Betaisiert? / LTR tut wenig für mich

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Vipez schrieb:

Um dir mehr tiefgreifendere Tipps zu geben müsste ich die Chats auch zwischen euch kennen damit ich einschätzen kann wie du in der Situation handeln würdest und auf welchem Level sie mit dir interagiert, damit man auch einschätzen kann, welche Aussagen deinerseits realistisch sein könnten.

Mein größter Tipp wäre es einfach locker zu bleiben bei ihr. Sie nennt dich needy? Scheiß drauf (ich bin beispielsweise jemand der dazu steht, dass Sex halt geil ist und würde eher den Spieß umdrehen, dass sie ja nicht needy ist oder sowas sagen wie "na Gott sei Dank hat er mir eine hohe Libido verpasst.".) Sie neckt dich? Dann necke sie zurück (Drama ihrerseits werte ich meist nur als Zeichen dass sie Sex will). Sie behandelt dich respektlos? Wirf sie aufs Bett, kitzel sie durch und sag in einem witzigen Ton, dass sie es nicht anders gewollt hat und eskalier nach der folgenden Kampelei einfach. (Falls sie devoter ist würden auch ein paar Klapse auf dem Po funktionieren 😉 )

Aber wie gesagt, dass sind Tipps wie ich diese Situation von Anfang an begonnen hätte. Wenn du mir Chats zeigst dann kann ich auch individueller Tipps geben.

danke dir vipez

wir chatten halt nie sondern rufen an oder treffen uns irl

ich gehe eigentlich ziemlich vor ähnlich wie du es sagst. Momentan läuft es gut aber sie heult halt viel rum wegen irgendwelchen komischen Sachen sonst könnte die Stimmung besser sein.

Oder sie redet so als könnte ich froh sein sie zu haben. z.B. wenn ich XYZ gemacht habe dann darf ich ich sie küssen usw. Dann drehe ich den spieß um weil ich so ein frame nicht akzeptieren kann und die Stimmung geht etwas flöten weil sie das auch nicht so will.

Ich habs versucht sie sexuell zu ignorieren aber die spielt immer mit mir und tut dann nichts (ködern und warten?). Dann bin ich horny und verkacks, was dazuführt, dass ich etwas needy wirke.

bearbeitet von LTV92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, LTV92 schrieb:

.... was dazuführt, dass ich etwas needy wirke.

Nein, es geht nicht um das needy WIRKEN.

Das Problem ist das needy SEIN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, TreeTop schrieb:

Nein, es geht nicht um das needy WIRKEN.

Das Problem ist das needy SEIN.

Bin ich needy wenn ich zweimal sex am Tag will und sie nur einmal?

kann auch sein dass ich nicht richtig eskaliere.

bei meiner ex war das so dass sie immer sex wollte und ich musste halt nie fragen. Es hat leider irgendwann nicht mehr geklappt wegen fernbeziehung und corona.

meine jetzige will immer nur kuscheln.

bearbeitet von LTV92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.4.2022 um 05:51 , LTV92 schrieb:

bei meiner ex war das so dass sie immer sex wollte und ich musste halt nie fragen. Es hat leider irgendwann nicht mehr geklappt wegen fernbeziehung und corona.

Needy Needy Needy... wat ne scheiß paranoide Angst du hast. 

Laufen muss es.! Ne Frau bringst du in Stimmung, du verführst, du eskalierst. Mit diesem Klassiker machst du nie was falsch

Dein Moped macht nur gluk gluk gluk obwohl du hart am kickstarter kurbelst. Warum keine Ahnung, ist doch auch egal. 

Aber so richtig klappt es iwi nicht. Was ist denn deine Schlussfolgerung daraus?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.4.2022 um 05:47 , LTV92 schrieb:

1. Dein Alter 30
2. Ihr Alter 26
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam
4. Dauer der Beziehung: 4 Monate Fernbeziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex 2-3x am Wochenende
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt? Bataisiert? Wirke zu needy, LTR tut wenig für mich

Nun die Sache zusammen gefasst:

Gut: 

• Sie ruft mich jeden Tag an
  • sagt abundzu dass sie mich liebt
  • kuss geht ab und zu von ihr aus
  • sie sagt sie will mich sehen aber nur wenn wir uns 2 wochen nicht gesehen haben
  • haben jedes mal sex wenn wir uns am Wochenende treffen
  • wo ich kalt zu ihr war, war sie verunsichert und fragt oft ob ich sie liebe und dass sie mich liebt

Schlecht:

• sie sagt und denkt dass ich horny/needy bin
  • sex geht selten von ihr aus
  • sie tut selten für mich kochen, massieren, geschenke…
  • sie fordert immer sachen von mir wie kochen, massieren, geschenke…
  • sie sagt sie kann ohne mich leben aber ich bestimmt nicht ohne sie
  • wir streiten uns ab und zu
  • manchmal respektlos (solved durch hartes beschweren)
  • sie findet mich nicht sehr heiß, ich arbeite daran und bin besser geworden (gym/ besser essen)

Sie sagt sie steht auf typen die kalt sind zu ihr, ich habe mich leider verliebt und wirke daher needy

Frage:

• 1. wie erhöhere ich attraction?
  • 2. wie mache ich dass sie mehr für mich tut?
  • 3. wie komme ich aus dem needyness-frame?

Bei den guten Sachen wird mir zuviel mit "ab und zu" gearbeitet, die negativpunkte sind harte LSE red flags. Ich würde sagen "lauf" und such dir n nettes Mädel die Bock auf dich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin ich needy ... ?

Das ist eine interessante Frage, die du stellst, ein paar Hinweise lieferst du ja. Ich schreib dir mal ein paar Hinweise auf, denen du nachgehen kannst.

Wenn du Angst hast, needy zu wirken, dann bist du tatsächlich needy. Wenn du zu deinen Bedürfnissen stehst und nicht andere dafür verantwortlich machst, ob sie grad erfüllt werden, dann bist du souverän, Alfa oder mit welchem Schlagwort du den Zustand bezeichnen möchtest.

Ob du needy bist, kannst du daran erkennen, wie du auf diese Situation reagierst. Wenn du needy bist, ist die Situation ein riesiges Problem, wenn du nicht needy bist, löst du sie souverän.

....

Beim Kuscheln hast du doch die Gelegenheit, dass du sie ihr Begehren spüren lässt.

Oder du törnst sie ab, indem du sie bedrängst.

Oder du zeigst dein Begehren, ohne zu bedrängen.

Oder du geniesst es.

Oder ihr findet heraus, ob ihr zusammen passt.

Da gibt es noch so einige Möglichkeiten, die das bietet. Es können auch mehrere gleichzeitig zutreffen.

vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

bei meiner ex war das so dass sie immer sex wollte und ich musste halt nie fragen.

Wenn du Ersatz brauchst, für deine Ex, dann bist du extrem needy. Ersatz gibt es nicht.

Es hat leider irgendwann nicht mehr geklappt wegen fernbeziehung und corona.

Du stellst dich als Opfer der äusseren Umstände dar. Wenn du das so empfindest, bist du, nun ja, needy. Solltest du eine klare Entscheidung getroffen haben und dazu stehen, dann schaut es wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden