Ich (34) habe vor einem halben Jahr eine Frau (27) kennen gelernt. Wir haben uns etliche male zu zweit getroffen.
1. Kann ich jedes zweisame Treffen als Date betrachten?
Ich habe die Eskalation vollkommen verkackt (= gar nicht erst begonnen). Währenddessen hat sie einen anderen kennen gelernt und hat seitdem auch Sex mit ihm (sie hat mir von deren Sex erzählt und ihn mit dem ihres Ex-Freunds verglichen).
2. Riecht das bereits nach FriendZone?
Ich habe daraufhin diverse Male sehr eifersüchtig reagiert und bin durch jeden Eifersuchts-Shittest gefallen. Vor Kurzem hab ich mein Verhalten (ehrlicherweise) damit begründet, dass ich äußerst stark in sie verliebt war.
3. Ist dieses Liebesgeständnis bereits sexueller Suizid?
Wir haben uns vor einem Monat nach so einem Shittest gestritten und erst vor wenigen Tagen wieder "Frieden geschlossen".
4. Ist so ein Streit mit langanhaltender (ein Monat) Spannung bereits der sexuelle Ruin?
Sie sagte mir dann, dass ich zu alt bin. Das glaub ich ihr nicht, wahrscheinlich bin ich zu dick, zu arm oder sonst was. Ich hab ihr gestern mitgeteilt, dass ich sie und ihren Fuckbuddy nicht akzeptieren kann und es mir nicht gut damit geht und dass ich deshalb strikten Abstand brauche und evtl den Kontakt abbrechen will.
5. Ist das so noch in Ordnung, oder sollte man so eine Distanzierung ohne Ankündigung und großem Gefasel durchziehen? Hätte ich verschweigen sollen, dass es mir nicht gut damit geht?
Sie sagt, sie wünscht sich einen "normalen, freundschaftlichen Umgang".
6. Riecht das nach Friendzone oder schreibt sie das nur, weil sie sonst nichts schreiben kann? Sie kann wohl kaum was über einen romantischen Umgang schreiben, wenn es bisher nicht mal zum KC kam.
Sie will sich eigentlich gerne weiterhin mit mir treffen. Sie sagt mir auch dass sie mich sehr attraktiv findet.
7. Sollte ich mich einfach mit ihr treffen und eskalieren?
Wenn ich mich mit ihr treffe und wir begegnen zufällig ihrem Fuckboy, dann werd ich mich evtl wieder aufführen und ihm sagen, dass er sich verpissen soll.
8. Zeige ich damit Needyness oder andere Unterlegenheit der Frau gegenüber oder ist es in Ordnung, ihrem Typen aggressiv zu begegnen? Wenn nicht, wie kann ich dieses Verhalten abstellen?
Ich persönlich würde gerne die Kontaktsperre eine Weile durchziehen, bis ich mich beruhigt habe und nicht mehr so weinerlich aufführe. In dieser Zeit will ich extrem an meinem Inner Game arbeiten und so viele Lays wie möglich erzielen. Nach gut einem Monat würde ich mich nochmal melden und dann die Eskalation wagen.
9. Ist der Plan in Ordnung? Soll ich sie gleich komplett vergessen, weil ich zu lang gebraucht hab und viel zu unmännlich war?
Euer Bob