Betaisiert? / LTR tut wenig für mich

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 30
2. Ihr Alter 26
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam
4. Dauer der Beziehung: 4 Monate Fernbeziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex 2-3x am Wochenende
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt? Bataisiert? Wirke zu needy, LTR tut wenig für mich

Nun die Sache zusammen gefasst:

Gut: 

• Sie ruft mich jeden Tag an
  • sagt abundzu dass sie mich liebt
  • kuss geht ab und zu von ihr aus
  • sie sagt sie will mich sehen aber nur wenn wir uns 2 wochen nicht gesehen haben
  • haben jedes mal sex wenn wir uns am Wochenende treffen
  • wo ich kalt zu ihr war, war sie verunsichert und fragt oft ob ich sie liebe und dass sie mich liebt

Schlecht:

• sie sagt und denkt dass ich horny/needy bin
  • sex geht selten von ihr aus
  • sie tut selten für mich kochen, massieren, geschenke…
  • sie fordert immer sachen von mir wie kochen, massieren, geschenke…
  • sie sagt sie kann ohne mich leben aber ich bestimmt nicht ohne sie
  • wir streiten uns ab und zu
  • manchmal respektlos (solved durch hartes beschweren)
  • sie findet mich nicht sehr heiß, ich arbeite daran und bin besser geworden (gym/ besser essen)

Sie sagt sie steht auf typen die kalt sind zu ihr, ich habe mich leider verliebt und wirke daher needy

Frage:

• 1. wie erhöhere ich attraction?
  • 2. wie mache ich dass sie mehr für mich tut?
  • 3. wie komme ich aus dem needyness-frame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine LTR, sondern eine LDR in der Erprobungsphase.

Die Verliebung hast Du kommuniziert? 1 und 2 sind durch, weil Du 3 bist. Hättest die Kalt-Schiene weiterfahren sollen, siehste ja, wenn Du dich selten machst, kommt ein bissl was von ihr. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung Bro, wenn die Beziehung schon nach vier Monaten mit solchen Spielchen anfängt und dem Thema „Invest-Ungleichheit“ dann ist das meistens zum scheitern verurteilt.

vor 2 Stunden, LTV92 schrieb:

sie sagt sie kann ohne mich leben aber ich bestimmt nicht ohne sie

Wie alt ist sie? 13? Das klingt total nach Kindergarten und als ob sie mit deinen Gefühlen spielt. 

Jetzt das positive: 
Im Grunde ist deine Pro Contra Liste eine Anleitung was du zu machen hast. Also halte dich eine Zeitlang dran und guck wie es läuft. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der erste Monat lief gut und ich war irgendwann needy mit sex + wir haben uns ab und zu gestritten weil sie oft einfach so wegen sinnlosen Sachen rumgemeckert hat und teilweise toxic war. 

Als ich mich beschwert habe hat sie sich dann dafür entschuldigt toxic gewesen zu sein und ist deshalb selber insecure. Sie hat sowas gesagt wie „du kannst mich verlassen wenn du willst ich bin einfach scheiße“. 

Jedenfalls ruft sie mich immer noch jeden Tag an und ich muss sie nie anrufen.

Ich versuche nen Betablocker durchzuführen schätze ich mal.

Das heißt wenn sie Kuss/Sex will muss sie schon aktiv werden und ich werde passiv sein. Keine Komplimente, kein ich liebe dich usw.

Ist das das einzige was hilft oder gibt es noch andere strategien bzw techniken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Niemann-N schrieb:

Das ist keine LTR, sondern eine LDR in der Erprobungsphase.

Die Verliebung hast Du kommuniziert? 1 und 2 sind durch, weil Du 3 bist. Hättest die Kalt-Schiene weiterfahren sollen, siehste ja, wenn Du dich selten machst, kommt ein bissl was von ihr. 

denke du hast recht

hab ihr gesagt dass ich sie aufrichtig liebe (nachdem wir quasi zusammen waren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@TE 

4 Monate habt ihr euch an der Backe und du gestehst ihr deine aufrichtige Liebe? Alter, fahr mal etwas runter. Das ist keine Liebe, sondern verknallt sein wie immer zu Beginn. Was wiederum an den Hormonen liegt. 

Red nicht soviel über Liebe, Gefühle usw. Du kennst sie kaum und andersrum ebenso. Weiterhin ist sie ja nicht dafür da, dass du dich permanent bestätigt siehst, oder? Liest sich anstrengend was du da so verlangst. Wie allem hier geraten wird: Sieh zu, dass du außerhalb deiner Liaison was anderes unternimmst, damit der Fokus von ihr weg ist und du dadurch automatischer entspannter wirst. Und nochmal —> weniger reden, mehr küssen und vögeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 13.4.2022 um 05:47 , LTV92 schrieb:

Frage:

• 1. wie erhöhere ich attraction?
  • 2. wie mache ich dass sie mehr für mich tut?
  • 3. wie komme ich aus dem needyness-frame?

Gar nicht.

Denn:

• sie sagt und denkt dass ich horny/needy bin
  • sie tut selten für mich kochen, massieren, geschenke…
  • sie findet mich nicht sehr heiß, ich arbeite daran und bin besser geworden (gym/ besser essen)

Ihr passt einfach nicht zusammen. Das Mädel testet gerade den Shit aus dir raus und merkt das du nicht der coole Typ bist wie am Anfang bzw nicht so ein Kerl  bist wie sie gedacht hat. Es bringt nichts hier jetzt rum zu manipulieren und zu versuchen so zu werden wie Sie sich das wünscht. Das beste ist die Geschichte zu beenden, vor allem weil es für eine LDR nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, H54 schrieb:

Gar nicht.

Denn:

Ihr passt einfach nicht zusammen. Das Mädel testet gerade den Shit aus dir raus und merkt das du nicht der coole Typ bist wie am Anfang bzw nicht so ein Kerl  bist wie sie gedacht hat. Es bringt nichts hier jetzt rum zu manipulieren und zu versuchen so zu werden wie Sie sich das wünscht. Das beste ist die Geschichte zu beenden, vor allem weil es für eine LDR nicht funktioniert.

warum ruft die mich dann jeden Tag mehrmals an und sagt dass sie mich vermisst und dass sie mich ab und zu wiedersehen will?

sie sagt dass sie mich liebt wenn ich kalt bin zu ihr (kann natürlich gelogen sein)

Denkst du sie nutzt mich nur aus für irgendwelche Vorteile? (ernsthafte Frage)

bearbeitet von LTV92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, LTV92 schrieb:

warum ruft die mich dann jeden Tag mehrmals an und sagt dass sie mich vermisst und dass sie mich ab und zu wiedersehen will?

Denkst du sie nutzt mich nur aus für irgendwelche Vorteile? (ernsthafte Frage)

Weil du ihr nicht egal bist. Sie scheint verliebt zu sein. Allerdings zeigt sich an ein paar Punkten, dass ihr schon etwas unterschiedlicher zu sein scheint.

Es scheint so, als wärst du äußerlich halt nicht der Typ, den sie vermutlich bevorzugt hätte. Sie hat dich aber gewählt, also ist das auch nicht so wesentlich für sie. Es scheint ein Unterschied beim Sexdrive vorzuliegen. Und entweder ist sie zurück haltender oder sie erwartet, dass Verführen vom Mann ausgeht. Das weiß man nicht.

Ausnutzen? Ich glaube nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab ich auch schon mal von einer gehört, war aber tatsächlich so 😉

Ich würde mir die Nächste suchen. Zuviele Dinge die nicht passen. Sie wird sich nicht ändern, egal was du machst/änderst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Onliner schrieb:

Hab ich auch schon mal von einer gehört, war aber tatsächlich so 😉

Ich würde mir die Nächste suchen. Zuviele Dinge die nicht passen. Sie wird sich nicht ändern, egal was du machst/änderst.

wie soll ich vorgehen?

einfach sagen wir passen nicht zu einander  und dann schluss machen?

ich glaub ich wäre dann ne zeit lang abgefuckt oder so.

in letzter zeit sagt sie ab und zu dass ich gut aussehe. also findet sie mich vielleicht doch nicht so abstoßend.

rein theoretisch wenn ich mir alles gefallen lasse würden wir nie streiten aber dann wäre ich ihr „Hausmann“ oder so

btw woran erkennt man dass sie sich nicht ändern wird?

bearbeitet von LTV92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kann nicht an meinem Aussehen liegen weil am Anfang hatten wir 3 mal sex am Tag. 

und dann war ich irgendwann needy wo sie nach der arbeit mich nicht mal küssen wollte weil sie kaputt war angeblich. War da auch angepisst dass sie mich nicht mal küssen wollte.

Jedes mal wenn wir uns gestritten haben ging es ein stück bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE, 

mach doch einfach mehr worauf DU Lust hast. Unabhängig von ihr und ohne daran irgendeine Reaktion von ihr zu erwarten. Du willst ins Kino? Cool, ruf nen Kumpel an und mach es. Du willst was trinken gehen? Ebenso. Mach doch dein Glück nicht von ner random Frau abhängig mit der du nicht mal n Hannes Jahr abhängst…Wie aber jmd weiter oben sagte —> es passt nicht so recht, weil sowas in den ersten Jahren nicht vorkommt  i.d.R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Schnee21 schrieb:

Es scheint so, als wärst du äußerlich halt nicht der Typ, den sie vermutlich bevorzugt hätte.

Wie kommst du da drauf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Wie kommst du da drauf? 

Na ja, weil du oben aufgeführt hast "sie findet mich nicht sehr heiß". ImW ist das so, als wärst du natürlich nicht hässlich, aber als wärst du nicht ihr Typ, den sie eigentlich suchen würde.

Beispiel: Ich mag blonde Männer, Treffen finden meistens mit Nicht-Blonden statt. Von den Dunkelhaarigen gibt es viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Sie sagt sie steht auf typen die kalt sind zu ihr, ich habe mich leider verliebt und wirke daher needy

Oder auf die, die nicht auf sie stehen...

Wie auch immer. Die sagt und macht Sachen die definitiv nicht so geil sind. Warum die trotzdem immer zu dir ankommt: weil Frauen halt immer einen haben wollen

so, das musst du halt ein bisschen unterscheiden. Warum du so viel commitment zeigst in dem du deine Gefühle rausposaunst und ihr Geschenke machst, versteh ich nicht. Sie zeigt ja kein commitment 😅 geben und nehmen alter. Immer drauf achten 

geh mal emotional 2 Schritte zurück, degradiert sie zum fuckbuddy. Mach mal mehr für dich und weniger für sie. Lass das mal einpegeln damit der invest nicht in schieflage gerät und beschränke dich mal aufs vögeln und verführen. Dann wirst du über kurz oder lang sehen wie viel echtes commitment von der wirklich kommt  

aber wenn die schon solche Sachen raushaut wie „sie findet dich nicht heiß“ musst du dir das auch nicht ernsthaft geben. Du willst ja auch nur eine haben, wo man sich gegenseitig das Gefühl geben kann dass man sich zu schätzen weiß

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Problem ist hier anscheinend auch die Fernbeziehung.

Da fährt ER anscheinend immer zu IHR und bleibt dort 2 - 2,5 Tage.

Das ist dann praktisch fast schon "zusammengezogen" und das gleich am Anfang.

Dementsprechend läuft's eben so wie es läuft...

Eine Basis für eine LTR ist es jedenfalls nicht, wenn es schon "so" anfängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Sex: Ich hab in LTR die Erfahrung gemacht, dass man die Häufigkeit und Qualität nach ca.12 Monaten als Basislinie des HBs was den Sex-Drive, Experimentierfähigkeit etc. betrifft nehmen kann. Dieser sinkt dann meist noch etwas, je nachdem wie sich noch die Umstände ändern (zusammen ziehen, eigenes Leben haben, attraktiv bleiben, Phasen des Vermissens möglich etc.). Alles was innerhalb dieser 12 Monat passiert, ist meist den Anfangshormonen geschuldet. Da ist man einfach noch geil aufeinander und fickt sich die Seele raus. Ist aber nix besonderes, ist ja in jedem anderen Bereich auch meist so: Man hat sich unendlich viel zu erzählen, man fragt den anderen viel aus, will an seinem Leben teilhaben etc.

Langer Rede, kurzer Sinn: Nach ca. einem Jahr siehst du, wie die LTR so die nächsten paar Jahre sein wird. Da solltest du entscheiden, ob dir das gefällt oder nicht. Alles vorher ist wenig aussagekräftig. Und das Schlechte daran: Wenns schon in dem Jahr Scheisse läuft, wird das meist nicht besser, eher im Gegenteil.

Gerade nochmals den Anfangstext gelesen:
Was meint sie mit "sie findet dich nicht heiss"?? Hat sie das genauso gesagt? WTF?! Was genau findet sie nicht heiss? Deinen Körper, dein Gesicht, deinen Schwanz? Alles? Und lässt sich das ändern?
Mega red flag, wenn das jemand zu seinem Partner sagt. Hat was extrem toxisches....Ich mein, wie fühlst du dich nach einer solchen Aussage? Sie sagt dir, sie liebt dich, aber gleichzeitig auch, dass sie dich nicht heiss findet? Was ist denn das für ein fuckn double-bind?! Führt sie mit ihrem Bruder eine Beziehung, weil den wird sie auch lieben und (hoffentlich 😉 ) nicht heiss finden....?
Und du gehst dann noch ins Fitness dafür? Was tut sie denn so? Macht sie regelmässig extra für dich ihre Squats, damit ihr Arsch knackig bleibt..? Und wo verdammt bleibt da deine Wut auf eine solche Aussage über dich/dein Äusseres? Hat sie dir jemals gesagt, was genau sie an dir liebt...also auch körperlich?
Find das gerade extrem respektlos. Dude, du bist 30ig, da muss man sich nicht mehr alles gefallen lassen. Aber zeigt vielleicht auch, dass sie wirklich keinen Respekt vor dir hat...Was ein grundsätzliches Problem wäre bzw. ein Hinweis wie sehr du bereits betaisiert bist.

bearbeitet von Jiggaone
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schlecht:

•  sie sagt und denkt dass ich horny/needy bin
  • sie tut selten für mich kochen, massieren, geschenke

Das sind alles Red Flags, Bro. Scheint, dass sie so ne kleine Prinzessin ist.

- "sie fordert immer sachen von mir wie kochen, massieren, geschenke…"

Mit 26 Jahren, sollte man sich so nicht verhalten. Das ist nicht gesund.

- "Sie sagt sie kann ohne mich leben aber ich bestimmt nicht ohne sie"

Das ist auch so eine RedFlag. Man muss dem Partner nicht sagen, dass man nicht ohne ihn leben kann. Aber zu sagen, dass der andere bestimmt nicht ohne den anderen leben kann und man selbst schon, ist schon ne andere Stufe. Das ist auch nicht gesund. 😃

Wieso ist sie dann mit dir eigentlich zusammen?

-sie findet mich nicht sehr heiß, ich arbeite daran und bin besser geworden (gym/ besser essen)

Red Flag, Shittest. Du versuchst sie von dir zu überzeugen.

Und auch hier die Frage: Warum ist sie dann eigentlich mit dir zusammen?

Euer Mindset ist sehr toxisch. Ich würde ein klärendes Gespräch suchen und mich von ihr trennen. Ihr seid erwachsene Leute und solltet eine erwachsene, liebevolle Beziehung zu euch selbst und euren Mitmenschen etablieren.

Im Moment Dienst du ihr nur zum Ausdruck ihres Männerhasses und Ex Freunde Hasses.

Steigere bloß nicht weiter ihr mickriges Ego. Das wird dir nicht gut tun.

Viel Erfolg  😃

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab realisiert dass ich einfach irgendwann needy war und dann denkt sie einfach dass sie mich so behandeln kann. ist dennoch toxic von ihr. 

ich denke ich werde einfach aufhören needy zu sein also zB einfach chillen; wenn sie mich nicht küsst dann halt nicht und dann ist alles entspannter.

eine gute sache ist dass sie ziemlich treu ist und antwortet nicht auf andere männer zurück die sie anschreiben. (sie lässt mich einfach chat lesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, LTV92 schrieb:

ich hab realisiert dass ich einfach irgendwann needy war und dann denkt sie einfach dass sie mich so behandeln kann. ist dennoch toxic von ihr. 

ich denke ich werde einfach aufhören needy zu sein also zB einfach chillen; wenn sie mich nicht küsst dann halt nicht und dann ist alles entspannter.

eine gute sache ist dass sie ziemlich treu ist und antwortet nicht auf andere männer zurück die sie anschreiben. (sie lässt mich einfach chat lesen)

Ist sie im OG? Oder auf Facebook?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Schnee21 schrieb:

Ist sie im OG? Oder auf Facebook?

sowohl auf Insta als auch auf FB

PS: gym trägt schon viel bei zum Self improvements sodass ich denke dass es der richtige weg ist. Lande auch bei anderen mädels besser falls es nicht mehr klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir dein Anliegen durchgelesen, nicht auf dein Alter geschaut und hatte das Gefühl, du bist höchstens 20. (Nicht persönlich nehmen; würde sagen du hast einfach noch weniger Erfahrungen mit Frauen als andere mit 30) Hast du dich schonmal durch das Forum gelesen oder Lektüre wie Lob des Sexismus?

Meine Meinung zu deiner Situation: du machst den Fehler und legst jedes ihrer Worte auf die Goldwaage. Dadurch bist du irgendwann aus deinem Frame gekommen und daraus resultiert dann, dass weniger Invest von ihr kommt. Sie ist sogar noch so freundlich und weist dich darauf hin. Du hast die Wahl, entweder beendest du das ganze oder du versuchst innerlich stabiler zu werden. Wenn es so weiterläuft dann wird sie irgendwann den Cut setzen und sich jemanden anderen suchen. Wenn du willst kann ich dir gerne bei der Situation etwas unter die Arme greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Vipez schrieb:

Habe mir dein Anliegen durchgelesen, nicht auf dein Alter geschaut und hatte das Gefühl, du bist höchstens 20. (Nicht persönlich nehmen; würde sagen du hast einfach noch weniger Erfahrungen mit Frauen als andere mit 30) Hast du dich schonmal durch das Forum gelesen oder Lektüre wie Lob des Sexismus?

Meine Meinung zu deiner Situation: du machst den Fehler und legst jedes ihrer Worte auf die Goldwaage. Dadurch bist du irgendwann aus deinem Frame gekommen und daraus resultiert dann, dass weniger Invest von ihr kommt. Sie ist sogar noch so freundlich und weist dich darauf hin. Du hast die Wahl, entweder beendest du das ganze oder du versuchst innerlich stabiler zu werden. Wenn es so weiterläuft dann wird sie irgendwann den Cut setzen und sich jemanden anderen suchen. Wenn du willst kann ich dir gerne bei der Situation etwas unter die Arme greifen.

Vielen Dank. Wäre cool wenn du mir helfen würdest.

Also ich hatte dieses Jahr Schluss mit meiner Ex gemacht mit der ich 3 Jahre zusammen war. Sie hatte sich von vorne rein in mich verliebt deswegen musste ich halt damals keine Mühe geben und hab wahrscheinlich verlernt wie man ne Frau verführt.

Ich denke du hast auf jeden Fall Recht dass ich hier einige Grobe Fehler begangen habe bei der jetzigen LDR.

Ich denke ich kann die Beziehung noch gerade biegen. Bin dieses Wochenende bei ihr und sie sagt andauernd dass sie mich liebt und küsst mich auch oft + sex. Ich lasse sie jetzt auch mehr zahlen als vorher wenn wir ausgehen und sie tut es auch. Was ich jetzt anders gemacht hab ist dass ich ihr nicht mehr hinterher laufe beim küssen/sex.

Problem bleibt trotzdem dass ich etwas mehr investieren muss als sie. Sie denkt immer noch dass sie noch die Oberhand hat. Und ab und zu redet sie respektlos zu mir aber eher spaßig aber ich lasse sie dafür entschuldigen. 

Sie sagt mir sowas wie dass sie nur mich will. Was die Beziehung definitiv schlechter machen könnte ist wenn wir streiten wenn ich needy bin…das darf halt nie wieder passieren.

Kannst du mir etwas sagen was ich sonst so grob falsch gemacht habe?

bearbeitet von LTV92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dir mehr tiefgreifendere Tipps zu geben müsste ich die Chats auch zwischen euch kennen damit ich einschätzen kann wie du in der Situation handeln würdest und auf welchem Level sie mit dir interagiert, damit man auch einschätzen kann, welche Aussagen deinerseits realistisch sein könnten.

Mein größter Tipp wäre es einfach locker zu bleiben bei ihr. Sie nennt dich needy? Scheiß drauf (ich bin beispielsweise jemand der dazu steht, dass Sex halt geil ist und würde eher den Spieß umdrehen, dass sie ja nicht needy ist oder sowas sagen wie "na Gott sei Dank hat er mir eine hohe Libido verpasst.".) Sie neckt dich? Dann necke sie zurück (Drama ihrerseits werte ich meist nur als Zeichen dass sie Sex will). Sie behandelt dich respektlos? Wirf sie aufs Bett, kitzel sie durch und sag in einem witzigen Ton, dass sie es nicht anders gewollt hat und eskalier nach der folgenden Kampelei einfach. (Falls sie devoter ist würden auch ein paar Klapse auf dem Po funktionieren ;) )

Aber wie gesagt, dass sind Tipps wie ich diese Situation von Anfang an begonnen hätte. Wenn du mir Chats zeigst dann kann ich auch individueller Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden