Made in Czech Republic!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, hier nun also mein nächster Bericht, verdammt war das heiss!! Ich bin immer noch high, weil ich gerade wieder gevögelt habe und mich richtig geil finde…

Ausgangslage:

Letzten Dienstag fängt bei uns aushilfsweise eine HB9 von unserer tschechischen Partnerfirma an, sie soll ca. einen Monat hierbleiben. Was für ein Feger, sie ist AB-SO-LUT der Hammer, blond, gross (grösser als ich, bin nur 1.68m), schlank! Also was passiert? Klar, alle hier sind scharf auf sie. Kollegen, die sonst nur anrufen oder trockene emails schreiben, wenn sie was wollen, machen sich die “Mühe” zwei Stockwerke hochzulaufen, nur um einen Fetzen Papier abzugeben,… ja ja von wegen “wichtige Dokumente, eilig, mach mal”, usw! :-)

Also denk ich mir, wenn Du die genauso angaffst wie alle anderen, bist Du auch wie alle anderen. Das “Problem”: sie sitzt gleich am Schreibtisch neben mir. Aber das sollte schliesslich zum Glücksfall werden. Ausser ein “Hallo” zur Erstbegrüssung und “Guten Morgen” an den Folgetagen ignoriere ich sie und mache hochkonzentriert meine Arbeit. Ältere Kollegen bieten ihr Stadtführung an, weil sie ja neu ist usw. Ok, natürlich bin ich verdammt scharf auf sie, aber muss sie ja nicht wissen. Freitag nachmittag dann nur noch sie, ich und ein Kollege weiter hinten im Büro. Plötzlich drehe ich mich zu ihr, sie schaut mich an und ich spiele den interessierten Kollegen:

Z: “Und wie gefallen Dir Deine ersten Tag hier so?” (Wie gesagt, bis dahin hab ich kein einziges Wort mir ihr gesprochen, ausser Freundlichkeits-Hallos...)

HB: *schaut etwas verduzt a la der-kann-ja-reden* “Ja, gefällt gut. Nette Kollegen!” (sie spricht natürlich mit diesem typisch osteuropäischen Akzent, Gott macht mich das RANDY :-D )

Z: “Ja das stimmt, sind alle gut zu Dir hier!” und grinse

HB grinst zurück, sie weiss ja, dass sie alle scharf macht, das Luder!

Z: “Was machst Du denn eigentlich dann am Wochenende hier, wenn Du allein bist und niemanden kennst?”

(Kaum diesen Satz ausgesprochen, klatsch ich mir gedanklich an die Stirn, weil ich denke, dass das vielleicht ne Spur zu needy rüberkommt, bisher hab ich ja den kalten Typen gespielt…)

HB: “Mal sehen, Sport, Kaffee trinken. Morgen ein Freund kommt mich besuchen, wer in Deutschland wohnt.”

Z: “Aha,… wir gehen mit ein paar Leuten zum Brunch, vielleicht wollt ihr dazukommen.”

Ich drehe mich wieder zu meinem Schreibtisch, schreib meine Nr. auf und gebe ihr den Zettel. Wieder klatsch ich mir gedanklich an die Stirn, Gedankenblase “HAST DU DENN GAR NICHTS GELERNT???” War wohl wieder ein Fehler, nun entscheidet sie also und nicht ich und befürchte meinen Frame einzubüssen.

Z: “Ok, ich mach jetzt mal Feierabend, das Partywochenende wartet!” (ein jämmerlicher Versuch, mein Cool-Guy-Image zu bewahren...)

Ich fahre nach Hause und denke, was soll’s, hat ein anderer halt Spass mit ihr.

Natürlich kam kein Anruf/keine Nachricht von ihr. Sonntag nachmittag die Überraschung, SMS von ihr “Hallo Z, XXX ist ein schöne Stadt, interessante Clubs. Wir sehen uns morgen.” Ich antworte nicht.

Montag mach ich wieder auf cool, “Guten Morgen”, setze mich hin und konzentriere mich auf meinen Bildschirm. Montag nachmittag sind wir die letzten beiden im Büro. Ich denke mir, was soll’s, starte einen letzten Versuch, und frag sie beiläufig, wie ihr Wochenende war, sie erzählt sie war da und da. Dann folgender Dialog:

Z: “Und wie vertreibst Du Dir heute die Zeit?”

HB: “Entschuldige, verstehe ich nicht, was meinst Du?”

Verdammt, sie kennt diesen Ausdruck "vertreiben" nicht, muss mich also wiederholen und formuliere um:

Z: “Was machst Du heute?”

HB: “Ahh… ich weiss nicht. Einkaufen, vielleicht einen Kaffee trinken.

Z: “Klingt spannend….” Und lächle sie an.

Sie lächelt, kurze Pause

HB: “Und was machst Du?

Z: “Ich hab heut keine Pläne, ich lass mich treiben.”

HB: “Aha… “ Ich sehe die Fragezeichen in ihren Augen, sie versteht diese Formulierung nicht, ich sehe meine Fälle dahinschwimmen und reagiere schnell, um's hinter mich zu bringen.

Z: “Dann lass uns zusammen einen Kaffee trinken. Ok?”

HB: “Ja,…ok, das möchte ich.”

BINGO – Volltreffer. Ich versuche meine Freude zu unterdrücken, cool bleiben.

Wir machen Feierabend, fahren in das Café meiner Wahl, Smalltalk über dies und das. Während des Gesprächs erzählt sie vom Wochenende, der Freund der sie besuchte. Sie sagt, wäre nur ein Freund, da wäre nichts, er sei auch verlobt... versucht sie sich etwa zu qualifizieren??

Ich frage sie, ob sie noch was trinkt, sie verneint.

Z: “Ok dann zahlen wir!” (Ich Depp bezahle natürlich...)

HB: “Was machen wir jetzt?”

Ich überlege kurz, eigentlich zu lange, hätte ich mir vorher überlegen sollen.

Z: “Du wolltest doch noch einkaufen, ich helfe Dir dabei. Bei dieser Gelegenheit kaufen wir eine Flasche Wein und fahren in Dein Hotelzimmer.”

HB: *überlegt kurz* “In Ordnung!”

Ich bin baff - so einfach…?? Ich hatte ein Nein erwartet.

Gesagt, getan --- später in ihrem Hotelzimmer dann weiter Smalltalk, viel gelacht, Kino. Ich packe mir ihr tschechiches Buch das da rumliegt, irgendein Roman und mache Scherze mit der Aussprache beim Lesen, es amüsiert sie. Sie sitzt, ich stehe vor ihr (was gut ist, denn sie ist einen halben Kopf grösser als ich). Dann dieser magische Augenblick, sie schaut zum mir rauf, Hundeblick – ich fackele nicht lange – KC.

Ein wenig Make-out, auf einmal:

HB: “Ich mag Dich, ich will Dich – aber nicht heute.”

Z: WHAT-THE-F---??! Ok, Ruhe bewahren…

Z: “Ok, dann gehe ich jetzt.” Ich packe meine Jacke, Abschiedskuss.

HB: "Bis morgen!"

Am Tag darauf also gestern, machen wir aus, uns nach der Arbeit wieder bei ihr zu treffen. Wir treffen uns, dann gab’s den Lay nach kurzer Einstiegsphase mit Smalltalk, wobei ich aber direkt Kino gefahren bin, um die Stimmung vom Vortag zu halten.

Vorhin hab ich sie wieder geknallt und sie hat mir einen BJ verpasst bevor wir uns durchs ganze Zimmer gebumst haben. Ich bin verdammt gut drauf, denn innerhalb einer Woche hab ich’s geschafft eine HB9 zu vögeln, auf die alle anderen scharf waren, und es bleibt unser Geheimnis. Auf der Arbeit versteckte Blicke und unartige emails, ich hoffe das geht die nächsten Wochen so weiter, dann muss sie ja zurück nach CZ.

Bin ich gut drauf, erwähnte ich das schon!?!? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Vielleicht bleibt sie dir ja erhalten.

Ansonsten schöner Report. Gut, dass du nicht aufgegeben hast. Jeder macht Fehler, aber nur für die, die sich entmutigen lassen haben diese Fehler auswirkungen!

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich wirklich für dich freuen!

Bist wohl ziemlich natural geblieben und hast es trotz der Fehler geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und klar bist Du gut drauf :-)

aber...

Auf der Arbeit.. unartige emails

da wäre ich seeehr vorsichtig damit, manche Firmen überwachen so etwas und gerade wenn alle anderen ebenfalls scharf auf sie sind und da ist ein Vorgesetzter von Dir dabei der Dir diesen Erfolg nicht gönnt, kann es brenzlig werden. Ich würde es bei den Blicken belassen und besonders nicht bei den Kollegen mit Deinem Lay prahlen. Ich würde in der Arbeit die Klappe halten und absolute Diskretion wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
da wäre ich seeehr vorsichtig damit, manche Firmen überwachen so etwas und gerade wenn alle anderen ebenfalls scharf auf sie sind und da ist ein Vorgesetzter von Dir dabei der Dir diesen Erfolg nicht gönnt, kann es brenzlig werden. Ich würde es bei den Blicken belassen und besonders nicht bei den Kollegen mit Deinem Lay prahlen. Ich würde in der Arbeit die Klappe halten und absolute Diskretion wahren.

Sehr richtig!Ich würde allgemein mehr Diskretion wahren (gilt für viele im Board)!Aber du hast ja geschrieben es weiß keiner, von daher denke ich dass du das im Griff hast! Achja, Glückwunsch auch von meiner Seite!Aus welchem Grund wollte sie dich denn nicht in der einen Nacht?War der rote Flitzer unterwegs? Gefällt mir wie locker aber stark du in der Situation reagiert hast!

peace out

sL0w!_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich sag nur abgesehn von der HB9 ist es wohl dein wichtigster FR. Hier hast richtig was gelernt!

Und ganz nebenbei ich auch... Danke!!!! Und fühl dich weiter so ich kenn des gefühl... Ist wie Koks nur Körpereigen :-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das tolle Feedback! Insgesamt gesehen hat mir diese ganze Aktion einen immensen Schub gegeben, auch eine HB9 ist nur von dieser Welt, und auch einer wie ich kann sie layen...! YEAH!

Aber ein paar Feinheiten gab's wohl schon zu beachten, da sie deutschsprachliche Feinheiten nicht so richtig verstand, hat mir aber glücklicherweise nicht den Lay verdorben...

Was die Diskretion betrifft, ich möchte es dabei belassen, dass es keiner weiss, wie war das... Gentlemen schweigt und geniesst. Nur mein bester Kumpel weiss davon, aber mit dem arbeite ich auch nicht zusammen, und vom Prahlen halte ich auch nix.

Heute nachmittag meinte ein Kollege noch, was macht die denn alleine hier, Du muss sich doch langweilen... ich meinte nur "Keine Ahnung!" und hab innerlich so gegrinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Grund wollte sie dich denn nicht in der einen Nacht?War der rote Flitzer unterwegs? Gefällt mir wie locker aber stark du in der Situation reagiert hast!

peace out

sL0w!_L

Keine Ahnung was in dieser Nacht speziell war, vielleicht wollte sie nicht als zu easy da stehen "don't fuck at first date" oder so... na ja, ich hatte ja Geduld und es hat sich gelohnt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute nachmittag meinte ein Kollege noch, was macht die denn alleine hier, Du muss sich doch langweilen... ich meinte nur "Keine Ahnung!" und hab innerlich so gegrinst...

Das ist doch das geilste. Die anderen können labern und dich interessiert es nicht im geringsten.

Sollten sie es irgendwann erfahren, dann werden sie dumm aus der Wäsche gucken.

Schon Rambo 4 gesehen? Wo einer der Soldaten ihn auf seinem Boot dumm anmacht und er nicht reagiert? Er weiß dass er der geilste ist und später kommt er dann an und zeigt den Luschen wo der Hammer hängt.

bäm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Z: “Du wolltest doch noch einkaufen, ich helfe Dir dabei. Bei dieser Gelegenheit kaufen wir eine Flasche Wein und fahren in Dein Hotelzimmer.”

Der Satz passt sehr gut an der Stelle, weil er falls er schief läuft auch einfach als Joke aufgefasst werden kann.

Gib ihr danach ein Lächeln und warte auf ihre Antwort.

Nebenbei: Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, könntest du bei den Dingen, die du selbst als Fehler markiert hast eventuell noch eine bessere Lösung vorschlagen? Bzw. jeder dem dazu was einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, könntest du bei den Dingen, die du selbst als Fehler markiert hast eventuell noch eine bessere Lösung vorschlagen? Bzw. jeder dem dazu was einfällt.

Ok sehr gute Idee, ich mach mal einfach:

1. Situation:

Z: “Ja das stimmt, sind alle gut zu Dir hier!” und grinse

HB grinst zurück, sie weiss ja, dass sie alle scharf macht, das Luder!

Z: “Was machst Du denn eigentlich dann am Wochenende hier, wenn Du allein bist und niemanden kennst?”

Stattdessen vielleicht besser:

Z: "Du weisst schon, dass Du hier alle scharf machst, aber verbirgt sich dahinter auch ein interessanter Charakter?" Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob sie das verstanden hätte...

2. Situation

Ich drehe mich wieder zu meinem Schreibtisch, schreib meine Nr. auf und gebe ihr den Zettel. Wieder klatsch ich mir gedanklich an die Stirn, Gedankenblase “HAST DU DENN GAR NICHTS GELERNT???” War wohl wieder ein Fehler, nun entscheidet sie also und nicht ich und befürchte meinen Frame einzubüssen.

Z: “Ok, ich mach jetzt mal Feierabend, das Partywochenende wartet!” (ein jämmerlicher Versuch, mein Cool-Guy-Image zu bewahren...)

Besser:

Den Zettel nehmen, nicht beschriften, sondern ihr rübergeben und sagen:

"Schreib mir Deine Nr. auf, ein paar Freunde und starten was am Wochenende, ich ruf Dich an!"

Ich entscheide dann, ich muss nicht unbedingt anrufen, da ich ja dann am Montag anknüpfen kann und dann etwas sage wie "sorry hab's nicht geschafft, viel zu tun, aber dafür gehen wir heut nach Feierabend einen Kaffee trinken!"

3. Situation:

Z: “Ok dann zahlen wir!” (Ich Depp bezahle natürlich...)

HB: “Was machen wir jetzt?”

Ich überlege kurz, eigentlich zu lange, hätte ich mir vorher überlegen sollen.

Besser:

Ich glaub das mit dem Zahlen geht hier noch so gerade durch, sie ist ja Gast hier... das Zögern war nicht so gut, vorher überlegen und dann direkt den Satz bringen, bestimmend sein. War aber jetzt nicht so schlimm, da ich die Idee ja noch gebracht habe, ist gutgegangen.

4. Situation:

Ein wenig Make-out, auf einmal:

HB: “Ich mag Dich, ich will Dich – aber nicht heute.”

Z: “Ok, dann gehe ich jetzt.” Ich packe meine Jacke, Abschiedskuss.

Besser:

Einfach weitermachen und einwerfen, dass ich auch nicht gleich in der ersten Nacht zur Sache kommen möchte, und dann kommt's doch dazu...

Was meinen die anderen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.