Emotionen,das Ziel einer Verführung

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Emotionen,das Ziel einer Verführung

Hallo zusammen,

In meiner Laufbahn im Pickup bin ich und andere zu der Erkentnis gekommen,eine Frau zu verführen besteht darin ihr Emotionen zu verschaffen.Das klingt eigentlich sehr einfach gesagt,denoch ist es nicht so einfach zu praktizieren.Man sagt,es ist wirkungsvoller eine Frau Emotional zu verführen wie sexuell zu erregen.Emotionen halten länger an wie eine Sexuelle Anziehung,dies ist wichtig um die dauer der Attraction aufrechtzuerhalten, bei ABwesenheit des Partners.

Kurzer Ausschnitt aus Wikipedia:

Was sind Emotionen:

Eine Emotion ist ein komplexer Prozess, der auf verschiedenen psychischen Funktionsebenen abläuft. Davon zu unterscheiden ist der Begriff „Gefühl“, der nur das subjektive Erleben der Emotion bezeichnet, wie z. B. Freude, Lust, Geborgenheit, Liebe, Trauer, Ärger, Wohlbehagen. Gefühle werden gewöhnlich als verschieden von Wahrnehmungen, Empfindungen und Denken, aber auch vom Wollen angesehen, können sich jedoch mit allen anderen Erfahrungsweisen verbinden. Vielfach wird angenommen, dass Gefühle Lust- und Unlustcharakter haben und durch ihr Angenehm- oder Unangenehmsein den Erfahrungen ein Wertprofil aufprägen.

Wie werden sie ausgelöst:

Emotionen werden, entsprechend der Zwei-Faktoren-Theorie der Emotion, durch physiologische Reize ausgelöst (wie z.B. Herzrasen, Erröten usw.), diese werden in der jeweiligen Situation interpretiert und so auf ein bestimmtes Objekt hin ausgerichtet. So würde Herzklopfen beim Sport als Anstrengung wahrgenommen, beim Flirten jedoch auf den Flirtpartner bezogen und so als Emotion interpretiert. Die Intensität der Emotion wird dabei durch die Stärke des physiologischen Reizes determiniert, während die Qualität der Emotion von der Interpretation abhängt. Dies wurde 1962 durch ein Experiment von Schachter und Singer teilweise nachgewiesen. Im Laufe des Experiments stellt sich jedoch heraus, dass die bloße subjektive Wahrnehmung eines physiologischen Reizes genügt um eine Emotion auszulösen, obgleich dieser Reiz objektiv überhaupt nicht vorhanden ist. Somit ist es möglich Emotionen hervorzurufen, wenn man bei einer Testperson lediglich physiologische Reize verursacht und dieser dafür einen Interpretationsansatz liefert. Erwähnt sei außerdem, dass es eine Vielzahl von Emotionstheorien gibt und Schachter nicht die einzige Erklärungsmöglichkeit liefert.

Laut Lob des Sexismus,genießt die Frau alle Arten von Emotionen, egal ob es negativ(Trauer)oder positiv(Freude) sei.Der ganze Ablauf in eine Beziehung zu einer Frau läuft meistens Automatisch man ist glücklich,sauer,traurig etc.jedoch kann man dies steuern und kontrollieren(guter Skill eines PUA Emotionen zu kontrollieren).

Um gezielt eine Frau anhängig zu machen,sollte man sie mit den verschiedensten Emotionen überschütten.

Die Frage an euch ist,wenn ihe euere Beziehung anschaut egal ob sie gut verläuft oder nicht, oder ihr eine Frau gerade verführt und ihr tut es auf dieser Ebene, analysiert einmal was und wie ihr das genau macht.Es könnte der ausschlagebende Punkt sein, wenn mann sich damit richtig ausseinandersetzt,eine Frau zu verführen.Erzählt mir von eueren Ideen was euch durch dem Kopf schießen.Ich denke das sich sehr viele RAFC sehr auf eine bestimmte Sache konzentrieren, sie aber diesen Punkt nicht richtig Wahrnehmen.

Was genau meine Frage ist?Ich weiss es selber nicht, ich bin heute zu dem Entschluss gekommen, dass man sich gezielt mit dem Thema ausseinander setzen sollte wie man eine Frau EMOTIONAL BINDET.NLP Material wäre sehr interesannt.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Hallo Mr Style,

Wer eine Beziehung führen will die über Sex hinausgehen und länger anhalten soll, kommt nicht drum rum beim anderen Emotionen auszulösen. Emotionen die nicht nur attractionlastig sind, sondern auch mit Rapport u.s.w. verbunden sind.

Aber was mir bei deinem Post regelrecht ins Auge gesprungen ist, ist das hier:

Um gezielt eine Frau anhängig zu machen,sollte man sie mit den verschiedensten Emotionen überschütten.

Das Ziel des Verführers ist es aber nicht die Frau abhängig zu machen. Wer jemand Anderes abhängig machen will ist auf dem falschen Weg, egal ob er das mit Sex, Geld, Emotionen oder was auch immer zu erreichen versucht.

Das Ziel sollte sein positive Emotionen beim Anderen auslösen zu können ABER auch bei sich selbst positive Emotionen auslösen zu lassen. Das kann für eine Nacht oder auch für ein paar Jahre sein.

Dazu muss man bereit sein loszulassen. Und eben dieses LOSLASSEN verträgt sich nicht damit den anderen abhängig machen zu wollen, da dies auf der totalen Kontrolle der eigenen Emotionen beruht.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lady,

Abhängig zu machen,hm, dachte mir das dies falsch verstanden wird.Es geht ledeglich um das wie man bei eine Frau GEZIELT Emotionen freisetzen kann um Attraction aufrecht zu erhalten(Fernbeziehung)oder allgemein einer Verführung zu Gunsten.Mir ist bewusst was du mir sagen möchtest, denoch ist die Kunst der Verführung eine GEZIELTE Ausführung zu Gunsten für den Mann,wodurch die Frau auch profitiert.Es ist ein WIN-WIN Spiel.Der Mann lernt es, die Frau bekommt was sie will, er ist Glücklich und sie auch.

Ein "loslassen", gibt es in der Verführungskunst nicht, ausser beim Sex, sobald sich der Mann fallen lässt,seine Emotionen nicht mehr zum richtigen Zeitpunkt steuern kann, besteht die Gefahr der Betasierung,somit geht die Beziehung kaput(haben wir hier irgendwo mal gelesen,glaube ich,oder bin ich hier im WOK-Forum für Fortgeschrittene :-)).Um sie aufrecht zu erhalten, ist es von nöten, das der Mann die Situation kontrolliert.Wenn du mir sagen möchtest das es etwas komisch klingt etwas gezielt in einer Beziehung zu machen, erkläre mir dann mal was C&F,Negs, und das andere Arsenal ist,bei den RAFCs die es gezielt anwenden um eine Frau zu behalten oder gewinnen.Bei einem Natural ist das ganz normal, es macht es ja unbewusst,jedoch wieviele Naturals haben wir hier?

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ein "loslassen", gibt es in der Verführungskunst nicht, ausser beim Sex, sobald sich der Mann fallen lässt,seine Emotionen nicht mehr zum richtigen Zeitpunkt steuern kann, besteht die Gefahr der Betasierung,somit geht die Beziehung kaput(haben wir hier irgendwo mal gelesen,glaube ich,oder bin ich hier im WOK-Forum für Fortgeschrittene ).Um sie aufrecht zu erhalten, ist es von nöten, das der Mann die Situation kontrolliert.Wenn du mir sagen möchtest das es etwas komisch klingt etwas gezielt in einer Beziehung zu machen, erkläre mir dann mal was C&F,Negs, und das andere Arsenal ist,bei den RAFCs die es gezielt anwenden um eine Frau zu behalten oder gewinnen.

Das "Loslassen" ist nicht gleichzusetzen mit "sich betaisieren lassen".

AFCs oder rAFCs allerdings setzen beides gleich, weil es für sie unvorstellbar ist, beides unabhängig voneinander zu erleben. rAFCs allerdings befinden sich durch das Erlernen und Anwenden verschiedener Techniken auf dem Weg diese Trennung irgendwann vollziehen zu können.

Eigentlich wollte ich mit meiner Antwort folgendes ausdrücken:

Es geht bei der Verführung, wie du bereits sagtest, um eine Win-Win-Situation. Wenn du nun den Gewinn für dich mit Sex und den Gewinn für die Frau mit Emotionen gleichsetzt, geht deine Rechnung natürlich auf. Denn natürlich kannst du sie durch gezielte Emotionen dazu bringen mit dir in die Kiste zu steigen.

Was aber wenn du ausser Sex auch weitere positive Emotionen bei dir selbst erleben möchtest? Oder wenn du die Frau über eine längere Zeit halten möchtest?

Dann reicht es eben nicht zu versuchen sie mit einem Meer an Emotionen zu überschwemmen und selbst teilnahmslos danebenzustehen, mal abgesehen davon dass du dann von deiner Beziehung oder von der Frau an sich nicht viel hättest.

Hier gilt es den schmalen Grad zu finden zwischen eben dem erwähnten "loslassen" und "nicht zum Beta mutieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hab ich dich vorher genannt,Klug.....

Ach nix :-D.

Es ist mir klar ,wieder einmal was du sagen möchtest, wir reden aneinander vorbei, DIE LIEBE ist eine Sache von Emotionen und SEX, ich möchte keine Beziehung ohne Emotionen führen, aus diesem Grund machen wir das hier alles, um diese schönen Gefühle zu erleben.Mir geht es ledeglich um folgendes.

Mir fällt gerade der Spruch von Brain ein,in Pua Form ausgedruck:

Pinky :-) :

Was machen wir heute Abend,Brain?

Brain ^_^ :

Das selbe wie jeden Abend Pinky,wir versuchen die Frauen an uns zu reissen.

Es geht ledeglich um Momente, Tiefen in einer Beziehung zb oder beim Kennenlernen wo man die Verführung gezielter angehen will.Wenn man sich denkt hm,Emotional machen, nicht nur glücklich sondern auch reizen,kränken, sauer machen, traurig machen.

Ich will damit sagen, Emotionen=Attraction.

Attraction sagt:"Du hast meinen Vater Emotion getötet, jetzt bist du des todes,Beziehung,Muahhahhahhaa!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein "loslassen", gibt es in der Verführungskunst nicht, ausser beim Sex, sobald sich der Mann fallen lässt,seine Emotionen nicht mehr zum richtigen Zeitpunkt steuern kann, besteht die Gefahr der Betasierung,somit geht die Beziehung kaput(haben wir hier irgendwo mal gelesen,glaube ich,oder bin ich hier im WOK-Forum für Fortgeschrittene :-)).

Nicht unbedingt. Wenn die Emotionen des Mannes, in die er sich fallen lässt, gewollt und erwünscht sind - kein Problem. Sind es Emotionen die ihn aus seinem Frame ziehen wollen, oder über die Manipulationsansätze gestartet werden, muss er kontrolle übernehmen und Frame behalten. Bei Manipulation ist man der akrobatische Elefant im Porzelanladen ihrer Gefühle. Schmeiß Vasen an die Wand, zerdepper Scheiben, jongeliere mit Tellern und stelle sie kunstvoll und behutsam auf die Vitrine, Wirbel mit dem halben Teppich durch die Luft und tacker ihn gefühlvoll an die Wand. Positive und Negative Emotionen in einem Wirbelsturm. Frauen lieben das. Das ist wie Achterbahn fahren. Und wer mag schon keine Achterbahn?

Was aber wenn du ausser Sex auch positive Emotionen bei dir selbst erleben möchtest? Oder wenn du die Frau über eine längere Zeit halten möchtest?

Dann reicht es eben nicht zu versuchen sie mit einem Meer an Emotionen zu überschwemmen und selbst teilnahmslos danebenzustehen, mal abgesehen davon dass du dann von deiner Beziehung oder von der Frau an sich nicht viel hättest.

Hier gilt es den schmalen Grad zu finden zwischen eben dem erwähnten "loslassen" und "nicht zum Beta mutieren".

Aha, ein schmaler Grad. Vorsicht Mr. Style, wenn Frauen von einem schmalen Grad sprechen.

Das beste, was du machen kannst, wenn du einen schmalen Grad wandern willst (was wie Lady sagt gar nicht so falsch ist), ist Kletterhaken mitzunehmen. Drohst du abzurutschen, Haken rein, raufziehen. Und weiter.

Das ganze machst du indem du in den Phasen des genießen und schleifen lassen Kontrollpunkte einhakst an denen du kurz die Situation einschätzt, z.B. indem du einfach C&F einwirfst und den Augenblick nutzt um abzuschätzen wie das so aussieht.

Generell ist es wie gesagt sinnvoll der akrobatische Elefant zu sein. Und spreche sie in Bereichen auf eine Weise an, die emotional für sie interessant ist. Das hängt natürlich immer vom Frauentyp ab.

Ein Beispiel: Eine Freundin von mir war heute Online während ich nebenbei ein Buch gelesen habe, und ich habe ihr hin und wieder einen Augenblick meiner Zeit geschenkt. (Das Buch war wirklich spannend) Und sie eben nicht so. Eintönig, voller Standardtext, blablabla, ich war gelangweilt. Also habe ich sie gefragt was sie lieber trinken würde, Cola oder Tee. Sie ist natürlich ausgewichen, blabla und schließlich auf Tee gekommen. Ich habe ganz genau beschrieben wie der Tee dampfend auf dem Tisch steht, das Aroma vom Jasmintee in der Luft liegt, etc. und sie gefragt was sie jetzt so im Bauch fühlt. Was sie damit verbindet. (Sie liebt Jasmintee)

Und plötzlich knallt es. 12 zeilen chattext in denen ihre Gefühle hervorbrechen, gefüllt mit smilies und einem Redeschwall bei dem man das Gefühl hatte, die hätten sich seit längerer Zeit gesammelt.

So etwas kann sehr wirkungsvoll Emotionen wecken. Und das war nur in ICQ nebenbei bei einer Freundin.

Wäre sie da gewesen hätte man das mit Kino verbinden können (sie am Bauch berühren als man nach den Gefühlen fragt) den Atem über die Haut streichen lassen wenn man von der Frühlingsbriese redet die sie mit Jasmintee verbindet, einfach ihre Hände in die eigenen nehmen und die Wärme dort erzeugen, wo normalerweise eine Tasse gehalten wird, etc. etc.

Dann kann man z.B. alle Gefühle leicht abstrahieren und mit NLP an dich binden.

Den Frühling als Quell von Wärme, Geborgenheit, Neuanfang, etc. beschreiben und bei der Gestik während du ihre Augen an deine bindest und lächelst mit dem Finger auf dich deuten. Diese Geste geht im Gespräch unter, wird aber von ihrem Unterbewußtsein aufgenommen und die Begriffe werden mit dir verbunden. Diese Geste ist klein, fast unbemerkt, wenn du zum Beispiel beide Hände im Kreis zu ihr drehst und unten wieder zu dir führst, so wie man es bei einer Aneinanderreihung von Wörtern die wiederholt Gutes beschreiben machen kann, dann klappen die 3 unteren Finger ein wenig ein so das bei der Rückwärtsbewegung der Zeigefinger auf dich zeigt.

Für Frauen sind Gefühle Nahrungsmittel. Wenn sie wissen das es bei dir ständig viele Gefühle gibt, dann interessiert sie das an dir und bringt sie stark dazu, bei dir zu bleiben.

Wenn sie noch dazu feststellt, dass sie deine Gunst hat (sie also Teil von etwas ist, das du nicht jeder zukommen lässt) sie es aber JEDERZEIT verlieren kann, dann wird sie wie wahnsinnig in dich investieren. Außer sie ist LSE LD aber davon heißt's ja sowieso: So schnell weg wie möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzählst mir genau das was ich hören will.Ich lese heraus das du dich mit NLP auskennst, kannst mir da ein paar gute Tipps für Anfänger geben,Bücher etc.

Lady, das ist genau das was ich suche, es geht nicht um irgenetwas erzwingen, sondern genau das was er mit seinem NLP beschreibt.Es ist einfach schön diese ausführliche Art von Text zu lesen, vorallem was sie beim Kontakt mit der Person bewirken kan.Hast du öfter Probiert mit solchen Texten Attraction über Text rüber zu bringen.Liebesbrife,,Emails,ICQ, bei Personen die du begehrenswert findest.Fals ja wie waren die Erfolge, was hattest du für Erfahrungen?Erzähl mir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du erzählst mir genau das was ich hören will.Ich lese heraus das du dich mit NLP auskennst, kannst mir da ein paar gute Tipps für Anfänger geben,Bücher etc.

Lady, das ist genau das was ich suche, es geht nicht um irgenetwas erzwingen, sondern genau das was er mit seinem NLP beschreibt.Es ist einfach schön diese ausführliche Art von Text zu lesen, vorallem was sie beim Kontakt mit der Person bewirken kan.Hast du öfter Probiert mit solchen Texten Attraction über Text rüber zu bringen.Liebesbrife,,Emails,ICQ, bei Personen die du begehrenswert findest.Fals ja wie waren die Erfolge, was hattest du für Erfahrungen?Erzähl mir mehr.

Tatsächlich kenne ich nur das an NLP was Style in seinem Buch, Mystery hier und da fallen lässt, und in Lob des Seximus vorkommt.

Alles andere ist durch Gefühl selbst gefunden. Und das ist ein wichtiger Faktor.

Was ich bei NLP bemerkt habe, ist das die Grundlage darauf beruht einer Frau Gefühle auf angenehme Weise zu injezieren und danach zu ankern.

Du lernst eine Frau kennen, Dinge über sie, was ihr gefällt, wo sie gerne hinreisen würde, was für Getränke und Speisen sie mag, welche Jahreszeit, und so weiter. Dieses Wissen kannst du benutzen um in den Bereichen fragen zu stellen, die sie mit etwas verbinden können, oder auch einfach von etwas aus dem Bereich zu erzählen. Du sorgst dafür das sie sich an etwas erinnern, oder ihre Phantasie benutzen um sich etwas vorzustellen. Meiner Erfahrung nach hängen positive Gefühle, schöne Erinnerungen und der Gebrauch von Fantasie in einem engen Zusammenhang.

Beispiele: Die Sache mit dem Tee. Ich wusste das sie friesischen und Jasmintee sehr gerne mag. Zunächst habe ich sie mit einer Frage die scheinbar nur eine simple Frage mit simpler Antwort ist geködert, und sie gezwungen zu investieren, sich am Gespräch zu beteiligen. Dann habe ich die Kontrolle übernommen und sie auf die Antwort gesteuert und von da spontan improvisiert.

Ich habe in ihr Gefühle und Vorstellungen an etwas geweckt, das sie im Vorfeld bereits von Dingen die sie mag als etwas ausgewählt hat, das sie nun gerne hätte. (Frauen entscheiden ihre Lieblingsgerichte, Getränke etc. oft auch situationsbezogen. D.h. es gibt zwar keine großen Änderungen, aber einmal kann sie am liebsten Cola trinken, ein andernmal am liebsten Eistee)

Und an diesem simplen Gegenstand habe ich sie über diese Gefühle befragt, bei ihr bin ich besonders vorsichtig gewesen und habe nicht direkt nach ihren Gefühlen gefragt, sondern was sie so dabei empfindet, woran sie dabei denkt, was sie im Bauch fühlt.

Diese Gefühle können dann ausgeführt und z.B. auf andere Bereiche übertragen werden.

(Sie erzählt davon das Jasmintee sie an Frühling erinnert? Über Frühling reden, was man daran mag, was für Gefühle man damit verbinden kann, oder eine schöne Geschichte erzählen die man im Frühling erlebt hat, oder was man gerne erleben würde.)

Wenn man dann positive Gefühle bei ihr auf irgendeine Art und Weise erweckt hat, kann man diese Gefühle ankern.

Ein knallhartes Beispiel für das Gegenteil: Wenn man eine Frau beleidigt, beschimpft, und dann schlägt, dann ankert sich mit dem Schlag und mit der Hand ein schlechtes Gefühl. Deswegen zucken misshandelte Frauen oft bei einer erhobenen Hand zusammen: ihr Unterbewusstsein warnt sie sofort. Und sie fühlt sich auch bedrängt oder bedroht, obwohl derjenige gar nicht so nah bei ihr ist. An bestimmte Verhalten anderer Personen wurden Emotionen gekettet. (Oh mein Gott, er kommt näher. NEIN! Er hebt die Hand! Wieso lächelt er so komisch ... er will doch nicht?!)

Genau das willst du bei Frauen machen. Nur im Gegenteil. Du willst das sie gute Dinge mit dir verbinden, und das was Jeffries ANKERN nennt, ist im Grunde nichts weiter als bewusst und verstärkt eben so eine Verbindung zwischen Emotionen und Verhalten/Zeichen/Gegenständen/Signalen herzustellen.

Wenn man sie zum Beispiel eine naseweise Göre mit liebenswertem Charakter nennt, und dabei sanft ihre Nasenspitze stupst, und du in einem Gespräch vorher die Gefühle von "Ich nehm dich nicht ernst aber du bist süß" z.B. durch C&F oder Push/Pull erweckt hast, erinnerst du sie damit an eben genau diese Situation und die Gefühle.

Ich würde es als einen Prozess beschreiben bei denen du zuerst Emotionen wachrufst, sie bei ihr verstärkst (z.B. durch Gesten. "Du trinkst gerne Tee? Fühlt sich warm an, oder? Zeig mal von wo sich die Wärme ausbreitet." Den Weg nachfahren, Kino+verstärkung) und schließlich an dir oder einer Geste ankerst. Das muss nicht ein Stupsen oder ein auf dich zeigen sein, sondern kann auch durch ein durch-die-Haare-wuscheln, Zunge rausstrecken, Augenzwinkern, Rülpsen (nicht empfohlen) etc. geankert werden.

Für Literatur würde ich natürlich Ross Jeffries empfehlen, aber auch NLP Literatur wenn du tiefer reinwillst. Die dürfte zum einen bei "The Game" angegeben werden, (z.B. relativ früh wo Style sich auf Mysterys Workshop wo er Wing sein soll vorbereitet) oder auch in dem Literaturverzeichnis von Lob des Sexismus.

Es ist natürlich auch durchaus möglich, rein theoretisch versteht sich, das bei der geschickten Verwendung der Buchtitel und des Namens ein paar interessante Funde ... sozusagen aus dem "Gulli" auftauchen.

Warnung. Schwerer Zaunpfahlschlag. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, du bringst das richtig gut rünber,ich werde an dem etwas Arbeiten.

Danke,du kansnt mir gerne alles hier erzählen was dir sonnst so zu dem Thema einfällt nur keine scheue :-).VIele unterschätzen diese Thematik, alle wollen nur Lösungen und Lösungen,anstat bei der Wurzel anzufangen.Sie werden schon einiges Tages drauf kommen und merken das genau DAS,dies ist was den Diamanten zum glänzen bringt.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, du bringst das richtig gut rünber,ich werde an dem etwas Arbeiten.

Danke,du kansnt mir gerne alles hier erzählen was dir sonnst so zu dem Thema einfällt nur keine scheue :-).VIele unterschätzen diese Thematik, alle wollen nur Lösungen und Lösungen,anstat bei der Wurzel anzufangen.Sie werden schon einiges Tages drauf kommen und merken das genau DAS,dies ist was den Diamanten zum glänzen bringt.

Grüße

Mr.Style

Das fettgedruckte ist mir sehr wichtig, da es einen Ansatz darstellt, zu dessen Fund ich dir nur gratulieren kann.

Du wirst feststellen, dass genau diese Einstellung und genau diese Denkweise in ausnahmslos allen Belangen und Bereichen des Lebens absolut profitabel ist.

In einer Zeit wo canned opener verbeitet, Geschichten vorgetextet und Persönlichkeiten vorgegeben werden, ist es umso wichtiger seinen eigenen Weg zu finden.

Ich persönlich muss zu NLP sagen, dass ich es als ein sehr zweischneidiges Schwert betrachte.

Zum einen ist es wunderbar, dass man Frauen so intensiv mit Gefühlen fluten kann, und ihre Emotionen durch die Decke schießen.

Zum anderen besteht immer die Gefahr das man anfängt, selber egoistisch zu manipulieren, und während man zwar weiterhin Erfolg mit Frauen hat, bricht und bröckelt man innerlich, bis die ganze Kongruenz, der Frame, und das Alphaverhalten berechen und nur Farce sind.

Deswegen ist vorsicht geboten, nicht nur aus Rücksicht vor Frauen, sondern auch aus Rücksicht vor dir selbst.

Ich habe den Eindruck, Frauen lieben Sinneseindrücke und Gefühle mehr als Gedanken, und fühlen sich magnetisch vom Gefühl angezogen, einfach keine Kontrolle zu haben. Ein Grund weshalb viele Frauen z.B. von Vergewaltigung fantasieren. (Vorsicht, es handelt sich dabei wirklich nur um Fantasien aus einem Gefühl heraus, die wenigstens dieser Frauen ziehen den Gedanken an eine wirkliche VGW wirklich in Betracht.)

Dies kann man sehr gut durch overloading erreichen.

Angenommen du stellst jemandem ein Rätsel, dann beschäftigt er seinen Kopf, den logischen Teil, mit der Lösung.

Machst du etwas derartiges mit einer Frau, du lieferst ihr z.B. einen Satz über den man mehrmals nachdenken muss, oder ein Rätsel, dann liegt ihr ganzes rationales Denken auf dieser Ebene.

Das simpelste was mir da gerade in den Kopf fliegt ist eine mathematische Problematik die mir gestern von einem Freund erzählt wurde.

Angenommen es gibt ein Dorf, in dem jeder Mann rasiert werden muss.

In diesem Dorf lebt ein Barbier, der nur diejenigen Männer rasiert, die sich nicht selbst rasieren.

Es gibt also die einen Männer, die sich selbst rasieren, und die anderen, die vom Barbier rasiert werden.

Zu welcher der beiden Gruppen gehört der Barbier?

Dieses Rätsel kannst du umformen, in eine Geschichte, z.B. mit einem Prinz und einer Prinzessin, und die Prinzessin muss in einem Dorf ein Rätsel lösen um den Prinzen heiraten zu dürfen. Klingt nach Schwachsinn, aber damit benutzt sie auch noch während der Geschichte ihre Fantasie.

Und schon hast du ihre Aufmerksamkeit auf mehreren Ebenen an dich gebunden.

Du kannst das sogar steigern, indem du Kino fährst. Du lässt deine Finger über ihren Bauch gallopieren, zeigst ihr mit den Fingern wie man ihren Bart wegrasieren würde (bringst nebenbei mit C&F ein was sie für einen Barttyp als Mann hätte. "Mhm... du siehst ein bisschen wie Gandalf aus, meinst du nicht auch?").

Am Schluss könntest du Kino eskalieren lassen, die Geschichte die du um das Rätsel gesponnen hast mit C&F völlig explodieren lassen (Und als die Prinzessin die richtige Antwort gefunden hatte, riss der Prinz ihr so die Kleider vom leib, *ausziehen beginnt* fuhr ihr mit der Zunge... etc.

Eine andere Interessante Methode, um Gefühle von Erinnerungen zu wecken, ist sie zu fragen was das zweitschönste Ereignis ihres Lebens war, oder was sie am zweitliebsten mag. Zum einen wird es sie verwundern, dass du nach dem zweitliebsten fragst, und zum anderen wird sie sich *sehr* viele schöne Ereignisse in Erinnerung rufen müssen um das zweitbeste zu finden, und nicht einfach das beste.

Mit einer C&F gestellten Frage ob sie sicher sei, könnte man - wenn sie zuschnell antworten konnte - nachforschen ob da nicht noch mehr ist.

Wenn sie vehement dabei bleibt, glaube ihr nicht und kitzel, streichel oder vögel die wahrheit aus ihr herraus. Frauen mögen das. :)

Du kannst auch einfach mit ihrer Realität spielen und sie dazu bringen, sich Dinge vorzustellen.

Zum Beispiel wie die langweilige Straße aussehen würde, wenn man auf dem Bushaltestellenschild balanzieren und von dort oben hinunter guckt.

Nackt.

Zu Zweit.

Wenig Platz? Stellungsexperimente. "Hm, wenig Platz, hast Recht. Bevor wir jetzt gleich da oben hochklettern, lass mal Trockenübungen machen."

Das sind so ziemlich die Sachen mit denen man eine Frau über positive Gefühle binden kann und sich selbst besonders macht.

Hier gilt aber auch, weniger ist mehr. Nicht ständig soetwas machen sondern ab und zu. Dadurch wird es kostbarer, erhält mehr Wert.

Und wenn eine Frau irgendwann noch Konkurrenz von dir vorgesetzt bekommt als Reaktion auf ihr Verhalten, wird sie an all die coolen Aktionen denken, die dann am Ende eine Frau bekommt. DU bist ein einzigartiges, kreatives Juwel von einem Mann. Das will sie behalten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emotionen... Es könnte der ausschlagebende Punkt sein, wenn mann sich damit richtig ausseinandersetzt,eine Frau zu verführen.

Meiner Erfahrung nach geht es darum die "Sinneswahrnehmung" einer Frau zu stimulieren. Der Schlüssel zu den Emotionen einer Frau, ist Ihre Vorstellungskraft. Als Mann muss ich meine Gedanken auf Ihre Gefuehlswelt fokussieren. Ich kann Emotionen über meine Körpersprache oder verbale Kommunikation erzeugen. Wähle ich die verbale Kommunikation, muss ich "Dinge" umschreiben und beschreiben. Mit Sprache ( Geschichten, Gesprächsthemen, die Beschreibung meiner Erlebnisse) erzeuge ich Gefühle. Ich appelliere an die Erfahrung und Phantasie, meines Gegenüber. Die Worte sind hierbei sicher wichtig, die Formulierung, die Aussprache gibt der Sache den letzten Schliff.

Unsere Sinne:

1. Das visuelle System- der Sehsinn

2. Das auditive System- der Hörsinn

3. Das taktile System- der Tastsinn

4. Das kinnästhetische System- der Bewegungs- und Stellensinn

5. Das vestibuläre System- der Gleichgewichtssinn

6. Das olfaktorische System- der Geruchssinn

7. Das gustatorische System- der Geschmackssinn

Das Prinzip.

- " MAKE HER FEEL- ERZÄHLE MIT LEIDENSCHAFT UND WECKE INTENSIVE GEFÜHLE " ( Schliese Deine Augen....kannst Du es auch sehen ?, kannst Du es hören ?, kannst Du es fühlen, spüren ? etc....)

.....Das mal nur als kleiner Gedankenanstoss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr ,mehr :rolleyes:

Wenn sich nur einige mehr mit diesem Thema beschäftigen würde,würde man solche Fragen nicht mehr hören wie:

Ich weiss nicht über was ich reden soll,wie soll ich Attraction erzeugen,wie mach ich das sie sich in mich verliebt usw.

Diese Gesprächsart ist genau so wie du es sagst, ein ausschlaggebender Punkt der dich von der Masser hervorhebt und zugleich einen Alpha aus dir macht, den welche Niceguy macht das so selbstbesusst mit einer Frau und SAGT IHR WAS SIE TUN und SICH VORSTELLEN SOLL.

Diese Art erinnert mich an Jugglers Medhode die ichsowieso anwende, jedoch mit NLP ist sie noch effektiver und macht sich bei einer Frau interesannter.

Mann kann damit zb auch Shittests umgehen,indem MAn diesen Frame einnimmt, und es auf diese Art behebt.(Vater Frame von Enigma zb).

Dies Funktioniert nur mit so einem Alphaframe und eine selbstsicherheit und überzeugung,der Sicherheit das die Wort die man ausspricht eine Wirkung haben.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Geiler Threat !

Emotionen sind Key!

Emotionen durch Kino wecken:

Beim Tanzen laß sie fallen und fang sie auf ! Wirble sie umher und ziehe sie an dich.

Push und Pull kann man durch echtes Wegschupsen und wieder ranziehen unterstreichen!

Faß sie mal grob an und mal sanft. (Küssen) Gegen die Wand donnern (Hand hinter ihrem Kopf nicht vergessen ;-) )

etc.

Sie erschrecken etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut Lob des Sexismus,genießt die Frau alle Arten von Emotionen, egal ob es negativ(Trauer)oder positiv(Freude) sei.

So ein Blödsinn! ;-)

Bitte Männer, benützt Euren gesunden Menschenverstand.

Bloss weil es irgendwo geschrieben steht, ist es noch lange nicht wahr!

Frauen genießen, genauso wie Männer, ANGENEHME Gefühle und leiden unter unangenehmen, genauso wie Männer. (wir reden hier nicht von speziell veranlagten Menschen)

Wenn also ein Mann einer Frau angenehme, spannende, lustvolle Gefühle beschert, wird sie sich gut fühlen. Wenn er ihr öfters schlechte, abtörnende, negative Gefühle beschert, wird sie gehen. Zumindest jene Frauen, die Selbstliebe und Selbstwertgefühl besitzen.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke damit ist gemeint, dass es nicht unbedingt schadet ab und zu auch mal leicht negative Gefühle zu wecken.

Sehe da eine Parallele zum "erfüllten" Leben:

Wenn es einem IMMER nur gut geht (und nicht besser als vorher) merkt man es irgendwann und man ist gelangweilt/man hat den Eindruck das Leben ist öde.

Wenn man hingegen Hochs und vereinzelte Tiefs hat, lernt man die Hochs mehr zu schätzen.

Da es schwer wird bei der Frau durchgehend "bessere" Emotionen zu wecken, streut man ab und an mal kleine negative ein und sie freut sich das nächste mal um so mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enigma beschreibt es, wenn eine Frau zu Hause sitzt und wein.Man fragt sie was sie hat und sie geht darauf nicht ein bzw. kann keinen Grund nennen, warum sie weint, ist es einfach weil sie sich nach Emotionen sehnt, egal ob es weinen oder lachen ist.

Das heisst nicht das man die Frau schlecht behandeln soll, ich werde die Frau nicht gezielt ärgern wollen doch das Mischverhältnis ist der Zauber der ganzen Sache.Ein Push und Pull der Gefühle.Ich überlege mir schon vorher Hexe wenn ich etwas lese ob an dem Etwas daran ist oder nicht , nicht das ich etwas lese und es stimmt ,ich zweifle es ersteinmal an, aber für mich ist es sehr logisch diese Schlussfolgerung.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke damit ist gemeint, dass es nicht unbedingt schadet ab und zu auch mal leicht negative Gefühle zu wecken.

Sehe da eine Parallele zum "erfüllten" Leben:

Wenn es einem IMMER nur gut geht (und nicht besser als vorher) merkt man es irgendwann und man ist gelangweilt/man hat den Eindruck das Leben ist öde.

Wenn man hingegen Hochs und vereinzelte Tiefs hat, lernt man die Hochs mehr zu schätzen.

Da es schwer wird bei der Frau durchgehend "bessere" Emotionen zu wecken, streut man ab und an mal kleine negative ein und sie freut sich das nächste mal um so mehr.

Würde ein Mann versuchen, auf diese Weise mit meinen Gefühlen zu spielen, könnte er gar nicht schnell genug schauen, und schon wäre ich weg!

Ein Mann ist allerdings auch nicht dafür verantwortlich, mir "gute Emotionen" zu schaffen, das ist MEINE Verantwortung. Sollte er etwas tun, um mich ABSICHTLICH in ein schlechtes GEfühl zu bringen, würde ich mich ernsthaft fragen, WIESO ER DAS NÖTIG HAT?! Und ich würde Respekt und Achtung vor ihm verlieren.

Stell es dir doch mal umgekehrt vor:

Eine Frau ist ab und zu ABSICHTLICH ungut zu dir, damit du schlechte Emotionen hast und du dann die positiven Gefühle wieder mehr zu schätzen weißt. Bei Frauen würde man(n) das hier im Forum MANIPULATIV, DRAMA, SHITTEST, ZICKIG etc. nennen.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Enigma beschreibt es, wenn eine Frau zu Hause sitzt und wein.Man fragt sie was sie hat und sie geht darauf nicht ein bzw. kann keinen Grund nennen, warum sie weint, ist es einfach weil sie sich nach Emotionen sehnt, egal ob es weinen oder lachen ist.

Das heisst nicht das man die Frau schlecht behandeln soll, ich werde die Frau nicht gezielt ärgern wollen doch das Mischverhältnis ist der Zauber der ganzen Sache.Ein Push und Pull der Gefühle.Ich überlege mir schon vorher Hexe wenn ich etwas lese ob an dem Etwas daran ist oder nicht , nicht das ich etwas lese und es stimmt ,ich zweifle es ersteinmal an, aber für mich ist es sehr logisch diese Schlussfolgerung.

Grüße

Mr.Style

Aja, und wie oft in deinem Leben ist es dir schon passiert, dass du nachhause gekommen bist und eine grundlos weinende Frau am Tisch sitzend gefunden hast???

Enigma hat meines Erachtens eine Vorliebe für LSE-Dramaqueens. Das ist natürlich seine Sache. Doch sollten intelligente Männer seine Tipps nicht auf einen Großteil der Frauen umlegen.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm,liest du das auch was ich schreibe Hexe?Oder leist du nur das was du lesen möchtest.Noch einmal,es geht um GEMISCHE GEFÜHLE nicht nur positive sonderen ein auf und ab.Es geht, um wie kann man in einer Frau zb mit Wörtern,Taten etc. Emotionen hervorrufen.DU redest aus deiner Erfahrung die du in deinem Leben gemacht hast, ich habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht, das Mädls ohne Grund weinen wo ich mir gedacht habe WTF ist den jetzt los.

Was hab ich den jetzt schon wieder falsch gemacht.

Die Antwort ist.NICHTS.

Ich lege nicht seine Aussagen auf die Frauen, glaubst du wenn ich mit einer Frau agiere das ich sie so muster wie er.NEIN.Ich genieße meine Zeit mit ihr und wenn ich sehe oh jetzt gehts Bergab weil einfach die gewohnheit da ist, wäre es Ratsam das man in der Frau emotionen weckt.Bevor sie Gefühlslos ist, ägere ich sie lieber, da spürt sie wenigstens wieder etwas.

Stell es dir einfach wie eine Sinuskurve vom Strom funktioniert, obwohl es ins Positive und ins Negative bringt es uns Strom.Wir profitieren davon.Also ist das Ergebnis,Positiv.Genau so stelle ich es mir mit den Gefühlen vor, ein schoner Mix aus Positiv und Negativ(was ist schon negativ, Gefühle sind Gefühle).Wenn es mir Permanent gut geht, wird es langweilig, erst spannend wird es wenn ich Sauer werde sie mich beruhigt und sie oder ich wieder mehr Energie in die Beziehung investieren müssen.Ein permanentes positives Gefühlsleben ist meiner meiner Meinung nach, unproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde ein Mann versuchen, auf diese Weise mit meinen Gefühlen zu spielen, könnte er gar nicht schnell genug schauen, und schon wäre ich weg!

Ein Mann ist allerdings auch nicht dafür verantwortlich, mir "gute Emotionen" zu schaffen, das ist MEINE Verantwortung. Sollte er etwas tun, um mich ABSICHTLICH in ein schlechtes GEfühl zu bringen, würde ich mich ernsthaft fragen, WIESO ER DAS NÖTIG HAT?! Und ich würde Respekt und Achtung vor ihm verlieren.

Es geht hier nicht um schlechte Gefühle, sondern darum Gegenpol Gefühle zu schaffen.

Eine Frau die bei einem Mann nur Sicherheit, Wohlbefinden, etc. findet mag das eine Weile mögen, aber dann wird sie mit absoluter Wahrscheinlichkeit gehen. Warum?

Treibst du Sport? Stell dir vor bei deinem Hobbysport, gibt es eine Kraft die sich immer für dich in die Wagschale wirft.

Du spielst Fußball? Der Schiedsrichter pfeift am Ende des Spieles nur für dich, und dein Team gewinnt.

Du spielst Tennis? Sobald du drohst zu verlieren wird jeder gegnerische Ball als out gezählt.

Du tanzt? Sobald du mit tanzen dran bist, wird die Jury ersetzt und vergibt nur 10er.

Wie fühlst du dich? Gut? Wohl kaum.

Wenn ein Mensch von einer Quelle nur positives erfährt, so wird er das immer weniger zu schätzen wissen, deswegen ist es, und das darfst du dir auf deinen süßen Hintern tätowieren, absolut notwendig, dass ein Mann dafür sorgt, dass du auch emotional und nicht nur rational seine Zuneigung zu schätzen weist!

Dass du dich nicht dazu zwingen musst es zu mögen, sondern es aus dem Bauch heraus auch so fühlst. Nicht als Verpflichtung, sondern als Emotion.

Stell es dir doch mal umgekehrt vor:

Eine Frau ist ab und zu ABSICHTLICH ungut zu dir, damit du schlechte Emotionen hast und du dann die positiven Gefühle wieder mehr zu schätzen weißt. Bei Frauen würde man(n) das hier im Forum MANIPULATIV, DRAMA, SHITTEST, ZICKIG etc. nennen.

Hexe

Genau das, liebe Hexe, ist bei Frauen absolut gängiger Standard. Ausnahmslos.

Nur das es meist keine rationalen Entscheidungen sind, sondern dass ein Gefühl der Frau sagt: ne, mach das lieber so oder so.

Das ist bei Frauen völlig normal und man kann es sogar bei normalen Freundinnen regelmäßig beobachten.

Nur das es hier gezielt von Männern eingesetzt wird, um die positiven Emotionen zu *verstärken*.

Setz dich mal in dein Wohnzimmer und trink einen Tee. Fühlt sich nicht schlecht an, oder?

Lauf mal 2 Stunden durch kalten Regen, klammen Wind und eisige Kälte, und setz dich dann in dein Wohnzimmer und trinke einen Tee, während draußen die Regentropfen an die Fenster schlagen. Wunderbares Gefühl wieder in der Wärme zu sein, mhm?

Wir zeigen euch, dass es Regen und Schnee gibt, damit ihr die Sonne mehr genießen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Ich frag mich warum ich meiner Frau auch negative Emotionen auslösen soll.

Sie bekommt diese doch schon den Tag über auf der Arbeit, in der Schule, vielleicht von Eltern, Freunden usw.

Würde sie sich nicht noch mehr an einen Mann binden wenn sie weiß, dass genau dieser es schafft ihr positive Vibes zu vermitteln wenns ihr dreckig geht? Ist das nicht dieser Fels in der Brandung? Damit ne Beziehung nicht langweilig wird, ärgert man den Partner halt auf spielerische Art und Weise.

Ich bin seit fast nem Jahr in ner LTR und es war nie nötig sie emotional negativ zu beeinflussen. Vergisst nicht: Männer und Frauen sind letztlich Menschen. Wenn Menschen auf negative Gefühle stehen, dann haben diese ein böses Problem mit sich selbst.

Ich vertrete die Ansicht Frauen nicht ausschließlich nach PickUp-Manier zu behandeln. PickUp ist ein Werkzeug, das nur dann zur Hand genommen werden soll, wenns nötig ist.

Gruß, lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Zur Ergänzung:

Es ist ein weltweiter Irrglaube das Menschen sich langweilen würden, wenn sie ausschließlich nur positive Gefühle bekommen. Oder kann irgendjemand hier von sich aus behaupten, das diesen andauernden Zustand jemals gehabt zu haben?

Denn die einzigen Überlieferungen von Menschen die genau diesen überglücklichen Dauerzustand erreicht haben, sind Buddha, Krishnamurtie, Gurdjief, Osho ... Genannt auch, den seligen Zustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frag mich warum ich meiner Frau auch negative Emotionen auslösen soll.

Sie bekommt diese doch schon den Tag über auf der Arbeit, in der Schule, vielleicht von Eltern, Freunden usw.

Würde sie sich nicht noch mehr an einen Mann binden wenn sie weiß, dass genau dieser es schafft ihr positive Vibes zu vermitteln wenns ihr dreckig geht? Ist das nicht dieser Fels in der Brandung? Damit ne Beziehung nicht langweilig wird, ärgert man den Partner halt auf spielerische Art und Weise.

Ich bin seit fast nem Jahr in ner LTR und es war nie nötig sie emotional negativ zu beeinflussen. Vergisst nicht: Männer und Frauen sind letztlich Menschen. Wenn Menschen auf negative Gefühle stehen, dann haben diese ein böses Problem mit sich selbst.

Ich vertrete die Ansicht Frauen nicht ausschließlich nach PickUp-Manier zu behandeln. PickUp ist ein Werkzeug, das nur dann zur Hand genommen werden soll, wenns nötig ist.

Gruß, lafar

Weil sie diese emotionen auch eben damit verbindet wo sie herkommen. Mit der Arbeit. Nicht mit dir. Für sie bist du der Fels in der Brandung.

Das ist ne coole Sache. Aber weißt du was die dumme Sache mit 'nem Fels in der Brandung ist?

Er liegt immernoch in der Brandung, auch wenn das Mädel sich ihre emotionalen Kicks im Bett mit anderen Typen holt.

Desto sicherer sie sein kann, dass du immer für sie da bist, desto größer ist die Chance das sie meint sie kann mal so nebenbei.

Und desto geringer schätzt sie auch deine Anwesenheit. Die muss sie sich ja offenbar bei dem Felsen nicht verdienen. Er ist einfach da.

Eine Belohnung ohne Arbeit ist nicht annäherund so erfüllend wie etwas zu haben, wofür man sich anstrengt. Siehe meine Beispiele weiter oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar
Die muss sie sich ja offenbar bei dem Felsen nicht verdienen.

Falsch. In meiner LTR muss keiner irgendetwas verdienen. Aus den Kinderschuhen sind wir drüber hinweg. Diesen Paulowschen-Hund-Erziehungs-Stil können LSE Leute mit sich machen lassen.

Er liegt immernoch in der Brandung, auch wenn das Mädel sich ihre emotionalen Kicks im Bett mit anderen Typen holt.

Mal zählen... nun, also wenn sie tatsächlich noch Kraft hat bei den fünf bis sechs Mal in der Woche wo wir Sex miteinander haben, auch noch am siebten Tag mit nem anderen rum zu machen, dann alle Achtung.

Ich weiß nicht ob du in den Genuss einer HSE Beziehung gekommen bist, aber da verfeinern sich die PU Regeln ein bisschen.

Denn das gelernte hier im Forum, umfasst meistens (betone meinstens) im Layen oder LTR-isieren von LSE Damen. Letztlich sucht meine HB im äußersten Notfall meine Felsigkeit.

Mit Grüßen, lafar von Felsigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick Up ist für mich eine Lebenseinstellung.Ich Lebe Tag für Tag nach dem und es hat mich zu dem gemacht was ich bin, mir ging es im Leben nir besser wie jetzt.Ich habe mich zum positiven verbessert.

Ich habe alles was ich zum glücklich sein brauche,MICH.

Irgendwie verstehen einige nicht was ich hiermit sagen möchteEnigma schreibt:" Eine Frau genießt negative Emotionen auch.

Ich denke nicht das es dies ohne lange überlegung und ohne irgendwelche Erfahrungen gesammelt hat.Es kann sein das es Bullshit ist aber es kann genau so sein das es wahr ist.

Ich habe SPaß in meiner Arbeit ich weiss nicht wie es bei deiner Fraundin ist.Also Arbeit macht mir nicht zu schaffen.

Ich weiss nur aus meiner Erfahrung, wenn mir die Frau nur gutes will, alles für mich tun, geht es mir gut.Obwohl es mir gut geht,verliert sie den reiz.Ich muss im Prinzip garnichts tun ausser ein Mann zu sein.Ich habe kein Problem mit Frauen, ich habe gute Erfolge weil ich mich an die Theorie des Pick UP verlasse.Jedesmal wenn ich mir gedacht habe, ach das kann doch nicht stimmen und ich nach Gefühl gehandelt habe ist die Sache geplatzt.Deswegen glaube ich an die langherausgearbeiteten Theorien und praktiziere sie auch so.Wenn Enigma sagt, er ist zum Entschluss gekommen das Frauen negative Gefühle auch genießen KÖNNEN, dann nehme ich dies Wahr und werde es auch bei so einer Situation so behandeln.

Ich habe mich damit abgefunden das es eine bewusste und eine unbewusste Ebene gibt, einer von der ich weis was Sache ist und die andere,von der nur die Evolition weiss.Ich habe die Erfahrungen von Enigma selber am Leibe erfahren und bin zu 99,9 % seiner Ansicht.

Mit Frauen habe ich aufgehört über Gefühle,Liebe,Emotionen und der gleichen zu reden.Es ist nicht böse gemeint, aber eine Frau weiss selber nicht was sie will,der Mann genau so wenig, weil wir zu sehr von der unbewussten Ebene angesteuert werden.

Wenn mich jemand Fragt, was ich von einer Frau erwarte.kann ich ihm evt.paar Punkte aufzählen, aber die evt.Ausschlaggebenden Punkte werde ich nie nennen können, da sie nur die Evolution weiss.Aus dieser Perspektive solltest du es mal anschauen,Hexe, dir überdenken ob genau das was du sagst auch das ist was du wirklich sagen willst oder ob es einfach nur die bewusste Ebene ist.

Erfahrung:

Sie:Ich habe mich in dich verleibt, ich finde dich wunderbar, warum bist du nicht früher in mein Leben getreten.

Sie SAGT das aber ruft mich nicht an, meldet sich kaum von alleine, ist noch immer mit ihren Freund zusammen(von dem sie sich eigentlich hätte trennen wollen).

Also da kann mir keiner sagen, das ich dem Wort einer Frau glauben schenken kann, dafür hat es dieses FOrum zu sehr oft bewiesen.Hexe du sollst nicht denken ich sein ein Machoschwein der einer Frau nicht zuhört, ich höre sehr wohl gerne zu und rede mit ihr.Aber bei einigen Punkten schalte ich einfach ab und weiss was Sache ist und was nicht.Deswegen ist es sehr schwer,mit einer Frau über Emotionen zu sprechen.Für mich ist einer Frau genau so ein Mensch der Respekt braucht und den ich ihr zolle.

Denoch steh ich vollkommen hinter der Theorie, bis das sie mir jemand wiederlegt ode ich sie selber wiederlege.Frauen sind emotionale Wesen ,sie haben lieber irgendwelche Emotionen wie garkeine.Dies ist bei Frauen mit LSE Merkmalen,ausschlaggebend, da ich auch LSE Frauen habe und sie denoch sehr mag und den Umgang mit ihnen geniese, muss ich diese Theorie vertreten und Praktizieren.Eine Emotionsdüre ist für einer Frau der Untergang einer Beziehung.

Edit:Wann kapiert ihr einmal das es kein HSE oder LSE gibt.Es gibt nur den Bereich zwischen HSE und LSE,e sgibt keinen Menschen auf der Welt der rein HSE oder LSE.Es gibt Leute mit vielen LSE Merkmalen und welche mit wenigen.Deswegen,hört auf zu behaupten, das ihr eine HSE Beziehung habt.Pick UP ist keine Aufriss masche, dazu ist Fastseduction da.Ich bin Nait Rains Meinung,ich habe selber LSE Merkmale bin aber absolut glücklich,ich sehe mich nicht als Menschlichen abschaum ich bin für mich der beste Mann den es auf diesem Planeten gibt.Ausgenomen,Rambo ;-).

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden