17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor etwa 2 Wochen auf einer Hausparty ein bisschen was mit einem Mädchen gemacht, was glaube ich schon seit der 5. Klasse auf der gleichen Schule ist wie ich (jetzt kurz vor Abitur). Danach habe ich gemerkt, dass ich sie ganz gerne mag. Eine Woche später war eine weitere Party, wo sie eigentlich auch kommen wollte, aber sie war nicht da. Deswegen habe ich sie am nächsten Morgen angeschrieben, ob sie wirklich nicht da war oder ob ich sie einfach nur übersehen habe. Sie war nicht da. Wir haben dann 2 Tage geschrieben und ich habe sie schließlich gefragt, ob sie sich mal mit mir treffen will. Darauf hat sie geantwortet, dass sie gerade echt wenig Zeit hat wegen des lernen fürs Abitur. Danach haben wir noch ein bisschen weiter geschrieben. Bis sie schließlich nur noch auf  eine Nachricht mit Ja geantwortet hat und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich den Chat wieder aufleben lassen kann. 

Ich weiß, die Chancen, dass da etwas geht, sind eher gering, aber ich hoffe, ihr könnt mich trotzdem bei dem Versuch unterstützen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Iwanther schrieb:

ich habe vor etwa 2 Wochen auf einer Hausparty ein bisschen was mit einem Mädchen gemacht

Werde genauer wenn man die Aussage und deine Chancen bewerten soll.

Davon ab hast du zuviel geschrieben, es scheint jedenfalls als wäre sie nicht sehr amused über dein Geschreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War jetzt nicht so viel. Ein bisschen geredet und in einer Gruppe was zusammen gemacht und am Ende hat sie mich gefragt, ob ich in der Woche danach auch dabei bin.

Meinst du wirklich, ich hab zu viel geschrieben? Ich dachte mir, dass ich lieber zuerst ein bisschen mit ihr schreibe bevor ich sie frage. Und sie hat mich auch Sachen gefragt zu Themen, über die ich geschrieben habe und hat auch Emojis benutzt. Ich glaube/hoffe brauche nur ein Thema oder ein Grund brauche um die Konversation weiterzuführen und dann muss ich einfach noch ein bisschen interessanter schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Iwanther schrieb:

War jetzt nicht so viel. Ein bisschen geredet und in einer Gruppe was zusammen gemacht und am Ende hat sie mich gefragt, ob ich in der Woche danach auch dabei bin.

So wie du geschrieben hast hätte ich jetzt erwartet dass ihr euch näher gekommen seid. Bisschen was gemacht heisst bei mir sie saß auf meinem Schoß und hat mit mir rumgemacht 😉

vor 15 Minuten, Iwanther schrieb:

Meinst du wirklich, ich hab zu viel geschrieben? 

Ich beurteile nur ihre Reaktion die du geschildert hast. Wenn sie aufeinmal nur noch "ja" antwortet wurde es ihr wohl zu langweilig. Wenn du ihr immer nur schreibst bin grad in der Schule/auf der Arbeit wirkt das nicht besonders attraktiv. Einer Frau musst du auch mal was spannendes zu erzählen haben. 

P.s. Du musst halt weitaus mehr Informationen mitteilen wenn du eine genaue Einschätzung willst.

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen lieben es, wenn du als Mann Interesse zeigst. Und gleichzeitig musst du als Mann cool bleiben. Es ist ein Dilemma.

Du bist ziemlich männlich, wenn du offen und ehrlich sagst, dass du gerne ein Date mit ihr haben möchtest, weil du sie attraktiv findest.

Und Frauen mögen es auch nicht, wenn du nur halbherzig Interesse zeigst.

Fürchterlich diese kleinen Biester!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Greyback123 schrieb:

So wie du geschrieben hast hätte ich jetzt erwartet dass ihr euch näher gekommen seid. Bisschen was gemacht heisst bei mir sie saß auf meinem Schoß und hat mit mir rumgemacht 😉

Da haben wir wohl eine andere Auffassung xD

vor 1 Minute, Greyback123 schrieb:

Ich beurteile nur ihre Reaktion die du geschildert hast. Wenn sie aufeinmal nur noch "ja" antwortet wurde es ihr wohl zu langweilig. Wenn du ihr immer nur schreibst bin grad in der Schule/auf der Arbeit wirkt das halt nicht besonders attraktiv. Einer Frau musst du halt auch mal was spannendes zu erzählen haben. 

Joa denke es war die Nachricht, die ich geschrieben habe. Da hatte ich sogar Glück, dass sie über geantwortet. Ich Nachhinein ist mir aufgefallen, dass man da eigentlich nicht wirklich anders drauf antworten kann.(Kann auch sein, dass ich mir das nur einrede) 

Sag mir, was du noch wissen willst. Weiß nicht wirklich was noch weiter Relevant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Iwanther schrieb:

Joa denke es war die Nachricht, die ich geschrieben habe.

vor 2 Minuten, Iwanther schrieb:

Sag mir, was du noch wissen willst. Weiß nicht wirklich was noch weiter Relevant ist.

z.B. über den Inhalt eurer Chats. 

vor 2 Stunden, Iwanther schrieb:

Deswegen habe ich sie am nächsten Morgen angeschrieben

Du hast jedenfalls die Initiative ergriffen. Heisst ja nicht dass sie nicht wirklich fürs Abi lernen muss und deswegen wenig Zeit hat. Also aus den bisherigen Schilderungen von dir kann man jetzt nicht sagen "da geht nichts mehr".

Wie läuft es bei dir ansonsten mit Frauen? Ist dass das erste Mädchen das du angeschrieben hast? Wie schätzt du dich selbst ansonsten im Umgang mit Frauen ein?

Les mal selbst was du hier bislang geschrieben hast, wie soll man dir da einen Tipp geben? Schreib ihr halt nochmal einen Tag in der nächsten Woche an dem du sie zum Kaffee trinken abholst oder so. Ist halt blöd wenn du dir beim Schreiben schon einen abquatscht und ihr dann keine Themen mehr habt wenn ihr euch trefft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Greyback123 schrieb:

z.B. über den Inhalt eurer Chats. 

Geschwister, Abitur und was danach kommt, Filme und Serien

vor 10 Minuten, Greyback123 schrieb:

Wie läuft es bei dir ansonsten mit Frauen? Ist dass das erste Mädchen das du angeschrieben hast? Wie schätzt du dich selbst ansonsten im Umgang mit Frauen ein?

Hatte noch keine Freundin, aber habe davor schon mit ein paar geschrieben. Ging aber mit denen nicht annähernd so gut. 

Also eher unerfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde ihr eine kurze Ablenkung zum Lernstress anbieten, aber wahrscheinlich war es eine Abfuhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich ging es zwischen mir und den Mädchen jetzt noch ein bisschen weiter. Bis ich ihr gestern einen Witz geschrieben habe. Jetzt glaube ich sie hat ihn nicht richtig verstanden🥺

Zumindest hat sie nicht drauf reagiert sondern nur die Nachricht gelesen

Sie: Aber der findet keine Pakete

Ich: Kann halt nicht jeder😏

Habe ich es jetzt endgültig verkackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe den Witz auch nicht. Wenn die Frau wirklich auf dich stehen würde, hätte sie dir wenigstens einen Lachemoji geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.4.2022 um 20:34 , Iwanther schrieb:

Geschwister, Abitur und was danach kommt, Filme und Serien

Nichts was irgendwelche Gefühle in der Frau weckt, bzw Appetit auf dich macht. 

Am 13.4.2022 um 19:57 , Iwanther schrieb:

War jetzt nicht so viel. Ein bisschen geredet und in einer Gruppe was zusammen gemacht

Du bist ihr wahrscheinlich gar nicht großartig aufgefallen, sondern warst einfach nur jemand welcher an dem Abend mit anwesend war. Dazu die langweiligen Nachrichten über Filme und Serien. Nichts worauf sich aufbauen ließe, bzw was Spannung erzeugt hätte, um sich mit dir zu treffen. Versuch es in einigen Wochen nochmal, bzw versuch ihr näher zu kommen, wenn du sie wieder auf ner Party siehst etc. Aktuell bist du für sie nicht von Interesse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Nichts was irgendwelche Gefühle in der Frau weckt, bzw Appetit auf dich macht. 

Wie bekomme ich es hin ihr „Appetit“ zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Iwanther schrieb:

Wie bekomme ich es hin ihr „Appetit“ zu machen?

In dem du mit ihr flirtest, und sie neckst etc. Sowas muss aber von Anfang an kommen. Im Idealfall hätte man dort weiter gemacht, wo ihr auf der Party aufgehört hattet, sofern du dort bereits mit ihr geflirtet hättest etc.

Im Grunde ist es aber wahrscheinlich schon vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat. Es bringt dir aktuell auch nichts, jetzt künstlich ein auf lustig zu machen bzw am Handy mit ihr zu flirten, um das Gespräch weiter aufrecht zu erhalten. Weil null Spannung zwischen euch herrscht. Du beißt quasi auf Granit, weil sie nicht das in dir sieht, was du gerne möchtest. 

Ihr auf Krampf Antworten entlocken zu wollen damit du wenigstens noch einige Tage in der Illusion leben kannst das etwas geht, ist verschwendete Zeit.

Wie gesagt, das ganze am Handy ruhen lassen sprich aufhören zu schreiben, und wenn du sie wieder auf ner Party siehst etc. von vorne anfangen.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst etwas tun. Dein Verhalten reflektieren in Bezug auf ihre Reaktion.

Dein Verhalten = Invest. Ihr Verhalten = sorry keine Zeit.

Es kommt nichts zurück. Warum sollte sich das verändern wenn du weiterhin und immer wieder Kontakt suchst? Kontakt zurückfahren/einstellen. Wenn sie sich melden sollte spielst du selber die Karte "Du, ich hab gerade viel um die Ohren, melde mich sobald ich etwas Luft hab". Nur so kommst du aus dem Orbiter Status raus und evtl. investiert sie dann auch mal. Eure Grundlage ist aber auch sehr schwach weil bisher so gut wie gar kein Kontakt zustande kam und sie daran aber auch nicht groß interessiert scheint. Da kann auch der krasseste PU Zauberer keinen Trick aus dem Hut holen.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verschwendest deine Energie darauf ein tots Pferd reiten zu wollen.

Sie hat kein Interesse, ab und an wenn sie unterhalten werden will wirft sie dir n happen hin weil sie weiß du springst.

Stell das Getipper ein, mach nen Freeze und konzentriere deine Energie darauf zu lernen mit Frauen besser umgehen zu können.

Am 13.4.2022 um 19:57 , Iwanther schrieb:

Ein bisschen geredet und in einer Gruppe was zusammen gemacht und am Ende hat sie mich gefragt, ob ich in der Woche danach auch dabei bin.

Du hast dir da zuviele Hoffnungen gemacht. Ich denke die weiß dass Du zu brav bist. "in der Gruppe bisschen geredet" is nicht unbedingt die Basis wo man dann in die Kiste springt.

Du solltest dich hier zu den Grundlagen einlesen:

- Rapport / Comfort

- Attraction

- Push & Pull

- Cocky & Funny

- Kino / Eskalation

Diese Punkte bilden die Grundlage. Lese dich dazu peu a peu ein, übe draussen mit den Mädels, erkenne was bei dir funktioniert und was nicht und werde immer besser.

Kannst auch gucken ob du irgendwo im Internet "Double your Dates" bzw. "verdopple deine Dates" von David DeAngelo findest. Weiß nicht ob das noch verkauft wird, ich empfand es als gute Anfänger Lektüre.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden