Zeres 128 Beitrag melden April 17, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, Dieter124 schrieb: Danke für alle Eure Ratschläge. Ihr seid großartig! Das nächste Date steht morgen am späten Nachmittag an. Dann werde ich weiterhin moderat zu KC eskalieren. Ich beobache, dass sich mein Mindset ändert. Anfangs war der Plan beim Aktivieren von Tinder, Richtung FC zu gehen und vielleicht ein Rotationstionssystem aufzubauen. Nachdem diese HB schon sehr interessiert ist (es passt eben auch sehr vieles von uns beiden), ändert sich mein Mindset gerade Richtung LTR. Andererseits hatten wir auch erst zwei Dates... Gibt es dazu einen Rat von Euch? Geändertes Mindset akzeptieren oder gegensteuern. Und wie? Klar ist aber, dass ich auch nicht nur einmal ONS anstrebe sondern sicherlich weiterhin Dates fortsetzen möchte. Solange du nur ganz allgemein den Wunsch hast mittelfristig eine LTR zu haben ist das kein Problem. Wenn du diesen Wunsch aber im Zusammenhang mit dieser HB hast, nach gerade mal 2 Dates und sich das Mindset auch nur aufgrund dieser zwei Treffen geändert hat, ist das voraussichtlich eher nicht so gut für dich. Ihr hattet bisher ja noch nicht mal einen KC. Mit dem Mindset kannst du ganz schnell zum AFC werden. Eventuell stellst du dir sogar schon eure gemeinsame Zukunft Gedanklich vor. Das ganze kann der Verführung in einem so frühen Stadium ziemlich im Weg stehen. Du musst nicht mit dem Ziel ran gehen sie einfach nur flachzulegen, aber vergiss das mit der LTR erstmal und konzentriere dich darauf mit ihr eine gute Zeit zu haben, sie zu Küssen und mit ihr in der Kiste zu landen. Und dann schaust du mal ob du sie immer noch so toll findest. Wenn sie gefallen an dir findet wird sie dann ohnehin anfangen zu binden und dann kannst du dich immer noch damit auseinandersetzen, ob du eine LTR mit ihr möchtest. Du musst jetzt aber auch nicht auf teufel komm raus parallel andere Frauen treffen. Wenn du Lust drauf hast und genug Zeit, dann mach es ruhig, da deine outcome independence dadurch steigt. Ansonsten ist es aber auch voll in Ordnung wenn du immer nur eine Frau gleichzeitig triffst. Ist dann aber wichtig dass du dir darüber im klaren bist, dass du auch alternativen da draußen hast. Aber vergiss auf jeden Fall erstmal den LTR Kram mit ihr. Du musst es nicht kategorisch ausschließen, aber dir das jetzt als Ziel zusetzen finde ich kontraproduktiv. April 17, 2022 bearbeitet von Zeres 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter124 10 Beitrag melden April 17, 2022 geantwortet vor 4 Stunden, Zeres schrieb: Solange du nur ganz allgemein den Wunsch hast mittelfristig eine LTR zu haben ist das kein Problem. Wenn du diesen Wunsch aber im Zusammenhang mit dieser HB hast, nach gerade mal 2 Dates und sich das Mindset auch nur aufgrund dieser zwei Treffen geändert hat, ist das voraussichtlich eher nicht so gut für dich. Ihr hattet bisher ja noch nicht mal einen KC. Mit dem Mindset kannst du ganz schnell zum AFC werden. Eventuell stellst du dir sogar schon eure gemeinsame Zukunft Gedanklich vor. Das ganze kann der Verführung in einem so frühen Stadium ziemlich im Weg stehen. Du musst nicht mit dem Ziel ran gehen sie einfach nur flachzulegen, aber vergiss das mit der LTR erstmal und konzentriere dich darauf mit ihr eine gute Zeit zu haben, sie zu Küssen und mit ihr in der Kiste zu landen. Und dann schaust du mal ob du sie immer noch so toll findest. Wenn sie gefallen an dir findet wird sie dann ohnehin anfangen zu binden und dann kannst du dich immer noch damit auseinandersetzen, ob du eine LTR mit ihr möchtest. Du musst jetzt aber auch nicht auf teufel komm raus parallel andere Frauen treffen. Wenn du Lust drauf hast und genug Zeit, dann mach es ruhig, da deine outcome independence dadurch steigt. Ansonsten ist es aber auch voll in Ordnung wenn du immer nur eine Frau gleichzeitig triffst. Ist dann aber wichtig dass du dir darüber im klaren bist, dass du auch alternativen da draußen hast. Aber vergiss auf jeden Fall erstmal den LTR Kram mit ihr. Du musst es nicht kategorisch ausschließen, aber dir das jetzt als Ziel zusetzen finde ich kontraproduktiv. Danke Zeres, dass du mich eigenordet hast. Völlig richtig was Du sagst! Ich glaube, ich hatte nur jetzt schon vorauseilende Gedanken, was mein Position wäre, wenn sie anfangen würde zu binden. Ich sollte mich erstmal auf die gute Zeit hier und heute konzentrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter124 10 Beitrag melden April 18, 2022 geantwortet KC jetzt beim dritten Date. Hallo, ich kann berichten, dass es jetzt beim dritten Date weiterging. Ich habe langsam wieder mit Kino angefangen und eskaliert. Spaziergang mit Händchen halten, Arm um Schulter, Berührung an Hüfte und Po. Kleine Küsschen. Zum Schluss in der Bar den (bekleideten) Rücken, den Nacken gestreichelt, die Wangen gestreichelt. Beine am Knie gestreichelt. Beim Annähern zum KC gab es schon etwas zaghafte Blocks, diese immer mit einem freundlichen Lächeln. Zunächst gab es nur Freundschaftsküsse auf die Lippen. Dann eskalierte ich vorsichtig weiter, zog es etwas länger hin und ließ kurz meine Zunge ihre Lippen berühren. Beim dritten Versuch öffnete sie die Lippen und Zähne auch etwas und ihre Zunge stieß ganz kurz an meine und war dann wieder weg. Bei der Verabschiedung Umarmung, wobei sich meine Hüften gegen ihre pressten, streicheln der Wangen, wieder zweimal Kuss mit ganz kurzer Zungenberührung. Dann wurde wieder geblockt. Aber sie strahlte. Wie seht ihr das, wir haben langsame Forschritte, ich denke beim nächsten Date kommt es dann zum leidenschafltichen KC; FC ist aber noch weit entfernt. Jetzt bin ich übrigens genauso wie sie noch im Augenblick. Ich habe aber schob im Urin, dass sie irgendwann binden möchte; und dann weiß ich noch nicht, wie ich antworten sollte. Danke für jeden Kommentar, wie ich mich verbessern kann, auch bezüglich meines Mindset in Richtung FC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 18, 2022 geantwortet vor 26 Minuten, Dieter124 schrieb: KC jetzt beim dritten Date. Hallo, ich kann berichten, dass es jetzt beim dritten Date weiterging. Ich habe langsam wieder mit Kino angefangen und eskaliert. Spaziergang mit Händchen halten, Arm um Schulter, Berührung an Hüfte und Po. Kleine Küsschen. Zum Schluss in der Bar den (bekleideten) Rücken, den Nacken gestreichelt, die Wangen gestreichelt. Beine am Knie gestreichelt. Beim Annähern zum KC gab es schon etwas zaghafte Blocks, diese immer mit einem freundlichen Lächeln. Zunächst gab es nur Freundschaftsküsse auf die Lippen. Dann eskalierte ich vorsichtig weiter, zog es etwas länger hin und ließ kurz meine Zunge ihre Lippen berühren. Beim dritten Versuch öffnete sie die Lippen und Zähne auch etwas und ihre Zunge stieß ganz kurz an meine und war dann wieder weg. Bei der Verabschiedung Umarmung, wobei sich meine Hüften gegen ihre pressten, streicheln der Wangen, wieder zweimal Kuss mit ganz kurzer Zungenberührung. Dann wurde wieder geblockt. Aber sie strahlte. Wie seht ihr das, wir haben langsame Forschritte, ich denke beim nächsten Date kommt es dann zum leidenschafltichen KC; FC ist aber noch weit entfernt. Jetzt bin ich übrigens genauso wie sie noch im Augenblick. Ich habe aber schob im Urin, dass sie irgendwann binden möchte; und dann weiß ich noch nicht, wie ich antworten sollte. Danke für jeden Kommentar, wie ich mich verbessern kann, auch bezüglich meines Mindset in Richtung FC. Ihr seht euch doch bald wieder. Dann KC und Berührungen. Alles andere findet sich ja noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden April 18, 2022 geantwortet Das klingt doch prima Dieter. Gut, dass du es weiterhin probiert hast mit dem KC! Beim nächsten Treffen am besten bei euch zu Hause treffen und dann gemeinsam kochen. Dabei schön Weinchen trinken um locker zu werden. Einfach ne lockere und vor allem für sie sichere Atmosphäre schaffen in der sie sich wohlfühlt. Das hat bei mir immer zum FC geführt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeres 128 Beitrag melden April 18, 2022 geantwortet Ich kann mich den Vorredner nur anschließen. Brauchst dir keinen Kopf zu machen, läuft gut. Ich würde noch hinzufügen: Beim nächsten Treffen einfach weiter die Eskalationsleiter entlang eskalieren mit FC als Ziel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Apacho1997 9 Beitrag melden April 19, 2022 geantwortet wenn du nicht über deine alte relationship reden willst, sag es wenn sie immer weiter bohrt, was du willst, sag es einmal ernst und bohrt sie weiter c&f Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter124 10 Beitrag melden April 23, 2022 geantwortet (bearbeitet) Kuss beim 4. Date😀 Hallo, jetzt wird das ganze ja fast zum Field-Report. Also: Ich schlug das vierte Date vor mit Datum und Uhrzeit. HB antwortet, es ginge leider nicht, da sie schon verabredet sei. Meine Antwort "Dann mache ich was anderes". 30 min später ruft sie an und sagt, sie sei mit einer Freundin zum Essen verabredet und ich könne ja mitkommen, danach könne man ja noch was unternehmen. - Ein Klassiker, wie ich jetzt verstehe, wie häufig Frauen reagieren. - Treffen vor dem Lokal, Umarmung, Küsschen auf die Wange. Wir gehen ins Lokal, setzten uns nebeneinander und warten, bis die Freundin kommt. Tatsächlich muss ich sagen, dass das ganze kein Shittest oder ähnliches war, sondern sie wirklich schon länger an dem Tag aus einem bestimmten geschäftlichen Grund mit der Freundin verabredet war. Sie stellt mich als einen geschäftlich Bekannten vor. Das Abendessen und das Gespräch liefen sehr lange. Ich halte Ihre Hand unter dem Tisch. Sie reagiert. Ich habe dann fast die ganze Zeit mit kleinen Pausen unter dem Tisch ihre Beine berührt und gestreichelt. Sie genoss das offensichtlich, ließ sich natürlich beim Essen nichts anmerken. Ich habe auch mehrmals ein Knie gestreichelt und bin dann an die Innenseite des Knies gegangen. Dann kam sofort das andere Knie und drückte meine Hand zwischen beiden Knien. Ich habe dann wieder meine Hand weggenommen. Frage: Ist das ein Blocking, weil es zwischen den Beinen im Moment zu intim war, ober ist das eher das bewusste Festhalten der Hand, weil es so angenehm war? Nach dem Essen, was sehr lange ging und für mich besonders kurzweilig mit meiner Hand unter dem Tisch verbracht wurde, sagte ich: "Fährst Du mich zu meinem Auto?", was sie tat. An meinem Auto blieben wir in ihrem noch eine Stunde sitzen und verbrachten die Zeit mit kurzem Gesprächen und Kino. Kuss auf Wange, streicheln im Gesicht, Nacken, Haare. Ich machte mehrere Ansätze zum KC. Einmal sagte sie: "Wir kennen uns ja kaum, das geht mir zu schnell." Ich machte weiter mit Kino im Gesicht und Nacken. Schließlich strich sie durch meine Haare und streichelte mich am Nacken. Dann war es natürlich praktisch, sich ihr zu nähern und zum Kuss anzusetzen. Mehrfach berührten sich die Lippen. Ihre Zähne blieben geschlossen. Aber beim nächsten mal öffneten sich die Zähne und unsere Zungen berührten sich. Das ganze war sehr langsam mit vielen Wiederholungen, bis es dann auch zum engeren Zugenkuss kam. Es war noch nicht der leidenschaftlichste aber schon ein richtiger, der das nächste Mal steigerungsfähig ist. Zum Abschied gab es dann noch einen Kuss und ich strich mehr zufälligt über ihre Brust, was auch nicht geblockt wurde. So Männer, das wars. Das nächste Date folgt, wobei ich denke, dass es noch ein bisschen bis zum FC braucht. Freue mich über jeden Kommentar oder Rat. April 23, 2022 bearbeitet von Dieter124 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter124 10 Beitrag melden April 26, 2022 geantwortet (bearbeitet) 5. Date und leidenschaftlicher KC Gestern gab es das 5. Date. Treffen, gemeinsame Teilnahme an einer Veranstaltung mit Bekannten. Dabei nur leichtes Kino. Danach Spazierganz mit Händchen halten, Umarmung und Küsschen. Zum Schluss KC, was langsam anfing und dann sehr, sehr leidenschaftlich endete. Jeder ging nach Hause, sehr liebevolle Textmessage erhalten. Heute Morgen zum Kaffee bei Ihr eingeladen worden, was ich absagte, weil beruflich keine Zeit. Soweit ich das als Anfänger beurteilen kann, läuft es... Jetzt aber meine Frage, gibt es da evt. Red Flags zu folgendem: Sowohl beim 4. als auch beim 5. Date streute sie ein, dass es ihr alles zu schnell ginge und sie mich besser kennenlernen müsse. Tinder sei ja ein heißes Pflaster. Daher ihr Wunsch, mit ihr zusammen mit ihren Freunden etwas gemeinsam zu unternehmen. So lief ja auch bereits das 4. Date und der Anfang des 5. Dates ab... Ist sie nur vorsichtig, oder zeichnet sich da ein Problem ab, was eine Red Flag sein könnte? Welche Gegenvorschläge sollte ich machen? Ist das evt. ein Warnsignal, und wenn ja für was? April 26, 2022 bearbeitet von Dieter124 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2404 Beitrag melden April 26, 2022 geantwortet @Dieter124 Erstmal 👍. Würde auch sagen es läuft. Zum Verständnis, wer schlägt die Treffen mit wem vor? Sie beim 4. + 5. Date mit Freunden. Es ist an der Zeit, daß Du ein Date ohne Freunde vorschlägst. Was aktives, nicht irgendwo rumsitzen. Nabel sie etwas ab. Zu schnell und Tinder, blabla. Gut, vllt. ist die Dame vorsichtig, kann aber vorgeschützt sein. Aaaber sonst wäre sie ja nicht bei einer Fick-App angemeldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden April 26, 2022 geantwortet Am 14.4.2022 um 08:27 , PhoenixFTA schrieb: Also so wie du das beschreibst screent sie sehr stark nach Beziehung. Ist aber auch häufig ne Begründung für "lass es uns langsam angehen (und ich schau mal, ob ich in der Zwischenzeit noch Chad matchen kann, du bist in der Zwischenzeit in der Warteschleife (->Warm/Festgehalten und Weitergesucht))" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter124 10 Beitrag melden April 26, 2022 geantwortet Danke für Eure Antworten!👍 Nochmal zur Situation: Ich: Kann mich kurzfristig nicht sehr eng binden, da ich noch mit zwei minderjährigen Kindern (später Vater) zusammen wohne. Das habe ich ihr auch vermittelt. Ich habe ihr auch erzählt, dass ich die Situation im Augenblick lebe und sehen muss, wie sich das entwickele. Andererseits kann ich mir eine lockere Beziehung, wo man sich regelmäßig trifft, etwas gemeinsam unternimmt mit anschließendem intensivem KC und FC gut vorstellen. Möchte weder ein HB als Klette noch eine Dame unglücklich machen als Ergebnis des Game. Bin aber auf jeden Fall scharf drauf, das Game fortzusetzen. Sie: Ist sicherlich kein unbeschriebenes Blatt, nachdem, was sie mir erzählt hat. Sie berichtete übrigens auch, dass sie "gelegentlich" Tinder mache. Einer ihrer Tinder Bekannten habe sie gestalkt, was sie (nachvollziehbar) unangenehm fand und vorsichtig mache. Ob sie nach Beziehung screent oder vorsichtig ist, kann ich im Moment nicht beurteilen. Der letzte KC war ihrerseits extrem leidenschaftlich, so dass ich davon ausgehe, das sie körperlich (wenn Ihr wisst was ich meine) zum FC bereit gewesen wäre, mental sicherlich nicht. In der Location hätte es eh garnicht funktioniert. Jetzt meine Fragen an Euch Erfahrene: 1. Tinder: Gilt das immer noch als Fick-App in allen Altersklassen? Ich bin dazu eher aus Neugierde, was geht, gekommen und habe da weniger Erfahrung. 2. Dates: Defakto waren die Dates immer nach ihrem Frame (sie ist tatsächlich auch beruflich sehr eingespannt). Ich denke, weitere müssen nach meinem Zeitplan und Ideen stattfinden. Date mit Aktivitäten ohne Freunde vorschlagen. Richtig? 3. Ihre Freunde bei Treffen: Will sie evt., dass mich ihre Freunde begutachten? Und wenn ja, worauf: Auf LTR-Eignung oder nur auf Seriösität? Sie sagte immerhin ganz offen, dass sie sich wünsche zu sehen, wie ich mich mit anderen Menschen zusammen, quasi im allgemeinen Leben, verhalte, um mich kennenzulernen. 4. Message: Soll ich ihr im dem Kontext noch eine spezielle Message geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeres 128 Beitrag melden April 26, 2022 geantwortet vor einer Stunde, Dieter124 schrieb: Danke für Eure Antworten!👍 Nochmal zur Situation: Ich: Kann mich kurzfristig nicht sehr eng binden, da ich noch mit zwei minderjährigen Kindern (später Vater) zusammen wohne. Das habe ich ihr auch vermittelt. Ich habe ihr auch erzählt, dass ich die Situation im Augenblick lebe und sehen muss, wie sich das entwickele. Andererseits kann ich mir eine lockere Beziehung, wo man sich regelmäßig trifft, etwas gemeinsam unternimmt mit anschließendem intensivem KC und FC gut vorstellen. Möchte weder ein HB als Klette noch eine Dame unglücklich machen als Ergebnis des Game. Bin aber auf jeden Fall scharf drauf, das Game fortzusetzen. Sie: Ist sicherlich kein unbeschriebenes Blatt, nachdem, was sie mir erzählt hat. Sie berichtete übrigens auch, dass sie "gelegentlich" Tinder mache. Einer ihrer Tinder Bekannten habe sie gestalkt, was sie (nachvollziehbar) unangenehm fand und vorsichtig mache. Ob sie nach Beziehung screent oder vorsichtig ist, kann ich im Moment nicht beurteilen. Der letzte KC war ihrerseits extrem leidenschaftlich, so dass ich davon ausgehe, das sie körperlich (wenn Ihr wisst was ich meine) zum FC bereit gewesen wäre, mental sicherlich nicht. In der Location hätte es eh garnicht funktioniert. Jetzt meine Fragen an Euch Erfahrene: 1. Tinder: Gilt das immer noch als Fick-App in allen Altersklassen? Ich bin dazu eher aus Neugierde, was geht, gekommen und habe da weniger Erfahrung. 2. Dates: Defakto waren die Dates immer nach ihrem Frame (sie ist tatsächlich auch beruflich sehr eingespannt). Ich denke, weitere müssen nach meinem Zeitplan und Ideen stattfinden. Date mit Aktivitäten ohne Freunde vorschlagen. Richtig? 3. Ihre Freunde bei Treffen: Will sie evt., dass mich ihre Freunde begutachten? Und wenn ja, worauf: Auf LTR-Eignung oder nur auf Seriösität? Sie sagte immerhin ganz offen, dass sie sich wünsche zu sehen, wie ich mich mit anderen Menschen zusammen, quasi im allgemeinen Leben, verhalte, um mich kennenzulernen. 4. Message: Soll ich ihr im dem Kontext noch eine spezielle Message geben? Läuft bei dir bisher gut. Weiter nach und nach weiter eskalieren und die Sache läuft. Zu 1: Tinder ist durchaus noch eine Fickapp. Mittlerweile aber auf jeden Fall auch in der breiten Masse angekommen. Viele Frauen nutzen es aber auch nur für Aufmerksamkeit, andere weil sie tatsächlich unkomplizierten Sex wollen. Manche wollen auch was festes, lässt sich alles so pauschal nicht sagen. Zu 2: Ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit Aktivitäts Dates gemacht. Freunde find ich am Anfang der Datin Phase eher hinderlich, aber du scheinst dich da bisher gut angestellt zu haben, also kein Problem. Du musst halt dafür Sorgen dass du noch genug Zeit mit ihr alleine hast um eskalieren zu können. Den FC solltest du nicht aus den Augen verlieren. zu 3: Für Frauen ist es immer interessant zu sehen wie sich Männer in Sozialen gefügen machen. Das kann hier durchaus ein Grund für Sie sein. Aber wie oben schon beschrieben scheinst du das bisher gut gemacht zu haben, aber würde für Zukünftige Dates eher klassische zweier Daten bevorzugen. zu 4: Am besten nie viel über so meta kram Texten. Das Texten sollte hauptsächlich dazu dienen Dates auszumachen (es ist aber kein Problem auch hier und da mal ein paar Zeilen so auszutauschen solange das nicht überhand nimmt). Ernste Themen aber immer besser bei einem echten Treffen bereden (wenn es denn sein muss). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2404 Beitrag melden April 26, 2022 geantwortet Was mir auffällt, das @Dieter124's Dame sehr früh damit angefangen hat, ihre Freunde hinzuzuziehen. Normal wäre es, wenn es nach längerer Zeit dazu gekommen wäre. Mich würde es am Anfang des Kennenlernens nerven. Jooo, "gelegentlich" Tinder🤣. Jeder halbwegs attraktiven Frau jeder Altersspanne läuft das Postfach über. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1048 Beitrag melden April 26, 2022 geantwortet Also ich schätze die Dame ist schon sehr interessiert. Meine Vermutung wäre, dass sie schon sehr auf eine LTR fixiert ist. Den Mann über mehrere Dates hinzuhalten ist auch eine Taktik von Frauen, um den Mann an sich zu binden. Denn wenn es dann endlich zum Sex gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit das der Mann abspringt viel geringer, da er ja bereits sehr viel Zeit in die Dame investiert hat. Dazu kommt noch, dass sie dich schon ihren Freundinnen vorstellt. Das würde sie mit einer flüchtigen Affäre nicht machen. Ich würde sie zum nächsten Date einfach mal nach Hause einladen. Wie bereits vorgeschlagen was schönes Kochen und bisschen Wein trinken. Der FC ist dann nicht mehr weit. Alles Gute dir weiterhin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter124 10 Beitrag melden Mai 24, 2022 geantwortet (bearbeitet) Kurz vor FC?: Es eskaliert langsam, aber es tut sich was... Ich berichte jetzt mal zusammen von den Dates 6. - 11. Jedes dieser Dates war wieder relativ kurz, immer mit KC unterschiedlicher Leidenschaft, aber jedesmal konnte ich eskalieren. Mal ein paar Details: Nr. 6: Knutschen in aller Öffentlichkeit. Nr. 7: Gemeinsames Frühstück, aber mäßig leidenschaftlicher KC. Nr. 8: Besuch einer Veranstaltung. Ich berühre wie zufällig ihre Brust beim KC. Nr. 9: Beim Abschied KC, mein Oberschenkel presst sich an ihren Schoß. Bei Nr. 10 setzte sie sich mir zugewandt (bekleidet) auf meinen Schoß und fasste unter mein Hemd, stellte überrascht fest, dass ich wohl meine Brust rasiere... (Ich sagte Ihr nicht, was sonst noch alles rasiert ist...) Ihre Hand auf meinem Oberschenkel, kurz vor dem Schritt, meine Hand streichelt ihre Brust (durch die Bluse). Nr. 11: Ich streichle ihren Rücken unter ihrem Hemd, sie ebenso bei mir. Wir liegen aneinandergeschmiegt auf dem Sofa, ein Oberschenkel zwischen den Ihren, Ihr Kopf auf meiner Brust. Ich streichle ihre Brust unter der Bluse, aber ohne den BH abgenommen zu haben. Wir stehen, ich presse sie an die Wand der Wohnung, greife fest und gleichzeitig vorsichtig in ihre Haare, fixiere damit den Kopf und küsse sie. Keinerlei Block. Ich presse den Oberschenkel fest in ihren Schritt, sie hebt ein Bein und umfasst damit meines. Meine Hand in ihrem Slip streichelt ihre Hinterbacke. Auch hier keinerlei Block. Dann lege ich sie mit dem Rücken auf den Küchentisch (alles bekleidet), so dass ich mich als Missionar zwischen ihren angezogenen Beinen über sie beuge und küsse. Kein Block, nur etwas Angst, dass man es von außen durch das Küchenfenster sehen könnte. Ich sage: "Was gäbe es zu sehen, wir machen ja nichts, die Klamotten sind ja an." Dann mussten wir beide wieder zu einem anderen Termin 😳 Ich stelle fest, dass das feste Greifen der Haare und dann - natürlich ohne Schmerzen zu verursachen - das Heranziehen des Kopfes zum Kuss ihr zu gefallen scheint. Nicht nur, dass es keinen Block gibt, nein, sie scheint es zu genießen. Genauso das Greifen und Pressen an die Wand. Passt zu den Infos der PUA, dass Frauen beim Sex dominiert werden wollen. Ich denke es läuft, Nr. 11 oder 12 sollten dann für den FC reichen... Was meint Ihr, abgesehen davon, dass es so in Etappen langsam läuft, läuft es doch? Irgendwelche Red Flags, weil es so lange dauert? Mai 24, 2022 bearbeitet von Dieter124 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuppax 89 Beitrag melden Mai 24, 2022 geantwortet So lange dauerte es bei mir auch immer, so im Alter 13-15. zieh durch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 24, 2022 geantwortet (bearbeitet) Glaube wichtig ist nur die Isolation, also dass du sie zu dir nachhause bekommst... alles andere unwichtig! Ev. auch mal alles zurückfahren um dann in die vollen zu gehen zuhause 13 Treffen für FC ???oO ok aber 58 und 50 ihr seid keine 70! glaub der TE ist auch etwas schüchtern, da kann man schon mehr rangehen, hieß ja ich wollte sie nicht auf den Mund küssen in Öffentlichkeit. Also Enigma sagt mal 4 Treffen Zeit für FC das ist das Dreifache... Leute ok 5-8 Treffen halte ich noch für ok aber 13,14 ??? da läuft was falsch Die Natur möchte doch auch Nachkommen sehen, dass man sich jedes Mal 15 Treffen muss, das wäre wohl als normales Maß etwas zu unsicher für das Sicherstellen von Nachkommen 😉 Mai 24, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 1001 Beitrag melden Mai 24, 2022 geantwortet Rein in die Olga! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 24, 2022 geantwortet (bearbeitet) Es läuft alles sehr kumpelhaft angefangen mit dem "intensiven Austausch" online ! deshalb dauert es auch 13-15 Treffen ... zu kumpelhaft, du musst auch mal die Berührungen einstellen, Herausforderung sein, beschäftigt sein, mal keine Zeit haben! usw. Also ganz eindeutig seh ich hier das Niceguy Phänomen, das hat aber nichts mit dem Alter, das man da Gentleman sein muss und so weiter. Mai 24, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter124 10 Beitrag melden Mai 24, 2022 geantwortet Danke Leute. Jau, Nice Guy könnte laufen, auch LTR-Screening. Allerdings hat es jedes mal ein bißchen mehr eskaliert. Wir haben uns häufig nicht länger als 1 h oder 2 h getroffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2404 Beitrag melden Mai 24, 2022 geantwortet 11 x 2 h sind auch 22 h. Beim 10. Treffen hätte es soweit sein können/sollen. Wo war das Treffen, beim TE oder ihr? Hat es (mehr) eskaliert? Halt nicht genug. Mal abwarten, was beim nächsten Treffen passiert. Wobei mir 1-2 Std. kurz erscheinen - woran liegt es? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomatosoup 977 Beitrag melden Mai 24, 2022 geantwortet vor 5 Stunden, Dieter124 schrieb: Dann lege ich sie mit dem Rücken auf den Küchentisch (alles bekleidet), so dass ich mich als Missionar zwischen ihren angezogenen Beinen über sie beuge und küsse. Kein Block, nur etwas Angst, dass man es von außen durch das Küchenfenster sehen könnte. Ich sage: "Was gäbe es zu sehen, wir machen ja nichts, die Klamotten sind ja an." Dann mussten wir beide wieder zu einem anderen Termin 😳 Das müssen ja seeehr wichtige Termine gewesen sein...🤣 Nächstes Date zu Hause ohne Folgetermine und nach kurzem Intro sowas sagen wie "lass uns mal da weiter machen, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2404 Beitrag melden Mai 24, 2022 geantwortet Klingt irgendwie nach nicht "geplant" und schlechter Logistik. Frau scheint immer noch motiviert zu sein, wielang noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter124 10 Beitrag melden Mai 24, 2022 geantwortet vor 54 Minuten, Niemann-N schrieb: 11 x 2 h sind auch 22 h. Beim 10. Treffen hätte es soweit sein können/sollen. Wo war das Treffen, beim TE oder ihr? Hat es (mehr) eskaliert? Halt nicht genug. Mal abwarten, was beim nächsten Treffen passiert. Wobei mir 1-2 Std. kurz erscheinen - woran liegt es? Treffen Nr. 10 war an ihrem Arbeitsplatz 😎 Also FC nicht ganz so einfach. 1 - 2 Std. liegen daran, dass entweder sie oder ich nie mehr Zeit haben. Objektiv gesehen; keine Entschuldigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen