Mache ich mir falsche Hoffnungen?

427 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

sag fährst Sie danach oder am nächsten Tag heim oder holst Ihr n Taxi.

findest du 80€ viel? Sollst ja ned direkt ins Jumeirah, Radisson, Roomers oder Hyat gehen. Ibis reicht auch und kannste cash bezahlen.

Ja ist es mir nicht Wert tatsächlich die 80,-

Wohne recht zentral und bin für max 30,- mit Taxi bei mir.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

Nö war beim Sport ist mir derzeit wichtiger als quer durch die Stadt für ne Olle die nur ne Stunde in der Mittagspause zeit hat wo  bis auf Heavy-make-out noch nichts lief.

War man paar mal in der Kiste und der Quickie ist Safe andere Nummer

Ja die ist dir halt egal...

wenns die eine wäre, würdest du aufn Automatenkaffee für 10minuten Gespräch hinfahren...

bin immer Fan davon hb5 wie hb10 und hb10 wie hb5 zu behandeln 😅 

ansonsten brauchst du die Pferde nicht scheu machen wenn das alles so unkalibriert ist. 

Also ich wäre da jetzt auch nicht hingedüst Weils nur sex für mich wäre. 

Aber grds finde ich, sollte es dir erstmal wieder Spaß mit Frauen machen bevor du wieder aufs Pferd steigst. UNd je nachdem ob’s ne prima Ablenkung ist, macht man mit hb5 auch mal etwas comfort. 

Kenne von mir, ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, dass ich nach Trennungen dazu neige aggressiv ggü Frauen zu sein und da sozial gesehen übers Ziel hinaus zu schießen. Weils sie mir alle egal sind. 

Wenn ich in diesem State bin, lass ich es mit Frauen lieber komplett, Weils mir eh nicht gut tut und ich scho enttäuscht bin wenn ich ihre Hose ausziehe und bevor ich ihn reinstecke 😅 inklusive Post-koitaler Depression

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja die ist dir halt egal...

wenns die eine wäre, würdest du aufn Automatenkaffee für 10minuten Gespräch hinfahren...

bin immer Fan davon hb5 wie hb10 und hb10 wie hb5 zu behandeln 😅 

ansonsten brauchst du die Pferde nicht scheu machen wenn das alles so unkalibriert ist. 

Also ich wäre da jetzt auch nicht hingedüst Weils nur sex für mich wäre. 

Aber grds finde ich, sollte es dir erstmal wieder Spaß mit Frauen machen bevor du wieder aufs Pferd steigst. UNd je nachdem ob’s ne prima Ablenkung ist, macht man mit hb5 auch mal etwas comfort. 

Kenne von mir, ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, dass ich nach Trennungen dazu neige aggressiv ggü Frauen zu sein und da sozial gesehen übers Ziel hinaus zu schießen. Weils sie mir alle egal sind. 

Wenn ich in diesem State bin, lass ich es mit Frauen lieber komplett, Weils mir eh nicht gut tut und ich scho enttäuscht bin wenn ich ihre Hose ausziehe und bevor ich ihn reinstecke 😅 inklusive Post-koitaler Depression

Nee alles gut. Es macht mir Spaß mit Frauen aber derzeit erstmal wieder im Club zu flirten etc. Blicke bekommen sozial sein etc.

Wenn dann nen Lay bei rausspringt ist das Bonus.

Mein verhalten ist aber auch jetzt nicht anders zu vor der Beziehung. Mein ich bin der Preis denken und Selbstbewusstsein kommt nur wieder. Klingt hier vielleicht alles schlimmer und arroganter als es ist.

Mit Ihr flowt es halt gerade nicht so und habe noch eine andere Dame im Feuer wo es deutlich besser flowt auch was Gespräch über Messenger angeht.

Allerdings kommt die aus Würzburg. Hatte ich vorletztes We kennen gelernt. Die kommt mich im August in Berlin besuchen.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Allerdings kommt die aus Würzburg

Heißt die Daniela? 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh ok. Dann will ich den Dirty rabbit move aber sehen. Klingt mir auch wie n Eisbrecher... aber von der Sorte die atomar angetrieben sind... so absoluter ruski Shit. Die wird dann hoffentlich zweimal schlucken. Direkt nach der Nachricht und dann noch mal n paar Stunden später 😅

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ahh ok. Dann will ich den Dirty rabbit move aber sehen. Klingt mir auch wie n Eisbrecher... aber von der Sorte die atomar angetrieben sind... so absoluter ruski Shit. Die wird dann hoffentlich zweimal schlucken. Direkt nach der Nachricht und dann noch mal n paar Stunden später 😅

High Risk High Reward. Wir gehen immer aufs ganze, wir sind doch G's 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Mit Ihr flowt es halt gerade nicht so und habe noch eine andere Dame im Feuer wo es deutlich besser flowt auch was Gespräch über Messenger angeht.

Allerdings kommt die aus Würzburg. Hatte ich vorletztes We kennen gelernt. Die kommt mich im August in Berlin besuchen.

An deiner Stelle würde ich mein inner Game checken, ob du dir nicht extra oder unterbewusst Weiber aussuchst, die nicht so leicht zu binden sind.

Grad mit der Vorgeschichte mit deiner Ex.

Dieses "ich suche mir jetzt extra schwierigere Konstellationen aus, damit ich schon wieder in 1-2 Jahren in der Scheiße stecke" solltest du lassen, Bro.

Weib aus Würzburg = Potenzielle LDR. Willst du das?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Branx schrieb:

Weib aus Würzburg = Potenzielle LDR. Willst du das?

Wer sagt denn sowas? Habe sie halt beim Feiern in Berlin kennen gelernt. Und war halt zu Besuch bei einer Freundin und kommt aus Würzburg.

habe in meine Leben auch schon längere FBs geführt etc also sehe deine Interpretation da jetzt null was mein Innergame angeht.

Finde es sogar super auch in anderen Städten ne Möglichkeit zum pennen zu haben 😛

Beziehung brauche ich erstmal nicht in den nächsten 1- 2 Jahren wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Finde es sogar super auch in anderen Städten ne Möglichkeit zum pennen zu haben 😛

Beziehung brauche ich erstmal nicht in den nächsten 1- 2 Jahren wieder

Ok, viel Spaß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Branx schrieb:

Ok, viel Spaß. 

Branx. Dem geht’s grad nicht um Beziehung oder so n Käse. Es geht um die pure Essenz. So viel ficken wie möglich bei so wenig invest wie möglich. 

Das ist hier nix für uns beiden netten beziehungsweicheier. 

Das ist n klarer Fall für dirtyrabbit. Jmd den man während des Dates anfunkt um zu fragen: „ey alter, ihr gelaber geht mir voll auf die klöten. Aber hübsch isse schon. Wie schaffe ich es, meinen Penis so schnell wie möglich in ihren mund reinzukriegen?“

der wird das bestimmt empirisch überprüft haben... „in 3 von 4 fällen, macht sie das wenn du das und das machst 😅

„oooh okay... 😟 nein das habe ich noch nie gemacht.... das klingt iwi ganz schön kriminell... 😟ey und was passiert wenn sie der eine von den 4 Fällen ist? 😟

„...hörst du nicht zu?! In drei (!!!) von 4 fällen.“

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Branx. Dem geht’s grad nicht um Beziehung oder so n Käse. Es geht um die pure Essenz. So viel ficken wie möglich bei so wenig invest wie möglich. 

Das ist hier nix für uns beiden netten beziehungsweicheier. 

Das ist n klarer Fall für dirtyrabbit. Jmd den man während des Dates anfunkt um zu fragen: „ey alter, ihr gelaber geht mir voll auf die klöten. Aber hübsch isse schon. Wie schaffe ich es, meinen Penis so schnell wie möglich in ihren mund reinzukriegen?“

der wird das bestimmt empirisch überprüft haben... „in 3 von 4 fällen, macht sie das wenn du das und das machst 😅

„ey und was passiert wenn sie der eine von den 4 Fällen ist?“

„...hörst du nicht zu?! In drei (!!!) von 4 fällen.“

korrekt wenn wieder singel dann richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein Update von mir.

Ich hatte jetzt das Wochenende eine Frau zu Besuch welche ich vorher in diesem Thread schon mal erwähnt hatte.

Ich hatte mir erhofft dass das Wochenende mir Klarheit verschafft und Dinge nochmal verändert. Leider ist das Gegenteil der Fall.

Letzte Woche wurden die Flashbacks an meine Ex immer stärker. Ich dachte fast jeden Tag im Auto zur Arbeit und auf dem Rückweg an Sie.

Konnte diese Gedanken dann aber außerhalb des Autos,Arbeit zu Hause gut wegschieben.

Ich dachte mir reiß dich zusammen da kommt ne tolle Frau quer durch Deutschland direkt zu dir um ein ganzes We zu verbringen.

Donnerstag war ich kurz davor die ganze Nummer abzusagen.

Ich tat dies nicht und so kam Sie dann Freitag zu mir. Ich holte sie vom HBF ab kurz zum Rewe und dann Abends essen gehen Bar und zu mir dann Sex. Der Plan ging Soweit auf.

Allerdings hatte ich leider auch am Freitag Abend durch einen Status auf whatsapp einer gemeinsamen Freundin ein Video von meiner Ex gesehen. Sie waren feiern und Sie hatte sichtlich Spaß.

Samstag Morgens dann wieder Sex. Vormittags mit dem Hund in den Wald. Dann zusammen zum Sport Abends kochen und dann war ich an dem Punkt wo ich wollte dass Sie am besten geht.

Wir waren beide recht Platt und gingen früh gegen 22.00 ins Bett. Kein Sex

Sonntag morgen ging es mir etwas besser und wir hatten nochmal Sex

Jetzt habe ich Sie gerade zum HBF weg gebracht und könnte nur noch heulen

Ich vermisse meine Ex so stark und würde am liebsten einfach nur noch zu ihr fahren. Was ich nicht machen werde.

Rational weiß ich das das eigentlich keine Basis mehr für eine Beziehung mit meiner Ex ist und dennoch wünsche ich es mir so sehr.

in 2 Wochen würde ich meine Ex theoretisch wieder sehen wenn ich dies forciere bzw. der Situation nicht aktiv aus dem weg gehe. 

In meiner aktuellen Verfassung vermutlich keine gute Idee auf meine Ex zu treffen.

Ich bin Todes traurig und weiß gerade einfach nicht wie es weitergeht.

Das WE hat eher bewirkt dass ich meine Ex wieder sehr stark vermisse :-(

Das so mal als Update von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Das WE hat eher bewirkt dass ich meine Ex wieder sehr stark vermisse :-(

So gehts mir bei der ersten nach der ex auch immer 😅 fühlt sich immer an wie n sozialer abstieg. Sehr gemein eigentlich, aber iwas hat das mit den Hormonen zu tun. Man ist echt noch an anderen sex, ne andere pussy, anderen Körpergeruch etc gewöhnt. Man ist einfach noch nicht offen für was neues 

so das war die erste von 10 mein lieber. Ab der 4. geht’s steil bergauf 👍

Und gratuliere zum Lay. Wenn die Eier wieder glühen und du demnächst 10kg mehr auf die Bank packen kannst, dann weißt du definitiv dass du was gutes für dich getan hat

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Ich vermisse meine Ex so stark und würde am liebsten einfach nur noch zu ihr fahren. Was ich nicht machen werde.

Rational weiß ich das das eigentlich keine Basis mehr für eine Beziehung mit meiner Ex ist und dennoch wünsche ich es mir so sehr.

Ach alter, ich kann das nachempfinden und es tut mir leid sowas zu lesen😕

Was kann ich dir sagen? Nix, außer meine Erfahrungen teilen weil ich mich da zum Teil selber wieder erkenne. 

Schau mal, als es mit der Nora zerbrach, bin ich auch direkt auf die avancen einer 25jährigen eingegangen. War für mich ein egoboost hoch 5, weil ich knapp 14 Jahre älter bin und selber 2 Kinder habe. Ich hab sie eines Abends abgepingt, booty call als ich im Biergarten saß. Parallel schrieb mir die Nora noch. Ich also dahin, vögel sie so dermaßen durch, sie kommt innerhalb 30 min 2x und ich komme mir wie der King vor. Anschließend gehe ich mir eine rauchen, schau auf mein Handy und sehe wieder ne Nachricht von Nora. Bin dann nach ner halben Stunde weggefahren und wusste nicht wohin mit mir. Ich wollte zu Nora…Oaar Wochen später kam ich von ner Dienstreise zurück, wieder zum jungen Ding mit dem Plan da zu pennen. Sie hatte gekocht, weil geholt, war frisch rasiert und duftete einfach toll. Als wir nackt da rummachten ging bei mir garnix mehr. Ich hab nur Nora vor mir gesehen. Sie war mir einen am blasen und ich stelle mir vor dass es Nora sei. Hab dann meine Sachen gepackt und bin weg. Kurze Zeit danach hab ich ihr gesagt, ich will das nicht weil ich mit dem Kopf woanders bin. Hat sie entspannt hingenommen und mir angeboten trotzdem locker zu vögeln. Wollte ich nicht. 

Wie du siehst bist du normal denn manche Kerle können nicht direkt ficken als ob denen alles am arsch vorbeigeht. Ist nix schlimmes🤷🏻‍♂️Lass das daten für ne Zeit sein, es bringt nix Dinge erzwingen zu wollen nur um alles zu betäuben, denn nix anderes isses. 

Paar Monate später hab ich ne interessante Frau kennengelernt, attraction war bei beiden mega aber die red flags bei ihr auch ordentlich. Zumal sie mich an Nora erinnerte. Ich hätte sie vögeln können, aber ich tat es nicht. Wir treffen uns aber regelmäßig zum spazieren und quatschen, was mir echt gut tat ne zeitlang weil ich ihr auch von Nora erzählte. 

Was heißt das für dich? Tu einfach das was dir grad gut tut und das ist meistens abhängen mit echten Freunden und diesen ganzen Mist mit denen teilen. Keine erzwungenen Dates oder ähnliches, weil es dir aktuell nichts bringt und alles hochholt. 

Oder du machst es wie Jimmy sagt und vögelst munter weiter😬ich konnte es aber nie so dermaßen früh nach nem Ende und wollte meine Ruhe ne zeitlang. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

So gehts mir bei der ersten nach der ex auch immer 😅 fühlt sich immer an wie n sozialer abstieg. Sehr gemein eigentlich, aber iwas hat das mit den Hormonen zu tun. Man ist echt noch an anderen sex, ne andere pussy, anderen Körpergeruch etc gewöhnt. Man ist einfach noch nicht offen für was neues 

so das war die erste von 10 mein lieber. Ab der 4. geht’s steil bergauf 👍

Und gratuliere zum Lay. Wenn die Eier wieder glühen und du demnächst 10kg mehr auf die Bank packen kannst, dann weißt du definitiv dass du was gutes für dich getan hat

ist ja nicht die erste von 10 bereits die dritte mit sex und 5. mit rummachen

Nur die erste die so lange da blieb.

Habe es öfters bei ONS auch vor meiner ex, dass ich danach lieber meine ruhe will und dass sie geht. Das war damals bei meiner EX nicht als alles begann sie hatte ich von Anfang an gerne um mich herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Ich bin Todes traurig und weiß gerade einfach nicht wie es weitergeht.

Lass solche (Fick) Aktionen erstmal und triff dich mit Mädels einfach nur so um ne gute Zeit zu haben. 

Und fahr mal irgendwo hin wo du längere Zeit in die Ferne schauen kannst. Mir hilft das immer enorm meine Gedanken zu sortieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Lass solche (Fick) Aktionen erstmal und triff dich mit Mädels einfach nur so um ne gute Zeit zu haben. 

Fahr mal irgendwo hin wo du längere Zeit in die Ferne schauen kannst. Mir hilft das immer enorm meine Gedanken zu sortieren.

Mache ich jeden Samstag

fahr mit dem Hund raus in nen Wald da ist ne einsame Bank mit nem Blick auf nen See da sitze ich dann immer.

Das ist schon immer gut zum Nachdenken gebe dir da recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, RoyalDutch schrieb:

ist ja nicht die erste von 10 bereits die dritte mit sex und 5. mit rummachen

Nur die erste die so lange da blieb.

Habe es öfters bei ONS auch vor meiner ex, dass ich danach lieber meine ruhe will und dass sie geht. Das war damals bei meiner EX nicht als alles begann sie hatte ich von Anfang an gerne um mich herum

Ja guck Steigerung. Hast schon mehr als n ons überstanden mit deinem wochenend-Date. 

Bei mir ist der Reiz weg sobald er drinsteckt. Da krieg ich schon die Depris beim vögeln 😅 richtige maloche gegen die Tränen anzukämpfen mit Hose zwischen den kniekehlen 😅

ich weiß das ist grad schwer aber du musst iwi das gute an deiner Lage sehen. Immerhin hast du Möglichkeiten und ne Menge Frauen wollen sich mit dir treffen und es lenkt ja auch etwas ab. Viel mehr kannst du leider auch nicht tun. N bisschen wird’s noch dauern bis es heilt aber es unterstützt gut. Also vergiss n bisschen das Lachen nicht was man für n komischer krüppel in solchen Phasen ist. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Bei mir ist der Reiz weg sobald er drinsteckt. Da krieg ich schon die Depris beim vögeln 😅 richtige maloche gegen die Tränen anzukämpfen mit Hose zwischen den kniekehlen

Epic😂

@RoyalDutchDas braucht alles seine Zeit und ist auch gut so, dass es so ist. Dass du die Ex nicht anfunkst und ihr ausm weg gehst hast du aber richtig erkannt…Ich kann auch den Vorschlag von @Sam Stage nur gutheißen sich auch einfach so mit Mädels zu treffen ohne das Ziel haben zu vögeln. 

Wie ein Kumpel mit titten halt😬und Frauen kennen fürgewöhnlich andere Frauen, auch nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, LT21 schrieb:

Epic😂

@RoyalDutchDas braucht alles seine Zeit und ist auch gut so, dass es so ist. Dass du die Ex nicht anfunkst und ihr ausm weg gehst hast du aber richtig erkannt…Ich kann auch den

Ja der Drang gemeinsame Freundinnen anzupingen um abzuklopfen wie sie über uns denkt spricht und ob da noch ne Möglichkeit besteht ist groß.

Aber weiß auch das es nichts bringt. Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Ja der Drang gemeinsame Freundinnen anzupingen um abzuklopfen wie sie über uns denkt spricht und ob da noch ne Möglichkeit besteht ist groß.

Aber weiß auch das es nichts bringt. Leider

Eine Möglichkeit besteht? Alter, ich bitte dich. Warte, ich muss mal kurz nachlesen warum es bei euch zu Ende ging weil ich es wieder vergessen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, LT21 schrieb:

Eine Möglichkeit besteht? Alter, ich bitte dich. Warte, ich muss mal kurz nachlesen warum es bei euch zu Ende ging weil ich es wieder vergessen habe. 

Sie hat keine Gefühle mehr gehabt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Zadie schrieb:

Sie hat keine Gefühle mehr gehabt 

Ja, hab’s grad nachgelesen und auch die Thematik mit ihrem Kind und Köter. 

@RoyalDutchmein Lieber, Schlag dir n revival aus dem Kopf bitte. Und ich sag dir in einem Satz warum: Du würdest nicht mehr bekommen als du hattest. Und da sollten wir uns einig sein, dass es eben nicht ausreichend war. Ich kann alles, wirklich alles, nachempfinden. Aber es ist keine 4 Monate her Mensch….sei fair zu dir und gesteh dir diese fallbacks zu. Und solange keine kommt die dich flasht und du sie als Upgrade wahrnimmst, werden die immer wieder kommen…zwar mit größeren Abständen und nicht so heftig, aber sie werden hallo sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, LT21 schrieb:

Ja, hab’s grad nachgelesen und auch die Thematik mit ihrem Kind und Köter. 

@RoyalDutchmein Lieber, Schlag dir n revival aus dem Kopf bitte. Und ich sag dir in einem Satz warum: Du würdest nicht mehr bekommen als du hattest. Und da sollten wir uns einig sein, dass es eben nicht ausreichend war. Ich kann alles, wirklich alles, nachempfinden. Aber es ist keine 4 Monate her Mensch….sei fair zu dir und gesteh dir diese fallbacks zu. Und solange keine kommt die dich flasht und du sie als Upgrade wahrnimmst, werden die immer wieder kommen…zwar mit größeren Abständen und nicht so heftig, aber sie werden hallo sagen

Bitte nicht Köter sagen der Hund ist bei mir und ich liebe Ihn ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Bitte nicht Köter sagen der Hund ist bei mir und ich liebe Ihn ;-)

Excuse me🙂 ich bin kein Tierfreund, also nimm’s mir nicht übel bitte😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden