Mache ich mir falsche Hoffnungen?

427 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

KEIN OFF-TOPIC MEHR, KEIN PERSÖNLICHES GESTREITE, KEINE POLITIK, NICHTS DAVON. 

Ab jetzt Punkte. Tschüsseldorf. 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal geschrieben haben: die getrennten Betten waren es mit Sicherheit nicht. Im Gegenteil, ich bin der festen Überzeugung dass getrennt schlafen viele Beziehungen retten könnte (und Schlaf) 😉 das heißt ja nicht dass man nicht vorher in einem Bett kuscheln etc kann. Wir schlafen manchmal getrennt und ganz ehrlich, die beste Schlafqualität gäbe ich alleine 😅

Aber eigentlich wollte ich nur sagen dass es mir für dich leid tut und dir viel Kraft wünschen dass alles zu verarbeiten und wieder nach vorne zu sehen. So Konstellationen sind nie einfach und ihr habt es Rind ganze Zeit geschafft und geht ohne großes Theater auseinander. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, NGC7293 schrieb:

Ich wollte nur mal geschrieben haben: die getrennten Betten waren es mit Sicherheit nicht. Im Gegenteil, ich bin der festen Überzeugung dass getrennt schlafen viele Beziehungen retten könnte (und Schlaf) 😉 das heißt ja nicht dass man nicht vorher in einem Bett kuscheln etc kann. Wir schlafen manchmal getrennt und ganz ehrlich, die beste Schlafqualität gäbe ich alleine 😅

Ja, kann das von meinen Eltern bestätigen. Die haben seit 10 Jahren getrennte Schlafzimmer und führen die harmonischste Ehe die ich kenne. 
Ich weiß noch am Anfang als die beiden meinten sie möchten es mit getrennten Betten versuchen dachte ich „oh no, es kriselt“. Dabei wollten beide einfach nur besseren Schlaf. Und tatsächlich schlafen beide deutlich bessere seit sie nicht in einem Bett pennen. 
 

Ich hab die Erfahrung selber auch machen können. Eine meiner Ex Freundinnen wollten immer dass sie in meinen Armen einschläft. An sich ganz süß aber: Nach 20 Minuten schlief mir aber jedes Mal der Arm ein und ich hab’s einfach nur gehasst. Am nächsten Morgen war sie ausgeschlafen und ich hatte ne beschissene Nacht! Deshalb: getrennte Betten können tatsächlich die Schlafqualität und unter Umständen auch die Partnerschaft verbessern 🤙🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Ja, kann das von meinen Eltern bestätigen. Die haben seit 10 Jahren getrennte Schlafzimmer und führen die harmonischste Ehe die ich kenne. 

Deine 60jährigen Eltern müssen jetzt als Beispiel herhalten oder was? 😅

 

 

Zitat

Eine meiner Ex Freundinnen wollten immer dass sie in meinen Armen einschläft.

Ja genau so sind die allermeisten weibers. Wollen den einen Kerl haben, auf den sie stehen und mit dem sie n Bett teilen können. Auch nach dem sex! Scheiß egal ob dem Kerl dabei der Arm wegfault 😅

Zitat

An sich ganz süß aber:

Ja das ist es auch

Zitat

Nach 20 Minuten schlief mir aber jedes Mal der Arm ein und ich hab’s einfach nur gehasst.

Ja natürlich und man macht es trotzdem 😅 mir ist das auch scheißegal. Nach dem bumsen könnt ich auch direkt nach Hause fahren ohne meine Freundin weniger zu mögen. Bin aber auch nicht so nähebedürftig wie ne Frau. 

 

Zitat

Deshalb: getrennte Betten können tatsächlich die Schlafqualität und unter Umständen auch die Partnerschaft verbessern 🤙🏻

Jau. Der Traum aller weiber. N schnarchender typ mit dem Mans in einem Bett nicht aushält. 

Meine Schwester ist Ende 40. die pennt mit ihrem Typ auch nicht in einem Bett. Die sagt dazu: mir ist sex auch nicht mehr wichtig, bin froh das das n loyaler Typ ist. Und er ist froh ne für ihr Alter recht hübsche Freundin zu haben und was zu tun zu haben. Aber attraction ist da nicht mehr. 

Und die hier um die es in diesem Thread geht, will aber nicht nur das was meiner Schwester mittlerweile reicht. Warum sonst sollte sie sagen, dass ihre Gefühle weg sind? 

Er kann ja jetzt über alles mit ihr reden und brav Händchen halten. Das wird die Gefühle aber nicht zurückbringen. Es wird ihr Gefühl nur bestätigen, „er ist nicht mehr attraktiv für mich.“

ich versteh es nicht, wie Leute immer wieder in die Falle laufen, jetzt alles rational zu rechtfertigen oder aushandeln zu wollen. 

„Ich habe keine Gefühle mehr“ war ne Resonanz, sogar schon ein Zeugnis auf seine Bemühungen, auf sein Wille es mit ihr zu versuchen. In meiner Welt gibt’s da nix mehr zu verstehen. Das sollte so nicht sein und das ist nicht normal wenn das ne Frau sagt

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Deine 60jährigen Eltern müssen jetzt als Beispiel herhalten oder was? 😅

 

Woher weißt du wie alt sie sind? 🤨 Bist du ein Spion? 
 

Spass bei Seite. Alter, mir ist mein Schlaf so heilig. Kuscheln kann man wenn man zusammen Tatort schaut. Ich will ausgeruht morgens sein weil ich hart arbeite und Energie brauche. Körperliche Nähe schön und gut, aber guter gesunder Schlaf ist mir persönlich wichtiger. Aber das muss jeder für sich selbst wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, RoyalDutch schrieb:

muss ich Sie jetzt besser verführen aber wie? Oder Mache ich mir hier falsche Hoffnungen

Du hast dich abhängig gemacht. ich weiß nicht, warum du das gemacht hast.

1. Wohnung nicht kündigen.

2. Zurück zu deiner eigenen Wohnung ziehen.

3. Sie zu FB degraieren / Trennung akzeptieren.

Du musst wieder ein selbstständiger Mann werden. Ohne Freundin, Kind und Hund.  Wo ist der Ficker?

 

Ich würde nie zu meiner LTR ziehen. Man weiß eigentlich wie Frauen ticken und sie dich je nach Gefühlslage dir den Arsch lecken würden oder eben dir denjenigen treten können. Die Frau soll lieber zu dir kommen.

Dann hast du da gewisse Freiheiten und bist nicht von ihr abhängig.

vor 18 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Wenn ich mir jetzt ne Wohnung suche "ausziehe" ist das Ding auf jeden Fall durch 

Wäre meiner Meinung das beste.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Woher weißt du wie alt sie sind? 🤨 Bist du ein Spion? 
 

Spass bei Seite. Alter, mir ist mein Schlaf so heilig. Kuscheln kann man wenn man zusammen Tatort schaut. Ich will ausgeruht morgens sein weil ich hart arbeite und Energie brauche. Körperliche Nähe schön und gut, aber guter gesunder Schlaf ist mir persönlich wichtiger. Aber das muss jeder für sich selbst wissen

Es gibt Männer mit nem leichten Schlaf?
Dachte, das is so´n Frauending, falls die Görn nach Mutti blöken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Ja Erziehung war immer wieder Thema aber sehe es eben auch wie du dass sind sachliche Dinge die man klären kann die für mich nichts mit uns sexuelles Paar Gefühlen zu tun haben.

Na, ja, so ganz abkoppeln kann man das doch nicht. Es ist zwar m.E. richtig, in einer Elternkonstellation die verschiedenen Beziehungen bzw. Ebenen und Rollen getrennt zu betrachten, aber es bestehen doch Wechselwirkungen. Als Beispiel: Wenn die Eltern dauernd Streit oder Stress wg. der Betreuung und Erziehung des Kindes haben, ist doch logisch, dass sich das auch auf die Paarbeziehung auswirkt.

Und andersherum, wenn man dann versucht zu ergründen, warum man Probleme hat, ist es natürlich sinnvoll, sich die verschiedene Aspekte anzugucken und da bringt es überspitzt ausgedrückt wenig, wenn der eine abends der beste Ficker ist, es aber den ganzen Tag über Probleme in der Familie gibt.

Bei euch ist das Zusammenziehen gescheitert. Evtl. auch weil du selbst keine Kinder hast und das unterschätzt hast.

Meine persönliche Meinung zu Erziehungsstilen: die sind ziemlich individuell und innerhalb einer gewissen, recht breiten Range gibt es da kein richtig oder falsch sondern jeder macht es so gut er kann.

Und wenn du da als "neuer" Partner in die Familiensituation hereinkommst, ist das erstmal nicht so einfach. Das ist eine ziemliche Gradwanderung zwischen auf der einen Seite "die Erziehung ist Sache der leiblichen Mutter" und auf der anderen Seite "ich als neuer Partner habe den Anspruch, da mitzumischen" und das muss sich einspielen und wachsen. Du bist da erstmal "der neue" in der Familie und wenn dir irgendetwas nicht passt, wie es da zwischen Mutter und Kind läuft, ist dein Ansprechpartner die Mutter und wenn du etwas kritisieren möchtest, dann mache vor, wie du es machen würdest. Positiv als gutes Beispiel. Und wenn du meinst, der Kleine wäre zu viel am Tablet, dann nicht nur herumnölen von wegen das ginge so nicht, das weiß die Mutter selbst, sondern den Kleinen mal fragen, ob er Lust hätte, mit dir zusammen ein paar Körbe zu werfen oder ein bisschen zu kicken oder zeige ihm, wie man ein Fahrrad repariert oder was auch immer.

Hast du dich denn mal wirklich in die Situation der Frau hineinversetzt: sie hat Probleme mit dem ex-Mann, der Kleine macht Probleme, Freund zieht ins Haus, neuer Hund, alles stressig und dann kommst du noch an und meinst, du hättest mehr Ahnung, wie sie das mit dem Kleinen zu regeln hat? Und dann gibst du auch noch deine Wohnung auf und machst "die Sache" damit noch verbindlicher.

Habt ihr darüber mal aufrichtig geredet? Also was sie erwartet, was du erwartest etc.? Wart ihr da in gutem Kontakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Junge.. warum ziehst du da ein?

Merksatz. Als Partner machst du der Frau Vorschläge. Schubst sie mal in ne Richtung, aus ihrem Geglucke. Aber das regelst du zwischen euch, nicht mit oder vor dem Kind.
Nicht selbst rumerziehen an dem Kind anderer. Da kannste mal´n Angebot machen, ihm irgendwas zu zeigen, .. steigt das Kind nicht drauf ein, lassen und nie wieder ansprechen.

Kannst von ´nem 6 jährigen nicht erwarten, dass er sofort alles stehen und liegen lässt, weil du als neuer Mann der Mutter ihm ein Angebot machst. Kann man auch noch zwei oder drei Mal nachfragen, also irgendwann später.

Geht ja auch darum, dass man wirklich Bock hat dem Kleinen etwas zu zeigen, weil man ihn gerne mag, dass man ihn quasi adoptiert und dass man seine neue Rolle einnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PhoenixFTA schrieb:

Woher weißt du wie alt sie sind? 🤨 Bist du ein Spion? 
 

Spass bei Seite. Alter, mir ist mein Schlaf so heilig. Kuscheln kann man wenn man zusammen Tatort schaut. Ich will ausgeruht morgens sein weil ich hart arbeite und Energie brauche. Körperliche Nähe schön und gut, aber guter gesunder Schlaf ist mir persönlich wichtiger. Aber das muss jeder für sich selbst wissen

Ja wir sind Männer. Mir ist das auch nicht so wichtig. Das man regelmäßig bumst und die alte mir behindert vor Hormonen nen Kuchen backt aber schon. 

Aber ne Frau stellt sich das idr doch schon anders vor würde ich mal behaupten. So n paar hatte ich ja auch, und die wollten alle kuscheln und zumindest immer zusammen einpennen. Auch wenn die mal kein Bock aufs vögeln hatten

Will sie das nicht mehr, läuft wat verkehrt oder es gibt wirklich gute Gründe 

so schwer sind die ja nicht zu kapieren. Und wenn sie sagt „ich hab keine Gefühle mehr“, dann kann sie mir eh nicht mehr geben was ich will und selber wollen sie ja auch ihre Ruhe. Wenn das passiert, zeigt sich halt: Biste Mann oder biste heulsuse 

ein Mann übernimmt Verantwortung und geht mit stolz und würde aus der Sache, regelt die Beziehung letztlich im guten ab und ne heulsuse steigert sich halt rein und rennt ner Frau hinterher, die dann eh dann eh nur aus Nettigkeit aushält 

für „ich hab keine Gefühle mehr“ habe ich keine Zeit. Weiß doch eh jeder was das bedeutet und wie es danach abläuft. Warum sollte das bei dir jetzt anders laufen?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, tomatosoup schrieb:

Kannst von ´nem 6 jährigen nicht erwarten, dass er sofort alles stehen und liegen lässt, weil du als neuer Mann der Mutter ihm ein Angebot machst. Kann man auch noch zwei oder drei Mal nachfragen, also irgendwann später.

Geht ja auch darum, dass man wirklich Bock hat dem Kleinen etwas zu zeigen, weil man ihn gerne mag, dass man ihn quasi adoptiert und dass man seine neue Rolle einnimmt.

Haarspalterei.

Ging mir eher um grundsätzliche Interessenfelder. Sport, Flugzeuge, Musik, Architektur, Kunst, Playse, Physik, R/C Rennsemmeln, whatever. Nich nachsetzen und nerven.
Wenn sich beim Kind was ändert dahingehend, wird´s schon ankommen.

Ist eigentlich wie bei Hunden..^^

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Haarspalterei.

Ging mir eher grundsätzliche Interessenfelder. Sport, Flugzeuge, Musik, Architektur, Kunst, Playse, Physik, R/C Rennsemmeln, whatever. Nich nachsetzen und nerven.
Wenn sich beim Kind was ändert dahingehend, wird´s schon ankommen.

Ist eigentlich wie bei Hunden..^^

Ging mir darum, das der TE für sich checkt, was für ihn das richtige ist. Wir bieten ihm hier verschiedene Sichtweisen an und er entscheidet selbst, wie er das auffast.

Ich fand deinen Post weitgehend gut und habe meine Sichtweise ergänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Branx schrieb:

Du hast dich abhängig gemacht. ich weiß nicht, warum du das gemacht hast.

1. Wohnung nicht kündigen.

2. Zurück zu deiner eigenen Wohnung ziehen.

 

Wohnung ist gekündigt gibt also auch kein zurück in diese Wohnung ziehen.

Warum kündigt man eine Wohnung die nur noch ungenutz da steht und jeden Monat 700 verbrennt? Ist ja nicht so dass ich Sie sofort gekündigt habe sondern noch fast 7 Monate die Wohnung gehalten habe aber irgendwann macht es halt keinen Sinn und man kann das Geld besser/anders Investieren.

Ich bin froh dass ich es mir finanziell erlauben kann eine Wohnung so lange zusätzlich zu halten. Kann nicht jeder.

Richtig ist dass ich mich von Ihr abhängig gemacht habe. Da es aber bei mir nur eine Mietwohnung war und bei Ihr ein gekauftes Eigenheim gibt erstmal auch keine andere Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, tomatosoup schrieb:

 

Und wenn du da als "neuer" Partner in die Familiensituation hereinkommst, ist das erstmal nicht so einfach. Das ist eine ziemliche Gradwanderung zwischen auf der einen Seite "die Erziehung ist Sache der leiblichen Mutter" und auf der anderen Seite "ich als neuer Partner habe den Anspruch, da mitzumischen" und das muss sich einspielen und wachsen. Du bist da erstmal "der neue" in der Familie und wenn dir irgendetwas nicht passt, wie es da zwischen Mutter und Kind läuft, ist dein Ansprechpartner die Mutter und wenn du etwas kritisieren möchtest, dann mache vor, wie du es machen würdest. Positiv als gutes Beispiel. Und wenn du meinst, der Kleine wäre zu viel am Tablet, dann nicht nur herumnölen von wegen das ginge so nicht, das weiß die Mutter selbst, sondern den Kleinen mal fragen, ob er Lust hätte, mit dir zusammen ein paar Körbe zu werfen oder ein bisschen zu kicken oder zeige ihm, wie man ein Fahrrad repariert oder was auch immer.

Hast du dich denn mal wirklich in die Situation der Frau hineinversetzt: sie hat Probleme mit dem ex-Mann, der Kleine macht Probleme, Freund zieht ins Haus, neuer Hund, alles stressig und dann kommst du noch an und meinst, du hättest mehr Ahnung, wie sie das mit dem Kleinen zu regeln hat? Und dann gibst du auch noch deine Wohnung auf und machst "die Sache" damit noch verbindlicher.

Habt ihr darüber mal aufrichtig geredet? Also was sie erwartet, was du erwartest etc.? Wart ihr da in gutem Kontakt?

Das trifft den Kern sehr gut und gebe dir in allem Recht

und da haben wir sicherlich auch zu spät und zu wenig gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, tomatosoup schrieb:

Kannst von ´nem 6 jährigen nicht erwarten, dass er sofort alles stehen und liegen lässt, weil du als neuer Mann der Mutter ihm ein Angebot machst. Kann man auch noch zwei oder drei Mal nachfragen, also irgendwann später.

Geht ja auch darum, dass man wirklich Bock hat dem Kleinen etwas zu zeigen, weil man ihn gerne mag, dass man ihn quasi adoptiert und dass man seine neue Rolle einnimmt.

Und dieses Zeit für Ihn haben hat gelitten. Weil JOB Studium Hund  etc habe mich da auch verloren und wurde niemandem mehr gerecht. Mir selber nicht. Meinem Job nicht. Dem kleinen nicht. Ihr nicht.

Hatte da selber schon eine Änderung bewirkt und ein Urlaubssemester beantragt am Freitag und bevor ich dies Ihr mitteilen konnte kam sie mit Trennung. Doof gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Hab den Thread von dir gefunden. Ist von 2015. Damals warst du auch gerade frisch aus einer längeren Beziehung getrennt. 

Hast du damals das FTOW durchgezogen? Und wirst du es jetzt auch machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, PhoenixFTA schrieb:


Hab den Thread von dir gefunden. Ist von 2015. Damals warst du auch gerade frisch aus einer längeren Beziehung getrennt. 

Hast du damals das FTOW durchgezogen? Und wirst du es jetzt auch machen? 

Ja bin nach der Trennung aus Holland im Mai 2015 nach Berlin gezogen und komplett neu gestartet.

und Single leben genossen und eben ftow gemacht und der Post zeigt einen flashback an meine Ex aber habe dann einfach weiter gemacht. Hatte dann in 2017 glaube ich eine Affaire mit Beziehungsanbahnung ca 8-12 Monate wurde aber nichts draus

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

Ja bin nach der Trennung aus Holland im Mai 2015 nach Berlin gezogen und komplett neu gestartet.

und Singel leben genossen. Hatte dann in 2017 glaube ich eine Affaire mit Beziehungsanbahnung ca 8-12 Monate wurde aber nichts draus

Mach wieder sowas in der Art. Normal empfehl ich ja direkt 2-3 neue zu klären und vor allem mit Freunden was zu machen damit du wieder klar kommst. 

Das beste wäre sobald du ne Unterkunft hast, erstmal 1-2 Wochen Ausland mit nem guten Kumpel oder 2 und abschalten. Danach zurückkehren und Ballen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Und dieses Zeit für Ihn haben hat gelitten. Weil JOB Studium Hund  etc habe mich da auch verloren und wurde niemandem mehr gerecht. Mir selber nicht. Meinem Job nicht. Dem kleinen nicht. Ihr nicht.

Hatte da selber schon eine Änderung bewirkt und ein Urlaubssemester beantragt am Freitag und bevor ich dies Ihr mitteilen konnte kam sie mit Trennung. Doof gelaufen.

Wäre irgendwie die Frage, ob ihr nochmal über die Situation reden wollt. Und ich würde es so angehen: du musst mir helfen, du musst mir sagen, wie du meinst, wie wir das hinbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mach wieder sowas in der Art. Normal empfehl ich ja direkt 2-3 neue zu klären und vor allem mit Freunden was zu machen damit du wieder klar kommst. 

Das beste wäre sobald du ne Unterkunft hast, erstmal 1-2 Wochen Ausland mit nem guten Kumpel oder 2 und abschalten. Danach zurückkehren und Ballen

Das ist auch nicht das Problem. Urlaub habe ich im Sommer (Juli) eh 3 Wochen. Familien Urlaub ist geplant und gebucht kann aber kostenlos storniert werden.

Wenn es wirklich durch ist komme ich schon wieder klar. Freundeskreis besteht weiterhin. Hobby/Liften auch und Job bin ich gerade zum 01.06. befördert worden. Also auch gut eingebunden und stehe finanziell nicht schlecht da alles kein Thema

Wird mir zwar hier eh keiner glauben aber Frauen aus dem Club mitnehmen ist nicht schwer. Auch ne FB Affaire nicht. Hatte nur sehr wenige ONS weil sich dir Frau immer nochmal treffen wollten. Aber lange Beziehung scheitere ich und ist die Königsdisziplin mMn

...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, tomatosoup schrieb:

Wäre irgendwie die Frage, ob ihr nochmal über die Situation reden wollt. Und ich würde es so angehen: du musst mir helfen, du musst mir sagen, wie du meinst, wie wir das hinbekommen...

Ich über lege dies zu machen und sogar einen Schritt weiter zu gehen und Paartherapie vorzuschlagen.  Werde dafür vermutlich hier wieder zerrissen werden weil nicht der PU Red Pill Weg

@Helmut hat mir heute sehr geholfen und wir haben einiges analysiert. Danke dafür nochmal

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, tomatosoup schrieb:

Wäre irgendwie die Frage, ob ihr nochmal über die Situation reden wollt. Und ich würde es so angehen: du musst mir helfen, du musst mir sagen, wie du meinst, wie wir das hinbekommen...

Würde ich lassen. Und wenn überhaupt ist die Frau jetzt am Zug und nicht er.

Sie will die Trennung? Sie kriegt die Trennung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Aber lange Beziehung scheitere ich und ist die Königsdisziplin mMn

...

Kommt immer drauf an was du dir da angelst. Wenn das Mädel ne gescheite ist und n beziehungsmensch ist, gute Manieren hat und du es für sie bist, dann ist das n selbstläufer. Diese weiber screenen gut!

bei ner Alleinerziehenden Mutti, auch wenn die noch heiß aussieht, musst du immer erstmal aufpassen. Die sind vorbelastet und hilfebedürftig und n neuer Kerl ist erst mal der einfachste weg

Abgesehen davon dass da immer Konfliktpotential herrscht wegen dem Kind. Bist halt nicht der Vater und der ex guckt Dir auf die Finger. Da wird’s immer Blabla geben. In belastete Verhältnisse reinzukommen, ist immer scheiße. Auch wenn sich das die Muttis immer so leicht vorstellen was Partnersuche, Haushalt, Kindererziehung NACH der Trennung vom ex angeht. Bis sie den nächsten kennenlernen sind die schon einmal durch im Kopp 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Ich über lege dies zu machen und sogar einen Schritt weiter zu gehen und Paartherapie vorzuschlagen.  Werde dafür vermutlich hier wieder zerrissen werden weil nicht der PU Red Pill Weg

@Helmut hat mir heute sehr geholfen und wir haben einiges analysiert. Danke dafür nochmal

Wenn sie sagt, dass sie hat keine Gefühle mehr insbesondere weil du needy geworden bist, dann ist Paartherapie das letzte was du vorschlagen solltest

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PhoenixFTA schrieb:

Wenn sie sagt, dass sie hat keine Gefühle mehr insbesondere weil du needy geworden bist, dann ist Paartherapie das letzte was du vorschlagen solltest

Wie kommst du drauf ich wäre needy geworden? Außer dem Total Ausfall am Sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.