Die hübschen Ukrainerinnen auf Tinder - Jetzt auch in Deutschland - Mache nur ich schlechte Erfahrungen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um es so kurz wie möglich zu halten:

Ich habe in meinem Leben viele Frauen aus Russland, Polen oder auch der Ukraine gedated, war in einer Beziehung mit einer Russin gewesen und ich muss sagen, dass mir diese Frauen immer die liebsten waren. Sehr hübsch, schlank und mit viel Stil auf der optischen Seite. Auf der charakterlichen sehr häuslich, loyal und nach anfänglicher Distanz auch sehr herzlich. Was einzig negativ zu erkennen war, war deren ausgeprägter Hang zur Verbesserung ihrer Lebenssituation. So lange ihr Mann ihnen etwas bieten kann, verhalten sie sich entsprechend. Läuft es schlecht, sind sie weg. Ich rede hier von Osteuropäerin, die hier in Deutschland sozialisiert wurden oder zumindest schon viele Jahre leben. Das allseits bekannte Klischee ist hier völlig angebracht. Aber man weiß ja, worauf man sich einlässt. Und irgendwie war es noch im Rahmen. Aber was da jetzt gerade aus der Ukraine kommt, toppt alles und veranlasst mich, das hier überhaupt zu schreiben.

Tinder ist zurzeit genial, wenn man halt auf diese hübschen Ukrainerinnen steht. Absolute Traumfrauen und endlich macht es wieder Spaß, zu swipen. Wären da nicht genau die drei Erfahrungen, die ich in kurzer Zeit machen musste.

Ich habe noch nie so extrem oberflächliche, auf Statusbedachte Frauen kennengelernt, wie eben diese drei. Gespräche von denen drehen sich nur um Urlaub zu irgendwelchen Traumdestinationen. Erzählt wird von teurere Mode, Handtaschen oder Schmuck. Beste Restaurants, Partys etc. Fast schon abfällig wird man angeschaut, wenn man nicht auf den Malediven war, noch keine Weltreise hinter sich hat oder auch nicht Stammgast in irgendeinem besagten Club in Nizza ist.

Gespräche in eine andere Richtung zu lenken ist aussichtslos. Die Interessen bei denen sind einfach nur Urlaub und Status. Wenn darüber gesprochen wird, blühen sie auf. Mit Kriegsverdrängung hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Da ist ein tief verwurzelter Minderwertigkeitskomplex. Fast schon abstoßend.

Bevor hier der Einwand kommt, die wären nicht meine Liga: Im Gegenteil, das ist genau meine finanzielle Liga, aber ich zeige das nicht und spreche das auch nicht an bei Dates. Mein Porsche steht irgendwo in der Tiefgarage nebenan und wird gar nicht erst erwähnt. Auf teure Uhren verzichte ich grundsätzlich (liegen im Safe). Klamotten sind chick, aber von der Stange. Von daher weiß ich nicht, warum ich genau solche Frauen anziehe. Zumal das von meinen Tinderbildern auch gar nicht zu interpretieren wäre (keine Urlaubsfotos, kein Status im Hintergrund, keine Jobbeschreibung).

Wie sind eure Erfahrung hierzu? Schon jemand eine Ukrainerin gedated, die gerade hier auf der „Flucht“ ist? Flucht schreibe ich hier bewusst in Anführungszeichen, weil zwei der drei Dates ihre Flucht mit einer Europareise verbinden. Kein Scherz. Sind vier Wochen hier und schon neben Deutschland zwei weitere Länder bereist und die nächste Ziele stehen an. Ich dachte, ich fall vom Glauben ab, als ich das gehört habe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hatte mal 1-2 Matches mit Ukrainerinnen, vieles was du beschreibst, trifft zu.

Ich denke aber, das ist eher auf die Kultur bzw. deren vorige Lebensweise zurückzuführen. Die haben wohl wirklich so gelebt, a la instagram models, angehimmelt werden usw.

Gibt sicher auch Ukrainerinnen, die "normal" sind, aber ob sie dann wiederum hier auf Tinder unterwegs sind? Ich denke, die "normalen" sind aktuell mit was wichtigerem hier in DE beschäftigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Hauptmann schrieb:

Tinder ist zurzeit genial, wenn man halt auf diese hübschen Ukrainerinnen steht. Absolute Traumfrauen und endlich macht es wieder Spaß

Soso, es macht dir also Spaß wenn Krieg herrscht. Und wenn vorrangig Frauen mit ihren Kinder flüchten ist das der Traum denn dadurch wird Tinder mit Frischfleisch betankt huh?

Wahrscheinlich hast du nicht groß darüber nachgedacht, deswegen will ich nicht weiter ausholen. Aber eine Backpeife noch dafür ->

vor 26 Minuten, Hauptmann schrieb:

Gespräche in eine andere Richtung zu lenken ist aussichtslos. Die Interessen bei denen sind einfach nur Urlaub und Status. Wenn darüber gesprochen wird, blühen sie auf. Mit Kriegsverdrängung hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Da ist ein tief verwurzelter Minderwertigkeitskomplex. Fast schon abstoßend.

Da du dich mit Worten wie "abstoßend" durchaus wohl zu fühlen scheinst, lass mich dir meine Definition davon erklären. Ich finde es abstoßend die Notlage dieser Menschen für deinen Dating-Spaß auszubeuten. Ich finde es abstoßend den Frauen Kriegsverdrängung abzusprechen und das mit vermeintlichen Minderwertigkeitskomplexen zu ersetzen. Und ich finde es abstoßend wie du einfach annimmst "das finanzielle" würde hier eine Rolle spielen für die Frauen. Das hat doch absolut gar nichts mit "Liga" zutun. Du verhältst dich abstoßende, hast abstoßende Ansichten und erntest dafür Ablehnung. Und ja, die Ukrainer sind nicht die Syrier. Ein nicht unerheblicher Teil hat Cash. Gut möglich dass einige die Gelegenheit nutzen um mehrere Länder zu besuchen. Aber auch dass musss nicht zwangsläufig eine friede freude Eierkuchen Europa Tour sein. Du hast keine beschissene Ahnung was da abgeht und weshalb die Menschen die auf der Flucht gerade tun was sie tun. Ein guter Anfang wäre es das zu respektieren.

Die Frauen haben Stolz. Wenn du denkst dass du mit deinem unerwähnten Porsche indirekt punkten kannst, vergiss es. Sei froh dass du zu den Frauen keinen Draht fandest. Wenn sie deine Ansichten kennengelernt hätten wären sie nicht so nachsichtig wie ich gerade, das glaube mal.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das immer sofort gedacht. Zwar muss ich sagen, dass ich mal eine Deutschrussin, eine Ukrainierin und eine Weißrussin kannte, ich habe keine davon richtig gedatet muss ich dazu sagen, aber sie schienen alle interessiert. Waren eigentlich nett und haben sich sehr bescheiden gegeben. Ich packe bloß den Akzent und das Konservative nicht. 
 

Aber das liest man ja gerade hier im Forum immer. Kann mir mal ernsthaft mal jemand beantworten warum jeder so krass auf die abgeht. Also nicht dass man nicht soll, habe kein Hass auf die Menschen. Aber die Einzigen beiden Argumente sind einmal, der Style, aber da gibt es ja auch genug deutsche Frauen. Dann heißt es, aber die haben dann astronomische Ansprüche und sind eingebildet. Und dann heißt es ja die Russinnen muss man schon unterhalten WTF😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stolz wäre, wenn man aufgrund der aktuellen Situation sich vielleicht nicht sofort tinder (was ja auch noch legitim wäre) holt aber sich so präsentiert, wie es einige ukrainische Mädels tun. 
 

Stolz wäre, wenn sich die Mädels mit tatsächlichen Problemen der aktuellen Situation kümmern würden.
 

Stolz wäre, wenn ukrainische Flüchtlinge sich hier sofort um den Aufbau einer neuer Existenz kümmern würden (wie zum Beispiel ein ukrainischer Arzt gerade bei uns im Spital), anstatt von teuerem Champagner, Urlaub, Chanel und den nächsten Sugardaddy zu träumen. 
 

Stolz wäre, wenn man Kapital aus den eigenen Fähigkeiten und Intellekt erwirtschaftet, anstatt durch halb nackte Bilder. 
 

SMH. 🤦‍♂️
soziale Medien wie Instagram ist pures Gift für unsere Generation. 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.