Kommunikationsproblem

163 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 2 Minuten, Agatha schrieb:

Safe, passt auch dazu, dass er sich ne fette Karre geholt hat.

Fette Karre jetzt neue Frau. 😜

LÀuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Damit kann er sich aufwerten und beim Hasi Eindruck schinden. 

Ja richtig peinlich.

Eben hat er sich per Whatsapp entschuldigt, aber ich antworte nicht.

Ich habe mich hier eingelesen und ich habe das GefĂŒhl, dass ich betaisiert bin.

Der hat mich "zu sicher" und tanzt mir jetzt auf der Nase rum und testet seine Grenzen!

Gut, dass er sein Kind die Woche ĂŒber hat. Ich bin morgen mit den MĂ€dels verabredet und am Freitag gehen wir feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, Branx schrieb:

Midlife-Crisis

Was ein Bullshit. 

Der Typ hat massig Probleme um die Ohren und sieht den Wald vor lauter BÀumen nicht. Dazu kommt ne Freundin die stÀndig reden will. WÀre ich auch genervt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Was ein Bullshit. 

Der Typ hat massig Probleme um die Ohren und sieht den Wald vor lauter BÀumen nicht. Dazu kommt ne Freundin die stÀndig reden will. WÀre ich auch genervt. 

Also Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Agatha schrieb:

Also Freeze

Du gibst dir auch nichts oder? 

Das was du als so toll an deiner Beziehung beschreibst findet man an jeder Ecke, das ist nicht einzigartig. Eine stink normale Beziehung eben. 

FĂŒr euch beide kann man nur hoffen das ihr ein passendes GegenstĂŒck findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Agatha

Wenn das Auto paßt, why not.

Jetzt kommt weibl. Mimimi. Echt 'etzt, das mĂŒĂŸte dann sehr kurzfristig erfolgt sein - glaube ich nicht.

Ihr habt euch beide ziemlich sicher. Guter Plan ind nicht vergessen - Marktwert checken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, H54 schrieb:

. Dazuï»żï»żï»żï»ż kommt ne Freundï»żin diï»że stĂ€ndig reden will. ï»żWĂ€reï»ż ich auch genervt. 

Nicht nur du
die allermeisten. 

Lass ihn doch einfach mal paar Tage in Ruhe und mĂ€ĂŸige dieses ĂŒbergriffige in deiner Art (so liest sich das nĂ€mlich fĂŒr mich). Du kannst ihn nicht umerziehen, er ist wie er ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

Was fĂŒr ein Frauenproblem wolltest du denn nun eigentlich mit ihm besprechen?

Ich wollte generell mal mit ihm reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, tomatosoup schrieb:

So ĂŒber alles?

Wie es ihm geht, dann habe ich ihn wegen seines Kindes getröstet etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Agatha schrieb:

Wie es ihm geht, dann habe ich ihn wegen seines Kindes getröstet etc

Dein Frauenproblem war also ein Beziehungsproblem: du wolltest mehr Sicherheit, dass zwischen euch noch alles o.k. ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war einfach absolut respektlos in der letzten Zeit.

Wenn ich mal was erzĂ€hlen wollte, hieß es, ich habe "Stress in der Stimme" oder ich "solle mich mal kĂŒrzer fassen".

Bei seinen Freunden fragte mich eine Frau, was ich beruflich mache und ich erzÀhlte von meinen Aufgaben.

Dann meinte er "aber eigentlich macht sie gar nichts", weil ich gerade Home Office habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frauenproblem war also ein Beziehungsproblem: du wolltest mehr Sicherheit, dass zwischen euch noch alles o.k. ist.

Ja genau.

Aber er gibt mir gerade keinen Halt, weil er selbst emotional dicht ist. Verstehe ich auch. Aber deshalb tut mir das Zusammensein mit ihm gerade nicht gut.

Ich verhungere am langen Arm. Alleine habe ich gerade mehr Ruhe.

Freitag habe ich auch zu Hause geschlafen und mich zurĂŒckgezogen. Er meinte, die me time tat ihm gut und er hat dann Playstation gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, H54 schrieb:

Was ein Bullshit. 

Es geht gerade darum, dass er sich Nummern von anderen Frauen klÀrt.

Der ist respektlos.

Sein Problem, wenn er gerade eine Scheidung durchmacht oder sein Kind seltener sieht. Außerdem ist das CDM (Cock Diagnose Modus) und nicht ihr Problem.

Sie sollte sich zurĂŒck ziehen. Ja. Er sollte sie nicht so respektlos behandeln.

Thats it. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streß in der Stimme = hohe Tonlage - kann Mann schon nerven.

Weibl. Problem nicht auf den Punkt zu kommen. Kann das verstehen, wenn er das einfordert. 

Vllt. hat er einen anderen Humor? HĂ€ttest mal locker gekontert und den Lacher auf deiner Seite gehabt.

Du hast doch schon die "Lösung", gönnt euch Ruhe. Du machst MÀdelsparty und flirtest nen Typen an und er daddelt ne Woche. Danach Neubewertung der Lage. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Branx schrieb:

Es geht gerade darum, dass er sich Nummern von anderen Frauen klÀrt.

Der ist respektlos.

Ja und das dann noch stolz den Freunden erzĂ€hlen und ich sitze daneben, das ist eine krasse DemĂŒtigung.

Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, welche Grundlage ĂŒberhaupt noch da ist, wenn der Respekt und das Vertrauen fehlen.

- Wie soll das werden, wenn er das nÀchste Mal bis halb acht Uhr feiern geht?

- Seine platonische Freundin (verheiratet) rief mich heute an und hat mir die Trennung ans Herz gelegt!

Ich sei eine tolle Frau und mĂŒsse mich nicht so mies behandeln lassen- das ist allein schon eine krasse red flag, wenn selbst

die eigenen Freunde zu mir halten.

bearbeitet von Agatha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Du hast doch schon die "Lösung", gönnt euch Ruhe. Du machst MÀdelsparty und flirtest nen Typen an und er daddelt ne Woche. Danach Neubewertung der Lage. 

Das Problem ist, dass er am Samstag eine Party bei sich zu Hause gibt, es kommen auch zwei Freundinnen von mir.

Bis Freitag hat er sein Kind. Soll ich ĂŒberhaupt noch zur Party gehen? Vorher reden ist schlecht machbar und seine

Freundin meinte heute am Telefon, sie wĂŒrde verstehen, wenn ich da nicht hingehen wĂŒrde und keine Lust hĂ€tte, einen auf

happy couple zu machen.

Der wĂŒrde auch sicher wollen, dass ich beim Aufbau helfe oder spĂ€ter beim sauber machen und nach der ganzen Aktion

wĂ€re ich ja ĂŒbelst Beta, wenn ich da noch den Putzlappen schwingen wĂŒrde. Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Agatha schrieb:

- Seine eigentliche Freundin (verheiratet) rief mich heute an und hat mir die Trennung ans Herz gelegt!

Du bist also gar nicht seine richtige "Freundin"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist also gar nicht seine richtige "Freundin"?

Doch ich wollte nur damit ausdrĂŒcken, dass es eine platonische Freundin ist. Wir waren bei ihr und ihrem Ehemann zum Essen eingeladen und es

waren noch andere Freunde da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So genau kenne ich eure Planungen nicht.

Bis grad eben ging ich davon aus, daß ihr euer Ding getrennt macht. Geh mit deinen MĂ€dels in ne Bar/Club lalala. Muß man euch das Spaßhaben erklĂ€ren. 

Zum Rest, neeee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden