Mache ich mir falsche Hoffnungen?

427 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 5 Stunden, RoyalDutch schrieb:

inï»ż 2 Wochen wĂŒrde ich meine Ex theoretisch wieder sehen wenn ich ï»żdies forciere bzw. der Situation nicht aktiv aus dem weg gehe. 

In meiner aktuellen Verfassungï»ż vermutlich keine gute Idee auf meine Ex zu treffenï»ż.

Es ist egal, ob du dahin gehst oder nicht. In 2 Wochen, an diesem Tag wirst du ĂŒber sie nachdenken und sie wahrscheinlich vermissen.

Stelle dich deinen Emotionen und lade meine Frau an diesem Tag zum Sex sein. Das wird deine momentane Verfassung nicht Àndern.

Sex mit anderen Frauen verdrÀngt nicht die Trauerphase einer Trennung. Es macht es leichter. Weinen musst du aber trotzdem. Bist ein Mensch und kein Roboter.

Verarbeite die Trennung. Mich interessiert es nicht hier, wen du wann gefickt hast. Ich will mehr ĂŒber deinen Verarbeitungsprozess lesen. Andere Frauen sind die Kirche auf der Torte. Ich will die Torte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Es ist egal, ob du dahin gehst oder nicht. In 2 Wochen, an diesem Tag wirst du ĂŒber sie nachdenken und sie wahrscheinlich vermissen.

Stelle dich deinen Emotionen und lade meine Frau an diesem Tag zum Sex sein. Das wird deine momentane Verfassung nicht Àndern.

Sex mit anderen Frauen verdrÀngt nicht die Trauerphase einer Trennung. Es macht es leichter. Weinen musst du aber trotzdem. Bist ein Mensch und kein Roboter.

Verarbeite die Trennung. Mich interessiert es nicht hier, wen du wann gefickt hast. Ich will mehr ĂŒber deinen Verarbeitungsprozess lesen. Andere Frauen sind die Kirche auf der Torte. Ich will die Torte.

Vorsicht : 'eine Frau einladen' 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Habe es öfters bei ONS auch vor meiner ex, dass ich danach lieber meine ruhe will und dass sie geht. Das war damals bei meiner EX nicht als alles begann sie hatte ich von Anfang an gerne um mich herum

Nicht immer vergleichen. Einfach klar kommunizieren, dass du nach dem vögeln deine Ruhe haben willst und sie dann bitte gehen soll. Oder du gehst, wenn ihr bei ihr seid.

Aber ist ja nicht das Thema hier. Nimm fĂŒr dich den Druck aus den Frauengeschichten, solang du deine Ex noch nicht verarbeitet hast. Lass es einfach passieren, mach mit denen worauf du Bock hast, solang du da klar bist in deinen Erwartungen werden die meisten dir das nicht ĂŒbel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Branx schrieb:

.Mich interessiert es nicht hier, wen du wann gefickt hast. Ich will mehr ĂŒber deinen Verarbeitungsprozess lesen. Andere Frauen sind die Kirche auf der Torte. Ich will die Torte.

Hast du hier konkrete Tipps fĂŒr mich die mich in dem Prozess unterstĂŒtzen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Einfach klar kommunizieren, dass du nach dem vögeln deine Ruhe haben willst und sie dann bitte gehen soll.

Sagst du sowas vor dem vögeln? Also ich Spritz einmal auf deine titten und dann kannst du dich verpissen? 😅 Hut ab. Und wenn die daraufhin da bleibt, wĂŒrde ich aber denken: da ist iwas faul đŸ€š Ich könnt danach meinen dödel nicht mehr ohne schlechtes GefĂŒhl in ihren Mund schieben 😅 außerdem Trau ich mich das auch nicht 😅

aber das funktioniert oder wie?

boah wie oft ich n rustikales mettfrĂŒhstĂŒck gemacht habe, in der Hoffnung dass die doch kein FrĂŒhstĂŒck wollen und gehen. Hatte sogar einmal nur Magerquark und KnĂ€ckebrot. Aber auch das hat die gegessen đŸ€·â€â™‚ïžđŸ’†â€â™‚ïž

Ich Versuch aber seitdem ich merke dass ich das nicht hinkriege, mich nur noch bei den MĂ€dels zu treffen und dann anschließend sage, dass ich in fremden Betten nicht gut Pennen kann und morgen fit sein muss. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Hast du hier konkrete Tipps fĂŒr mich die mich in dem Prozess unterstĂŒtzen können?

Nimm die GefĂŒhle an, die hoch kommen und durchlebe sie.

GefĂŒhle sind dazu da gefĂŒhlt zu werden. Auch wenn sich das Beta anhört. Das ist nicht Beta.

Ich weiß nicht, sie der Mythos entstanden ist, dass man als Mann das nicht zulassen sollte.

Du kannst dannach trotzdem Frauen ficken. Und das sogar besser, weil die Energie geflossen ist.

Ich kenn das doch. Wie oft habe ich keinen hoch bekommen, weil meine Ex irgendwo in meinem Kopf und meinen GefĂŒhlen herum gegeistert ist.

Außerdem kannst du sowieso keine neue Beziehung eingehen, solange du deine alte nicht reflektiert und verarbeitet hast. Das zum Thema LTR.

Außerdem hatte deine Ex doch ein Kind gehabt. Wie geht es dir damit, dass du es nicht mehr sehen kannst?

Was hat die Beziehung dir gezeigt? Willst du selber Kinder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Branx schrieb:

Nimm die GefĂŒhle an, die hoch kommen und durchlebe sie.

GefĂŒhle sind dazu da gefĂŒhlt zu werden. Auch wenn sich das Beta anhört. Das ist nicht Beta.

Ich weiß nicht, sie der Mythos entstanden ist, dass man als Mann das nicht zulassen sollte.

Du kannst dannach trotzdem Frauen ficken. Und das sogar besser, weil die Energie geflossen ist.

Ich kenn das doch. Sie oft habe ich keinen hoch bekommen, weil meine Ex irgendwo in meinem Kopf und meinen GefĂŒhlen herum gegeistert ist.

Außerdem kannst du sowieso keine neue Beziehung eingehen, solange du deine alte nicht reflektiert und verarbeitet hast. Das zum Thema LTR.

Außerdem hatte deine Ex doch ein Kind gehabt. Wie geht es dir damit, dass du es nicht mehr sehen kannst?

Was hat die Beziehung dir gezeigt? Willst du selber Kinder?

Ficken können wir alle. Komm.

Danke fĂŒr deinen Beitrag

Ja Sie hat einen Sohn (6). Ich stehe und stand Kindern neutral gegenĂŒber. Klar habe ich zu dem kleinen eine Bindung aufgebaut. Derzeit ĂŒberwiegen aber die negativen Gedanken an den ganzen Erziehungstress mit ihm und der Ex. Aber ich hatte auch schöne Momente mit Ihm. Spielen kuscheln und auch Aussagen von ihm. Zusammen lachen. Das vermisse ich natĂŒrlich schon.

Ich hatte nie das GefĂŒhl ich brauche Kinder will Sie unbedingt aber eben wenn es da ist ist es schön und halt passiert.

Ich bin adoptiert und habe nicht diesen Gedanken muss ein eigenes sein. Und im Kern will ich schon dieses happy Familiy Ding mit Haus Hund Kind Frau etc. Hatte ich auch schon mal geschrieben.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Ja Sie hat einen Sohn (6). Ich stehe und stand Kindern neutral gegenĂŒber. Klar habe ich zu dem kleinen eine Bindung aufgebaut. Derzeit ĂŒberwiegen aber die negativen Gedanken an den ganzen Erziehungstress mit ihm und der Ex. Aber ich hatte auch schöne Momente mit Ihm. Spielen kuscheln und auch Aussagen von ihm. Zusammen lachen. Das vermisse ich natĂŒrlich schon.

Ich hatte nie das GefĂŒhl ich brauche Kinder will Sie unbedingt aber eben wenn es da ist ist es schön und halt passiert.

Ich bin adoptiert und habe nicht diesen Gedanken muss ein eigenes sein. Und im Kern will ich schon dieses happy Familiy Ding mit Haus Hund Kind Frau etc. Hatte ich auch schon mal geschrieben.

Einfach jetzt nicht auf neue Beziehung pushen und das Ganze versuchen hinter sich zu lassen. Leicht gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Sagst du sowas vor dem vögeln? Also ich Spritz einmal auf deine titten und dann kannst du dich verpissen? 😅 Hut ab. Und wenn die daraufhin da bleibt, wĂŒrde ich aber denken: da ist iwas faul đŸ€š Ich könnt danach meinen dödel nicht mehr ohne schlechtes GefĂŒhl in ihren Mund schieben 😅 außerdem Trau ich mich das auch nicht 😅

boah wie oft ich n rustikales mettfrĂŒhstĂŒck gemacht habe, in der Hoffnung dass die doch kein FrĂŒhstĂŒck wollen und gehen. Hatte sogar einmal nur Magerquark und KnĂ€ckebrot. Aber auch das hat die gegessen đŸ€·â€â™‚ïžđŸ’†â€â™‚ïž

Ich Versuch aber seitdem ich merke dass ich das nicht hinkriege, mich nur noch bei den MĂ€dels zu treffen und dann anschließend sage, dass ich in fremden Betten nicht gut Pennen kann und morgen fit sein muss. 

Na die MÀdels gehen aber eher mit in die Wohnung vom Mann,  als den Mann direkt zu sich heimzunehmen. 

Also im Vorfeld kommunizieren,  dass du leider am Wochenende arbeiten musst und frĂŒh raus. 

bearbeitet von Gast
R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Danke dir auch. Guck, dass du auch Zeit alleine verbringst und dir was schönes tust.

Im Endeffekt weißt du, dass du alleine ĂŒberlebensfĂ€hig bist.

Frauen sind nie Mittel zum Zweck. Sie verschönern nur dein Leben.

Sie sind kein Hammer oder Mittel um deine GefĂŒhle zu unterdrĂŒcken.

Die Zeit deiner Ex ist halt vorbei. War schön, war nicht so schön. Es war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Nein, aber ich sag schon im Kennenlernprozess mal irgendwann, dass ich am besten & vorzugsweise in meinem eigenen Bett penne - alleine. 

Meistens checken sie den Wink mit dem Zaunpfahl, und wenn man nach dem vögeln einfach die Klappe hĂ€lt und „wenn du magst kannst du hier pennen“ einfach NICHT ausspricht, ziehen sie sich irgendwann an und gehen. Ist fieldtested. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Nein, aber ich sag schon im Kennenlernprozess mal irgendwann, dass ich am besten & vorzugsweise in meinem eigenen Bett penne - alleine. 

Meistens checken sie den Wink mit dem Zaunpfahl, und wenn man nach dem vögeln einfach die Klappe hĂ€lt und „wenn du magst kannst du hier pennen“ einfach NICHT ausspricht, ziehen sie sich irgendwann an und gehen. Ist fieldtested. 

Noch einfacher: Man kommuniziert zuvor schon, dass sie NICHT hier schlafen kann.

Dann gibts spÀter auch keine unangenehme Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt erstmal die beiden Freundinnen von Ihr auf Whatsapp blockiert sodass ich wirklich keine Bilder Videos mehr von meiner Ex zu sehen bekomme.

FĂŒhlt sich komisch an aber ist wohl das was ich derzeit erstmal brauche

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, muß man(n) nicht verstehen. Keiner weiß was zu der Sekunde in ihrem Hirn vorging.

M. E. war die Nachfrage schon zuviel. Auf zuschicken bestehen und gut ist es. Wenn da was in Richtung persl. Kontakt entstehen sollte/gefordert wird, kannste ihre Freundinnen wieder entblockieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 16.8.2022 um 21:56 , RoyalDutch schrieb:

Habe jetzt erstmal die beiden Freundinnen von Ihr auf Whatsapp blockiert sodass ich wirklich keine Bilder Videos mehr von meiner Ex zu sehen bekomme.

FĂŒhlt sich komisch an aber ist wohl das was ich derzeit erstmal brauche

Ist aber doch ok. 

Es wird jedenfalls mehr Abstand von dem,  was sie macht/machen könnte,  erzeugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist ein Status weg dann halt hier

Kann morgen mit einer Dame mit der ich schon dirty getanzt habe KC versuch gescheitert (kopf weg gedreht) danach weiter dirty getanzt kein zweiter KC Versuch von mir

Aber Sie hat mich gefragt ob ich morgen auf nen Holy Festival komme.

Jetzt die Frage wie Pulle ich von dort?

Man ist ja voll mit Farbe. Move wÀre gemeinsam duschen aber dann hat sie ja keine sauberen Klamotten (es sei denn Sie hat wechsel sachen dabei)

Gleiche gilt fĂŒ mich aber ich ĂŒberlege mir wechsel sachen mit zu nehmen

oder hat jemand noch eine andere Idee

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du ĂŒberhaupt Bock auf das Event oder gehst Du nur wegen ihr hin? Wenn zweitens, sag ab

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Wochenende neue Frauen

Ich war sowohl Freitag als auch Samstag Abends auf Achse  

Freitag

Freitag Ich traf mich mit Leuten die ich vor ca. 3 Wochen ĂŒber eine Meetup App kennen gelernt hatte in einer Bar Ca. 10 Personen VerhĂ€ltnis 50:50 wir tranken ein paar Drinks und ich merkte das eine der Frauen mich gut fand anhand Ihrer Blicke dadurch dass wir die GetrĂ€nke an der Bar holen mussten stand immer mal wieder jemand auf und ich setzte mich dann immer um um mit mehr Leuten ins GesprĂ€ch zu kommen Es stellte sich heraus, dass die Dame auch am Samstag auf dem Holi Festival mit anderen Leuten von der Meetup-Gruppe sein wĂŒrde und man verblieb dass man sich ja vielleicht dort sieht. Sie ging an dem Abend nicht feiern. Die Gruppe wollte zu einer Veranstaltung die Überhaupt nicht meinem Geschmack entsprach und so verabschiedete ich mit einem anderen Typ um in meinen Stamm-Club zu gehen. (Zwei bekannte sollten auch dort sein)

Dort angekommen stellte ich voller Freude fest, dass es wieder Knicklichter gab (Rot = Abenteuer, GrĂŒn = ich will flirten, Blau = ich suche eine Beziehung) Also schnappte ich mir ein grĂŒnes Band und los gings.

An der Bar quatsche der Typ der mit dem ich dort war eine Dame rechts neben sich an. Aber ich merkte sie schaute mehr zu mir und shakerte ein bisschen mit ihr rum 2-3 witzige SprĂŒche und dann weiter ins GetĂŒmmel. Der Abend lieg gut die Musik war super und ich tanzte und flirtete hier und da aber nichts Konkretes.

es war kurz vor drei und es leerte sich langsam und da war Sie wieder die Dame von ganz vom Anfang. Wir hatten Blickkotankt und sie sah dass ich tanzen konnte und wir vibten schon auf Distanz. Also wusste ich muss zu hier. Mein besoffener bekannter schob sich zwischen uns und sie schĂŒttelte den Kopf zu ihm. Ich schob ihn dezent zur Seite und nun. konnte wir endlich richtig tanzen. Sie konnte sich richtig gut bewegen. Aber aus dem Augenwinkel sah ich wir standen unter Beobachtung und ich wurde grimmig beĂ€ugt.

Das Lied war vorbei und sie ĂŒberschĂŒttete mich mit Komplimenten. Du kannst voll gut tanzen Auf so einen wie dich habe ich den ganzen Abend gewartet. Es war 10 vor drei und ich weiß der Laden macht um 3:00 zu also ging gleich die Musik aus und es wird kein gutes Lied mehr zum tanzen kommen. Also Handy raus Nummern tauschen (mache ich nur ganz selten weil Club Nummern aus Erfahrung wenig bis gar nichts wert sind)

Auf einmal Panik in Ihren Augen und Sie lief weg an die Bar. Ich dachte was ist jetzt los Wildes Gestikulieren mit dem Barman. Dann kam Sie wieder.

RD: "Was ist los du musst doch nur deine Nummer hier eintippen alles nicht so schwierig"

J: "Ich kann meine Nummer nicht auswendig 
 ich rufe mich doch nie an, das machen nur meine Freunde"

RD " offensichtlich habe ich keine Freunde ich kann meine Nummer auswendig“ lachen

J" Warte ich hole mein Handy aus der Garderobe" und sie lief los.

Die mĂŒrrischen Blicke aus dem Auf von der Bar waren aber immer noch da Ich schaute mir die Dame an und diese sah J schon sehr Ă€hnlich vom Gesicht her Ich zu Ihr hin

RD: "Du bist doch bestimmt ihre Mutter oder"

M :" Ja bin ich verarsch Sie ja nicht sie ist ne ganz liebe"

RD" nene alles gut passe auf Sie auf"

J war wieder da und sah das ich mit Ihrer Mutter sprach

J" Och Mensch Mama"

J" Was hat Sie dir erzÀhlt"

RD" hat mir SchlÀge angedroht aber sonst nichts schlimmes"

Die Mutter muss lachen, das Eis war gebrochen Ich begleitete beide noch bis zur S-Bahn und lief weiter zu meiner U-Bahn Wir sind im losen WhatsApp Kontakt Bin mit J fĂŒr nĂ€chsten Samstag zum Tanzen verabredet und ein bisschen Schock verliebt.  

Samstag

Ein Holi Festival Stand an Ich hatte fĂŒr Freitag eine Dame gefragt welche ich auch ĂŒber die Gruppe kennen gelernt hatte ob Sie dabei ist. Sie wollte aber Samstag zum Holi und 2 Tage hintereinander waren ihr zu viel Aber Sie fragte mich ob ich mitkommen will und organisierte mir auch ein Ticket. Wir waren wieder ein Bunte Truppe und es passte insgesamt einfach viel Spaß trotz zweitweise Regen.

Die Dame fand ich aber nicht mehr so geil und flirtete nur ein und wieder mit ihr aber mehr wollte ich nicht. Aber mein Augenmerk viel auf eine andere Dame die dabei war.

R fragte mich wer ich bin etc. und ergriff die initiative. Wir tanzten flirteten bewarfen uns mit Farbe ich haute ihr auf den Arsch und streute hin und wieder sexuelle Themen ein. Es kam raus dass R schon 44 ist nen Sohn 19 und Tochter 21 hat. Aber Sie sah wirklich noch gut aus schlank schöne BrĂŒste guter hintern und irgendwie reizt es mich, dass Sie 44 ist.  

Ich bin ja bekanntlich recht groß (1,88) ich erzĂ€hle dann immer gerne im Kontext warum ich nicht auf große Frauen stehe.  Die Story geht wie folgt.  Bei einer großen Frau die 1,80 oder grĂ¶ĂŸer ist. Ist selbst wenn Sie nicht dick ist schnell mal 70-80kg auf der Wage. Ab 70 kg wird es mir aber zu anstrengend im Bett  Und da geht dann bei den ganzen kleineren Frauen immer das Kopfkino an.  

Wir kamen auf das Thema Tinder und dass Sie mit Leuten von Tinder nicht vögelt etc und ne Beziehung sucht

Auf jeden Fall habe ich die Nummer falsch interpretiert Das Festival ging zu Ende und R war mit dem Auto da und wohnt außerhalb von Berlin Ich musste nach Hause zu meinem Hund und so trennten sich unsere Wege.  R fĂŒgte mich aber auf der App an.  Und nach bisschen hin und her Geschreibe kam folgender verlauf

RD: Schade dass ich außerhalb deiner Altersrange bin sowohl mit 44 als auch mit 18 (Sie hatte was von 5 Jahre jĂŒnger geredet oder Älter und bei der App steht ihr Alter als 18)

R: du hast doch keine Range angegeben (Stimmt nur fĂŒr Beziehungen) und 18 passt doch fĂŒr dich  

RD: Richtig 18 Passt fĂŒr Spaß aber dass hast du ja ausgeschlossen 😛

R: Spaß mit Fremden von der App 
Spaß mit bekannten geht schon klar

RD: HÀtte ich die EinschrÀnkung mal vorher gewusst dann hÀtten wir gestern zusammen duschen können.

R: Vielleicht beim nÀchsten Mal.  

Somit nicht aufgehoben aber aufgeschoben, wenn ich R das nĂ€chste Mal ĂŒber den Weg laufe, was passieren wird da wir beide in der App aktiv sind und festgestellt haben und sie öfters in meinem Stammclub ist.    

Hoffe der eine oder andere kann was fĂŒr sich mitnehmen. Ja ich habe keinen KC gemacht und auch keinen FC geht mehr um viben flirten etc. wie es ablĂ€uft und am Ende springen meistens irgendwelche Leads bei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RoyalDutch schrieb:

Also ï»żschnappte ich mir ein grĂŒnes Band ï»ż

Warum kein rotes? 

Wirï»ż kamen auf das Thema Tinder und dass Sie mit ï»żLeuten vonï»ż Tinder nicht vögelt etc und ne Beziehung sucht

Stop the cap 😂.  Ich hoffe du hast nicht gesagt "ich auch nicht,  voll eklig". 

Spaß mit Fremden von der App 
Spaß mit bekannten geht ï»żï»żï»żschon ï»żï»żklar

Auch das ist bullshitgefasel... Wenn sie dich geil findet fickt sie auch mit dir von der app... Einfach nur "ich bin nicht so eine". 

Hoffe der eine oder andere kann was fĂŒr sich mitnehmenï»ż.

Ja mehr auf Angriff gehen brudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Warum kein rotes? 

Heißt nur bumsen schreckt einen Teil der Frauen einfach ab ;-) Fieldtested

Stop the cap 😂.  Ich hoffe du hast nicht gesagt "ich auch nicht,  voll eklig". 

Nö hab gesagt habe kein Tinder 😄

Auch das ist bullshitgefasel... Wenn sie dich geil findet fickt sie auch mit dir von der app... Einfach nur "ich bin nicht so eine". 

Denke ich auch aber egal hatte nen guten Abend und nach dem letzten We ruhiger angehen lassen

Ja mehr auf Angriff gehen brudi

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Aufï»ż einmal Panik in Ihren Augen und Sie lief weg an die Bar.

Jï»ż" Och Mensch ï»żMamaï»ż"

Also die klingt richtig niedlich. SĂŒĂŸ, wie aufgeregt sie war mit der Nummer. 

Kein Wunder, dass du das hier schreibst, wenn sie optisch auch so sĂŒĂŸ ist:

Binï»ż mit J fĂŒr nĂ€chsten Samstag zum Tanzen verabredet und ï»żein bisschen Schock verliebtï»ż.  

Gute Arbeit mit der MA! Bleib dran (allgemein, aber bei ihr gerne auch), das wird bei dir was. Freut mich grad, das hier zu lesen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, apu2014 schrieb:

Also die klingt richtig niedlich. SĂŒĂŸ, wie aufgeregt sie war mit der Nummer. 

Kein Wunder, dass du das hier schreibst, wenn sie optisch auch so sĂŒĂŸ ist:

Gute Arbeit mit der MA! Bleib dran (allgemein, aber bei ihr gerne auch), das wird bei dir was. Freut mich grad, das hier zu lesen. 

Ja sie wollte Zettel und Stift vom Barmann hat Sie mir erzĂ€hlt damit ich meine Nummer aufschreibe aber die hatten nichts 😄

Was ich auch sĂŒĂŸ fand ich meinte zu Ihr ich habe dich heute ganz am Anfang angesprochen

J: "Ja da war ich ein MĂ€dchen und schĂŒchtern"

Optisch auch auf jeden Fall mein Fall Alter mit 32 passt auch ;-)

Freue mich auf Samstag 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neues Wochenende neues Update

Freitag

ich war in meinem Stammclub hatte vorher auf einer Social Media Plattform ein Event dazu erstellt und es kamen einige Leute zusammen.

Unter anderem J2 klein blond sĂŒss. Mein Typ

Über den Abend gibt es nicht viel zu erzĂ€hlen Wir machten am Ende heftigst rum. Pull nach draußen. Als ich sagte komm wir nehmen ein Taxi

"Ich weiß noch nicht ob ich direkt zu dir will. Aber sehen wir uns wieder?" Nummern tausch verabschiedet.

Samstag

Date mit J stand an.

Sie schrieb mir vorher. Sie muss schauen ob Sie eine Übernachtungsmöglichkeit findet ansonsten wĂŒrde Sie mit dem Auto kommen.

Ich bit ihr an zur Not bei mir auf der Couch zu ĂŒbernachten.

Das Angebot nahm Sie am nÀchsten Tag an und kam also vorab zu mir.

Wir chillten glĂŒhten ein bisschen bei mir vor und machten uns auf den Weg zu Party.

Der Weg dahin wĂŒrde fĂŒr Deeptalks genutzt gemischt mit C&F

Im Club suchte Sie recht schnell meine NĂ€he (HĂ€nde auf meinem RĂŒcken beim durch die Menge gehen)

Dies nahm ich danken an und spÀter dann Ihre Hand

wir wechselten zwischen drinnen und Luft schnappen draußen.

Weitere Eskalation ließ ich langsam angehen Sie kam ja eh zu mir.

Irgendwann draußen

J "Jetzt ist die Zeit wo alle betrunken anfangen rum zu machen" und zeigte auf ein PĂ€rchen in der NĂ€he welches rummachte.

D" Ist das ein Zeichen?" Kussversuch geblockt. Wurde von mir Weg gelÀchelt.

Also wieder rein weiter tanzen. Mal eng und dirty mal mit Abstand.

NĂ€chster Kussversuch. Wieder geblockt. WTF?

Irgendwann gegen 4 machten wir uns auf den Weg nach Hause.

Sie schmiegte sich in der Bahn an mich.

Von der Bahn zu mir sind es so 10min Fußweg

J" bist du ein guter KĂŒsser?"

D" Kann ich nicht sagen denke das hÀngt mit KompatibilitÀt zusammen"

Sie stimmte mir zu

D" Warum hast du dich nicht kĂŒssen lassen"

J" Ich dachte du spielst nur und willst meine Reaktion testen aber ziehst nicht durch" War Sie unsicher? Sie wirkte nicht so

Zu hause chillten wir dann noch auf der Couch und Sie setzte zum Kuss an.

Im Schlafzimmer kam es dann nicht zum Sex.

Hintergrund Sie hatte aufgrund einer Krankheit 2 Jahre keinen Sex.

Es frustrierte Sie selber.

Details lasse ich hier weg.

ich befriedigte Sie durch die Leggins und Sie holte mir einen runter.

Wir sehen uns Dienstag wieder

Sonntag 

Ich Lud J2 zu mir ein essen bestellen Sonntag ausklingen lassen.

Kurz hier war ich irgendwie total unfÀhig und es lief nichts. Mal schauen ob ich nochmal eine Chance bekomme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie er seht Dating lĂ€uft soweit habe grundsĂ€tzlich im Moment keine großen Probleme Frauen kennen zu lernen.

Meine Ex hat sich noch ein Ding geleistet wodurch ich derzeit nur Abneigung verspĂŒre. Soweit so gut

Aber ich muss aufpassen, dass nicht die GefĂŒhle die da waren jetzt ĂŒberspringen auf eine andere Frau

Ich merke wie gut es mi tut Zuneigung von J zu bekommen und anfange zu schwÀrmen weil derzeit auch andere Dinge gut passen.

Ich neige dann dazu zu schnell zu machen werde ungeduldig was Dateplanung etc angeht. Gerade auch weil ich ein Planungsmensch bin

in der Regel ist meine nĂ€chstes We am Sonntag oder Montag schon verplant. Was wenig Raum fĂŒr Dates bereit hĂ€lt es sei denn ich zurre Diese schon Anfangs der Woche fest. Dies ist aber irgendwie in der heutigen Zeit ungewöhnlich habe ich das GefĂŒhl.

Liegt auch einfach daran dass ich keine Bock habe an einem Donnerstag oder Freitag noch nicht zu wissen was ich am nĂ€chsten Abend mache und dann krampfhaftzu suchen und Leute anzuschreiben. Dies fĂŒhrt aber eben zu dem Konflikt Timeslots fĂŒr Frauen frei zu halten oder halt frĂŒh schon zu fragen zu planen was needy rĂŒber kommen kann?

Beispiel: Ich Treffe J1 Mittwoch wieder das steht jetzt.

Freitags bin ich verplant. 

WĂŒrde Sie wohl auch gerne Samstags wieder sehen.

Habe aber schon zwei Alternativen fĂŒr Samstag offen 

Kann J2 anschreiben weil da ne coole Party ist wo ich glaube dass sie mit mir hingehen wĂŒrde

oder was mit meinem Besten machen den ich aber schon Freitag sehe.

Es fĂ€llt mir ungemein schwer bis Mittwoch zu warten um dann J1 fĂŒr Samstag zu fragen und wenn Sie nein sagt dann erst J2 oder meinen besten anzuhauen.

Gibt es dafĂŒr ne Lösung? Außer zu sich sagen chill mal? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden