1. Mein Alter: 58
2. Alter der Frau: 50
3. Anzahl der Dates: Ein Date
4. Etappe der Verführung:  Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:  Nach einem intensiven Austausch per Messenger und Telefonaten wurde ein Date verabredet.
Beim Date trafen wir uns mit einer Umarmung und unterhielten uns sehr angeregt sowohl über persönliche als auch über allgemeine politische Dinge. Date dauerte zwei Stunden.
Es kam schnell zu zufälligen Berührungen, die schnell zu absichtlichen wurden.
Bei der Verabschiedung erneut eine Umrarmung, diesmal mit Wange an Wange. Danach schauten wir uns nochmal in die Augen, noch eine Umarmung. Ich küsste auf die Wange. Mund wäre sicherlich nicht geblockt worden, aber ich traute mich in der Situation nicht, war auch ne doofe Öffentlichkeit. Danach letzte Verabschiedung, und sie strahlte mich an. Nächstes Date ist verabredet,  evt. beim Sport oder draußen mit Kaffeetrinken. Gibt aber noch keinen konkreten Termin. Da beide erstmal verreist sind.
6. Frage/n: Wie am besten die Begrüßung beim zweiten Treffen einleiten? Umarmung, klar. Kuss auf die Wange? Auf den Mund?
Und wenn das Date wieder angenehm läuft, wann Hände  anfassen?  Während des Dates schon einen Kuss probieren? Falls es während des Dates keinen Kuss gegeben hat:  Bei der Verabschiedung gleich Kuss auf den Mund? Eine flüchtigen oder schon einen leichten mit Zunge?