willian_07 6464 Beitrag melden Januar 24, 2023 geantwortet Am 23.1.2023 um 10:29 , Dieter124 schrieb: Ich schreibe das so ausführlich, weil mir nicht ganz klar, ist, was da läuft bei ihr. Es ist doch völlig klar, was da bei ihr läuft: Die Alte ist verrückt! Weder geeignet für ne LTR, noch für was anderes "festes". Die trifft man hin und wieder wenn es sich anbietet, und bummst n bisschen. Und verabschiedet sich dann wieder. Was man nicht macht: Ihre bekloppten Spielchen mitspielen, um Sex betteln, mehrere Tage am Stück mit ihr verbringen wenn sie Sex blockt. Am 23.1.2023 um 10:29 , Dieter124 schrieb: Sie fragt, ob ich nichts mehr von ihr wissen wolle, ich antworte, ich hätte nur wenig Zeit gehabt, mich bei ihr zu melden und hätte aber auch etwas Ruhe gebraucht. Sie blockt weiter richtige Küsse, an Intimität blockt sie fast alles außer berühren Ihrer Brust außerhalb der Kleidung. Hier war der Moment, wo du den Kontakt komplett hättest einstellen müssen. Und dann an dem Freitag emotionslos zu dir bestellen, durchvögeln, und dann rausschmeissen. Kannst du nicht. Weil du emotional drinhängst. Gut gemeinter Rat meinerseits: Entfern diesen Menschen ASAP aus deinem Leben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 927 Beitrag melden April 9, 2023 geantwortet Schade, dass ich den Thread nicht früher gesehen habe - hätte meine aktuellen Erfahrungen mit Damen Ü50 beisteuern können. Mein vorherrschender Eindruck ist, dass sie nicht wirklich heiß auf den TE war. Gerade in diesem Altersbereich sind die Damen horny und wollen Sex, LTR ist zwar der Wunsch, aber auch nicht derartig präsent. Die hier wollte eine LTR und hat sich etwas zögerlich auch zum Sex aufgerafft. Hat sich aber auch DADURCH nicht verliebt, sondern dachte nur „passt schon, wenn er jetzt noch LTR kann, wird es schon ausreichen“. Da kam aber dann die etwas unentschlossene Art des FS in die Quere - und so richtig verliebt war er ja auch nicht. Diese Nummer mit Blocken und Pyjama spricht Bände, auch das ewige Daten ohne FC. In Konsequenz: die gute alte „3DR“ - wenn sie es „langsamer angehen“ lassen will, wird das ein Krampf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen