Wie bringe ich sehr unreaktive, sich zurücklehnende Fraurn in Stimmung?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bro, es geht hier um Haare.

Jetzt lass die Kirche doch mal im Dorf, scheiß dich nicht ein wegen Haarausfall.

Entweder du lässt dir welche reinknallen von Dr. Özkan aus Istanbul, oder du rasiert dir den Schädel und stehst dazu dass dein Haupthaar nicht aussieht wie in der 10. Klasse.

Ein Mann zu sein heißt auch für sich selbst einzustehen und sich selbst als Person zu akzeptieren.

Du scheinst ja kein übelster Hesslon zu sein, gehst trainieren, sagst selbst du bist attraktiv. Dann lass das auch dein State werden. Du bist attraktiv PUNKT.

Reiß dich mal zusammen. Denkst dein Vater oder Opa haben so ein Theater gemacht als es bei ihnen runter gerieselt ist?

bearbeitet von RobertoBlanko
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wenn du jetzt eine mit ner Hakennase kennenlernst -
die ne richtig coole Socke ist,
die nen traumhaften Körper hat,
die dich jeden Tag dreimal im Bett fast vergewaltigt,
die dir immer morgens einen liebevoll zubereiteten Kaffee macht,
die immer für dich da ist und sich um dich kümmert.

Würdest du die ablehnen, weil es ja so offensichtlich ist das sie keine Stubsnase hat?

Ich hatte mal so eine im Studium. Mega geiler Körper, dicke Titten, alles gut. Aber die hatte ne Nase wie ein Bergtroll. Ne sorry, so sehr ich den Körper auch geil fand.. die Nase hat leider alles zerstört 😞 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SmallCalves schrieb:

Meinst du, es passt auch noch, wenn ich ihr etwas direkter schreibe, so in diese Richtung:

Hey, alles klar, bin auch der Meinung, das es nicht passt und man da nichts erzwingen muss. Da ich dich aber wirklich sexy finde, würde ich vorschlagen, du meldest dich, wenn du Lust auf Gesellschaft hast 😉

Das würde sich dann als Cardioeinheit qualifizieren 😛

Vielleicht noch etwas sexueller, damit es sehr schön eindeutig wird, worauf ich hinaus will. Zu verlieren habe ich nichts, ich bin kein Fan von platonischem Kontakt zu Frauen, daher kümmern mich ihre Freundinnen herzlich wenig. 

An sich hätte ich einfach nichts geschrieben.

Lass es lieber.. wird nicht viel bringen meiner Meinung nach.. Lieber locker im Kontakt bleiben, wenn Du sie mal wieder siehst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Bro, es geht hier um Haare.

Jetzt lass die Kirche doch mal im Dorf, scheiß dich nicht ein wegen Haarausfall.

Entweder du lässt dir welche reinknallen von Dr. Özkan aus Istanbul, oder du rasiert dir den Schädel und stehst dazu dass dein Haupthaar nicht aussieht wie in der 10. Klasse.

Ein Mann zu sein heißt auch für sich selbst einzustehen und sich selbst als Person zu akzeptieren.

Du scheinst ja kein übelster Hesslon zu sein, gehst trainieren, sagst selbst du bist attraktiv. Dann lass das auch dein State werden. Du bist attraktiv PUNKT.

Reiß dich mal zusammen. Denkst dein Vater oder Opa haben so ein Theater gemacht als es bei ihnen runter gerieselt ist?

Und du meinst, dessen bin ich mir nicht bewusst? 😄

Ich habe mich zu lange in meinem Leben zu einem großen Teil über mein Aussehen definiert und war immer etwas unsicher, was das angeht. Das ist jetzt nun die Quittung dafür. 

Aber wie gesagt, es wird besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, SmallCalves schrieb:

Das ist ein schlechtes Argument, da man nie genau weiß, wie sich die Leute kennengelernt haben und in welchem Verhältnis sie zueinander stehen. Das wäre ähnlich wie Schauspieler als Vorzeigepersönlichkeit für sowas zu nehmen. Es beweist nichts.

Du bist gut darin, dir das Leben schwer zu machen.

Wenn eine Frau von dir nix will (wie in diesem Date), dann liegt's an dir, und weil du irgendwas magisches nicht gemacht hast, was du vielleicht hättest machen sollen.

Wenn eine Frau einen Mann mit Glatze will, dann liegts aber sicher an irgendeinem Zufall, und nichts was der Kerl  beinflußen konnte.

Das ist relativ typisch für Personen in deiner Lage. Alles negativ wird selbstattributiert, und alles positive wird fremdattributiert.

Mach dir das einfach mal bewußt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Jaytech schrieb:

Ich hatte mal so eine im Studium. Mega geiler Körper, dicke Titten, alles gut. Aber die hatte ne Nase wie ein Bergtroll. Ne sorry, so sehr ich den Körper auch geil fand.. die Nase hat leider alles zerstört 😞 

ja weiß ich doch, war gut das du sie damals ziehen hast lassen - wir hatten unseren Spaß miteinander...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Helmut schrieb:

Du bist gut darin, dir das Leben schwer zu machen.

Zeitweise auf jeden Fall.

Aber ich glaube, ich klinge auch negativer, als ich tatsächlich bin. 

Wenn eine Frau von dir nix will (wie in diesem Date), dann liegt's an dir, und weil du irgendwas magisches nicht gemacht hast, was du vielleicht hättest machen sollen.

Oder ich möchte einfach mein Game verbessern und stelle mir deshalb die Frage, was ich beim nächsten mal besser machen kann. Dabei bin ich vielleicht etwas selbstkritischer, als ich sein müsste.

Wenn eine Frau einen Mann mit Glatze will, dann liegts aber sicher an irgendeinem Zufall, und nichts was der Kerl  beinflußen konnte.

Ich habe bestimmt schon 5 mal geäußert, das ich mir bewusst bin, dass der Einfluss von solchen Sachen sehr gering ist. 

Das ändert nichts daran, das ich mit Unsicherheiten in der Hinsicht zu kämpfen habe. Sowas loszuwerden kostet nun mal Zeit und auch Aufwand. 

Das ist relativ typisch für Personen in deiner Lage. Alles negativ wird selbstattributiert, und alles positive wird fremdattributiert.

Mach dir das einfach mal bewußt.

Ich finde, du pauschalisierst etwas zu sehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SmallCalves schrieb:

Dabei bin ich vielleicht etwas selbstkritischer, als ich sein müsste.

Ja, definitiv. Eine einzige Frau ergibt noch keinen Trend und da darfst du Selbstkritik gerne hinten anstellen. Dein mindset ist gut aber sei nicht so hart zu dir selbst. Man gewinnt hier schnell den Eindruck man habe alles selbst im Griff und alles liegt in der eigenen Verantwortung. So ist es natürlich nicht. Die Pick Up Philosophie ist im Grunde eine sehr stoische Philosophie. Gibt Dinge die wir beeinflussen/ändern können, aber diese liegen zu 90% in uns selbst. Also in dem beinflussen des eigenen Denkens und Handelns. Der Großteil an Faktoren die außerhalb unseres eigenen Denkens und Handelns liegen sind wir einfach nicht mächtig. Daher ist es gut auch einfach mal ein Date als "nicht so erfolgreich" abzuhaken, ohne gleich den Fehler bei sich zu suchen oder gar den Selbstwert zu attackieren.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden