Antwortquote nach nc

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute

Mir ist aufgefallen das wenn ich erst die Handynummer von einer hb bekomme die antwortquote 50/50 ist. Ist das normal? Im Gegensatz wenn ich es schaffe direkt einen kc zu landen oder gv zu haben ist die Antwortrate 100% bzw nochmal treffen.

Würdet ihr sagen das instant date der Schlüssel im streetgame ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Derneue132 schrieb:

Von meinen Erfahrungen her ganz klar: ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke ,manchmal lassen es halt nicht die Gegebenheiten zu . Eine Freundin ist dabei oder die hb hat keine Zeit etc. Dann nimmt man halt die Handynummer 

Egal wie sympathisch die Gespräche waren und auch das hb gegenfragen stellt etc.  Ist es halt echt krass wie viele flakes am Schluss bei herausspringen. 

Versuche da aber klasse statt masse und lieber mehr Zeit in die Sets zu investieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Churro schrieb:

Von meinen Erfahrungen her ganz klar: ja!

Genauer gesagt: ich selbst würde immer bis zum Lay pushen.

Frauen haben vor allem heutzutage eine extrem kurze Aufmerksamkeitsspanne. 

Leider haben die Frauen einen schnell wieder vergessen. 

Auch wenn ich selbst finde das das was Besonderes ist wenn ich eine Frau Cold Approache und das ziemlich mutig ist. So benehmen sich Frauen halt.

Ich habe auch schon eine LTR übers Daygame kennengelernt. Aber das ist eher die Ausnahme.

Daygame sehe ich zur Zeit nur als Spaß, zur Übung von Game Techniken, zur Minderung von AA und sozialen Phobien, und wenn man gut ist zum Layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Derneue132 schrieb:

Danke ,manchmal lassen es halt nicht die Gegebenheiten zu . Eine Freundin ist dabei oder die hb hat keine Zeit etc. Dann nimmt man halt die Handynummer 

Dann nimm die Freundin mit auf ein Insta Date. Wenn die Frau wirklich Interesse hat dann hindert eine Freundin sie auch nicht daran mit einem Typen mitzugehen.

Nimm immer das bestmögliche Szenario an. Denk positiv.

Zitat

Egal wie sympathisch die Gespräche waren und auch das hb gegenfragen stellt etc.  Ist es halt echt krass wie viele flakes am Schluss bei herausspringen. 

Das Problem haben viele Männer.

Ein klein wenig kann man seine Erfolgsquote verbessern.

Aber gegen die Natur der Frau kommt Mann nicht an.

Frauen sind sehr soziale Wesen. Sie sind ständig von Menschen und anderen Männern umgeben mit denen Sie redet und auch flirtet. Die meisten Frauen haben unzählige Optionen in ihrem realen Leben vor allem kommt auch Tinder instagram usw. noch dazu. Da bekommt eine Frau hunderte von Anfragen am Tag.

Da muss Mann halt ziemlich herausstechen. Entweder vom Aussehen her oder vom Game her. 

Ist ernüchternd aber muss man sich halt vor Augen führen.

Frauen drehen sich auch wie ein Fähnchen im Wind.

Weil sie sich bei Entscheidungen nach ihren Emotionen richten und diese Emotionen im ständigen Wandel sind.

Muss man nicht persönlich nehmen, nur wissen. Das hat mit deinem Game oder deiner Person nicht immer was zu tun.

Was sich für Sie gerade in einem Moment gut angefühlt hat, kann sich für Sie 20 Minuten später nicht mehr gut anfühlen

Ausnahmen gibt es immer: vielleicht bist du optisch genau ihr Typ, oder sie ist einsam/horny, oder die Frau ist sozial nicht so gut aufgestellt.

Zitat

Versuche da aber klasse statt masse und lieber mehr Zeit in die Sets zu investieren 

Geb ich dir 100% Recht. Anders geht es nicht.

Bester Rat den ich geben kann: einfach den Spaß beim Daygame in den Vordergrund stellen, das Ganze nicht so ernst nehmen, wie ein Fußballspiel oder Kartenspiel unter Freunden, klar will man gewinnen, aber wenn nicht auch egal, weil man sich prächtig amüsiert hat. 

Genieß einfach das Spiel.

bearbeitet von Churro
Was verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Derneue132 schrieb:

Ja, versuch bei einem Streetgame Approach immer auf Instant-Date zu gamen.

Das zweit beste Ergebniss ist ein Date fest aus zu machen.

Und wenn dass nicht klappt, dann kannst du ja noch ihre Nummer als Trostpreis nehmen.

Beim Instant-Date checke die Logistik und ihren Terminplan ab.  Kannst du sie am selben Tag noch pullen, versuche einen SDL. Wenn nein, warte mit der Kinoeskalation bis zum ersten regulären Date, um die Flakerate gering zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Ja, versuch bei einem Streetgame Approach immer auf Instant-Date zu gamen.

Das zweit beste Ergebniss ist ein Date fest aus zu machen.

Und wenn dass nicht klappt, dann kannst du ja noch ihre Nummer als Trostpreis nehmen.

Beim Instant-Date checke die Logistik und ihren Terminplan ab.  Kannst du sie am selben Tag noch pullen, versuche einen SDL. Wenn nein, warte mit der Kinoeskalation bis zum ersten regulären Date, um die Flakerate gering zu halten.

Danke werde es heute probieren umzusetzen. Hab zwar die besagten horny frauen auch schon kennengelernt die nach einem nc gleich on sind. Aber Frauen flirten gerne und man muss den Moment nutzen.

Es sind zwar Feiertage aber denke heute stehen die Chancen gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden