und es sich aufheben wollen würde.

Das klingt vielleicht komisch, aber sie ist fast nur online wenn ich ihr schreibe. Bin kein Stalker oder sogar und eigentlich sollte es nicht  interessieren, aber das ist schon eigenartig. Und sie schreibt mir auch sehr viel.

Was soll ich ihr sagen?

Sie mag mich, aber ist eben das super brave Mädchen und ist sich unsicher ob ich der nächste Typ bin der sie ausnutzt...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde noch ein paar Tage mit ihr texten, um Komfort aufzubauen, und noch ein letztes Mal fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es ihr nicht gut geht, kann man glauben oder auch sein lassen.

Grundsätzlich solltest du dich nicht aufs Getexte versteifen. Zieh dich zurück, schreibe mit anderen Frauen und das mit ihr kannst du dir nebenbei noch offen halten.

Das man auf Frauen trifft die viel texten, aber kein Date dabei rumkommt, ist keine Seltenheit. Daher sollte man aufpassen, dass man nicht seine Zeit verschwendet.

Insbesondere, wenn man neu im OD ist, ist es schwierig zu unterscheiden, ob die Dame nur Unterhaltung will oder wirklich Interesse hat. 

Mein Rat wäre daher, ein wenig Zeit vergehen zu lassen und erneut bei Gelegenheit ein Treffen vorschlagen. Kommt wieder eine Ausrede, würde ich den Kontakt auslaufen lassen. 

Ich handhabe es meistens, dass ich nach 2 Wochen nochmal nachhake. Wenn sie dann keine Zeit hat, frage ich sie, wann es ihr besser passen würde. Wenn da keine richtige Antwort kommt, belasse ich es meistens bei "Kein Problem, kannst mir ja bescheid sagen, wenn es dir passt / wenn du Zeit hast" und belasse es dabei. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, IronMind schrieb:

Sie meint, dass es ihr nicht so gut geht und es sich aufheben wollen würde.

Sie hat kein Interesse an einem Treffen mit dir, da dies kein konkreter Gegenvorschlag ist.

vor 1 Stunde, IronMind schrieb:

Sie mag mich

Aha. Was macht dich so sicher darin? Weil Sie es dir geschrieben hat ? Come on! Du bist ein netter Zeitvertreib für Sie, nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde an deiner Stelle deinen Horizont erweitern und dich mit Frauen treffen, die wirkliches Interesse an dir zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie ist noch nicht bereit für ein Date mit dir, mit Chad natürlich sofort" -> Entweder gerade jemand anderes am Start oder einfach kein Interesse!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.4.2022 um 10:10 , IronMind schrieb:

ob ich der nächste Typ bin der sie ausnutzt...

Du bist der nächste Typ der von ihr ausgenutzt wird.

Als Zeitvertreib und Booster fürs Selbstbewusstsein, das du ihr mit deiner Aufmerksamkeit aufpolierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ständig online, da sie noch mit anderen schreibt.

Vielleicht ging es ihr an dem Tag wirklich nicht gut, dann macht es auch Sinn, wenn sie sich nicht mit Dir trifft. Vielleicht ist das aber auch nur eine Ausrede. 

Ansonsten schreib noch etwas mit ihr und mach einen weiteren Vorschlag. Geht sie da auch nicht drauf ein und macht auch keinen Gegenvorschlag würde ich das, wie bereits beschrieben, auslaufen lassen. Gibt etliche Frauen, die nur eine Freizeitbeschäftigung suchen und aus Bestätigung und Spaß mit Männern schreiben. Treffen wird es da nie geben.

Auf das Gerede würde ich nicht so viel geben. Wenn sie wirkliches Interesse hat, trifft sie sich mit Dir. Wenn Du Frauen manchmal nicht verstehst, achte auf ihr Verhalten. Das Verhalten ist die Botschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Roderich schrieb:

Sie ist ständig online, da sie noch mit anderen schreibt.

Aufhören zu stalken! PDM, das macht einen nur verrückt! (ich spreche aus Erfahrung^^ "Warum ist sie ständig online, warum schreibt sie mir nicht, mit wem schreibt sie? Freuding? Chad?"

Vielleicht ging es ihr an dem Tag wirklich nicht gut

kann sein, ist aber ne gerngenommene Ausrede!

mach einen weiteren Vorschlag. Geht sie da auch nicht drauf ein und macht auch keinen Gegenvorschlag würde ich das

SOFORT BEENDEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

VIele schreiben online einfach nur um Bestätigung zu bekommen, die wollen sich nie treffen, das sind sicher 2/3 der Online Girls, egal was sie dir erzählt erwarte dass sie zu den 2/3 gehört... da musst du schnell handeln, Frauen sie sowas spontanes nicht wollen, die wollen sich online verstecken und ach scheiss Du solltest online gleichmal 100 Alternativen haben das sollte reichen 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

VIele schreiben online einfach nur um Bestätigung zu bekommen, die wollen sich nie treffen

Mit Chad würden sie sich bestimmt sofort treffen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab jetzt auch n Foto rein, dass cooler ist mit Baseballjacke. Jetzt schreiben mir die älteren Frauen plötzlich mit Respekt und Interesse. Vorher hieß es hundertmal "Der Altersunterschied passt nicht blabla" ok also das mit dem "noch nicht bereit" heißt nur du bist noch nicht cool genug für sie, also ändere das !

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden