Sex mit ner guten freundin

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Community,

also zu meinem "Problem",

ich und ne sehr gute Freundin unterhalten uns sehr oft per MSN. Und dann landen wir

imma beim Thema Sex. Und dann kommen solche sachen von dir wie irgendwann

entjungfer ich dich (Jap bin noch jungfrau) und sowas. Naja und jetzt wird da irgendwie

mehr das wir uns einfach mal treffen zum ficken. Wir verstehen uns sehr sehr gut.

Zwischen uns ist nichts wie liebe oder sowas einfach nur gute freunde. Wie schon

gesagt sie weis das ich noch jungfrau bin. Bloß hab ich da jetzt bissl bedenken wenn

wir uns mal zum ficken treffen. Was meint ihr schadet es der Freundschaft oder nicht?

Hab au irgendwie Angst das sie danach zu einer One-it-is wird oder sie sich in mich

verliebt.

Dazu kommt noch das ich Angst hab das ich nicht lange durchhalte. Gibt es tricks oder

sowas? Oder sollte ich viel mit den Fingern arbeiten oder mitm Mund.

Will nicht das es gleich nach 2 Min. aus ist.

Hoffe ihr habt vlt schon Erfahrungen mti sowas oder paar hilfreiche tipps.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mein Tipp ist: Lass es auf dich zukommen und mach dir nicht zuviele Gedanken

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen wird es meiner Meinung nach sowieso nicht zum Sex kommen, das klingt für mich eher nach lustigem Hin- und Herchatten was ihr bisher gemacht habt.

Wenn doch: mach dir nicht zuviele Gedanken, ich denke kein Mensch der Welt war beim ersten Mal richtig gut. Da braucht man einfach ein wenig Erfahrung. Ich war früher grausig, aber das hat sich auch gelegt.

Wegen Techniken etc würde ich mir auch nicht zuviele Gedanken machen, hier im Forum gibts aber durchaus lesenswerte Threads, und solang du ein Kondom benutzt geht sowieso alles klar.

Und was das "danach" betrifft (vielleicht kannst du es schon erraten...) :

Mach dir auch hier nicht so viele Gedanken. Ob Verliebtsein von wem aus auch immer oder Oneitise jeglicher Form kann dir jetzt noch total egal sein.

Und noch ein viel größerer Tipp: Geh raus und hab Spaß, dort draußen gibts genug Mädels die selbst noch nie Sex hatten, genauso unerfahren sind wie du und es gern mal mit dir ausprobieren wollen, wenn du einfach nur als cooler, selbstbewuster Typ rüberkommst.

Wird schon!

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps.

Mir ist selber klar das ich mir net so viele Gedanken drüber machen sollt.

Hmm zum Sex wird es doch sehr wahrscheinlich kommen. Freu mich schon

drauf.

Aber wie du gesagt hast ist vieles nur Kopfsache.

Ich werds versuchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest mit einer Freundin über sex und gehst jetzt 100% davon aus das es zum Sex mit ihr kommt?

Wenn du dich da mal nicht gewaltig schneidest und dir ordentlich was einbildest bist du wirklich gut!

Denk mal darüber nach ich denke du bist noch Anfänger und hast noch net wirklich Ahnung von der Sache hier.

Nur mal zum nachdenken will nur verhindern das hier nacher das große jammern ist und du dich im tiefsten LJBF-Land wiederfindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein vlt hab ich es bissl falsch ausgedrückt.

Wir reden zwar über sex

aber wir haben sozusagen nen Termin ausgemacht

um einfach sex zu haben. Hat sich halt komisch entwickelt dazu

aber jetzt ist es so das wir einfach sex haben werden. Und nein

es ist nicht nur so gemeint gewesen.

Heut haben wir darüber geredet das

ich einfach mal zu ihr kommen soll

wenn ihre Eltern mal wieder weg sind

und wir es dann machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.

Ich kenne dich zwar nicht, daher will ichs nicht zu 100pro ausschließen, aber auch ich glaube doch das es im Normalfall keinen Sex geben wird.

Was Mädels sagen, versprechen usw. und am ende tun sind zwei paar Stiefel.

Aber du kannst uns nach dem Treffen auch alle eines besseren belehren und uns berichten wie du sie doch flach gelegt hast !

Wünsch dir auf jeden Fall Glück und gutes Gelingen, wenn man das so sagen darf :-)

Und ich will danach kein "...es wäre schon dazu gekommen aber leider hab ichs versaut dadurch das ich *diesunddas* tat..." hören. Denn in diesem Fall wußte sie schon vorher das es nicht soweit kommt und hatt dir auch noch glaubhaft versichert du hättest Schuld das sie es sich anderst überlegt hatt !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer will hier wen flachlegen is hier die frage :-) . also der freundschaft schadet es nicht wenn man sich nich wie 5 jahre und kindergarten danach benimmt is die normalste sache der welt wenns passiert dann passierts. na dann wir freuen uns auf das ende der geschichte.

mfg DiTi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sex zu haben. Hat sich halt komisch entwickelt dazu

Deine Einstellung ist noch AFC. Wenn ein Mann mit einer Frau über Sex spricht, und sie mal miteinander Sex haben wollen - ist daran rein GARnichts komisch. Aber diese Entwicklung dauert lange. Soll kein Vorwurf sein, nur ein Denkanstoß.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Ich hatte sowas in meiner AFC Zeit 2x. Stundenlang mit den Mädels über Sex gelabert, gegenseitig unsere Hintern bestaunt, mit beiden jeweils sogar schon KC gehabt etc etc. Ich war mir bei beiden so sicher, dass es auf jeden Fall zum Sex kommt. Aber ich hab bis heute mit keiner von beiden etwas gehabt. Warum? Weil ich mich zu sicher war und einen shittest nach dem anderen versiebt hab.

Bei der ersten war ich eingeladen. Wir wollten kochen und dann vögeln (dachte ich). Gekocht haben wir. Dann hat sie ne Play Station ausgepackt und mir hingestellt, damit sie mal kurz nach oben kann. Sie wäre auch gleich wieder da. Okay, dachte ich, sie will sich zurecht machen. Aus dem "kurz" sind 1 1/2 Stunden geworden. Ich hab 3 Gand Tourismo Cups gewonnen und dann stand sie mit nem Grinsen vor mir: Lass mal spazieren gehen.

Die zweite hat jahrelang Push&Pull mit mir gespielt. Ich bin jedesmal drauf angesprungen und immer mehr im LJBF versunken.

Sei dir nicht zu sicher, dass es passiert. Es bedeutet einen Scheiss, dass ihr diesen Termin ausgemacht habt. Bereite dich auf jeden Fall darauf vor, dass noch ein paar shittests oder Push&Pull Versuche kommen werden. Verlier dein Game nicht.

Deine Bedenken bzgl. Oneitis kannst du erstmal ignorieren. Das passiert alles nur in deinem Kopf...du weißt einfach nicht wie es weitergehen wird. Lass es einfach drauf ankommen, aber nimm den Termin nicht als gegeben. Da ist noch Arbeit vor dir, bis du ran darfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weil kaum einer was zum Sex selbst gesagt hat und Du sicher gehen willst, dass es NICHT nach 2 Minuten vorbei ist. Für den Fall:

1. Kondom, weil das Gefühl gedämpft wahrgenommen wird. Und sollte sowieso selbstverständlich sein...

2. Während des Sex: Kopfrechnen hilft. Ich empfehle Division 2-3stelliger Zahlen durch 7. :huh:

3. Und falls Du ein ganz wilder bist, führst Du einfach ein paar Stunden vor der Nummer einen Funktionstest an deinem Außenminister durch...

Abgesehen davon, wenn es dazu kommt, genieß es einfach! Es ist kein (Leistungs-)Sport. :rolleyes: AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm mal was ganz anderes zu dem Thema. Ich will dir nichts unterstellen, aber wenn es dein erstes mal wird, kann es sein das du dannach mehr willst und in eine Oneitis verfällst. Aber das musst du selber entscheiden. Zum länger können: stärkere Kondome nehmen z.B. die für Analsex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähm mal was ganz anderes zu dem Thema. Ich will dir nichts unterstellen, aber wenn es dein erstes mal wird, kann es sein das du dannach mehr willst und in eine Oneitis verfällst.

Jap genau das ist es was mir ein bischen sorgen gemacht hat. Aber naja jetzt denk ich mir einfach zukommen lassen.

Und schaun wie es läuft.

Wusst gar net das es für Analsex extra Kondome gibt. Spür ich überhaupt noch was mit denen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Angst hast, dass du zu früh kommst dann hol dir einfach vorher ein-zwei mal einen runter...so nachmittags und am frühen Abend.

Falls du nervös vor dem Treffen sein solltest, trink dir vorher ein-zwei Bierchen (nicht mehr).

Und wenn ich dir noch einen Tipp geben kann:

Mach dich nicht zum Affen. Schau wie es läuft, aber denke immer daran: Du bist der Mann, du weißt was du willst und gehst deinen Weg.

Falls es wirklich dazu kommen sollte, sorg dafür dass sie ihren Spaß hat, sei zärtlich und nicht ungeduldig, immer schön langsam, sie wird dir schon zeigen was ihr gefällt, wenn nicht frag ruhig...sie soll auf ihre Kosten kommen.

Und sei hinterher nicht enttäuscht, der erste Sex ist selten großartig, aber mit der Zeit wird das schon.

Und wenn nichts passiert, dann halt nicht, dann hast du aus der Sache was gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von Bier rate ich dir schon mal stark ab. Sie wird es mitbekommen und es ist auch nicht grade schön für sie...

Sich vorher Einen runterholen sollte wohl helfen ... aber es ist das erste mal. und ihr beide wisst das. Du brauchst hier niemandem was zu beweisen!!!

Das Durchhalten ist eh vollkommen anderes, als wenn du deinen Torpedo selbst polierst: Wenn du es dann richtig machst und mit Kondom (leg ich dir ans Herz, eins zu benutzen), dann dauert es um Einiges länger. Mach dir da keine Sorgen!

Zur Sache allgemein: Ich weiß nicht, in wiefern die HB in deinen Freundeskreis integriert ist. Aber hier im Forum habe ich mal einen Spruch gelesen "Never fuck in your company!" - einfach aus dem Grund, dass es deinen Status runterzieht, wenn du im Freundeskreis rummachst und weiteren Problemen, die sich daraus ergeben.

Wenn du da keine Bedenken hast, dann wünsche ich dir viel Spaß. Und wünsche mir einen FR von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber hier im Forum habe ich mal einen Spruch gelesen "Never fuck in your company!" - einfach aus dem Grund, dass es deinen Status runterzieht, wenn du im Freundeskreis rummachst und weiteren Problemen, die sich daraus ergeben.

Wenn du da keine Bedenken hast, dann wünsche ich dir viel Spaß. Und wünsche mir einen FR von dir.

Quatsch! Never fuck the company bezieht sich auf die Arbeit, Schule oder Uni. Und das hat auch nix mit status sondern mit eventuellen (beruflichen) Problemen die aus so ner geschichte resultieren können zu tun. Man stelle sich nur ne drama queen aus der eigenen firma vor die nicht versteht das sie nur gevöglet wird, da aber nix anderes von dir kommt...

In deinem Freundeskreis steigert es deinen status wenn du sie alle mal hattest. Die HBs werden neugierig und wollen wissen was an dir besonders ist. Also ich persönlich amsle am liebsten mädchen aus meinem engeren Umfeld und das gab noch nie Probleme.

Also Threadstarter: Gönn sie dir, das ist ne tolle erfahrung mit ner guten freundin, glaub mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie ist nicht in meinem engeren Umfeld. Sie ist eine sehr gute freundin aber von meinen Best Friends kennt sie

keiner richtig. war öfters mal bei ihr (15 min mitm Zug) und halt nur ich und sie. Da war keiner meiner Friends dabei.

Zu dem runterholen davor muss ich sagen. Wenn ich in kurzer Zeit mehrere Ständer bekomme sag ma mal in 2 Std

dann fühlt es sich an als ob mein kleiner gleich zerreist. Ist das normal? Weil Kumpl meinte das es auch bei Ihm so sei.

Und wenn ich mir dann vor dem treffen paar mal einen runterhol dann glaub ich das es beim Treffen dann auch

saumäßig wehtun würd weil da werd ich auch bestimmt mehrere Erektionen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das Du von Saamenstau (ich nenn es "Dicke Eier") sprichst ? Wenn ich scharf bin, scharf gemacht werde und nicht zum Zug komme hab ich öfters mal einen tierischen Schmerz im Unterleib! Sind halt Dicke Eier oder auch Saamenstau. Werd mal mit meiner Medizinstudentin drüber quatschen, vielleicht kann Dir mir das mal erklären. Ich würd es dennoch als "normal" bezeichen... Vielleicht gibts hier noch andere Meinungen.

Eins habe ich bei all den Beiträgen vermisst. VERFÜHR DIE FRAU. Darum gehts hier doch. Hey, ihr seit zum vögeln verabredet, also hab Eier in der Hose und nimm Dir das was Dir gebührt. Klar ist, sie wird es Dir nicht einfach machen. Frauen sind so, das Sie erobert werden wollen. Schau hier mal ein wenig im Forum, gibt ein paar Beiträge wie Du Körperkontakt (Hand lesen, Zahl Raten mit Handkontakt) herstellen kannst. Wenn es gut läuft kannst Du danach einfach eine KC Routine (Ich kenn nen Trick, schließ mal die Augen) machen und so den Akt einleiten.

Ist sie eigentlich noch Jungfrau ? Habs vielleicht überlesen...? In meiner absoluten AFC Zeit hab ich 2 Jungfrauen "geknackt", aber nur weil ich mir keine Gedanken gemacht und geführt habe. Früher war das irgendwie noch leichter :rolleyes:

Also ich würd sagen, mach Dir ein kleinen, wirklich nur einen kleinen Plan wie Du die Geschichte ein wenig führen kannst, wie Du den eigentlichen Akt einleiten kannst. Vielleicht wird Sie dir dabei helfen, aber eigentlich bist DU DER VERFÜHRER !

Ganz wichtig, hab Spass bei dem was Du tust!!!

Freu mich auf einen erfolgreichen FR und drück Dir die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

justme,

du musst dich etwas in ihre Person hineinversetzen können um sie wirklich letztendlich zu vögeln.

Lass dir gesagt sein, dass keine Frau es erotisch findet mit dir aus Mitleid zu vögeln. Dennoch wird die Vorstellung für sie erotisch sein dich zu entjungfern. Sonst würde sie es dir nicht so klar anbieten. Tja, die seltsame Divergenz der Frauen ;)

Was sie tatsächlich daran erotisch findet ist das Machtspielchen. Verstehst du, sie sieht in dir jemanden, der unbedingt Sex benötigt. Sie hat die Macht ihn dir zu geben oder auch nicht. Du hast keine Option zu einer anderen zu gehen, weil du unerfahren bist und dich nicht so einfach was traust. Das macht sie tierisch an, dich in der Hoffnung zu lassen es würde etwas geschehen aber selbst die Macht darüber zu haben es zu entscheiden. Aus diesem Grunde wirst du vermutlich eine ähnliche Erfahrung machen wie DangerKlaus. Würde sie dich tatsächlich vögeln wäre die ganze Spannung des Spiels aus, du wärst entjungfert, sie hätte ihre Macht verloren und der ganze Spaß vorbei. Natürlich wird es dazu nicht kommen, wenn du dich zu sehr auf sie fixierst.

Aber - wie gesagt, dieses Machtspielchen erzeugt in ihr eine erotische Spannung. Wenn du geschickt bist kannst du sie nutzen um den Fick doch noch zu bekommen. Du verabredest dich tatsächlich mit ihr zum Sex. Sie wird daraufhin versuchen das Spiel zu beginnen. Vermutlich wird das Ganze so ablaufen, dass ihr erster Test sein wird in keiner Weise sexuell zu werden. In dem Moment, in dem du etwas versuchst wird sie dich durch Rückzug versuchen zu irritieren. Du könntest hart bleiben und es nach kurzem FO erneut versuchen aber aufgrund der Sachlage würde ich sagen es gibt keinen Weg, sie durch herkömmliche Verführung noch zu verführen, weil der Reiz für sie dadurch entsteht dich immer etwas näher aber nie ganz ranzulassen. Deine einzige Möglichkeit ist es genau das auszunutzen.

Am besten sagst du ihr kurz vorher am Telefon, dass du so dermaßen geil bist, dass dein Schwanz schon wehtut. Das reicht für sie als Anheizer. Sie weiß, dass sie dich rattig macht und das wird auch sie rattig machen. Wer weiß, vielleicht holt sie sich einen drauf runter bis du kommst XD

Du kommst jetzt an bei ihr. Du wirst sie wie eine heiße Kartoffel fallen lassen um es kurz zu sagen. Du kommst rein, ihr setzt euch, du spielst etwas nachdenklich. Nach etwas Zeit sagst du zu ihr: "Weißt du, dein Angebot ist toll, ich danke dir dafür. Aber ich habe mir auf dem Weg hierhin Gedanken gemacht. Ich möchte, dass mein erstes Mal etwas besonderes wird und wirklich Spaß macht. Ich habe ein ungutes Gefühl, wenn ich mich mit dir einfach so zum Sex verabrede, soetwas muss spontan entstehen. Ich finde wir sollten dieses Vorhaben sein lassen. Wir können uns doch auch einfach irgendwie anders beschäftigen. Lass mal Fernsehen gucken."

Sie wird vom Glauben abfallen. Sie dachte sie zieht die Fäden in diesem Spiel. Sie erwartete, dass du needy und sabbernd bei ihr aufkreuzt anstattdessen sagst du ihr, dass sie nicht gut genug für dich sei! Unglaublich! Weil sie es nicht so recht glaubt wird sie natürlich zum Schein drauf eingehen. Frame halten!!!! Du musst diese Überzeugung, dass es nicht richtig sei mit ihr zu ficken bis zum Ende kongruent durchziehen. Du musst ihr konsequent das Gefühl geben, dass sie kämpfen muss um dich zu bekommen und dass der Fick der einzige mögliche Weg ist noch ihre Macht über dich zurückzuerlangen. Dazu deutest du mit deinem Verhalten an, dass du eigentlich schon willst, dein Verstand und deine Sprache sagen aber, dass das nicht richtig ist. Wichtig ist, dass du nicht sofort beim ersten Anzeichen ihrerseits schwach wirst und wie ein geiler Hengst an ihr rumfummelst. Sie lehnt sich an dich und umarmt dich - du setzt zum Kuss an, berührst kurz ihre Lippen und ziehst sofort zurück und sagst etwas wie "Nee, darauf soll es nicht hinauslaufen. Freezeout. Wenn ich die Situation richtig einschätze wirst du sie wenn du es geschickt anstellst mit soetwas so dermaßen heiß machen, dass es für sie unmöglich sein wird den Abend zu beenden ohne dich gevögelt zu haben.

Viel Erfolg!

P.S.: Lass dich nicht auf Diskussionen darüber ein, in denen du Gefahr läufst den Frame zu verlieren. Sag ihr einfach nur, du hast dich so entschieden und das ist alles was es zu sagen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeah, roy!

das ist mal eine grandiose P&P-beschreibung. das beste und detaillierteste, was ich in der richtung hier je gelesen habe. und es deckt sich mit meinen erfahrungen.

danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Roy für diese auführlichen Tipps.

Hmm es ist aber nicht so das ich es nötig habe bzw sie des aus mitleid macht.

Ich hab genug Mädels und sie weis des auch. Als ich zuletzt bei ihr war hat ihre

Freundin zu ihr gemeint kappt das ich n ganz süßer bin und sie sich war vorstellen könnt

(Freundin von ihr ist ne süße HB 7). Und sie macht des bestimmt nicht so aus mitleid

bzw ich könnt mir des schlecht vorstellen.

Aber deine P&P Taktik ist sehr geil. Des werd ich mir merken :)

Des das ich noch jungfrau bin ist nicht deswegen das ich keine

Mädchen abbekommen habe sondern immer bissl Angst hatte davor

weil ich eben noch Jungfrau war und mich nicht blamieren wollte.

Aber so wie ich des hier gelesen habe im Forum ist es nicht

so das Frauen gleich einen den Kopf abbreisen wegs sowas :D

P.S Ich weis das ich sehr viel attraction auf sie ausübe. Hab bei ihr noch nie

richtig AFC getue gemacht immer C&F und Freezeouts bloß in letzter Zeit

mal wieder bisschen mehr Kontakt mit ihr.

Zu dem ding mit den Dicken Eiern des beruhigt mich das des ziehmlich normal ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du kannst das auf jeden Fall reißen wenn du dich richtig anstellst. Aber - sei dir einfach bewusst, dass nicht zählt was sie vorher sagt oder denkt. Für eine Frau zählt lediglich der Moment.

Männer treffen irgendwann eine Entscheidung und ziehen es durch bis es klappt oder fehlschlägt. Frauen sind da etwas anders. Frauen lassen sich in der Situation treiben und richten ihr Handeln nach Gefühl aus. Eine Frau beschließt nicht so einfach am morgen für sich, dass sie den heutigen Abend definitiv mit einem Fick beenden wird. Sie denkt es könnte was geben aber sie lässt die Dinge einfach laufen. Sie ist eher passiv und wartet ab, wie sich alles entwickelt und was ihre Gefühle ihr sagen. Schaffst du es nicht ihre Gefühle passend zu lenken dann wird sie eventuell etwas ganz anderes tun als du erwartet hattest, weil sie sich auf einmal nicht mehr so fühlt wie zu Beginn. Glaub auch nicht daran, dass das irgendetwas mit bewussten logischen Schlüssen zu tun haben muss. Ich habe dir geschrieben, was ich über ihre Motive denke. Das heißt aber nicht, dass sie das so in dieser Weise denkt. Natürlich ist sie sich nicht bewusst, dass es dieses kleine Machtspielchen ist, dass sie an dir reizt. Der Gedanke dass du Jungfrau bist reizt sie einfach. Punkt. Wieso er das tut ist eine andere Geschichte und ich habe versucht die unterbewussten Gründe darzulegen. Sie wird einfach fühlen, dass es nicht richtig ist, mit dir Sex zu haben wenn du needy bist und wird dir keinen einleuchtenden Grund nennen können wieso.

Deine Angst musst du umgehen. Du musst anfangen alles als ein Spiel zu sehen. Deswegen heißt es ja auch Player - der Spielcharakter ist ein enormer Erfolgsfaktor. Sobald du den Kram nicht mehr so ernst nimmst und deinen Spaß daran hast zu sehen, wie weit du gehen kannst, wieviel du ausprobieren kannst und daran, die Frauen durch deine Unberechenbarkeit in den Wahnsinn zu treiben wirst du Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Posts immer sehr nützlich danke nochmal für die Tipps.

Ich lass des einfach auf mich zukommen und wenns soweit ist gibts auf jedenfall

ein FieldReport :)

leider gehts dieses Wochenende nicht von meiner Seite aus also abwarten bis next weekend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

hmm ich weiß nich aber irgendwie bin ich ziemlich skeptisch bei der Sache...

ein Termin für Sex zu vereinbaren...hmhmm ob dass dann auch wirklcih so klappt ?

die Gefahr is halt wirklich

, dass sie zu einer onitis wird und du dich in die Sache dann voll reinsteigerst

bin da ein wenig skeptisch bei der Sache ^^

hmm aber gut wenns funktioniert (:

sie wir schon einen Grund haben ;>

freu mich schon auf den Report ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.