Sie hat ihre LTR verheimlicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, 

Ich: 25 

Sie: 20 

Verführung: Berührungen, Dates 

 

Soviel dazu, geht eher darum, eine Storry zu erzählen und vielleicht einen guten Rat zu ergattern. 

 

Ich lerne die Junge Dame (so ne 8 - 9, echt gut) vor gut über nem Jahr auf einer Fortbildung kennen, sie von etwas weiter (halbe Stunde) weg, wir verstehen uns gut und quatschen viel, man tauscht Nummern und macht den üblichen Instagram-Quatsch. Von meiner Seite aus wars das aber auch, mittlerweile bin ich auch bei der Linie: Never fck the Company. 

Nach ner Weile kommt dann eine Nachricht, so typisch- hey wie geht's und ob man mal was zusammen macht. Klar sag ich dazu, man will ja nicht unhöflich sein und mag sich. 

Wir treffen uns irgendwo in der City, haben nen lustigen Tag und die Chemie passt schon- bis auf mal TadschiTatschi von mir aber nix, siehe oben. 

Von da an ruft mich die Gute immer wieder mal an, treffen uns regelmäßig & reden viel, unternehmen einiges zusammen, gehen mit freunden was trinken. Aber: siehe oben. Mir wurde es dann zwischenzeitlich etwas viel, da ich sie ja doch irgendwie ganz geil finde und wir uns echt gut verstehen und ich mir da irgendwie nicht selbst ein Bein stellen wollte. Also auf Distanz und einfach ignorieren, den Kontakt einschlafen lassen. Klappt halt nur nicht, wenn man dann sofort Nachrichten und Anrufe von der Gegenseite bekommt, Angebote zu treffen und so (freez klappt iwie nur, wenns echt ernst gemeint is 😅). 

Naja, also etwas drauf eingelassen, is ja ganz luatig, schöne Zeit gehabt, aber hab mich so gut es geht rausgehalten (klingt das irre??). Sie schickt mir dann immer wieder Fotos & macht Anspielungen, ruft mich an, aber mann, standhaft bleiben- von mir aus sollte es erst mal so bleiben (aber leck- die kleine wäre schon nice). 

Jetzt vorspulen- wir kennen uns über nen Jahr & ich rede mit nem Kollegen, den ich zufällig treffe über die kleine, sagt er mir doch ernsthaft, dass die doch schon seit vier Jahren mit dem XYZ zusammen sei- ich dachte, ich hör nicht recht. 

Haben dann irgendwann telefoniert und ich erwähne in einem Nebensatz nur sowas wie, ob sie am WE was mit ihrem Freund macht oder Zeit hat, nur ganz beiläufig. 

Da fängt die an zu weinen, entschldigt sich und sagt mir nur wie unglaublich leid ihr alles tue, dass ich ihr doch so viel bedeute, dass ich ihr doch bitte verzeihen soll und sie mich niemals verlieren will, die Zeit mit mir immer so besonders sei, alles bei ihr nicht so leicht sei.. macht dann noch nen Vorschlag, sich ganz schnell zu treffen und mit alles zu erklären. 

Mir war's bis dahin ja eigentlich ganz entspannt egal. 

 

Weshalb ich jetzt hier rumfrage: 

Mein männliches ego sagt mir sowas wie: Jetzt will ich sie- vermutlich sowas wie Jagdfieber- was du nicht haben kannst (oder eben doch) und so.. Dumm. 

Andererseits frage ich mich- wieso verheimlicht man über so lange Zeit, dass man vergeben ist, erwähnt es nichtmal mit einer Silbe und flirtet dann noch ganz entspannt, macht zusammen was, redet stundenlang. Was soll so ein Scheiss?

Ich meine, hätte ich da echt was gewollt, ich wäre save am Boden zerstört. 

 

Wie am besten mit sowas umgehen? 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Check nicht so ganz was du mit dem Thread bezwecken willst.

Du findest Sie geil, ihr habt oft was miteinander gemacht. Es ist aber nix passiert weil ihr in der gleichen Firma arbeitet. Nun bist du geschockt das Sie einen Freund hat? Ist doch kack egal das Sie es nicht erzählt hat, oder hast du gedacht du wärst ihre Busenfreundin?

Mach dir dein Leben doch nicht schwerer als es ist. Ihr kennt euch über nen Jahr. Wenn du Sie vögeln willst und dir das mit der Firma egal ist, dann unternimm halt was und sonst lass es bleiben.

Such dir doch einfach mal andere Frauen dann musst du dich nicht über nen Jahr lang mit einer aus der gleichen Firma beschäftigen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, PalmTree schrieb:

Wie am besten mit sowas umgehen? 

Weiterhin nett sein und sich auch mal treffen - natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht.

Als Partnerin hat sie sich mMn. disqualifiziert - nicht weil sie sich mit dir getroffen hat das ist okay,
sondern weil sie es offenbar mit dem Vorsatz gemacht hat warm zu wechseln.
Das würde ich uncool finden und damit wäre sie als mögliche Partnerin raus bei mir.

Was der Thread mMn. aufzeigt ist das du noch nicht so gefasst bist was dein Wertesystem angeht.
Nimm diese Erfahrung mal zum Anlass und mach dir mal Gedanken was du von einer möglichen Partnerin erwartest und was für dich NoGo's sind. Damit ziehst du aus der Sache den bestmöglichen Mehrwert für dich.

Wir neigen leider dazu immer erst zu schauen warum sich der/die ANDERE so verhält wie er/sie es tut und versuchen das zu analysieren.
Dabei ist das eigentlich interessante wie WIR damit umgehen. Den Blick hier mal mehr auf sich zu lenken hilft einem mehr bei sich zu bleiben und damit auch die besseren Entscheidungen für sich zu treffen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2022 um 20:35 , PalmTree schrieb:

Andererseits frage ich mich- wieso verheimlicht man über so lange Zeit, dass man vergeben ist

du warst die bessere choice als ihr jetztiger Freund. Der ist 20, macht eine Ausbildung und ist unreif. Du bist 25, verdienst gut, reifer, besserer body und eigene Wohnung, Auto. Wenn du dich als cool bewährt hättest, hätte sie mit ihrem jetztigen Schluss gemacht und geht mit dir eine LTR ein

 

Am 15.4.2022 um 20:35 , PalmTree schrieb:

Wie am besten mit sowas umgehen? 

als platonische Freundin behalten falls Chemie stimmt oder Kontakt löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2022 um 20:35 , PalmTree schrieb:

Von meiner Seite aus wars das aber auch, mittlerweile bin ich auch bei der Linie: Never fck the Company. 

Das galt von Anfang an für dich.
Somit war/ist es ja auch völlig egal, ob sie einen Freund, eine Freundin oder gar beides hat.
Du hattest ja für dich festgelegt, die Frau nicht mehr als nötig anzufassen.

Worin genau besteht denn jetzt dein Problem?

Am 15.4.2022 um 20:35 , PalmTree schrieb:

hätte ich da echt was gewollt,

Dann hättest du entweder die Kleine lang gemacht oder nicht.

Aus meiner Sicht stehen die Chancen dafür übrigens nicht unbedingt schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2022 um 20:35 , PalmTree schrieb:

Mein männliches ego sagt mir sowas wie: Jetzt will ich sie- vermutlich sowas wie Jagdfieber- was du nicht haben kannst (oder eben doch) und so..

da ist nix mit Jagdfieber, hättest Du sowas wien Jagdtrieb hättest Du Sie beim ersten oder zweiten Date spätestens versucht zu küssen/layen....red Dir nix schön, ist nur dein Ego -> hättest bei den ersten Dates eskaliert wie man es eben MACHT, wüsstest wo du dran bist, "bestenfalls" der Toyboy nebenher

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch dass es nur dein Ego ist, ansonsten hättest Du da spätestens beim zweiten Date (trotz never fuck the company) eskaliert, einfach weil du Bock gehabt hättest.

ich würde entweder hart durcheskalieren, es so belassen wie es ist, oder den Kontakt abbrechen-letzteres ist eigentlich unnötig weil du ja auch so ein Jahr lang mit der "Freundschaft" super klarkamst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2022 um 20:35 , PalmTree schrieb:

Wie am besten mit sowas umgehen?  

Du bist sehr unkonkret darin was du von dieser Frau willst. Vielleicht machst du dir das erstmal klar und ich bin mir sicher danach müssen wir dir auch nicht mehr sagen was du zutun hast.

Deine "Empörung" kann ich nicht verstehen. Ich wäre mit Sicherheit auch überrascht aber tu mal nicht so als hätte sie dir einen Ring an den Finger gesteckt. Lass die Kirche bitte um Dorf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.